Pferde

08.04.2008 um 15:18 Uhr

Schleckmaul.

Darf ich vorstellen... ich bin Mony ( das Fohlen der Rose Diamo Farm.) Wieher! mein Vater heisst Tomberry und meine Mami heisst Chicka-luna, Und ich bin Mona ( kurtz: Mony ) eine kleine Fuch Stute. Ich bin ca. 1.20 gross und kann schon ganz schnell galoppieren :o) aber ich renne dummerweise immer in das Gatter, was sehr wehtut. In meinen 6 Monaten die ich schon lebe bin ich schon 12 mal ins gatter gerannt! und hatte mir auch eine beule zugefügt :oS die ist aber schon wieder weg. Ich gleiche am meisten meiner Mami... sie ist auch eine Fuch Stute und hatt dunkle grosse knollaugen, ich hab fast grössere! mein Vater ist ein Rappe und hatt einen Weisen schweif (keine ahnung woher!) ich hab den geerbt und bin so stoltz darauf das ich ihn immer anschauen will, was nicht gut geht weil mein hintern ein bisschen gross ist! Naja.. mein hobby ist es die Leckerlies von Saphira zu klauen dann kann der Alte Sundance jammern und das finde ich zum Wiehern! hihi! ich bin ein echtes schleckmaul! also tschüss und schon auf allen vier beinen bleiben! eure Mona.

07.02.2008 um 15:09 Uhr

ANGEL

Das süüüsseste Paar der Welt: Ronaldo Asside und Jey Moreira. Wiso??? ganz einfach, Ihr müsstet diesen blick sehen mit dem er sie ansieht!Das traurige... sprichwort verliebt,verlobt,verheiratet trifft nicht ganz zu eher verliebt,verlobt,verloren... Er liebt sie, sie liebt einen anderen. Armer Ron, du hast sie echt verdiennt! Er giebt sich wirklich mühe noch einmal eine Chance bei ihr zu kriegen... ehrlich er trägt sie wörtlich auf händen. Jey! er liebt dich so wie kein anderer! dass kannst du nicht machen ehrlich... glaub mir doch endlich was brauchst duu??? muss ich dir in denn arsch tretten?

07.02.2008 um 15:05 Uhr

Sundance

Sundance

Pferde Fans kennen vielleicht diesen Namen :o)! Und ich habe ihn genau daher! Ich finde das er genau passt. Buckskin Wallach und Zickig stimmt doch oder? Nun jaah mein Sunny hat eine Vorliebe! Die heisst Zuckerwürfel ihr müsstet höören wie der wiehern kann wenn er sie sieht! ich glaube das heisst sowas wie "Wird auch zeit man, ich dachte schon du hast sie an die anderen verfüttert!" Wie freundlich Sunny. Gestern hatte er übrigens Geburtstag er ist jetzt Zwei Jahre alt (NIEDLICH!) und frisst für drei! Daher seine Traum Figur die einer Bowling Kugel gleicht! :o) Okay das war Hart. Aber er ist nicht schlanck! Aber egal er tut was für sein figürchen er Galoppiert leidenschaftlich als könne er nur dass jedenfalls auf der Weide seine Mutti heisst überigens Sunshine (alles Klaar?) Und als er füher noch bei ihr nuckeln musste rammte er seine schnauze wortwörtlich in ihren Bauch arme Mami! er ist trotzdem süss!

07.02.2008 um 14:59 Uhr

Himmel!

Nun, Wir mussten letztes Jahr einen Stallburschen suchen... Oder unsere Farm war verloren. Ich roddle also von der Schule ( nichts wissend ) nach hause.Und wollte Sunny begrüssen da schallt über denn die Farm "Saphira kommst du kurtz???" Ich ändere also die richtung und renne richtung Haus und renne fast in einen Jungen hinen "Was willst duuuuh den hier?" frage ich entzetzt. Der Junge geht mit mir zur schule heisst Leonardo Maggi hatt Braunes stoppeliges haar und Samt braune augen. "Ich bewerbe mich für die stelle." brummelt er mir entgegen, also ich erkläre wir HASSEN uns gegenseitig. "Duuuh!" grunze ich empört "wiso duuh?" er zuckt die schultern "Meine Eltern haben sehr wenig geld und ich bessere auch mein taschengeld auf, dazu hab ich ein Hobby also warum nicht?" fragt er. Warum nicht? weil ich dich hasse darum nicht! Doch leider bekamm der denn Job! und nach etwa drei Monaten gezicke verstehen wir uns prääächtig! Er ist ehrlich gesagt ein toller Kumpel! :o)!

 

02.08.2007 um 19:02 Uhr

mein leben...

Nun, Ich bin Saphira Hernandez. Also kurtz, Ich habe hüften langes lockiges Dunkel Braunes Haar. Dunkel Braune Augen und mein spitzname ist "bleich gesicht"! Ich lebe auf einer Farm mit mehr als genug Tieren mein liebling ist mein Pony Sunny! Okay meine Famile: Christiano(Dady)Mona(Mam)Corry(Schwester) Hernandez ( und ich! ).