Boulevard of Broken Dreams

30.04.2005 um 23:05 Uhr

RE ^-^

von: Jari

Stimmung: gähn
Musik: View von Flame

So, meiner einer ist aus den Ferien zurück ^-^ Und um einige Erlebnisse reicher XD Fotos hab ich natürlich auch gemacht, vielleicht werd ich einige hochladen, wenn der Scanner wieder funzt... Aber bis dahin erzähl ich mal was so lief:

Am Sonntag haben wir Simona geholt. Madame hatte Verspätung, dies vergessen, jenes liegen gelassen... naja, schlussendlich landeten wir doch noch in Saas...

Montags ab nach Langenargen! Da hab ich Sibö vom Schloss aus auch gleich alles gezeigt.

Die nächsten Tage sind wir immer wieder Schwimmen gegangen (das Schwimmtier und der Wasserball bekamen die Namen zweier unserer Lehrer -Marte und Flütsch), einkaufen (im Kaufland verbrachten wir eigentlich 90% unseres Urlaubs und essend *gg*

Aber da die liebe Sibö seit So einen neuen Freund hatte, war sie andauernd am Sms schreiben >.< Das hat vielleicht genervt und dann ist sie auch noch Hals über Kopf zwei Tage vor uns nach Hause... Sie hat gesagt, weil ihre Oma im Krankenhaus ist und sie auf den Hund aufpassen müsse. Ich würd ihr gerne glauben...

Nyo, ich und Paps hatten noch ne lustige Zeit zu zweit und seit heute sind wir wieder hier ^-^

Und wer sich umgeguckt hat, hat gesehen, dass ich etwas rumgeändert hab. Wird aber wahrscheinlich nicht lange bleiben... oder doch? Die Bilder auf der Seite werde ich auch noch ändern. Vielleicht. Vor allem, weil ich aus dem H&K-Fieber raus bin... >.<

Aber Leute! Endlich isses Frühling!!!! Das musste gesagt werden! Es grünt und blüht überall, es wird warm... Wunderbar! Ich freu mich auf den Wonnemonat Mai XD

Schön nicht? Wenn es überall grün und gelb und blau is ^^ Grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe ^-^

23.04.2005 um 12:50 Uhr

Gedicht, geschrieben von meinem Vater

von: Jari

Musik: super lover - w-inds

Erst wenn du dem netz der grossen dicken spinne entweichen kannst ‚

Erst wenn du gegen den strom schwimmen kannst ‚

Erst wenn du den materialismus ablegen kannst  

Erst wenn du anerkennst ‚dass du ein säugetier bist wie jedes andere ‚das du auch genau so respektieren sollst

Erst dann hast du auch die chance frei zu sein

 

Hat mein Väterchen geschrieben ^^

Und weil ich die Sache, die er schreibt wirklich klasse und tiefgründig finde, stell ichs hier aus ^-^ (ohne seine Erlaubnis XD)

22.04.2005 um 18:07 Uhr

Ferienzeit, na na na na, das ist die beste Zeit!!!!

von: Jari

Stimmung: *jodel* Ferien!!!
Musik: Flame - What can I do

Endlich! Endlich! Endlich! Nach 7 Wochen qualvollem Morgens um 5 Uhr - Aufstehens, Prüfungsstress, Lehrerterror! FERIEN!!!
Am Montag gehen wir dann nach Langenargen, ist am deutschen Bodensee. Dort ist es so megamässig schön. Und eine meiner besten Freundinnen kommt mit ^-^ Hey, Simi!! *wink*

Das ist Schloss Montfort. Auf den Turm kann man rauf. Ne total geniale Aussicht! Und das Bild ist so schön...  *träum*

Der Spazierweg am Bodensee entlang.

Nochmals das Schloss. Mensch, ich liebe solche Kitsch-Bilder. Bitte verzeiht u.u'

Innenstadt Langenargen

Das ist, so weit ich weiss, das Rathaus. Rechts (nicht mehr im Bild) ist ein Resti und daneben der italienische Eisstand *schleck*
Wenn man die gefplasterte Strasse nach rechts oben folgt, kommt man zum Italiener. Da sind wir Stammkunden ^^ Schon per du mit dem Besitzer *gg*

Da gehen wir hin!!! Pension Knöpfler, Haus Erika. Da darf man Hunde mitnehmen und die Leiterin ist supi nett!
Hinter den Büschen versteckt, gibt es sogar ein Hallenbad! Und eine Sauna gibts auch!

Mein Lieblingszimmer ^^ Da waren wir schon so oft drin xD

Wenn ich mich recht erinnere, ist das das Zimmer, welches wir nächste Woche bewohnen werden *sich tierisch freut*

16.04.2005 um 11:11 Uhr

Kurzhöschen

von: Jari

Musik: stell dir vor - lukas hilbert (heisst der so?)

Habe gerade Shaman - King geguckt. Und wie immer hab ich mich tödlich über Rens scheussliche Stimme geärgert. Aber wie Ryu zu Ren immer "Kurzhöschen" sagt... Einfach nur zum Grölen. Der Ausdruck ist so funny xD Vor allem, weil unserm lieben Tao Renchen beinahe die Hose vom Arsch fiel... (DAS hätte ich sehr begrüsst!!! *sabber*)

 

16.04.2005 um 08:44 Uhr

Testchen ^^'

von: Jari

Musik: W-Inds - Paradox

Also, hier noch n paar Testchen. Wens nervt, soll halt wieder gehen xD


You are a Rocker Girl!
If you don't have musical talent, you've got a talent for picking out great CD's. Music rules your life - and you've got the best MP3 collection of anyone you know. Many guys find you intimidating, but a select few think you're the catch of a lifetime. Start hanging out in more used record stores, and you'll find love with a fellow rocker!
What Kind of Girl Are You? Take This Quiz :-) 



You Are Fun Sexy
You're funny, quirky, cute, and sassy. Guys always have a great time with you, and that alone is sexy. You've got an upbeat, optimistic spirit that totally shines through. Any guy would be crazy to turn you down!
What Kind of Sexy Are You? Take This Quiz :-) 



You Are Avril Lavigne! A bit hardcore on the outside... But sweet and sensitive on the inside. "It's a damn cold night Trying to figure out this life"
Who's Your Inner Rock Chick? Take This Quiz :-)


 Dat doofe Bild tut mich... >.<
Aura is Yellow
Your Personality: Life's too short not to have fun. Your bright energy brings joy and laughter to those around you.
You in Love: A total flirt, you need a lot of freedom to play. But you'll be loyal to that one man who makes you feel safe.
Your Career: You love variety in a job, and you probably won't stick with one career. You would make a great professor, writer, or actress.
What Color Is Your Aura? Take This Quiz :-) 



Your Passion is Red!
You've got that spark - a good dose of intensity, power, and determination. You do whatever you want in life ... to hell with what anyone thinks! With so many interests and loves, you're always running around doing something new. You have fire in your eyes, and it shows. Bet you're even wearing something red!

What Color is Your Passion? Take This Quiz :-)



Your Power Color Is Blue
Relationships and feelngs are the most important things to you. You are empathetic and accepting - and good at avoiding conflict. If someone close to you is in pain, it makes you hurt as well. You try to heal the ones you love with your kind and open heart.
What's Your Power Color? Take This Quiz :-)
 



You Are Psyche!
Eternally in search of purpose and insight. You're curious and creative with a total sense of wonder. Totally empathetic, you pick up on other's moods easily. Just be sure to pamper yourself as well!
What Goddess Are You? Take This Quiz :-)
 



You Are Fall! Thoughtful Expressive Creative Poetic Smart
What Season Are You? Take This Quiz :-)
 


 
You Should Read Harelquin Intregue
For you, a standard romance novel just won't cut it
You need suspense, mystery, and a bit of romance to keep you interested
Harlequin Intregue will keep you guessing with plot twists and characters who are more than they seem
Which Free Books Should You Read? Take This Quiz :-)



You are Milk Chocolate
A total dreamer, you spend most of your time with your head in the clouds. You often think of the future, and you are always working toward your ideal life. Also nostelgic, you rarely forget a meaningful moment... even those from long ago.
What Kind of Chocolate Are You? Take This Quiz :-)
 



You Belong in London.
A little old fashioned, and a little modern. A little traditional, and a little bit punk rock. A unique woman like you needs a city that offers everything. No wonder you and London will get along so well.
What City Do You Belong in? Take This Quiz :-)

Oke, das war lustig und ich geh jetzt Storys lesen *grins*

15.04.2005 um 21:45 Uhr

Irgendwas

von: Jari

Endlich wieder Weekend ^^

War am Mittwoch noch schnell in Saas, um einge Sachen zu erledigen. Unter anderem hab ich mir wieder eine W-Inds - CD gebrannt xD Leider ist die Qualität nicht so ganz... *achselzuck* naja...

W-Inds 4 - ever! Oder nicht? *zu shikku guck* Wir sind nämlich schon ne geraume Zeit an einem RPG. Das is funny xD *wink* *wink*

Und da kuppeln wir auch Keita und Ryuichi. Aber irgendwie passt das wohl nicht allen... Dieses "Wäh"... Tja, jedem das Seine, nicht wahr, Maya *grins* Ich mach ne Fabrik auf *gröl*

Ne, in letzter Zeit isses eigentlich ziemlich lustig. In den Pausen und so ^^
Nur, wenn man in den MSN guckt... überall solche Depri-Nicks... Da wird man selber auch depri u.u  Vor allem, wenn man nicht will, dass die Freunde depri sind. Traurig, dafür ist doch Frühling! Enjoy it!

09.04.2005 um 21:10 Uhr

Zürich ^^

von: Jari

Heute bin ich mit ner Freundin (*wink* *wink*) nach Zürich gefahren ^^ Dort mussten wir natürlich sofort in den Jeeg, is so n kleines Geschäftchen, dass Anime/Manga - Sachen aus Japan importiert! Hab aber vergeblich nach ner W-Inds - CD gesucht T_T
Dann suchten wir vergeblich nach dem Bücherladen "Orell Füssli" (schreibt man das so?). Den deutschen fanden wir nicht, aber den englischen! Das hat Fränzi gefallen XD Aber die englsichen Buchcover sind 1000 - mal geiler als die deutschen! Dort gabs sogar Artemis Fowl! Das Cover war so krass, aber auch die der anderen Bücher!
Danach gingen wir mit meiner Cousine (die hatten wir nach unserer Ankunft auch noch gesucht XD ) Mittagessen. Da das Wetter schon den ganzen Tag grässlich war -let the rain fall down and wake my dream *jodel*- hatten wir fast keinen Platz >.< Ging dann aber doch noch ^^
After that marschierten wir zwei nochmals in den englischen Orell. Fränzi wollte noch nach Charmed - Büchern suchen und ich wollte wissen, was sience auf deutsch heisst (Wissenschaft... ist Ryuichis Lieblingsfach...).
Später fanden wir dann auch den deutschen! Und ich musste natürlich sofort nach Büchern mit MxM - Inhalt suchen. Wurde fündig!!!!!!
Dann waren wir noch eins trinken und weil wir das auch nicht gleich fanden, latschten wir ne halbe Stunde am Bahnhof rum... naja, hab unterwegs neue Kopfhörer gekauft XD
So, nochmals schnell zu meiner Cousine, um uns zu verabschieden. Da hat sie mir noch so n süssen Handyanhänger geschenkt. Danke, Simona *knuddel*

Dieser Tag war so genial! Ein einfach schöner Tag!

 Der Orell Füssli. Er hat ganze 4 Stockwerke!!!

 Jeeg, DAS Anime/Manga - Gschäft in der Schweiz (jedenfalls von denen, die ich kenne *gg*)

08.04.2005 um 17:33 Uhr

Iiiiiiiiiiiiiiinterneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!!

von: Jari

Stimmung: hehe
Musik: sometimes you can't make it on your own von u2

Sorry, aber ich kreisch jetzt einfach mal etwas rum:

INTERNET

INTERNET

INTERNET

INTERNET

INTERNET

INTERNET

INTERNET

IIIIIIIIIIIIIIIIII

NNNNNNNNNNNNN

TTTTTTTTTTTTTTT

EEEEEEEEEEEEEEEEE

RRRRRRRRRRRRRRRRRR

NNNNNNNNNNNNNN

EEEEEEEEEEEEEEEEEE

TTTTTTTTTTTTTTTTT

Uff, das hat gut getan! *tropf* bin etwas hyperaktiv. Kann endlich wieder an einem PC sitzen ^^
Das ist schlimm, wenn man die ganze Woche über Angst haben muss, etwas zu verpassen. Nicht war, Shikku? *rüberstarr* Du weisst, weshalb. <.<

Heute hatten wir Mathe und unser Mathelehrer hat uns erlaubt, in den Inforaum zu gehen, um herauszufinden, was ... hab ich vergessen ... bedeutet. Alle zuerst in Internetlexiken am Rumstöbern und dann am Rechnen, nur ich bin mehr oder weniger friedlich durchs WWW gesurft XD Wenn der Lehrer mich erwischt hätte...! Nicht auszudenken! "Joanna, das gibt 'ne Parabell!" Und das vor der ganzen Klasse >.< Hehe, aber er hats ja nicht gemerkt, werd ich denn jetzt öfters machen :P

Ach ja, apropos Info. Wir mussten T-Shirts drucken! Das war so cool! Vorne drauf hab ich mein Lieblingsbild von Horo Horo:

Unten dran in hellblauer Schrift (Comic Sans MS natürlich *gg*) "Usui Horokeu" ^^

Aber hinten hab ich noch ein kleines Schriftzügchen, das man leider nicht sieht, weil meine Haare zu lang sind... jedenfalls steht drauf:

100% Shonen Ai - Fan
Horo x Ren 4-ever

Cool, nicht? Hehe! Vor allem der untere Teil XD

 

04.04.2005 um 11:17 Uhr

und nun?

von: Jari

Habe in Igis kein I-Net mehr... u.u Hocke drum grad in Info, deshalb kann ich wieder was schreiben. Also, falls ich mich irgendwo ne zeitlang nicht melde, ES TUT MIR LEID! Aber ich kann doch nix für T_T *heul* Naja, ich zisch mir wieder. Bis vielleicht Donnerstag, da haben wir wieder Informatik-Unterricht...

02.04.2005 um 20:38 Uhr

Auftrag ausgeführt!

von: Jari

Stimmung: noch immer erschöpft XD
Musik: gucke gerade "Shrek" XD

Heute war ein arbeitsreicher Tag, aber im positiven Sinne ^^
Wer das Gegenteil behauptet, lügt; Eine Homepage zu haben und zu bearbeiten ist ein ganzes Stück Arbeit:

  • Zuerst hab ich alle ausstehenden Banner, Adoptionen und Heiratsurkunden hochgeladen
  • Dann einen kleinen Shrine für Hiei & Kurama gemacht. Das war ne Arbeit!
  • Ausserdem ist noch ein neues Partnerchen hinzugekommen *freu*
  • Und dann hab ich noch den neuen Blog gemacht (der, über W-Inds)
  • Das Härteste war jedoch, auf meiner HP alle Links so umzuformen, dass sie sich in einem neuen Fenster öffnen. Dat war complicated. Aber ich habs geschafft XD

Ich liebe meine Site und meine Blogs! Dazu stehe ich öffentlich! Denn in den Sachen steckt ne ganze Menge Arbeit und auch Liebe (tönt kitschig, ich weiss, aber es ist wirklich so) und darum bin ich stolz darauf und hab keinen Bock die Sachen verrotten zu lassen, wies manche machen.
Was ich voll nich abkann, ist, wenn manche eine Beepworld-Page (oder sonstige Gratisanbieter) erstellen und einfach nichts dran machen... OK, ich geb zu, ich habs mal mit ner Lizzypage versucht. Aber das war nix, deshalb mach ich auch nichts mehr dran. Doch etwas ist schon drauf. Gerne würde ich die Page löschen, aber das geht ja nicht :P
Naja, stören wir uns nicht dran XD
 

02.04.2005 um 17:06 Uhr

Neus Blögchen

von: Jari

Ja, Jari-chan hat sich n neuen Blog gebastelt. Dort dreht sich alles rund um W-Inds. Die sind soooooooo sweet! Und singen und tanzen können sie auch! *gg*

 Jaris W-Inds - Blog

Besucht mich doch mal ^^
Jari-chan würde sich mächtig über nen GB - Eintrag oder ähnliches freuen XD

01.04.2005 um 21:59 Uhr

Fruchtzwerg 2 XD

von: Jari

Stimmung: *grins*
Musik: melanie c - next best superstar

Ist ja logisch, dass ich der erste Fruchtzwerg bin XD

Aber als ich heute mit meinem Carina-Hündchen spazieren ging, trag ich einen Jungen, etwa sieben oder acht Jahre. Total knuddlig XD
Er hatte solche Freude an Carina und so verbrachten wir etwas Zeit zusammen ^^
Wir haben uns für nächsten Freitag "verabredet" XD Süsser Fruchtzwerg ^^