A.N.-Ping-sons

28.12.2007 um 16:10 Uhr

A.N.-Ping-Son`s

von: Skys

      A.N.-Ping-Son`s

An alle Blog leser!

Wir sind wider da ( nochmal Schööööhn!!! ) Ich hoffe ihr pennt nicht vor dem PC denn ich werde noch weiter schreiben,.... Mehr Zu Uns findest du auf unserem Offiziellen Welblog ANPONGSONS!!!

Ich freue mich schon auf neue Kommentare und Gästebuch einträääge....!

Alles Liebe GABRIELL!

28.12.2007 um 16:03 Uhr

28.12.2007

von: Skys

Heute Morgen bin ich um fünf augestanden habe das fenster augerissen und den kopf hinaus gestreckt... " Ach du scheisse! " entfur es mir... Mir raste nur ein gedanken durch denn kopf und eben diesen wollte ich los werden... Okay, Ich gib es zu! Das ich Leo mehr als nur Mag aber.... Das war einfach.... Komisch! Ich hörte wieder ein "Bling" und ich raste um nachzuschauen wer mir um fünf eine E-Mail schreibt... " sie haben eine neue Nachricht! " stand da Neee echt??? wäre nicht darauf gekommen... Ich klickte den brief umschlag an und da stand....

Leo;

Sorry wegen gestern kleine!!! Ich weiss auch nicht was mit mir los ist! ehrlich ich weis nur... das ich Anna los bin... und ich weis das ich dich Liebe!!!

Alles Liebe;

Leo.

Ich legte denn Kopf schräg und wunderte mich über diese E-Mail... Bis ich kapierte was da stand.... Ich liebe dich... er hat ich liebe dich geschrieben!!! wartet häääääää???

Ich schüttelte denn kopf und schrieb zurück;

absender: Gabriell@......

an; Leo@.........

Nuuuun jaaaaaaaaaah.... Okay... ääähm.... Leo das war ein witz oder?

fünf Minuten Später kamm...

Leo@........

neeee, Ich meins ernst! hey.... Ich versteh ja das du mir nicht glaubst oder nicht willst! aber am besten ist es wenn du es einfach tust!

um vier meinte meine Mam ich soll nochmals zu Omi gehen!!! :o)

Ich hüpfte ins Auto und als wir angekommen waren hüpfte ich heraus... ich hatte aber ein anderes "Ziel"....

ich wartete bis meine Mom weggefahren war und winkte ihr nach dan rief ich meiner Oma zu " geh schon mal rein ich mus noch kurtz wo hin!!! " sie nickte und ging ins haus... Ich lief die strasse herauf und blieb kurtz bei einem grossen haus stehen... ich guckte mir denn garten an dort war ein Baum... und darauf immer noch ein Baumhaus.... Ich bekamm gleich sensucht... am liebsten hätte ich das Tor geöffnet und wäre in das haus gegangen und hätte " Hey Mom " gerufen! ich zwang mich weiter zu laufen....

Bei dem nächsten haus öffnete ich das garten tor und ging zu der Haustüre.... Ich klingelte drei mal und dann öffnete eine dünne hochegwachsene frau die türe...ich fragte die mir wohl bekannte frau.... " Ist Leo da? " Sie nickte und rief nach ihrem Sohn... jenner kamm die Treppe runnter und guckte mich verwundert an! seine Mom ging dann mit einem " ciao Gaby " in die Küche zurück! Ich zog ihn heraus und und er schloss die türe hintersich er guckte mich immer noch misstrauisch an  und meinte " was kommt jetzt??? " Ich sagte einfach... Ich schulde dir noch etwas!!! und küsste ihn. Als wir und wieder lösten Grinste er und meinte " hab ich das verdient??? "

Ich Grinste zurück und meinte musst du wissen!!!

also ums kurtz zu machen.... ich und Leo sind jetzt zusammen :o) schööööhn!

28.12.2007 um 15:45 Uhr

27.12.2007

von: Skys

Erst einmal an alle di meinen Blog lesen!! Danke! und alles Liebe im Neuen Jahr!! Ich wünsche euch einen guten rutsch ins Jahr 2008!

Und Nun... Geht meine " Geschichte " Weiter!!! :o)

Also... Ich erzähl ma weiter...

*räuspel*

Gestern war ich zu besuch bei Oma ( In Jeans und Rose Träger-top habe ich viermal das selbe , höhö! )

Ich hüpfte förmlich aus dem Auto und und trottelte zu Omas Haus... wie übrlich stand jenne schon davor und breitete die Arme aus und rief " Ach, mein Engel! ich freue mich dich wieder zu sehen!!! "

Ich rannte los und hüpfte dabei drei mal in die luft und rief " Hy, Oma!!! " Sie umarmte mich als ich bei ihr angekommen war und küsste mein Haar und meine " Na lust auf Kekse... " und guckte mich mit ihren Himmel Blauen augen an... Ich grinste und meinte " Immer doch!!! " Sie stellte mir einen Teller frisch gebackene Kekse vor die Nase und ich griff gleich nach einem... wärend ich den Keks Kaute guckte ich mich um... alles war wie immer, das war auch der grund warum ich mich daheim fühlte nach dem letzten keks stand ich auf und meinte... "Oma sag mal wo ist den eigentlich dein Hund? " Sie Lächelte und meinte " er ist oben in seinem Zimmer... hast du lust mit ihm Gassi zu gehen... " Klar hatte ich ich nickte und nahm die Leine von dem Jacken ständer ich rannte so schnell ich konnte hoch und da hüpfte mir auch schon ein kleiner Pudel entgegen und bellte " Jaja, ich mach ja! " erwiderte ich und znippste ihm die leine in das Halsband. Ich trottelte die treppe runter und rief durchs Haus " Oma, Ich geh dan mal! " aus der küche kam " Ja, geh du nur! "

Drausen Streckte ich mich erst mal und schüttelte mich wie ein nasser hund... das hatte woll den kleinen pudel angesteckt er schüttelte sich ebenfalls! als er sich das füsschen vertig geleckt hatt lief ich los und meinte "beeil dich du lamer hund!" Von hinten kam " Nöö ich will nicht! " Im ersten moment sah ich den pudel empört an doch dan wurde mir klar das die stimme jemand anderem gehörte ich drehte mich auf der stelle und Sagte grinsend " Du bist auch ein Lamer hund ich weis!!!" Leo sah mich finster an und knurrte " du miststück duuu!!! " Ich schüttelte nur denn kopf und meinte " Muss los der kleine mus sich die beinchen  vertretten!!! " Leo entschied sich mich zu begleiten und hüpfte neben dem hündchen und mir her... wärend er erzählte was in der schule so los war guckte ich ihn aus den augenwinkeln an und musterte ihn... Er war wirklich verdammt süss! voralem sein grinsen! plötzlich meinte er " Du, Gabs? " Ich erschrack und fühlte mich gleich schuldig weil ich ihm nicht zugehört hatte!!! ich antwortete einfach mit fragenden augen.... er fuhr fort... " Ich gib jetzt etwas zu... aber erzääähls nimandem!!! Jaah?" Ich hob die hand um ihm zu zeigen das er mir vertrauen konnte.  Da erzählte er "Ich habe dir doch im E-Mail geschrieben das ich mit Anna gehe, Also nicht so direkt aber so einigermassen... Naja... es stimmt schooon aber ich habs nur gemacht weil du mir gefellt hast!!! Weist du.... ääähm... " er wurde rot und sagte schnell " Hey guck mal kennst du den ort? " Ich sah mich um und erkannte ihn sofort... "jooop ich kenn ihn das ist doch der Eigentliche Club treffpunkt ... oder??? " meinte ich er nickte es war wunder schön... kalt aber schön!!! Die kallen böume sahen sooo wunderschön aus und die steine rings um den platz waren wie ..... alles war wie aus einem Bilderbuch ich setzte mich auf einen stein und guckte in den halb erfrorenen Teich Leo setzte sich neben mich und wir guckten uns die gegend an... plötzlich nahm er meine hand und meinte " sorry Gabs! " Ich guckte ihn fragend an oder wollte.... er schloss seine Arme um mich und zog mich ganz nah an ihn herandan dann küsste er mich..... Ich hätte sterben können....! Dan schlüpfte ich unter seinen Arme durch und Schrie " Spinnst du??? " und rannte davon der kleine Pudel rannte auch... keuchend!

Vor Omas Haus setzte ich mich auf den Bode..... was war denn daaas???

28.12.2007 um 15:19 Uhr

übrigens...

von: Skys

Auf meinem Blog schreibe ich alle Meine Gefühle Nieder!! alle Meine Gedanken und alle Meine Erlebnisse!!!

Ich hoffe das die für euch nicht zu Langeweilig sind...

Also... Ihr könnt euch dies wie ein Buch vostellen!!! Vieleicht auch ohne ende!!!

Alles Liebe

Eure Gabriell!

28.12.2007 um 15:16 Uhr

Naja...

von: Skys

Am nächsten Morgen als ich geduscht und geschruppt war sass ich im Fenster und guckte zu wie die autos vorbei fuhren... Da hörte ich ein "Bling" das eine E-Mail ankündigte... Ich hüpfte vom Fenstersims und guckte in den PC....

Dad;-----

Hallo, Gabriell.

Ich hoffe du hattest schöne weihnachten.....

Bla bla bla... ich löschte die E-Mail und ging zurück an meinem Stammplatz.Ich war total in gedanken versunken das ich beim nöchsten bling fast aus dem fenster viel. Ich ging nochmals nachschauen und da war eine E-Mail die mir riesen grosse Augen machte!

Leo;

Hallo Kleine..

Mir tut leid was gestern geschehen ist! Ich denke Anna war einfach Mis drauf! ich schwörs dir sie ist eigentlich nicht so... Ich komme mir jetzt blöööd fohr mich für meine freundin zu entschuldigen!!! aber bitte verzeih ihr Ja???

Freundin??? Verzeien??? wartet.... HALLO????

Ich hüpfte wieder zum Fenster und sass wieder hin...

Aha, Leo hat ne Freundin, sie heisst Anna... Moment WOW! und ich weis nix davon moment HEUL!

Ich weis es klingt egoistisch!!!

aber mein pech!!!