Boulevard of Broken Dreams

31.05.2005 um 22:12 Uhr

Dinge, die...

von: Jari

Meine Familiei ist keine Familie mehr, vielleicht war sie das auch nie... Meine Mutter spinnt total, kaum kommt man für eine halbe Stunde nach Hause, schon wird man angezickt! Auf das hab ich einfach keinen Bock!

Zum Glück ist da noch mein Vater, zu ihm kann ich. Wenn wir mal streiten dauerts immer nur ein oder zwei Minuten. *lach* Wir haben denselben Feind XD

Aber am liebsten hab ich immernoch meine Freunde! Basta! Monika, Franziska, Maya und natürlich Domenica! Sie hat mir mein Leben gerettet! Jetzt wird sie mich nicht mehr so schnell wieder los XD

Endlich weiss ich, dass ich leben will! Komme was wolle! Und ich hör auch auf mit Ritzen. Das bringt nichts! Fühlst dich danach nur noch beschissener. Und ich hoffe, das begreifen manch andere auch (*zu shikku schielt*). Nyo, wir haben ja diesen Packt, nicht war, Shi-chan? Wehe, du brichst ihn! ^-^

Das will ich noch erleben:

Sonnenuntergänge (womöglich zu zweit)

Polarlichter

wunderschöne, unendliche Sandstrände
traumstrand auf roatán

Die Liebe
love heart in the sand - powerpoint backgrounds

Schokolade!!!
chocolate - powerpoint backgrounds

Die Route 66

Freiheit

Sonne
15-sunshine

Regen
rain

Schnee
Spuren im Schnee

Japan
japan kyoto.jpg (193176 bytes)

Irland

Und überhaupt: Das Leben!
clover

28.05.2005 um 11:54 Uhr

Good Charlotte Quizzies

von: Jari

Stimmung: *mampf*
Musik: flame

The leopard print! SOOO cool.
Leopard print

...............Which of Benji's hairstyles are you?...............
brought to you by Quizilla

 

Raar Vicious Kid
Benji

Which Member of Good Charlotte Does Your Subconscious Want to Participate in Voluntary Coitus With?
brought to you by Quizilla

 

Your Billy Martin
Your Billy Martin!

Which GOOD CHARLOTTE fella are you?
brought to you by Quizilla

 

stop
***WHAT GOOD CHARLOTTE SONG ARE YOU MOST LIKE!?***


screamer

screamer

what kind of GOOD CHARLOTTE fan are you?
brought to you by Quizilla


 BENJIFUL!
BENJIFUL: BENJI

what gc adjective would best describe you?
brought to you by Quizilla

 

Benji is my antidrug!
Benji

Which Good Charlotte guy is your anti-drug?
brought to you by Quizilla


HEY! You’re the I Wi$h I Wa$ Rich Benji! Ha, don't think we havent noticed all tho$e lil comments about other rock$tar$ who $hould buy you $tuff cuz they went multi-platinum man. Maybe you $hould concentrate a lil le$$ on the green $tuff, and more on, well, anything, for the love of god! heh.

28.05.2005 um 11:20 Uhr

Good Charlotte

von: Jari

Musik: one for da soul - lead

Bin wohl gerade ziemlich im GC - Fieber XD Die sind einfach geil! Punks da best!


Good Charlotte unterwegs für Peta!!!

Und mein Liebling:

 

27.05.2005 um 21:40 Uhr

the happiest day in my life?

von: Jari

So wies aussieht, wird das ein langer Eintrag, denn ich möchte wirklich alles erzählen! Alles!

"'Cause I'm young and I'm hopeless, I'm lost and I know this" - "The happiest day in my life is the day that I die"
Diese zwei Textzeilen sind von Good Charlotte, die erste aus dem Lied "The young and the hopeless" und die zweite aus "The day that I die" Und danach hab ich mich gestern wirklich gefühlt... Und nicht nur gestern...

Es war alles so scheisse, andauernd lief ich rum und dachte: Ich mach Schluss! Bald ist es vorbei!
In Basel hab ich's auch wirklich versucht... mir die Pulsader aufzuschneiden (war nicht das erste Mal...). Nyo, ich lebe nocht...

Dann kam ich zurück und gestern war es zuerst wirklich so schön... Mit Monika und Maya....
Doch dann hab ich mich auch total feste mit meiner Mutter gekracht.... und Gitarre war auch nicht gerade der Hammer... Ich will da nicht mitspielen! Wenn ichs doch nicht kann... Es gibt nichts Schöneres als Gitarre spielen, aber nicht, wenn ich MUSS! Ich hasse es, wenn man etwas MUSS!

Danach war ich wirklich dowm und war total down... hab sogar Franziska angezickt... tut mir leid! 

Ich wollte so nicht nach Hause. Was sollte ich da? Also ging ich weg... Schickte F. ein SMS geschickt und so sehr darauf gewartet, dass sie zurückschriebt.

Seit ich aus dem Gitarrenunterricht kam, heulte ich nur noch, und das den ganzen Abend lang. Fast zwei Stunden... So lange hab ich noch nie geweint... Ich glaube, ich hab die letzten Wochen öfters geheult, als in meinem ganzen Leben zuvor...

Mehr als eine Stunde war ich draussen und meine Mutter wusste natürlich nicht, wo ich war... und wartete auf das SMS (das sie nicht gekriegt hat, wie sie gesagt hat...)

Noch nie war ich so down, ich wollte nicht mehr! Es hatte alles so keinen Sinn mehr! Was sollte ich auf dieser Welt? Wenn alles nur den Bach runtergeht? Jeder Atemzug schmerzt?

Als ich da so sass und vor mich hinheulte (und Good Charlotte hörte -in einer Lautstärke...-), bekam ich plötzlich eine SMS von Shikku und ihr konnte ich alles erzählen. Wie noch nie einem Menschen zuvor...

Ging ich halt nach Hause... nein, natürlich wurde ich gleich von meiner Mutter angeschrien... Was mir denn einfalle, sie wolle mich nicht mehr sehen, sie sei enttäuscht von mir etc. etc. Schloss ich mich halt in meinem Zimmer ein... und schickte Shikku wieder ne SMS... Wahrscheinlich wäre ich aus dem Fenster gesprungen, wenn sie nicht gewesen wäre... Als es wirlich nicht mehr ging, sagte sie, ich solle zu ihr kommen... Da bin ich abgehauen...

Hab die Nacht bei Shi-chan gepennt, mit ihr geredet und so... und natürlich auch geheult... aber... aber... das hat so gut getan... hat noch nie jemand für mich gemacht... Und ihre Mutter hat mich am Morgen durchgefüttert und Essen eingepackt... Ich bin ihnen so dankbar! Endlich hab ich wieder das Gefühl, richtig zu leben, richtig zu fühlen, richtig glücklich zu sein! Und das nur, wenn jemand zuhört!

Am nächsten Tag (heute) war dann der Waldtag. Shi-chan musste zum Schloss Marschlins und ich blieb an der Kreuzwiese zurück und das einzige, was ich dachte war: Lass mich nicht allein!
Nyo, dann kam Stojan und wir haben noch was geredet XD Der ging dann auch und ich schaltetet mein Handy an, um zu sehen, was für Zeit das war... Da war eine SMS von Franziska... Sie schrieb, meine Eltern würden mich suchen und wenn nich mich nicht melden würde, würde sie mir DIE FREUNDSCHAFT KÜNDEN!
Das spukte mir den ganzen Morgen im Kopf rum... Wir sind doch Freunde und Freunde sind mir doch das wichtigste im Leben! Mit ihnen hab ich auch meine schönste Zeit! Nicht mit meiner Family, nicht mit meinn Tieren, nicht alleine, nicht am Pc, nicht beim Gitarre spielen! Sondern nur mit ihnen!

Ich will Franziska nicht verlieren, aber wenn sie es besser findet...

"Not everybody knows, that everybody goes to a better place"

All will be ok...

26.05.2005 um 18:15 Uhr

eine waldtour die ist lustig, eine waldtour die ist toll...

von: Jari

So, erstmal zu meinem letzten Eintrag:

Ich hatte dieses Gespräch am Dienstag um zehn, ich hätte also am Dienstagnachmittag wieder in die Schule gekonnt. Aber da am Mittwochabend noch dieser AFS-Vortrag war, wäre eine Heimreise zu teuer geworden. Also machte ich blau, basta! Und ich steh auch dazu!
Monika hat den Eintrag gelesen *lach* und mir eine SMS geschickt *noch mehr lach* Da hab ich doch tatsächlich die totale Panik gekriegt, dass sie nun kein Wort mehr mit mir redet... War zum Glück nicht so *erleichtert ist* Es ist schön, eine so geniale Freundin zu haben! Freunde sind das wichtigste im Leben und wer das nicht kapiert, ist ein Idiot!

Morgen ist der Waldtag. Unsere Klasse muss an den Posten sitzen u.u Maya und ich sind zum Glück dafür befreit, da man Freiwillige suchte, die schreiben und fotographiert *gg*
Jedenfalls mussten wir heute den Weg ablaufen, den die Schüler morgen rennen müssen. Hilfeeeee!!!! Die reinste Tortour! *kreisch* Zuerst wars noch ganz lustig, aber dann gings steil den Berg rauf und immer steiler und steiler >.<'''

23.05.2005 um 11:09 Uhr

Hilfe

von: Jari

Musik: handysounds

Sitze hier mit den andern Idioten in TP... Senn lässt irgendwelche Handysounds laufen, was die andern Ys auch zum blödeln anregt... also schallen hier im Kanon singende Teddybären und durchgedrehte Frösche durch den Raum. Und dann wird man auch noch gefragt, was ein Blog ist *gg* Diese Idioten.... *kopfschüttel* Wenn Senn meinen Blog liest... hilfe... der wird sich kaputtlachen und seine doofen Sprüche laufen lassen *noch mehr kopf schüttelt* Naja, morgen darf ich auf Basel *freu* Den Lehrer hab ich gesagt, dass ich schnuppern gehe, aber eigentlich ist es nur ein Gespräch. Kein Vorstellungsgespärch, das wäre ja schön *gg* Erkläre nacher noch weiter, der Lehrer ist erschienen *freu* < ironisch

22.05.2005 um 18:49 Uhr

Genial!

von: Jari

Stimmung: haaaaaaaappy ^______________^
Musik: mune no kodou - flame

Ja, dieser Nachmittag war wirklich genial!
Um vier Uhr ging ich zu Mi-chan aka Franziska und zusammen fuhren wir in die Ganda um ein Eis zu schlabbern. Ich hab sie eingeladen, damit sie ihren Liebeskummer etwas vergisst... (menno, war das teuer! Eine Cola, ein Eiskaffee und einen Bananensplitt mehr als 21 Franken! Elende Abzockerei!)
Bei Gelegenheit hab ich noch mein Arena gezeigt und sie von wFL zugelabbert XD
Ne, war wirklich klasse! Vor allem, weil das Wetter noch schön wurde, obwohl es am Morgen total bewölkt war ^-^ Klinge ja schon wie eine alte Oma XD

Apropos Oma: Ich glaube, sie ist eine der wenigen Menschen, die ich freiwillig umarme und sogar Küsschen gebe! Hab sie halt total lieb ^-^

21.05.2005 um 18:35 Uhr

Männer und andere Probleme

von: Jari

Stimmung: *tropf*
Musik: going under - evanesence

Männer... sind schon komische Geschöpfe... Bis jetzt hab ich noch keinen "normalen" kennengelernt *tropf*
Ich meine irgendwo wird es doch wohl ein Y geben, mit dem man normal reden kann ohne sich gleich doof zu fühlen? Langsam geb ich nämlich die Hoffnung auf...
Entweder ist ER ein Gorilla, der meint, er müsse jeden Rock begatten, oder meint, er sei Gott und die Welt und müsse alle belehren. Und wo sind die Schimpansen und die Normal Sterblichen?
Nyo, von der Liebe will ich gar nicht erst reden bzw. schreiben. Obwohl, ich weiss ja noch nicht mal, was genau das ist: LIEBE
Natürlich hoffe ich, dass sich das mal ändern wird, aber mit den Jungs, die ich momentan kenne... Da wird das nichts, nein! *kopf schüttel* Ich will doch keinen Gorilla... (obwohl ich politisch gesehen aussen links bin)
Gestern bin ich mit dem Hundi durch eine Wiese spaziert und zweimal hat man mich angeschnauzt, das sei verboten... Hallo? Was ist das für eine Welt, in der man nicht mal mehr darf die Natur geniessen? Nicht mal mehr darf, barfuss durch leicht feuchtes Gras laufen? Sonst bekommt man eine gescheuert...
Ist ja klar, dass immer mehr Kinder vergessen, was Natur ist. Immer mehr nur nach Geld tratchten und denken, ist ja nur ein Tier oder nur ein Baum.
Diese elenden "Supensionspückel" (= Bauern) sehen doch anstatt Blüten Geldnoten. Kein Gras, nur Geld. Mehr wollen sie nicht, diese beschränkten Idioten!
Wenn ich mal Geld habe, kauf ich mir eine eigene Wiese und da darf ich drauf rumrennen, wie ich will. Und alle, die auch auf einer Wiese rumrennen wollen, dürfen auch! Ohne, dass ihnen jemand sagt: "Wenn ich dich das nächste mal hier sehe, bekommst du einen "Chlapf an dr Grind""
Als ich später gemütlich -und immernoch total geschockt- auf der Schaukel sass, hab ich mir ein paar Optionen für meinen Traumtypen zusammengestellt:

- Er sollte Punk sein (oder zumindest ein Rebell)
- Schwarze Haare
- In einer Band E-Gitarre spielen
- Selbstvertauen haben
- Sich gegen das System und die Reichen auflehnen
- Umwelschützer sollte er schon sein <_<
- Mich mitnehmen (erklär ich jetzt lieber nicht näher... sorry)

Aber nyo, ich habs aufgegeben mit den Männern...

21.05.2005 um 01:11 Uhr

Dark Thoughts

von: Jari

Stimmung: dark
Musik: ich & ich - erinner mich an liebe

Hab etwas umgestaltet... vor allem, weil Erdbeeren nicht gerade zum Namen "Boulevard of Broken Dreams" passen <_<  und auch, weil ich mich momentan wieder ziemilche Scheisse fühle...


Vieler meiner Freunde gehts schlecht und wenns denen schlecht geht... naja... ich bin, glaub ich, sehr sensibel, übernehme die Gefühle anderer... und wenn ich dann auch noch Musik a la Linkin Park und Evanesence höre...
Hab ich halt ein paar Kratzer mehr auf dem Unterarm, nicht wichtig...

 rItZeN

Warum tut es eigentlich so weh, wenn man  weint? Wenn man alleine weint? Wenn man weint, ohne dass man eigentlich weinen will?
Aussenstehende verstehen das nicht... Ist vielleicht auch gut so... Ich kann mit meinen Gefühlen nicht umgehen, werden sie es können?


Alleine in der Dunkelheit sitzen, alleine sitzen, alleine weinen. Man wünscht sich jemanden, der kommt, einen in den Arm nimmt, aber es kommt niemand. Es wird niemand kommen. Und das tut weh, das zu wissen. Einsamkeit

Ich habe Berührungsängste... Ich hasse es, wenn mir jemand zu nahe kommt. Aber manchmal, ist es doch genau das, was man braucht, eine Umarmung, eine sanfte Berührung. Irgendwo

Doch trotz diesem Verlangen, dieser stechenden Einsamkeit lässt man niemanden an sich heran. Wehrt sich gegen jegliche Form von Nähe, von Wärme. Aber weshalb? Wegen der Einsamkeit? An davor, verletzt zu werden?

samotnosć / loneliness

Die Seele des Menschen ist sehr komplex, sie hat ihre hellen, fröhlichen, unbekümmerten Seiten und die verschlossenen, kalten, eisigen, einsamen, verletzten, schwachen. Der Mensch muss seine Seite finden. Aber was, wenn er sie noch nicht gefunden hat? In seinem inneren Chaos ertrinkt, ohne Hoffnung auf Rettung? In sich selbst verloren geht, den Weg zur andern Seite nicht mehr findet, jegliches Gefühl verliert?

nOcH a AnGeL

Man sagt über mich, dass ich ein fröhliches Geschöpf bin. Und ich bin gerne fröhlich, gerne mit meinen Freunden zusammen, lache gerne, liebe helle Sachen und alles, was Spass macht. Aber da ist auch noch meine andere Seite, die andere Seite.. Die Seite, die danach schreit, endlich erlöst zu werden. Sie tobt und beruhgt sich, schläft und erwacht. Wenn sie will. Manchmal reicht ein Wort, ein Gedanke oder ein Lied.
Aber sie ist da. Sie existiert, ist ein Teil von mir, doch ich habe sie bisher noch nicht akzeptiert. Oder doch? Ich weiss es nicht...

 Attached Image

Diese Fragen, die durch den Kopf huschen wie Glühwürmchen, wer kann sie beantworten? Ich? Mein Kopf? Die Andern? Die Physik? Die Mathematik? Ethik? Philosophie? Oder vielleicht, niemand?

+...+

Es ist ein Teufelskreis, einmal drin, kommt man nur sehr schwer wieder raus. Allein? Oder wird man jemanden haben, der einem eine Hand reicht? Vor dem Ertrinken rettet, wenn man schon alles aufgegeben hat? Or am I too lost to be safed?

Aber wieso habe ich plötzlich "Angst" vor Leuten, die etwas "dark" angehaucht sind? Nein, es ist keine Angst, nur ein Unwohlsein, da ich nicht weiss, was sich hinter ihrer Dunkelheit verbirgt, welche Schmerzen. Doch was, wenn genau solche Leute weniger Schmerzen in sich tragen, als solche, die immer lachen, aber weinen könnten? Und was ist mit denen, die lachen, aber auch dieses Dunkle haben? Vor denen hab ich am meisten... nicht angst, aber da ist dieses stechende Nagen in mir...

+hEuL+

Am liebsten würde ich mich in eine Welt verkriechen, in der alles gut wird. Es gibt dort schlechte Zeiten, aber man hat jemandem dem man vertraut, und dort weiss man, dass alles wieder gut wird.
Ich will woanders hin, flüchten, fliegen, frei sein, das will ich. Was würde ich dafür geben, durch das Land zu ziehen und nicht wissen, was morgen wird, dafür alles selbst entscheiden können.


Aber widerspreche ich mir da nicht selbst? Zuerst will ich immer wissen, dass alles gut wird und dann nicht wissen, ob ich morgen noch lebe. Doch das sind zwei verschiedene Leben, anders zu leben, anders zu fühlen.

Aber ich werde nicht aufgeben, nein! Ich will leben, auch wenn ich oft das Gegenteil denken werde. Ich will leben und werde leben! Das weiss ich!

20.05.2005 um 13:05 Uhr

ein paar quizzies

von: Jari

Earth
Your element is earth: Wise, solitary, mysterious
and loving. You are very wise. Your wise as in
you know things others do not, you can see past
stereotypes and see the real people behind
their facades, and people will often come to
you for help and advice. Quite solitary and
somewhat shy around people because you prefer
animals and plants, animals aren't afraid to
show themselves or what they are feeling and
plants are fun to nurture. You are very strong
in your silence if you set your mind on
something you will often times pursue it to the
end. Sometimes you just want to get away, so
you seek refuge in the forest where you can
have time to think and try to sort out your
emotions. The sound of the wind usually calms
you, especially moving through the trees. Life
to you is something precious and should not be
taken for granted.

.:-|What is your true element?|-:. -With Anime Pictures and detailed answers-
brought to you by Quizilla 

different
Different

What Kind Of Person Are You?
brought to you by Quizilla

 

no
The guy you want is probaly the popular guy in
your school. Which is great to me:) He's so
dreamy that you'll want him to notice you so
badly your do anything. Like in the cafateria
you'ld trip on something infront of him to make
your food spill all over you!!! Even if it's a
brand new shirt or your favourite skirt!!! Oh
well at least he'll notice you:)

Who's Perfect For You??? (Cute Anime Pics)
brought to you by Quizilla

plainsight
You are the one who hates to hate but hates to
love. You can't deside at all! You have a
switching mind and just can't make up your
mind. You like someone but then someone else
comes and you think they are ugly the next day.

How much do you love? GOOD PICS
brought to you by Quizilla

18.05.2005 um 20:04 Uhr

Die drei goldenen Regeln..

von: Jari

... eines Austauschjahres:

  1. VERLIEBT EUCH!!!!
  2. Aber wenn möglich nicht in den Gastbruder
  3. Werdet nicht schwanger

Diese Regeln haben wir während dem Sextalk aufgestellt XD Da haben wir bei Gelegenheit auch gleich noch ein paar Kondome gekriegt

 

18.05.2005 um 12:49 Uhr

Lager

von: Jari

Stimmung: hatschi
Musik: Collective Soul - Shine

Am Pfingstwochenende war ja dieses AFS - Lager (mein Austauschprogramm). Mensch, hat mich das angeschissen! Ich hasse Lager... Wurde aber trotzdem nicht so schlimm. Hier möcht ich einfach nochmal aufschreiben, was so geschehen ist:

Am Samstag stand ich um 10 vor sieben auf   Um 5 nach acht fuhr ich nach Landquart und von dort weiter. Mehr als drei Stunden Fahrt und mehr als viermal umsteigen... Das letzte Stück war sehr schön, aber ich wunderte mich immer über die Namen, die man in Zürichs Pampa so gab. Anstatt "Bauma" verstand ich "Burma" und das liegt nun wirklich nicht in der Schweiz. Dasselbe geschah mit "Saland", da verstand ich "Saarland" XD

 Bauma

Und im Lager wurden wir andauernd verarscht XD Als wir alle (wir waren 23 Schüler) an der vereinbarten Bushaltestelle waren, konnten wir n halbes Jahr warten, aber niemand kam. Dann mussten wir das Lagerhaus selber suchen (nachem Patrick den Leiter angerufen hatte) und dort empfing uns ein romanisches Tonband...
Nachdem Lili alles inspieziert hatte, begriffen wir, dass wir unsere Zimmer beziehen konnten. Ich war mit Sara in einem Zimmer. Eigentlich sollte dort auch Arianne wohnen, aber die zog aus <_<
Danach trafen wir die Leiter. Alle sehr jung und sehr sympatisch. Als erstes verarschten sie uns gleich wieder... Sie sagten, sie hätten vergessen Klopapier zu kaufen (war gar nicht wahr!) und sie gaben zwei Klorollen rum XD Dort "durften" wir uns bedienen. Danach mussten wir etwas von uns erzählen, pro Papier einen Satz *gg*


Dann mussten wir so ein doofes Spiel spielen... Uns wurden die Augen verbunden und Zahlen zugeflüstert, dann mussten wir ohne zu reden eine Reihe bilden. Und ich hasse es doch so, wenn mich jemand betatscht... hilfe!

Wir hatten eigentlich immer ziemlich oft frei und unsere Hauptbeschäftigung war: Ping-Pong spielen!
Die ganze Zeit rannten wir um diesen Tisch herum! Und ich machte auch mit, anfangs war ich ne Niete (bin ich immer noch), aber am letzten Tag wurde ich doch noch etwas besser... Kam dreimal ins Finale XD

Tischtennis

Hatte sogar ne Vereinbarun ^-^ Mit Miriam. Wir wollten zusammen ins Finale kommen XD Danach hat sies dreimal geschafft und ich einmal. Nyo, aber nie waren wir zusammen, schade :D
Und da war noch Matthias, der ist wirklich super im Tischtennis! Kam immerwieder ins Final. Und oh, der ist so süss!

Unter anderem hatten wir noch dem "Ländertalk" und solches Zeug. Hab aber plötzlich keinen Bock mehr, das alles aufzuschreiben.. Vielleicht später noch...

13.05.2005 um 13:00 Uhr

*seufz*

von: Jari

Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich denken soll... Vor allem nicht im Thema Jungs...
Gestern hatten wir dieses Ping-Pong - Turnier mit den Jungs (Moga, wir waren wirklich erste Sahne, nicht? *lach*), jedenfalls hatten Moga (aka Monika) und ich unser letztes Spiel gegen den Klassenarsch (dieser elende...!!!) und das Osterei (aka Mario).
Und ja, in dieses doofe Ei war ich vor nem halben Jahr mal verknallt. Aber das ist jetzt vorbei (hoff ich mal...). Was ein RPG alles anrichten kann... (*zu shikku schielt* zum Glück kommen in unserm nur japanische Stars vor XD)
Ne Zeitlang hab ich diesen Typen wirklich gehasst... Aber gestern gings noch, fand ihn fast wieder sympathisch.. FAST!!! *kreisch*
Ausserdem gabs heute ne Italoprüfung... oke... easy! Aber dann haben wir in der Klasse korrigiert und ich musste doch tatsächlich mit Mario tauschen! (mensch, schreibt der eng... und klein...)
Naja... egal... aber komisch, wir beide hatten genau gleich viele Fehler in beiden Teilen der Prüfung!!!!
Ein halbes Jahr früher und ich hätte Luftsprünge gemacht... *tropf*

Nein, ich will mich sowieso nicht mehr verlieben. Nein! Nein! Nein! Auf das kann ich verzichten! Kommt eh nur so raus:

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Gefühle Jahre lang anhalten. Man gewöhnt sich nur aneinander. Darum will ich nicht heiraten... Nichts dauert ewig... Auch die stärkste Liebe nicht... Ich kenn doch noch nicht mal den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtsein...
Wegen diesem blöden Verliebtsein hat auch das mit dem Ritzen angefangen... Hab mir seinen Namen eingeritzt...

11.05.2005 um 21:56 Uhr

Anscheisser

von: Jari

Stimmung: *kreisch*
Musik: alles mögliche

Nyo, hab wirklich den Anscheisser, weiss auch nicht....

Ich vergess immer abzuspeichern >.< Tut mir leid Shikku... weiss auch nicht... und wenn ichs mal nicht vergesse verschwindet das Ganze einfach wieder *kreisch*
Passierte mir heute zweimal... *heul*

Und in der Schule... Naja.. kaum kommt man in die Schule gibts schon wieder Prüfungen bis zum Geht-nicht-mehr! Vor allem Naturkunde, Thema Gentech, diese Blätter... Hallo??? Ich hasse Lehrer >.<

Ausserdem ist da noch dieses Lager... AFS, mein Austauschprog... Ich hasse Lager, hasse Lager, hasse Lager, hasse Lager, hasse sie wirklich! >.< Alle, in denn ich bisher war, waren eine Katastrophe! Mist, verdammter!

Zudem muss ich noch Kärchen -originelle- für die Hochzeiten meiner Halbbrüder machen... Beide heiraten. Das einte hatte ich schon fast, habs abgespeichert, aber nein! Weg! Weg! Weg! Einfach weg!

Wenigstens hatte dieser Tag etwas Gutes: Das Heft, das ich bestellte ist angekommen. Aber nicht irgendein Heft, nein, sondern eines aus Japan! Mit W-inds auf dem Titelblatt! Die Typen sind so geil! Doch nicht nur W-inds kommen vor! Nein, auch Flame und Lead! Ist das nicht cool! Jetzt müsste ich nur noch japanisch können *tropf*


Und endlich hab ich What can I do  von Flame downloaden können *freu* Das hab ich schon so lange gesucht!

Nyo, hab gerade die März-Ausgabe von Arena 37c (das Heft) gefunden, auch mit W-inds... muss ich auch haben.. *tropf*
Was ich nicht noch alles haben sollte...

Typische materielle Verblödung! Immer mehr und mehr! Man ist einfach nicht zufrieden, mit dem, was man hat >.< Aber irgendwann reichts doch auch? Das spürt der Mensch jedoch gar nicht mehr...

Ach ja, im A37c war auch ein Bericht über T.M. Revolution. Zuerst dachte ich, er sei ein Mädchen... *lach* Aber nö, es ist ein Junge und ein hübscher noch dazu! Gab ein Poster im Heft, hab ich also noch mehr, um mein Zimmer zuzupostern XD Obwohls keinen Platz mehr hat *tropf* Ein paar andere Piccies:

Auf manchen Bilder sieht ER wirklich wie ein Mädchen aus, aber hier muss man nur mal etwas genauer hinschauen:

T.M.Revolution

Habe aus der Arena meine Lieblingsbilder gescannt, werd die dann auch noch hier ausstellen ^-^

10.05.2005 um 22:03 Uhr

Testchen! Testchen! Nur her damit!

von: Jari

Cocktail
Cocktail

?? Which Alcoholic Drink Are You ??
brought to you by Quizilla

entrancing
You have an entrancing kiss~ the kind that leaves
your partner bedazzled and maybe even feeling
he/she is dreaming. Quite effective; the kiss
that never lessens and always blows your
partner away like the first time.


What kind of kiss are you?
brought to you by Quizilla

 

romantic
You're a romantic girl. You're kind, caring,
loveing, and peaceful. You spend a lot of your
time dreaming and you're not afraid to express
deep emotion, whether it be in a poem, diary,
or words. You hope for love and affection from
your prince charming. I have a feeling he will
come around soon.

What kind of girl are you? (with pix!)
brought to you by Quizilla


You are a Samurai.
You are full of honour and value respect. You
are not really the stereotypical hero, but you
do fight for good. Just in your own way. For
you, it is most certainly okay to kill an evil
person, if it is for justice and peace. You
also don't belive in mourning all the time and
think that once you've hit a bad stage in life
you just have to get up again. It's pointless
to concentrate on emotional pain and better to
just get on with everything. You also are a
down to earth type of person and think before
you act. Impulsive people may annoy you
somewhat.

Main weapon: Sword
Quote: "Always do the right thing.
This will gratify some people and astonish the
rest" -Mark Twain
Facial expression: Small smile


What Type of Killer Are You? [cool pictures + detailed answeres]
brought to you by Quizilla

 

pouty
~*~*~*~*~UNIQUE~*~*~*~*~ You are different. You're the type of person that
is easily spotted in a crowd. You have a
radiant personality. You probably go through a
lot of mood swings from happy to lonely, angry
to sad, loving to spiteful, and so on. Be aware
that your sudden change in personality may
offend some people. People like to be around
you because you are genuine and relaxed. You
seem at peace with yourself and you give off
that "what you see is what you get"
vibe. That's a good thing because your general
audience will feel relaxed and at ease knowing
that they too can be themselves with out having
to worry. Try not to judge others on their
appearance. It's not nice. Over all you're a
spirited person who enjoys having a good time!
Good for you! :o) Please Rate or message me! Thank you for taking my
quiz! XoXo

 

Athena
Athena

?? Which Of The Greek Gods Are You ??
brought to you by Quizilla

08.05.2005 um 02:09 Uhr

Handschrift

von: Jari

Stimmung: gähn
Musik: das rauschen des computers

Dank der lieben, lieben Shikku hab ich jetzt -nach Jahren!- wieder so ne Handschriftdeutung im I-net gemacht (arigatou Shi-chan <.<)

Dabei heraus kam das:

Jari ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Selbstbewusst? Aha.. na... manchmal...

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Was solln dat heissen? Nyo, wenn ich so darüber nachdenke, könnte daran vielleicht etwas Wahres sein!

Jari ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Wirklich? Nyo, manchmal bin ich wirklich etwas impulsiv *tropf*

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Eine Meinung hab ich! Ja!

Jari ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Stand da oben nicht, ich sei unstet???? Praktisch??? Sonst noch Wünsche???

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

*lach* die erste Linie... ne, die stimmt voll und ganz! Hai!

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Lebhaft? Na, solange ich noch lebe XD Ne, stimmt das? Glaub schon, oder?

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Ja, schon, aber ich versage kläglich... T_T

Jari ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Darin versage ich auch... (voll die Mitleidstour... verzeiht, es ist zehn nach zwei Uhr morgens....)

Jari ist eine sehr vorsichtige Natur.
Ihre Handlungen sind wohlüberlegt, manchmal mindern bohrende Zweifel
ihren Spaß an den gerade gefällten Entscheidungen.

Ja, vorallem anfangs bin etwas extrem schüchtern *tropf* Der Rest stimmt auch....

05.05.2005 um 17:02 Uhr

Kyohei & Co.

von: Jari

Also, die letzten Bildchen von ihm funzten ned (ich gebs zu: ich bin zu blöd für diese Welt *tropf*)
Deshalb hier nochmal ein paar Bilder von Kyo-chan:


Das hier war mein erstes Kyo-Bild und ich liebe es!!!

Hisato Izaki:

 

user posted image


(früher war er ein wirklicher Schnuffel, aber die Frisur die Hisa momentan trägt...)

Yu Kitamura:

Und hier etwas für mein Shonen Ai - krankes - Hirn XD~

02.05.2005 um 21:56 Uhr

Maienkäfer

von: Jari

Überall Maienkäfer >.<
Ich find diese Viecher eigentlich ziemlich niedlich und ich mags auch, wenn EINER auf meiner Hand rumkrabbelt. Das aber nur bis ich ihn wieder loswerden will. Geht nämlich beinahe nicht mehr weg, das Tierchen...
Aber das Schlimmste ist, wenn man nachts spazieren geht und an einer Lampe vorbeikommt. Ich dreh da beinahe durch (ich als Extrem-Tierfreundin...)! Vor allem, wennse auf dem Rücken liegen und hilflos mit ihren armseligen Haken-Beinchen zappeln >.<
Das ist brutal! Ich meine, so gern ich würde, man kann doch nicht alle 100 Käfern wieder aufhelfen. Vor allem nicht, wenn sie sich dann wieder an einem festhaken... *tropf*

                                     Maikäfer © dpa