Boulevard of Broken Dreams

26.02.2005 um 12:07 Uhr

My way

von: Jari

Stimmung: nix
Musik: feel the fate von w-inds

HASH(0x8ae4af0)
You're a Shounen-ai fangirl

Are you a yaoi fangirl?
brought to you by Quizilla

Wieso sollte ich lügen? Ich finds süss ^^ *shonenai-fähnchenschwenk* Meine Shonen Ai (Yaoi ;) - Verrücktheit geht sogar soweit, dass ich meine Mutter überrede, mich an den CSD gehen zu lassen XD Drückt mir die Daumen, dass es klappt ^^

CSD steht übrigens für Christopher Street Day. Wem das nichts sagt, so stehts im Lexikon:

"Christopher Street Day (abgekürzt CSD) ist der Tag, an dem alle Gays auf die Strasse gehen und ihren/ihre Chris (natürlich auch Chrigu, Stöphu, Christel, Christine, etc) suchen oder den schon gefundenen/die schon gefundene präsentieren."

Spinn ich oder spinn ich nicht? Sagts ruhig! Ich steh dazu XD Ich will endlich Real-Shonen-Ai! *kreisch* *tropf*

25.02.2005 um 20:45 Uhr

Don't know

von: Jari

Stimmung: mies
Musik: genial daneben läuft *grins*

"She's an extraordinary girl
In an ordinary world"

Haben in Deutsch ne Gimyprüfung gemacht. Hab total abgeloost... Meine Freundin hat dafür eine der besten Prüfungen der Klasse.
Eigentlich meinen ja alle, ich seie gut in Deutsch. Ja, klar! Ich hab momentan einfach das Gefühl, gar nichts zu können. Einfach nur ein nomaler Durchschnittsmensch zu sein...

Ausserdem hat Matt (siehe unten) einen Tumor am Hals. Er kann kaum noch essen, geschweige denn wie ein Meerschweinchen pfeiffen. Mein Vater sprach davon, es einschläfern zu lassen. Wäre wahrscheinlich schon das beste für Mattie. Aber ich will nicht noch ein Meerschweinchen verlieren. Reicht denn Jaris Opfer nicht aus? Nicht mal für meine Meerschweinchen kann ich Verantwortung übernehmen...

"She's all alone again
Wiping the tears from her eyes
She gets so sick of crying"

Ich hab es so satt, einfach immer nur das brave, liebe, schüchterne Mädchen von nebenan zu sein. Aber was bin ich denn dann? Dann bin ich noch weniger, als dass ich jetzt schon bin. Doch vielleicht fühl ich dann nicht mehr?

Wieso kann nicht ein Laster kommen und mich einfach über den Haufen fahren? Ist das denn so schwer? Tagtäglich werden Menschen und Tiere überfahren, aber wenn man es sich wünscht, bremsen die Fahrer immer schön brav ab, wenn man ihnen die Vorfahrt klaut. Alles Idioten!

Ist doch alles vergebens...


 

 

8
CRAZY ONE. You need crazy partners. You dont mind
if he/she takes alc or drugs or smokes he is
not allowed to be boring. Open-Minded for
everything our partner should spent much time
with you. Your partner shall be spontaneous and
love danger. It is not that important if she/he
is rich or if he/she cuts his nails she/he must
follow you .You take the domination over the
relationship, you decide most of the times
where to go. If the sex is not good (any
more)you quit the relationship For you it is better to leave than to see your
love restrained.

~THE big LOVE TEST!! What do you need? With PICS! For girls and boys!~
brought to you by Quizilla

Wie aufschlussreich... Oke, stimmt eigentlich ^^ Wenn ich mir das so genau ansehe, trifft dieses Ergebnis voll und ganz zu. Ich habe nicht gerne Langeweile. Das ödet >.<

Aber da ist dieser Junge aus meiner Klasse (nicht der, in den ich schonmal verknallt war [das war ne peinliche Aktion]). Er ist intelligent und Klassenbester, jedenfalls in meinen Augen. Doch er ist total auf dem Boden geblieben und man kann wirklich gut mit ihm reden.
Ab und zu fahren wir zusammen nach Hause, da wir ein Stück gemeinsam haben. 
Als wir diese Prüfung zurückbekamen und ich so, wie soll ich sagen, verzweifelt war, fuhren wir auch zusammen nach Hause. Und wie soll ich sagen... seine Anwesenheit tat mir gut! Ich beruhigte mich und fühlte mich besser... 

Was ist los? Bin ich verliebt? Glaub ich nicht... Das hier ist nicht dasselbe, wie mit dem andern Junge. Dieses hier ist eher sowas wie eine tiefe Verbundenheit... 

Aber ich mach mir keine Hoffnungen... Ist eh alles nur einseitig... Wenn ich nicht mehr wäre, wärs ihm doch scheissegal. Er passt sowieso besser zu meiner Freundind, sie haben mehr gemeinsam... Also, was solls... Ich hoffe nur, dass er das hier niemals liest bzw. sich nich wieder erkennt...
                                       

23.02.2005 um 17:42 Uhr

My Dears

von: Jari

Stimmung: numb
Musik: irgendwas im Radio (schon wieder)

 (Musste es so hochladen, weil sonst die Hälfte der Gruppe im Rahmen verschwunden wäre... *knurr*)

Dieses Bildchen hab ich noch ausgebuddelt...
Das hab ich im Juni 04 aufgenommen, da waren alle noch ganz gesund.

Der erste, der braune, das ist Matt. Er ist der Chef von Maus und Duo (eigentlich auch von Jari, aber der ist ja nicht mehr ;_; ). Er wird nächsten Sommer schon 7 Jahre alt, ist schon ein gestandener Herr XD
Deshalb gehen im wohl immer mehr die Haare aus und dünner wird er auch immer... Aber er quikt - wenn man das so nennen kann ^^ - und springt herum etc.
Matt heisst er deshalb, weil ich, als wir ihn holten, in so ner Digimon-Phase war XD Tja, die hab ich immer noch nicht ganz verloren ^^; Aber das passt doch, oder? Matt sieht genauso aus wie Matt *grins*

Neben Matt hockt Flo. Er ist ein sehr neugieriger Typ und hat überall sein Näschen drin ^-^
Flo gehörte ursprünglich einem Klassenkameraden, doch dann starb das zweite Meerschweinchen und Flo war alleine. Kurz davor hatte ich einen Vortrag, an dem ich zwei meiner Schatzis mitnahm. So fragte mich Luca (so heisst der Mitschüler), ob ich ein Meerschweinchen wolle. Zuerst hielt ich es für eine Verarsche, doch an einem Mittwochnachmittag rief er an und brachte Flo vorbei XD

Dann kommt Duo.
Nach den Sommerferien ging es ihm extrem schlecht, doch er hat sich wieder aufgerappelt. Jetzt geht es ihm wieder genau gleich und ich hoffe, dass er es wieder schafft *snief*
Duo heisst Duo weil ich Duo-Fan. Ich rede von Duo Maxwell aus Gundam Wing ^^
Tja, man merkt, wie ich die Namen meiner Tierchen aussuche, oder?
Aber auch hier passt der Name fast. Duo-chan ist dreifarbig XD
Duo-chan ist ein richtiger Knuddel. Und sehr zutraulich; beisst mir immer leicht in den Finger, wenn ich ihm das Näschen tätschel XD

Der nächste ist Kaugummi.
Kaugummi? Nicht verhört, er heisst wirklich so! Naja, nicht ganz. Eigentlich heisst er Kouichi, nach dem aus Digimon Frontier (jaja! *grins*). Hier kann jedoch keine Sau "Kouichi" aussprechen, es tönt fast so, wie das prättigauerische "Köitschi", was Kaugummi heisst. So kamen wir dazu, Kaugummi Kaugummi zu nennen XD
Kaugummi ist sehr scheu, immer wenn jemand ins Zimmer kommt, verschwindet er im Häuschen. Dafür ist er gut zu haben, wenn man Nägel schneiden muss ^^
Er gehört zu Flo.  Eigentlich war zuerst Kaugummi da, aber er vertrug sich nicht mit Matt und den andern. Als dann Flo kam, haben wir einen Teil des Käfigs abgetrennt und seitdem sind Flo und Kaugummi ein Herz und eine Seele *knuddel*

Und die hinter Flo, Duo und Kaugummi ist das Huhn im Korb: Baby - Babybelle - Müsli - Fina II oder kurz Maus.
Tut weh, der ganze Name, nicht? Baby kommt daher, weil sie die Jüngste war, als wir sie geholt hatten (ist sie nun nicht mehr, Flo und Kaugummi sind jünger). Babybelle kommt von einem Weibchen, das mal so hiess. Is jetzt aber auch tot ;_; Da hab ich halt nachgetauft. Genau wie mit den beiden Namen Müsli Fina, das war nämlich das allererste Weibchen, das wir hatten und so hiess, weil sie so klein war und  Flatteröhrchen hatte ^^ Und II? Weil sie die Zweite ist :P
Maus ist sehr ähm... breit, hat aber genug Selbstbewusstsein, um das auch zu zeigen. Wie es sich für eine Frau gehört, "redet" sie sehr gerne, laut und oft XD

Tja, und der rechts aussen, das ist mein Namensvetter: Jari (schreibt man eigentlich Jarì).
Zu ihm muss ich nicht mehr viel sagen, ausser dass ich ihn wirklich vermisse... Er war genau wie Kaugummi sehr scheu und anfällig für Krankheiten... Nun muss er wenigstens nicht mehr leiden... Jari, lebe wohl ;_;

                                                           

19.02.2005 um 21:58 Uhr

In Memory off...

von: Jari

Stimmung: bläh
Musik: nebenher läuft "wer zuletzt lacht"

Mein Meerschweinchen ist gestorben...
Jari war sein Name...
Jari heisst Kies...
Grau, dunkelgrau - fast schwarz- und weiss war sein Fell...

Er war krank der Arme. Ist besser so. So muss er nicht mehr leiden. Gegen Ende hin wurde er immer dünner und dünner. Dafür fütterte ich Jari extra mit so ner grünen Futterlösung und träufelte ihm Wasser ins Mäulchen. Dann hat er sich auf meinem Schoss geputzt...

Nein, ich denk jetzt einfach nicht mehr dran. Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen und kann endlich wieder rumspringen und glücklich sein.

Heute Nachmittag hab ich ihn beerdigt. Danach gings mir komischerweise besser...

Mist, ich hab dieses Vieh wirklich lieb gehabt - nein! Ich hab ihn immernoch lieb.

                           

Tja, Liebe ist komisch... Alle um mich herum sind verliebt, auch ich träum davon. Aber eigentlich will ichs auch gar nicht sein >.<
Trotzdem mach ich solche doofen Test auf Quizilla ...

 

It's Love
You are totally in love.You try to hide it but you
cant.You are nice and pretty in your own way
and you are a bit of a daydreamer.Have fun!
(Theres no rate thing and I dont know if I did
anything to make it go away.If you know how to
get it back or if you can email the person that
does quizilla about how to get it back I would
REALLY appreciate it!)

Are you in love?
brought to you by Quizilla

Jaja, ich bin totaaaaaaaaaaal verliebt -.-'
Das ist alles nur rein platonisch! Platonisch! Platonisch! Und wenn, er will eh nix von mir wissen...

Süss, oder nich? Obwohl ich ja eher auf Shonen ai steh XD
Sorry, talk mit meiner Kollegin gerade über die liebe Liebe... und weil ich nebenher noch diese Testchen mach, werd ich euch noch etwas mit Ergebnissen nerven XD

 

beautiful winged angel
You have an innocent love. You haven't been through
it and you are a twindge of a hopeless romantic
in you. You are very sweet and kind. Boys are
probably dreaming to get you as thier girl!^_^

*UPDATED* What kind of love are you? ( COOL anime pics)
brought to you by Quizilla

*seufz* Ich sag nix...So unschuldig bin ich aber auch nicht... u.u Hab mein Schweinchen gekillt *seufz* Ich geh Psychotests machen...

18.02.2005 um 22:21 Uhr

So kurz

von: Jari

Stimmung: so lala
Musik: 7 Tage 7 Köpfe *gg*

You are...  TAICHI & YAMATO!!!
You are... TAICHI & YAMATO!!!
It's all about
tough love for you that belongs in some yaoi
sitcom. Their hate for each other allowed them
to become friends and they have grown closer
ever since that episode in which Yamato almost
froze to death and the two threw punches at
each other. And out of the blue, Yamato cried
only in front of Taichi, the goggle boy of
Digimon Adventure. And from then on, they went
through various obstacles and became closer
than ever!

What Digimon Yaoi Pairing Are You?
brought to you by Quizilla

 

Bin ich grad draufgstossen XD War mal mein absolutes Favpair ^^ Durch die beiden bin ich überhaupt erst zu Shonen ai gekommen XD

12.02.2005 um 20:59 Uhr

Gott und Co.

von: Jari

Stimmung: etwas durcheinander
Musik: Wer wird Millionär mit dem Günther Jauch XD

Meine Klassenkameraden werden bald konformiert. Dreht sich alles nur noch um das. Tja, da kann ich leider nicht mitmachen... Weil ich die Einzige bin, die sich nicht konformieren lässt.
Als der Lehrer damals fragte, wer sich alles konformieren lassen will, haben alle aufgehalten. Nur ich nicht. Gott, haben die doof geguckt!

Den Meisten geht es ja eh nur ums Geld... Wenigstens geben sie das zu... Und das wollt ich nicht. Ausserdem hatte ich keinen Bock, ins Lager zu gehen. Ich hasse sie nämlich...!

Aber über das Thema Gott und Religion lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich möchte mich einfach nicht festlegen, an welchen Gott ich glauben soll. Da  bleib ich lieber frei.

Doch solang der Glaube nicht allzu weit geht, find ich Religion wirklich spannend. Sobald jedoch etwas zu weit geht... Manche Religionen haben solche Traditionen, über die kann ich ja nur den Kopf schütteln. Zum Beispiel, diese Beschneidung (oder nennt man das anders?) bei afrikanischen Mädchen.
Religion hin oder her, das kann man doch nicht machen! Das ist menschenunwürdig und diskriminierend und überhaupt...!

Anderes Thema, sonst dreh ich noch durch XD

In letzter Zeit muss ich ja des öfteren allein rumlatschen, da meine andere Hälfte (meine beste Freundin ;) ja immernoch zu Hause hockt.
Am Freitag überwand ich mich und setzte mich vor der Schule in die Nähe meiner Klassenkameraden, die da so rumstanden (eigentlich war es umgekehrt; ich stand und sie sassen, nur umgekehrt liess es sich einfacher schreiben XD ).
Plötzlich sagt einer von ihnen: "Joanna, komm her. Du gehörst doch zu uns!" Ich war noch nie so glücklich, zur 3. Sek c aus Landquart zu gehören!

09.02.2005 um 18:59 Uhr

Kurzaddis...

von: Jari

Stimmung: beschäftigt
Musik: irgendwas im Radio

Ich hab ne neue Leidenschaft: Kurzaddis XD
Mit diesem Blog hab ich schon drei
Werbung:

Horokeus kleine Welt

und

Horo&Ren-Shrine

Grins
Visit it!
Würd mich freuen ^^

09.02.2005 um 18:38 Uhr

Hallenfussballturnier

von: Jari

Stimmung: erschöpft *grins*
Musik: Unwritten von Natasha Bedingfield

Nachdem ich einige Tage krank war (jaja ;) ), musste ich nun gezwungenermassen zurück ins Jungendgefängnis *würg*

Aber das Ganze wurde gar nicht so schlimm, wie ich es mir ausgemalt hatte. Naja, ich bin Profi darin, den Teufel an die Wand zu malen XD

Also, wir, das ist die ganze dritte Sek c aus Landquart (für die gerade mein Grüsschen durch das Radiosendegebiet von Radio Grischa geschallt ist), veranstalten ein Hallenfussballturnier.
Der erste Teil lief heute über die Bühne: Die "Kleinen" XD

Ich war bzw. bin (nächste Woche alles nochmals, aber mit den "Grossen") im Verkauf eingeteilt, mit meiner Kollegin, welche aber leider die Schule schwänzen kann, da sie gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Ja, entlassen. Aber genau an dem Tag, andem ich sie mit einer Kollegin -der "höheren Tochter"- besuchen wollte... Toll, extra für sie nach Chur gefahren ^^;
War aber trotzdem lustig, haben ziemlich viel Schokolade gefuttert, nicht wahr? ;)

Zurück zum HFBT (ich kürz das jetzt einfach mal so ab): Ich hatte wirklich Panik davor, alleine am Stand zu stehen.
Doch zum Glück gibts ja die Maya *grins* Wir zwei haben zusammen den Laden geschmissen.

Hat mir wirklich gefallen, obwohl der Mittwochnachmittag draufgehen musste >.<

Ausserdem hab ich ziemlich viel gefuttert *lach* Es gab schliesslich Mitarbeiterrabbatt, da musste ich zugreifen. Wenn dann auch noch die Mutter alles zahlt und die Hot Dogs auf der eigenen Maschine gemacht (mehr oder weniger) werden. Tja *mampf*
Hab sogar etwas vom Hauptpreis gefuttert *pfeiff*

Tja ^-^

07.02.2005 um 19:13 Uhr

Und was sagt uns das?

von: Jari

Stimmung: lucky
Musik: the outsiders von rem

 

Horo-Horo is the boy for you!
Horo-Horo He may come from the snowy mountains, but he has a
warm heart. True love often starts from a good
friendship, and he knows how to make you laugh
and have a good time. He's also very concerned
with ecologic problems, let's take care of
Nature together.

What Shaman King boy is your perfect match? (for girls)
brought to you by Quizilla

Ja, was sagt uns das? Richtig! Ich bin verrückt nach Shaman King! Es gibt keinen besseren Anime! Ok, es gibt doch ein paar, aber Shaman King ist einfach nur genial!
Vor allem, weil es da diesen Horohoro gibt XD Ich liebe ihn einfach nur! Der is sooooooooooooo sweet!! *herzchenaugenbekommt* Und wenn man den dann noch mit Ren kuppelt ist alles perfekt!
Guckt nich so! Ja, ich gebs zu, ich bin eine Shonenai-Verrückte! Wer jetzt nicht weiss, was SA is, hier eine kleine Erklärung:
SA heisst übersetzt soviel wie Jungenliebe, Shonen = Junge und Ai = Liebe. Ist übrigens Japanisch XD
Tja, und  was sagt uns das? Ja, ich bin wahnsinnig *harhar* Aber wer ist das nicht? XD
 
 
So, das ist der eindeutige Beweis, dass zwischen Horo und Ren mehr ist! Sie streiten nicht nur andauernd (was sich neckt, das liebt sich), sondern in Folge 59 beschützt Ren Horo, geht dabei selber fast drauf ;_; Und was sagt uns das?
 
 
Sindse nicht süüüüüüüüüüüüss?????

                 Koloro
          You are Horo-Horo's spirit - KOLORO the spirit of
          Nature! 

         What Shaman King spirit are you?
             brought to you by Quizilla

Jaha! Wie gerne würd ich mit Kororo tauschen! >.<  Menno! Hihi, ich würd natürlich versuchen, Horo und Ren zu kuppeln XD Auf das Risiko hin, dass mich einer von beiden (wer wohl? XD ) killen würde! :P
Aber Kororo is wirklich süss! Oder? *grins*

Ich liebe dieses Bild!!! Jaha! *wiewildimkreisrennt*

HORO 4-EVER!!! HORO&REN 4-EVER!!!

Hey, wer gleicher Meinung is, soll sich melden XD

02.02.2005 um 17:35 Uhr

Schnee, Schnee, Schnee, juhee!

von: Jari

Stimmung: happy!
Musik: irgendwas im Radio

Heute war ein lustiger Tag. Das geb ich zu XD

Meine Mutter hatte Geburtstag und ich glaube, sie hat sich sogar über mein Übergangs-Geschenk gefreut. Wahrscheinlich mehr, als über das Hauptgeschenk (das wegen unserer lieben Post immer noch unterwegs hierhin ist >.< ).

Am Nachmittag bin ich die Strasse entlang auf Sargans gefahren. Mit dem Fahrrad versteht sich :D

Und es hat geschneit, schon den ganzen Tag. Boah, wie ich Schnee doch liebe! Genial! Nur leider hab ich auf dem Fahrrad blad mal nichts mehr gesehen...

Juhuu! Alles ist weiss! So weiss! Ich kann nicht verstehen, warum manche Menschen den Winter nicht mögen...? Naja, die wenigsten können verstehen, dass ich den Sommer nicht mag. Tja.

Als ich heimkam, war ich richtig zugeschneit und meine Haare gefroren. Das war funny!

Gibts sonst noch was? Ich glaub nicht... ausser, dass meine Kollegin mich für eine Woche alleine lässt. Sie muss ins Krankeinhaus. Genau die nächste Woche. Toll!

Vor allem, weill wir am Freitag Handarbeit haben, und ohne meine Kollegin bin ich aufgeschmissen. Kann das doch nicht! Wieso auch?

Im Kochunterricht bin ich noch doppelt und dreifach aufgeschmissen. Ich muss alleine ein japanisches Gericht für sieben Personen zubereiten. In 50 Minuten. Ich, die ich eine Niete im Kochen bin. Und die Lehrerin hasst mich.

Schwänz ich halt. Oder wenn ich Glück habe, ist am Dienstag (Kochen!) der Sporttag. Oh Gott, ich flehe dich an, mach, dass der Sporttag am Dienstag ist! Hoffentlich hat er mich auch gehört!

Naja, es kommt alles, wies kommen muss! Basta! Jetzt geniess ich lieber mal den schönen Schnee!