Boulevard of Broken Dreams

31.03.2005 um 08:18 Uhr

Info

von: Jari

Oh Gott! Sitze schon wieder in Info und hab schon wieder nix zu tun *grins* Aber ich glaube, es hat gerade geläutet, oder bilde ich mir das nur ein? Jedenfalls hab ich mich gestern noch dran erinnert, dass wir heute T-Shirts drucken und bin mit meiner Mutter (mit der ich mich am gleichen Abend total gezofft habe/hätte fast wieder zum Messer gegriffen...) in die Brockenstube gegangen. Jetzt hab ich mein T-Shirt, aber es stinkt zum Himmel! Naja, heute kommen wir nicht mehr zum Drucken. Hab ich bis nächsten Montag Zeit, um es zu waschen. *naseint-shirtsteck* Igitt! Hab es heute morgen sogar mit Deo eingesprüht! Hat nix genutzt. Ist ja jetzt egal. Ab in die Waschmaschine damit! *gg* Ich muss, fertig! Jetzt haben wir Turnen *freu*

29.03.2005 um 19:22 Uhr

ööööööööööööööööde...

von: Jari

Stimmung: öde -.-
Musik: amore me, oder wie auch immer...

Ja, isses! Öde >.<
Am liebsten würd ich ja Homepage basteln, aber ich hab mein Pensum an Anrufen für Beepworld schon ausgeschöpft u.u
Dann hab ich ne Runde nach NoahxMokuba - Piccies gesucht. Über die findet man einfach nix >.< *heul* Wer welche hat, her damit! *grins* Ne, ich wäre wirklich dankbar...
Hab dafür das gefunden:

Knuddlig, nicht? ^^
Obwohl ich Shonen Ai - Fan bin, hab ich nix gegen YohxAnna. Jedenfalls nicht mehr, seit ich dieses Bildchen gefunden habe XD
Komisch, in jeder Serie hab ich irgendein Weib, das ich nicht ausstehen kann! In YGO z.B. Tea und Serenity, in BB Mariah und die schlimmste von allen: RELENA! *würg*
Nur in Shaman King nicht! Anna mag ich, weil sie weiss, was sie will und den Jungs zeigt, wos lang geht. Tamao is auf ihre knuddlige Art auch irgendwie süss, Lily 5 (oder wie auch immer die heissen) sind zum Grölen und die, die sich um Hao rumtummeln sind cool. Komisch... ^^'

28.03.2005 um 19:22 Uhr

Schokolade

von: Jari

Stimmung: nachem man das gelesen hat? *grins*
Musik: Ingrid -.-

Schokolade ist ein Gemüse

 

Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauches gewonnen

Bohnen sind Gemüse

Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen

Beides gehört in die Kategorie Gemüse

Also ist Schokolade ein Gemüse

 

Um einen Schritt weiter zu gehen: Schokolade enthält auch Milch

also ist Schokolade gut für die Gesundheit

Rosinen, Kirschen, Orangenschalen und Erdbeeren umhüllt von Schokolade, zählen zu den Früchten, also eßt davon soviel Ihr Lust habt.

Das hab ich von Moga. Cool, nich XD Ihren Blog findet ihr in meinen Favoriten, er heisst What's up?. Schaut doch mal bei ihr vorbei und grüsst sie schön von mir ^^

26.03.2005 um 22:12 Uhr

Ich

von: Jari

Stimmung: ICH BIN ICH!!!
Musik: Bilbe wini bi

Hab beim Surfen dieses Bild gefunden. Ich weiss nicht, aber wenn ich von jetzt an ein Bild für meine Wenigkeit angeben muss, dann dieses hier. Sieht mir doch schon etwas ähnlich, oder? Nur die Sommersprossen fehlen XD

Der passende Songtext:
Plüsch, Album "Siidefiin", erster Song
Bliba wini bin

mi hets scho immer usezoge
i bi halt kene wo allei cha
sy i bruuche lüt
u läbe une früsche wind wo wäit
bi immer dä wo vore mitmischt u weni würklech ehrlech bi
hanis no gärn we sechs öppe um mi dräit
i cha mi nume sälte sälber brämse i gspüre nümme wes mal längt u bringe mi so ab und zue chli i verlägeheit
es git nid all zu mänge fettnapf woni nid scho mal drinn wär gsy u i bi ab und zue emal uft schnurre gheit


hey u i i blibe eifach wini bi o we sich als um mi veränderet verstelle i mi ni u i wet niemer anders sy
i ha alles woni bruche i bi z' fride so wini bi


weni schnure dänk i ni oder ds spät u de ischs verby wöll d' wörter denn halt scho us mire schnure obe use si
isch das schlimm oder ni macht das sinn oder ni
weni bi allem woni säge ehrlech bi
was sölli lang ume studiere über sache womi nid intressiere oder lang ga ume philosophiere das ligt mer ni
wie sölli wüsse wasi dänke bevori ghöre was i ha gseit
das het irgend sone beni eis verzellt am beste luegi ging gäg füre u blibe eifach uf mim wäg
so verlieri sicher nie mis lache ufem gsicht

hey u i i blibe eifach wini bi o we sich als um mi veränderet verstelle i mi ni u i wet niemer anders sy
i ha alles woni bruche i bi z' fride so wini bi

Tja, danach versuch ich von nun an auch zu leben! Hab mich früher immer verstellt, immer das getan, was andere von mir wollten, nur nie irgendwo anecken! Nein, das war kein Leben >.<
In den letzten ein oder zwei Jahren hab ich mich verändert, das hab ich gemerkt. Ich bin viel Selbstbewusster geworden und auch wenn ich vor ein paar Monaten dachte, ich kenne mich selbst gar nicht wikrlich, jetzt weiss ich langsam aber sicher, wer ich bin: Nämlich niemand anderes als ICH!

Da erinnere ich mich an eine Geschichte, die wir im Handarbeitsunterricht mal durchgenommen haben (ist schon Jahre her), aber die is so süss! Die Geschichte heisst: "Das kleine Ich bin Ich":

Das kleine Ich bin Ich

Auf der bunten Blumenwiese
geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen,
wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, das die Vögel singen,
freut sich, an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich's freuen kann.
Aber dann...

Es geht darum, dass das kleine Ich bin Ich sich immer mit den andern Tieren vergleicht, alle fragt, ob es denn nicht eines von ihnen sei. Erst am Schluss begreift es:

ICH BIN ICH!

ICH BIN ICH!

ICH BIN ICH!

ICH BIN ICH!

24.03.2005 um 08:07 Uhr

TP, das is toll, TP, das is lustig

von: Jari

Sitze gerde im Informatikunterricht und langweile mich zu Tode. Wollen T-Shirts drucken und müssen Sujets suchen. Hab ich aber schon... Die Andern sind noch dran oder lassen dumme Sprüche laufen. Typisch Y! In diesem Alter sind die doch einfach nur geistesgestört! Aber es gibt Ausnahmen. Zum Glück für uns holde Weiblichkeit XD Der Idiot hinter mir, mit Namen Senn, hat sich gerade lustig über Deutsche Schäferhunde gemacht. Sagte, das seien scheiss Köter. Wie mich das aufregt! Dieser Mörder hat doch keine Ahnung von Tieren. Würde ihm am liebsten Mal das Maul stopfen. Aber das geht bei dem nicht... zu grosses Maul. Mist! Hoffentlich bekommt er mal seine gerechte Strafe *evilgrins* (sowas sollte ich eigentlich nicht denken... aber Senn macht da ne Ausnahme)

23.03.2005 um 19:08 Uhr

Därme, Vorträge und andere Probleme

von: Jari

Hatte die letzte Woche sturmfrei, deshalb hab ich nicht geschrieben (bis auf den Eintrag mit dem Glästerrücken ^^), aber jetzt is meine Alte wieder da *heul*

Was gibts sonst noch neues? Ach ja, hatte nen Vortrag über W-Inds (über den hab ich auch schon geschrieben). Fand ich cool ^^ Mal was Neues bei uns. Was die Andern drüber denken.. weiss nicht so recht.  Einer hat gesagt, ich hätte ihm die Augen nach Japan geöffnet. Was soll man darüber denken?
Mein Lehrer sagte, es hätte nichts speziell Japanisches in den Liedern -.- Sie singen japanisch, was gibts japanischeres? Hallo? Dieser Typ is sowieso fürn Müll >.<

Seit gestern Mittag spinnt mein Darm, ekliges Thema... Aber es tut verdammt weh *snief* Der Arzt hat mir für den Rest meines Lebens so ne komische natürliche Tinktur geben. Nicht gerade meine Leibspeiese ^^;

Sonst noch was?
Ach ja! Meinen Meeris gehts schon wieder besser! Waren ein paar Mal beim Tierarzt. Dort hat man ihnen ne Spritze verpasst (man musste sich jedes Mal die Ohren zuhalten XD), die hat ihre Wirkung gezeigt ^^ Und Matts Geschwür am Hals ist geschrumpf, meinte ich!

Eigentlich sollte ich mich mal wieder um meine Homepage kümmern ^^ Das mach ich jetzt gleich mal. Also, bis zum nächsten Mal XD

14.03.2005 um 17:52 Uhr

Gläserrücken

von: Jari

Stimmung: ^^

Heute haben ich und Simona verzweigelt vesucht, einen Geist herbeizurufen XD

Als es dann doch noch kam, kam folgendes heraus:

Der Geist hiess "Zuo" und er mochte uns! Ja, das haben wir auch gefragt! Nur am Schluss hatte er die Schnauze voll von unsern Fragen, doch er hat uns die Wahrheit erzählt. Hat er jedenfalls behauptet  XD

Simis Ergebnisse:

  • Sie wird auf die Malediven reisen
  • Ihr Hündchen wird bei ihr wohnen
  • Sie muss auf Cazis, aber dort wird es ihr gefallen (obwohl sie momentan nicht so denkt)
  • Sie wird Pharma-Assistentin
  • Zwei Töchter wird sie haben
  • Haustiere, Familie
  • Wird reiche sein
  • Ihren Mann wird sie in einer Bücherei kennen lernen und ich werde dabei sein!
  • Ihren Mann wird sie in einem Jahr treffen

Meine Ergebnisse:

  • Ich werde eine Lehrstelle in Basel bekommen!
  • Im zweiten Monat meines Auslandaufenthaltes in Ungarn werde ich meinen zukünfitgen EHEMANN (dafür wollte ich doch gar nicht heiraten!) treffen (logischerweise ist er ein Ungare)
  • Es wird die wahre Liebe sein und ich werde mit ihm glücklich
  • Zudem werden wir eine Tochter haben (nicht adopiert!)
  • Wir werden in Ungarn leben
  • Ich werde noch immer mit Simona und Monika in Kontakt stehen
  • IN 5 JAHREN WERDEN TIERVERSUCHE ABGESCHAFFT

 

Ist das nicht krass? Ich hoffe mal ganz stark, dass das alles in Erfüllung geht ^^

12.03.2005 um 13:06 Uhr

Nen Goldawa!

von: Jari

Stimmung: happy happy happy ^^
Musik: Feel the Fate von W-Inds

Geil! Hab nen Goldawa für meine Homepage "Horokeus kleine Welt" bekommen  *sichmegfreut*

Drum hab ich hier auch gleich noch hochgeladen ^^

Tadaa:

Von "Goldsunny"
DANKEEEEE!!!

11.03.2005 um 18:00 Uhr

Schwarz fahren und schnellere Züge XD

von: Jari

ICH BIN SCHWARZ GEFAHREN!!!

Jaja, manche werden jetzt wohl sagen: Na und? Aber für mich ist das schon was XD
Bin mit Ta-chan nach Landquart gelaufen, aber uns fuhr der "Zrückzug" vor der Nase ab, aber auf heimlatschen hatten wir keinen Bock >.<
Ta-chan hatte ihr Bilett, ich und Laila (eine Hündin, auf die meine Mutter aufpasst), aber nicht. So versteckte ich mich mit dem Hundi auf der Toilette. War dat geilo ^^

Und wenn ich heute nicht extrem Glück gehabt hätte, wäre ich in Küblis hocken geblieben.
Wie jeden Freitag wollte ich auf Saas, zu meinem Vater. Mit dem Zug, logischerweise. Doch auf den Geleisen standen zwei, die in die gleiche Richtung fuhren. Welchen Zug nimmt man da? Den schnelleren! Und hätte ich nicht den genommen, hätte ich den Bus auf Saas verpasst XD

Menno hatte ich Glück (endlich mal) XD

09.03.2005 um 18:34 Uhr

futsch

von: Jari

Stimmung: futsch
Musik: toy solieders von eminem

Mensch, bin ich kaputt. Hab ein einhalb Stunden am Musik-Vortrag gesesen. Über W-Inds, das lohnt sich wenigstens ;)
Werd den Vortrag dann noch hier reinstellen, er ist allerdings auf Schweizerdeutsch XD

Schreibe nicht mehr viel, meine Handgelenke tun weh :(


05.03.2005 um 16:28 Uhr

Weiter im Text (mit was wohl?)

von: Jari

Hehe, wer die Augen aufmacht, merkt, dass ich endlich begriffen habe, wie man den Blog selbst gestaltet. Hat das lange gedauert *seufz* Aber jetzt gefällt er mir (Eigenlob stinkt >.<)

Noch was zum Gedicht "Definition eines Heimes", hab gestern, nachdem ich den gestrigen Eintrag geschrieben hab, noch nen Spaziergang mit meinem Hundchen Carina gemacht und naja, dann ist halt das entstanden ^^;
Der erste Teil entspricht sehr meinen momentanen Gefühlen. Ich wohne zwar an zwei Orten, aber zu Hause fühle ich mich an keinem der beiden.
Meine Mutter interessiert sich sowieso nur noch für sie selbst und alles was ich mache ist falsch und bei meinem Vater kriege ich nur noch zu hören, wie scheisse es uns geht...
Beim zweiten Teil des Gedichtes überfiel mich dann das H&K-Fieber wieder und ich musste das einfach schreiben... Hilfe!
Das Ganze dauerte fünf Minuten... Wie man merkt... Mache Leute sitzen stundenlang hinter einem Gedicht und es kommt etwas wunderschönes heraus, das die innersten Gefühle des Schreibers ausdrücken, ich sitze fünf Minuten da und was herauskommt ist irgendein Magengeschwür *kotz*

Ich wechsle jetzt einfach mal das Thema, sonst ersauf ich noch in Selbstmitleid. Hier kommt nämlich die versprochene Übersetzung von "Wild Wind":

Wild Wind - Wilder Wind

Der Wind rennt, ein stiller Orkan ruft mich
Vielleicht ist es ein Zeichen, ein Signal des entscheidendes Kampfes

Ja, der Tag ist gekommen, um
den Traum, der wichtiger ist als mein Leben, zu erfüllen

Mit diesem, meinem Herzen, kämpfe ich nur um zu träumen
Ich will, dass mir niemand in den Weg kommt
Wir können Dinge wie unser Schicksal selbst bestimmen
Wie der Wind, wir schiessen nur um zu träumen
Es ist Zeit mit den Schmerzen der Vergangenheit abzuschliessen
Nun bestimmen wir die Zukunft mit unseren eigenen Händen 
Pack die Chance!

Der schmerzvolle Traum spornt mich an
Die Art wie das Feuer ein kaltes Herz anfacht

Ja, brennende Emotionen erklingen in meinem Herzen
Wie ein unendlicher Sturm

Wild wie immer kämpfen wir um zu träumen
Begrabene Hoffnungslosigkeit
Heftig, schnell durch den Pfad der Verwüstung der Dämonen
Sei wie der Wind, nun schiesse um zu träumen
Unser Schicksal ist die Freiheit
Wir können unsere Herzen nicht betrügen
Es ist wahr!

Mit diesem, meinem Herzen kämpfe ich nur um zu träumen
Ich will, dass mir niemand in den Weg kommt
Wir können Dinge wie unser Schicksal selbst bestimmen
Wie der Wind, wir schiessen nur um zu träumen
Es ist Zeit mit den Schmerzen der Vergangenheit abzuschliessen
Nun bestimmen wir die Zukunft mit unseren eigenen Händen
Pack die Chance! 

Ich glaube, da stimmt noch ziemlich vieles nicht u.u
Werd das alles nochmals überarbeiten ^^

04.03.2005 um 18:59 Uhr

Definition eines Heimes

von: Jari

                 Definition eines Heimes

Ein Heim ist ein Ort
Irgendwo
Den ich nie gekannt
Doch immer gesucht

Ein Heim ist ein Ort
Nirgendwo
Den ich immer gesucht
Doch nie gefunden

Ein Heim ist ein Ort
Irgendwo
Den ich gedacht
Hät ich gefunden

Ein Heim ist ein Ort
Nirgendwo
Den ich immer wieder
Gesucht und gefunden

Doch nie gefühlt
Niemals gefühlt
Wie ein Heim
In deiner Nähe
Deinen Armen
Nur bei dir
ist mein Heim

Ein Heim ist ein Ort
Endlich
Im Hier und Jetzt
Gesucht, Gefunden
Mein Heim ist
Wo du bist
 

04.03.2005 um 17:16 Uhr

Noch mehr Hiei&Kurama

von: Jari

Stimmung: happy happy ^^
Musik: Wild Wind natürlich!

Ich komm von den beiden einfach nicht mehr los. Hab heute gerade eine total süsse Fic gelesen. Wai! Ausserdem hab ich "Wild Wind", einer der Songs von den beiden, gefunden. Wild Wind ist einfach nur hitverdächtig! Hier mal der Text (japanisch natürlich):

kaze ga hashiru ore wo yobu mugon no hariken 
are wa SAIN kessen no aizu darou (Hiei)
sou kono inochi yori aa omoi yume wo 
kanaeru tame no hi ga kita saa (Kurama)
 
kokoro no mama ni tada Fighting to dream
dare ni mo jama sasenai
unmei nado jibun de kimete yaru
kaze no you ni tada Shooting to dream
kako no itami tachikitte
kono te de ima mirai mo kimete yaru
Getta chance! (beide)
 
kizudarake no yume ga ore wo karitate'ta
hieta mune ni nokoru hi wo aoru you ni (Hiei)
 
sou atsui omoi ga aa mune wo tataku 
maru de kienai arashi no you ni (Kurama)
 
yasei no mama de ima Fighting to dream
zetsubou nado houmutte
kemono michi wo hageshiku hitabashiru
kaze ni natte ima Shooting to dream
hoshii mono wa jiyuu sa
oretachi kono kokoro wa damasenai
It's truth! (beide)
 
kokoro no mama ni tada Fighting to dream
dare ni mo jama sasenai
unmei nado jibun de kimete yaru
kaze no you ni tada Shooting to dream
kako no itami tachikitte
kono te de ima mirai mo kimete yaru
Getta chance! (beide)
 
Wenn ich Zeit habe, versuch ich, den Text zu übersetzen. Mal sehen,
was dabei herauskommt ^^;
 
Seme/Uke? 
 
Seme oder Uke, das ist hier die Frage XD
Eigentlich trifft man ja überall nur Hiei&Kurama an, aber Kurama ist ein
ganzes Stück grösser als Hiei. Das spricht doch schon für Seme, oder?
Vom Typ her ist jedoch eher Hiei der Seme. Kurama ist da doch eher Uke.
Ja was jetzt? Wisst ihr was? Egal! Hauptsache Hiei und Kurama XD
 
Kurama als Seme:
 
 
Hiei als Seme: 
 
 
 
Und die Version von "ist doch egal":
 
PS: Wer den Song will, muss es mir nur mitteilen. Er ist wirklich genial! 
Jedenfalls find ich das XD *lalalafightingtodreamlalala* *sing*

02.03.2005 um 21:48 Uhr

Hiei & Kurama!

von: Jari

Stimmung: ähm.. während des ganzen Tages? down - high - very down - high XD
Musik: Moon Clock von W-Inds *schwärm*


Which yu yu hakusho boy is right for you?

brought to you by Quizilla

Wai! Dieses Ergebnis gefällt mir! *freu* Obwohl Hiei ja eigentlich zu Kurama gehört XD (wehe wenn das Bild oben nicht tut *knurr*)

Ich bin wohl doch der totale Spätzünder, tja... Yu Yu Hakusho ist genial! Jaja! Hab zwar weder die Manga, noch eine einzige Folge gesehen ;_; Muss ich unbedingt nachholen! Das nehm ich mir vor!

 

You're Kurama/Hiei!!! (YuYuHakusho) You're my favorite yaoi pairing! *smiles* well,
you're the kind of pairing no one really
*wants* to admit to, because it's odd and
generally seems impossible! BUT IT'S NOT,
right? Yousa be a rebel-er!!! ^_^ ^_^

Which Anime Yaoi Pairing are You?
brought to you by Quizilla

Wai! Mein Favpairing! (ich hab nicht geschummelt *grummel*) ^^
Aber sind die zwei nicht einfach nur kawaii? Oooooooooch! *schwärm*