c'est moi..

03.04.2006 um 16:10 Uhr

3.2.06 // Arbeiten im Zentrum

von: Filth

Stimmung: supa
Musik: gogol bordello ~gypsy punks - underdog world strike! song : start waering purple

Jah, liebe Leute.

Filth arbeitet auch, jaaa, hättet ihr nicht gedacht!

Ich arbeite als informations und dokumentations-assistentin an der pädagogischen hochschule zürich.

momentan bin ich gerade am medien ausrüsten für den bestand.

ich arbeite in einer bibliothek, für alle die mit dme namen i+d-assistentin nichts anfangen können un dbetreibe dort die ausleihe, akzessiere , dh. schaffe neue medien an, und katalogisiere diese.

klint langweilig für euch?

weit gefehlt.

den beruf finde ich spannend, man ist darauf konzentriert medien für die öffentlichkeit bereitzustellen und den benutzern die suche zu vereinfachen.

 

ahja, recherchen betreibe ich auch, dh einem benutzer am pc zu helfen, die medien fpr ihn zu finden, die passend sind.

von klein auf woltle ich in eine bibliothek, da ich immer dort verkehrte.

ja, meie kindheit war wohl ziemlich öde, ich war immer in bibliotheken, habe mir die büche,r kassetten etc ausgeliehen und kannte bald den ganzen bestand auswendig, kein scherz.[besonders nervig fand ich die altersbeschärnkung[-.-]]

nunja~mein beruf gefällt mir wirklich, ich arbeite heute auf den tag 9monate! also ein klitzekleines jubiläum.

meine lehre dauert 3jahre :) also habe ich noch eine ziemlich lange zeit vor mir.

aber ja~wenns freude macht, vergeht die zeit ja wie im fluge.

 

nebenbei besuche ich die bms, berufsmaturitätsschule und die berufsschule, also zwei tage schule und drei arbeiten :)

unser klassenportal: www.id05.de.vu

[meine webiste ist die erstgenannte, michèle bättig]

schaut mal rein :)

 

mehr schreibe ich hweute abend zu diesem tag, soltle vorwärts machen, ne?^^

 

grüssääää, mischüü

02.04.2006 um 18:51 Uhr

Konzertmafia

von: Filth

Stimmung: gut, ausser kopfweh
Musik: öhm..keine ahnung, gerade sind die lieder durchgelafuen^^

Hit me, and we hit you!

jaaahjaaah...
unsere mafia..
eine clique mit durchgedrehten leuten für die sound wohl ziemlich alles ist :)
jeder von uns hat seine probleme, macken, und warscheindlich sind wir alle krank.
aber wir halten zusammen, und das es sowas noch gibt, das hätte ich ned gedacht.

jedenfalls merci dafür an alle mafias *grins*
sprich
juläää, roshäää, nicüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü, schaaatz aka chrüüüs^_^
hab euch lieb und bin euch super dankbar!

die geilen freitagabend-10.00fr aktionen solltet ihr mal live mitbekommen, da geht ne sms oder ein telefon rum, treffpunkt bahnhof und ab dafür ins dynamo, ob nun indie, emo oder wie auch immer. 10.00fr und wir sind drin, tanzen, redne, blablubb und können mal wieder richtig ausspannen.
DAS meine damen und herren, nenne ich einen gelungenen rutsch ins wochenende, jah jah..


anbei ein bild, meiner konzertwand :)


02.04.2006 um 18:07 Uhr

Mein Wochenende

von: Filth

Jah, ich erzähl euch nun mal was über mein geniales Wochenende.

Die mafia hat sich mal wieder zu neuen Schandtaten getroffen, etwas geschwächt, da nici nicht kommen konnte [hab dich vermisst ,_,]

rosheee, julää, sophie , schatz aka chris und ich haben das emocore im dynamo geentert!
jah, mag witzig klingen, die meiste zeit sassen wir wohl draussen, was trinken, kippen rauchen und quasseln als hätten wir uns jahre nicht gesehen.
jedenfalls sind wir dann mal rein und haben den mosh aufgewühlt.
jaaaaaah, das war vielleicht geil, liebe leute ^_^
die mosh's im dynamo sind ja eh die geilsten, ne?

ahja, das dynamo: www.dynamo.ch
*schleichwerbung*
und die mafia: www.konzertmafia.tk [hit me, and we hit you! *grins*]
ja, aber so auf den halbe eins bus gingen wir dann doch nach hause, irgendwie kam nix besseres mehr..
nächsten morgen durfte ich putzn [badezimmer und meine bude¨hat auf ne art noch spass gemacht, sound aufdrehen und putzen gehn, solange niemand zuhause ist..
dann bin ich mit dad eine cd shoppen gegangen[habe ich schon urig lange nimma gmacht], wir haben für ihn das original gesucht[supertramp  -  crime of the century] leider aber nicht gefunden und da mussten wir uns mit ner best of, remastered cd begnügen.
das war dann doch sehr ernüchternd.

später, so gegen fünf kam dann schatz vorbei, und blieb bis heute, sonntag um 13.00uhr :) jam das war ein verhangenes wochenende, und wisst ihr was?
mein nacken tut fast gar nicht mehr weh *freude*

nun aber genug gelabert, obwohl ich lust hätte euch die ganze nacht zuzutexten.

seht ihr, ich sage schon euch?
ndere leute nennen ihr tagebuch oer wie auch immer lisa oder so~ich nenns euch und ihr seid mehrere!
ha!

02.04.2006 um 17:45 Uhr

Mein Blog

von: Filth

Stimmung: ganz okay
Musik: nüscht

Wow, ich schau mich hier um und WOW!
so lange habe ich mit dme gedanken schon gespielt, und nun , aus einer idiotischen laune wage ich es mal.
und da ich weiss, dass dies hier nie jemand wirklich lesen wird, geht esmir gleich zehnmal besser :)
das wetter ist genial, warm mit regen und niesel.
die ursachen  meiner kopfschmerzen wären somit geklärt :)
trotzdem, ich denke ich sollte mal frischluft schnuppern gehn, natürlich gemischt mit einer nikotin ladung, aber  ja~

wenn ich hier  schon schreibe, sollte ich wohl einiges über mich verraten? oder lieber nicht?

vlt, einige unspektakuläre dinge:
-16 jahre alt
-vorliebe für kleinschreibung
-rockend
-verliebt
-schweizerin
-rauchend

jah, ich denke.. das reicht *grins* nein, aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob sich dieses projekt hier überhaupt lohnt, wer wird schon hier lesen?
von dem her kann ich ja vorzu facts über mich screiben, wie ein puzzle^^

"spielen wir ein spiel" the saw *sinnier* war witzig mit den leuten
nun ja, bin totmüde, mal gucken was heute noch so kommt Oo"
hab gut geschöafen, wenn auch unruhig [ecke wurde geklaut *grins*] aber ja~eine dusche macht alles wett^^

sodele, ich schick das mal ab, schraube am design rum und wünsche euch bis dahin alles gute^^