Angel-Py

08.04.2008 um 16:00 Uhr

Teddybär wo bist du?

von: Skys

Naja, was es sich wohl mit diesem Titel auf sich hatt? *scheinheilig grins* ich hab als ich und Ron noch ein paar waren einmal (als ich bei ihm übernachtet hatte und er gerade etwas zu futtern kaufen ging) Lag ich verträumt,verliebt in seinem Bett und guckte die Decke an da rannte Looly heulend herein ,,S-eeeeeeeeeey! O meu ursinho é ido!!!!" was Jey mein Teddy ist weg, bedeutet. Ich half ihr also suchen (wichtig! Ich trug immer noch meine Hot-pans und mein Trägernchen welches bauchfrei ist!!!) das Gemeine als ich mich bückte um in einer Tiefen schachtel voller tücher zu suchen schupste mich jemand von hinten.... ich purtzelte kopfüber hinein und ertrank erst in den tüchern.... als ich mich dann wieder hoch rappelte guckte ich in zwei braune warme augen die vor freude richtig blitzten.... ich Grinste Ron an und wollte ihm eine standpaucke halten... ehe ich auch nur ein wort heraus brachte küsste er mich lang und leidenschaftlich....*scheltz* und plötzlich purtzelte auch Ron in die schachte...Das schönste er landete genau auf mir und zum erstenmal spürte ich ihn mehr als denjeh!!!! es war einer der schönsten Momenten in meinem Leben das witzige daran war.... totz dem wir uns beide fragten wiso er jetzt auch geflogen war und wiso diese verdammte schachtel so tief war knutschten wir weiter, es stellte sich heraus das Looly ihn geschupst hatte indem sie einen stuhl mit aller mühe verschoben hatte und ihn eigentlich umarmen wollte da er sich aber eh schon nach vohrne lehnte viel er hinein, aber die schachtel frage..... keine ahnung.

22.03.2008 um 19:58 Uhr

22.3.2008 (Kuschelstunde)

von: Skys

Ich habe schon erwähnt das ich oft und gerne mit Ron kuschle! (hihi) nunja.... der Titel sagt es schon! Heute musste mein süsser sehr lange herhalten was ihm nicht wirklich passte! er wollte lieber Fussball gucken Tippisch Jungs eben! Doch es gab nicht nur gemaule sondern auch gekicher was keineswegs von Ron kam! :o) sondernd von Looly! sie fand es witzig ihren "Daddy" einmal richtig genervt zu sehen! schluss endlich lies ich ihn dann in ruhe und ging mit Baby ( meinem Yorkshier) gassi! Ein Männchen das sich freute! Als ich wieder zuhause war.... kam wer auf mich zu und wollte kuscheln??? Ron! naja... wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und beim Chips Futtern und Fehrnsehen gekuschelt! haaaaach! es war ein schöner Tag! eigetlich wollte ich nur kuscheln weil ich zoff mit meinem Freund, Beni, hatte! Aber es hatt richtig gut getan einen ganzen Nachmittag lang zu Futtern und Kuscheln! und jetzt * gääääääääähn * gute nacht allerseits! ich kuschle mich jetzt zwischen.... Decke, Kissen, und Ron! :o)! *Ziiiipüüüüüüh!*

22.03.2008 um 19:52 Uhr

Looly

von: Skys

Looly ist die nichte von Ron wohnt aber seit sie 2 Monate alt ist bei uns beiden.Das süsse sie nennt Ron Daddy und hat ihn genau so lieb wie ich! Ihre eltern (Ron`s älterer Bruder und seine Frau Giselle!) wollten eigentlich noch keine Kinder und haben sie daher zu Ron`s Mutter gegeben als jenne dann aber zu schwach war für sie zu sorgen haben wir sie aufgenommen. Ihr eigentlicher name ist Luna aber sie nennt sich Looly (mitlerweile 2Jahre alt!) Ihr lieblings essen sind Gummibärchen,Batata frita, und Ovos (deutsch: Kartoffel Chips und Rührei!) Was sie gar nicht mag sind Frauen die richtig Krass geschminckt sind dann sagt sie immer : " Daddy esta mulher parece uma bruxa!"(deutsch: Daddy diese frau sieht aus wie eine hexe!) Kurtz sie ist das süsseste Mädchen das es giebt! :o)

 

 

 

03.03.2008 um 18:41 Uhr

Angel of Py

von: Skys   Stichwörter: Songtext, zu, Angel, of, Py

Hooouhuu..

Shine on every Time...

Baby Im be never alone.

Love in your eyes.

How baby i love you...... huuuu

 


How..... baby i go crazy...

How baby im not alone.

 

 

How baby i go crazy...

How baby im be not alone....

 

and the angel of py... is the shine of this word.

its a beautiful shine...

 

How baby i go crazy in the lost...

 

...

Iii go crazy... Iii go Crazy... Iii Go crazy Baby!

In the lost of every Love!


 

 

03.03.2008 um 11:49 Uhr

Huuhuu

von: Skys

uund jetzt komme ich!

 

Kurtz: Ich bin  so gross das wenn ich ron küssen wollte auf die zehenspitzen stehen müsste.Und der ist Gross :o)...

 

weiteres: Also ich bin etwa 1.68 Gross und habe hüften lange schwarze haare. Braune Augen und vergiss immer dinge... das habt ihr nicht gelesen! Momentan bin ich Verknallt! und zwar total! Ich habe ca.20 Wellensittiche 2 Katzen und 2 Dogys!  (Katzen: Fanta und Pepsi oder eifach Ninja! Hunde: Baby und Loona! ) Meine macke ist.... ich futtere gerne schockoladen Eis!!! und muss ständig kuscheln!!! :o) dafür hab ich ja Ron! sorry darling!

An alle weiblis!!! er ist ne gute empfehlung er küsst einfach genial!!! :o)

Meine kleine familie besteht ( abgesehen meiner eigenen ) aus...:

Ronaldo... Ich Fanta Ninja , Baby,Loona,20 Wellis und einem Haus!

übrigens ich wohne in Rio deutsch kann ich druch meine beiden Cousinen die in der schweitz wohnen was übrigens ein schönes land ist!!! mein freund wohnt in der schweitz alles klar?