Boulevard of Broken Dreams

29.09.2005 um 18:49 Uhr

Wieder eine meiner Phasen

von: Jari

Musik: Grischa n___n

ach, das wird/war eine kurze Woche
Denn Dienstag und Mittwoch lag ich zu Hause. Hehe. Naja, soooo lustig wars auch nicht. Aber naja *grins*

Am Montag bekam ich plötzlich Kopfschmerzen, die einfach nicht verschwinden wollten... Und am Abend ging ich mit Rozsa etwas spazieren. Als wir heimkamen, hatten wir beide Fieber XDD

Am Dienstagabend gings mir jedoch schon wieder besser und am Mittwoch war ich nur noch zu Hause, um auszukurieren. Nachmittags ging ich spazieren und dann hat dieser doofe Automat meine Karte geschluckt. Naja, das wird wieder

So, und das, was ich jetzt schreiben werde, wird so n Eintrag, bei dem Moga nur wieder die Augen verdrehen und woandershin surfen wird. Also, Moga, lies nicht weiter

Aber ich glaube, ich mache in meinem Stadium einen oder zwei Schritte rückwärts, denn ich glaube, ich werde wieder Digimon Fan O______________O Naja, is ja nich soooo schlimm, aber trotzdem.
Habe nur heute im I-net aus Spass n paar Bildchen von Weregarurumon gesucht und wieder gedacht, dass das Ding einfach geil ist. Hey, ich würds mir auch zutrauen, einfach so wieder Pokemon Fan zu werden. Ich hab solche Phasen, die gehen wieder vorbei. Und wenns doch zuuuu schlimm wird, gestern bin ich an einer Psychiatrischen Praxsis vorbeigelaufen XDDDDDDDDD

von Xenographia


Einfach nur süss

bilder von Karaby

Hab mal bei Animexx nachgeschaut. Da wurden heute und gestern und vorgestern Bilder und Storys zu Digimon hochgeladen. Also so schlimm kann das ja gar nicht sein! Da könnt ich doch gleich noch n paar ShounenAi - Piccies suchen gehn o_o XDDD
(Moga, ich hab dich gewarnt)
-Doujis gibts bei Mexx auch ganz neue-

Der hier is besonders süss n_n

(Moga, ich hab dich wirklich gewarnt)

26.09.2005 um 18:15 Uhr

Hm... Hétvége zum Zweiten

von: Jari

Ach, Feli, es tut mir ja leid, dass ich ihn aufgegeben habe. Aber es geht einfach nicht. Er hat mich jetzt schon mehr als eine Woche ignoriert. Er kann mir nichts mehr anhaben. Ich horche nicht mehr auf, wenn jemand seinen Namen sagt, oder er spricht. Keine Blitze durch meinen Körper, wenn ich ihn sehe. Kein Dauer-an-ihn-denken, nichts. Das ist keine Liebe mehr... Das ist... Nem tudom...
Ach ja, ich hab ihn heute NICHT angequatscht... Ich bin ein kleiner Feigling... Aber ich fühle mich auch nicht gut. Ich glaub, ich werde krank... Naja, egal.. Irgendwann werd ich ihn anquatschten. Wenn nicht morgen, dann vielleicht nächste Woche oder in einem halben Jahr. Irgendwann, wenn ich mich stark genug fühle.
Momentan kümmere ich mich um meine Zwerglein xD Diese Weiber sind so crazy. Ich fühle mich so wohl bei ihnen. Habe Hedvig "Bliba wini bi" von Plüsch übersetzt n_n

Und jetzt zu dir, Moga: WIE KOMMST DU EIGENTLICH AUF DIE BLÖDE -NEIN, SAUBLÖDE IDEE- DICH "EHEMALIGE" FREUNDIN ZU NENNEN???? *moga sehr sehr sehr böse anguckt*
In meinen Augen sind wir noch immer Freunde. Noch immer trage ich das Herz um mein Handelenk (naja, ich kriegs nicht mehr ab xDDDDD) und allen habe ich von dir erzählt. Ich denke noch immer oft an dich und wünsche mir, wir würden uns irgendwann mal im msn treffen... Warte auf deinen Brief :P

Új Istenem, gestern, Tokai... War ja alles ganz OK. Nur gab es da ne Pflanze, und mit der haben wir das Spiel "Er liebt mich, er liebt micht nicht" gemacht. Die Leiter haben das so gewolllt. Da kam doch tatsächlich raus, dass er mich von ganzem Herzen liebt. Hahahahaha, guter Witz <_<

Und dann sind wir auf den "Berg", ich habs nen etwas grösseren Hügel genannt. Da sind wir also rauf (meiner einer: hechel hechel hechel). Jedenfalls, als wir wieder runter liefen, bekam ich so starke Bauchschmerzen, dass ich nicht mehr gehen und die Jungs mich tragen mussten. Am Ende, nur noch 200 Meter bis zum Haus, musste ich doch noch hinter den Busch.

SO EKELHAFT!!!!!!!! WERD ICH NIE NIE NIE NIE NIE MEHR MACHEN!!!!

Hab mich heute extra gezwungen, langsam zu essen... Ich werde nie mehr drei Stück Sahnetorte hintereinander essen... Nur noch eines. Aber dafür ein grosses ;)

Und als ich also total in mich zusammengesunken auf meinem Stuhl im Haus sass, kam da dieser kleine Junge. Er versteckte sich hinter seiner Mutter, ich lehnte mich nach vorne, er zur Seite und so weiter und so fort. Am Schluss wollte er mit mir Mau mau auf der wunderschönen Terasse des Hauses spielen. Er hat geredet und geredet und ich hab nichts verstanden xDDDD Und wenn ich eine Karte, die ich brauchte, nicht hatte, hat Dani sie einfach aus dem Stapel gesucht und mir gegeben. So ein süsses Ding! Wir haben auch sonst noch zusammen gespielt. Er ist nur etwa 5 Jahre alt. Also, wenn meine auch so werden, will ich auch Kinder n__________n

24.09.2005 um 10:36 Uhr

-Its over now-

von: Jari

Jap, es ist vorbei. Es waren drei kurze, aber sehr intensive Wochen. Am Montag werde ich Tibi anquatschen und fragen, ob wir Freunde, GUTE Freunde, werden können n_n *jetzt schon bammel hat*

Ich habe drei Lieder für ihn geschrieben. Eines am Anfang: "Freunde (mein Herz)", eines in der Mitte: "He..." (das ist sehr, sehr dark) und gestern eines: "Kein Titel (The last Song (auch für T.)".

Er bedeutet mir noch immer sehr viel, aber das Gefühl für ihn hatte keine Nahrung, jetzt ist es verhungert. Warum ignoriert mich dieser Idi auch? xD

Ne, ich kann ihn verstehen. Ich glaube, unser Untermieter -n hollandischer Pakistaner oder n pakistanischer Hollander- hats auf mich. Keine Ahnung. Ich bin skeptisch. Geh ihm lieber ausem Weg. Der Typ könnte mein Vater sein. Wieso komm ich eigentlich immer nur an solche Typen? Igitt...

Morgen MUSS ich quasi nach Tokai. Mit AFS. Eigentlich wollte ich nicht, war ja schliesslich freiwillig und wer will schon am Sonntag morgen um 6 Uhr aufstehen. Aber meine Fam will, dass ich gehe. Naja, dann geeeeeeeeeeeeeeeeeeh ich halt *augen verdreht*

Tibi geht mir trotzdem nicht ganz ausem Kopf... Hm... hab ihm gestern seit langer Zeit nicht mehr Gute Nacht gewünscht, als ich ins Bett krabbelte. Ja, es ist vorbei.

Ich bin froh, dass ich hier so geile Leute getroffen habe n_n Freundschaft ist halt doch immernoch wichtiger als Liebe. Habe mich wahrend den letzten Wochen immer wieder gefragt, ob ich die andern für Tibi aufgeben würde. Aber ich habe keine Antwort gefunden... Jetzt weiss ichs!

19.09.2005 um 18:29 Uhr

hetwege

von: Jari

Oh Istenem (Oh mein Gott). Dieses Wochenende...

Ne, so schlimm isses eigentlich gar nicht. Naja.
Unsere Klasse ist übers Wochenende nach Tapioszelle (dort wohnt Boogie -ne Klassenkameradin-) gefahren und am Sonntag haben wir in der Kirche gesungen. Ich durfte die erste Strophe von "Kimi wa anu nara" vortragen. n_n Nur hatte ich das Gefühl, dass die Gitarre total NICHT gestimmt hat  Das nur am Rande.
Das eigentliche Thema:

Als wir am Samstag in Boogies Haus ankamen, fand dort gerade irgendeine Vorführung statt. Und wir mussten zuhören. Langweilig, für alle. Für mich sehr, hab namlich kein Wort verstanden...
Tibi sass mit Eva schrag hinter mir, sodass ich sie aus den Augenwinklen beobachten konnte. Ach, manchmal wünschte ich, ich sei Eva... Sie ist Tibis beste Freundin und ich glaube, sie ist die ÄEinzige (hui, ich hab das grosse Ä gefungen o_o), die ihn wirklich kennt.
Nur leider konnte ich dann auch aus den Augenwinkeln beobachten, wie sie zusammen den Raum verliessen. Und da Tibi krank is (heute war er beim Doktor.. ? ;_;), war ich sowieso schon sehr down und dann das. Keine Ahnung wieso ausgerechnet da, aber die Erkennung, dass ich Eva auch nie nur das Wasser reichen kann, kam so plötzlich und mit voller Wucht. Und ja, ich weinte. In der Kirche. Schon wieder, zum dritten Male...
Naja, und alle bekamen es mit... Gisike erzählte (ich hab das kleine ä gefunden o_o) allen, ich hätte Heimweh... Naja, aber ich hab das Gefühl, dass nun wirklich 90 Prozent der Klasse weiss, dass ich ihn Tibi verliebt bin. Ich hoffe nur, dass ers nicht weiss...

Aber ich weiss, dass Eva das weiss, was Tibi nicht wissen sollte. Nur hab nicht ich ihr das gesagt, sondern jemand anderes... Ich war gerade in der Küche um etwas zu essen. Ildiko und ähm... nem tudom ö név, de ő sagte zu Eva (die auch in den Raum gekommen ist): "Jodi szeret Tibi" Super! Da bin ich abgehauen...

Trotzdem war der Abend geil. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, wollte Gisike mir einreden, ich solle Tibi vergessen (thats impossibile...) und dann kam er natürlich plötzlich dahergelaufen und bot mir von seiem Wein an. OK, hab auch nur nen Schluck genommen. Wegen Tibi XD

Später gingen wir auf den Sportplatz, der neben Boogies Haus ist und Tibi war auch da. Eva hatte ihren Kopf auf seiner Brust und ehrlich  gesagt war ich etwas eifersüchtig... Dann ist sie aber aufgestanden und ich hab dann einfach mal zu Tibi gerufen: Én is (Ich auch).
Und fünf Sekunden später lag mein Kopf auf Tibis Brust. Ach, wow... Wenns nur immer so wäre.
Zuvor wollte er noch mit mir Purzerlbäume schlagen XD 9. Mir war schon nach dem dritten schwindlich XD Da hat er mir seine Hände entgegengestreckt und mir beim aufstehen geholfen n___________________________n Ach ja, Wettrennen haben wir auch noch gemacht n_n Otilia wurde erste, ich zweite (wow O_O) und Tibi -er startete weiter hinten als wir Mädels- dritter n_n
Na, jedenfalls lagen wir dann noch etwas im Gras rum und redeten. Die andren wollten dann aber etwas um den SP latschten. OK. Hehe, Tibi stand auf (ich wollte eigentlich gar nicht) und ich streckte ihm dann MEINE Hände entgegen und er half mir wieder auf n____n Ach, herrlich. Dann sind wir sogar "Finger in Finger" gegangen XD ER liess NICHT los. Auch als wir uns für zwei Sekunden trennen mussten, griff er wieder nach meinem Finger (wie das tönt), denn am Anfang (nachdem er mir aufgeholfen hatte´), war ich es die, die nicht losgelassen hat n_n
Na, so gingen wir. bis er aufs Klo musste xD Aber, hach, es war soooo schön! Ich weiss, er geht mit jedem Mädchen so, aber naja, es ist für mich was Neues.
Als wir (ohne Tibi -der war aufm Klo xD-) wieder am "Ausgangspunkt" ankamen, quatschten wir noch etwas. Dann tauchte Tibi wieder auf und ich dachte "Komm her, bitte!" Bereitete mich jedoch auf das Gegenteil vor, aber he, er kam! Hui, da war ich happy.
Wir haben dann etwas getalkt. Er hat sehr viele Freunde, hat er mir klargemacht, aber keine Freundin. Wenn ihr versteht was ich meine. Was für eine Verschwendung XD
Ich hab ihm auch vom Ritzen erzählt und seine Antwort: "Messer nicht gut! nem nem nem!" n__n

Am Abend dann war Party und ich hab zwei Stunden nur getanzt. Nur um die Schmerzen innendrin loszuwerden. Aber ja, es war witzig n_n

Und gestern hab ich Tibi total ignoriert, bis darauf, dass ich ihm einmal den Schal um den Hals gewickelt habe. Krank isser trotzdem, Idiot!

Nori, Hedi, Kinga und ich haben uns auf dem Weg vom Haus zum Bahnhof den Schal (den, den ich mal genäht habe, den langen) umgelegt und haben nur gesungen und gelacht. In einer Lautstärke. Das war toll!

Und heute in der Zwischenstunde, so gegen Ende dieser, sind Nori, Hedi und ich wieder mit Schal und singend durchs Schulhaus gerannt. Hei, das ist lustig. Ausserdem hab ich ihnen den Song "hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho!" beigebracht. Und am Nachmittag haben sie mich dann mit ins Mädcheninternat genommen.
Dann hat es zum ersten Mal seit ich hier bin (genau einen Monat) richtig zu regnen begonnen. Und auf dem Heimweg hab ich wieder an Tibi gedacht... (irgendwann ist das Tram dann noch gegen ein Auto geknallt, aber das ist nicht so wichtig XDDD)

tja,ich muss, Martus hat Knozerto in einer halben stunde yeah˘! 

14.09.2005 um 20:15 Uhr

Ach ja, noch was XD

von: Jari

Ich hab was lustiges (für mich jedenfalls XDDDD) vergessen zu schreiben.

Tibi hat einmal gesagt, wenn ich Wörter wissen will, nur fragen. Also hab ne Liste geschrieben, was ich wissen will. Unter anderem auch: "Ich geh ins Bett" und "ich auch (nicht)"

Nur leider hat Tibi nicht mehr gefragt, also sind Gisike, Anna-Maria und ich gestern in der Zwischenstunde (die Andern hatten Turnen -wir sind freigestellt worden-) in den wunderschönen Theologiegarten (gehört auch zu unserer Schule) gesetzt und die Wörter durchgemacht.

Heute in der Physikstunde war mir so langweilig (ich versteh doch noch nichts), dass ich anfing, die Wörter zu lernen. In der Pause (10 Minuten) blieben wir im gleichen Raum, da wir gleich darauf Biologie hatten.
Da Gisike neben mir sitzt, hat sie gemerkt, dass ich gelernt habe und mich angefangen abzufragen.

Als ich ein paar Wörter hinter mir hatte, dachte ich: Wenn Tibi dabei waere...
Zwei Minuten spaeter stand er neben mir (ganz nahe n_________n) XD Und hat mich auch abgefragt.

Und da kommt das "Ich geh ins Bett" ins Spiel.

Gisike kam auf die Idee, einen Dialog zu machen. Also haben wir das gemacht (so halb halb XDDD). Plötzlich sagt Tibi (ich war gerade am Überlegen XD): "Ich geh zu Bett"
Ich hab ihn doof angeguckt, gegrinst und gedacht: Darf ich mitkommen?
Und gleich darauf sagt Tibi: "Du auch"

Ich hab vor Lachen fast keine Luft mehr gekriegt XDDDDD

14.09.2005 um 19:31 Uhr

Tibi zum Zweiten u.u

von: Jari

Hm.. womit soll ich anfangen? *viel zu erzaelen hat* Warum gibt es auf ungarischen Tastaturen kein ae? grml...

Also... hm... ja, ich werds ihm sagen! War heute so kurz davor... Ach nein, der Reihe nach (das wird wiedermal ein laaaanger Eintrag...)

Ich hab mir Kontaklinsen gekauft! Jap! Am Montag. Mensch, das dauert, bis man die erst mal im Auge hat. Aber dann ist alles viel, viel schaerfer als mit Brille. Tibi, hat aber erst heute fragen lassen, wo meine Brille sei u.u Maenner...

Ja... am Montag... Da gings mir scheisse.. Trotz Kontaktlinsen (Ich hatte das Gefühl, Tibi ignoriere mich. T_T), jedenfalls nachdem ich heimkam. Bei uns laeuft non-stopp der Radio. Ich stand also so in der Küche und trank ungarischen Tee, da kam plötzlich das Lied: "I wanna stand with you on a Mountain, I wanna bath with you in Sea (...) its forever". Super... Da fühlt man sich wirklich gut, wenn man weiss dass, man sein Herz für nichts und wieder nichts verschenkt hat...

Jedenfalls wollte ich dann hoch in mein Zimmer (danach kam ein ungarisches Lied, whaerend ich Maya knuddelte und mir vorstellte, es sei Tibi...), aber dann kam ein Lied: "Your beautiful (...) but I will never be with you (...) its Time to face the Truth: I will never be with you"

Tooooooll... Da war mir wirklich nach Heulen zumute. Doch in diesem Moment kam Daniel und fragte, ob ich Capuccino trinken wolle. OK. Der Typ kommt sowieso immer im richtigen Augenblick XD
Naja, da sass ich also in der Küche. Anya kochte, Zsuzsu machte Hausaufgaben. Da kam zu guter Letzt:
"And everytime I try to fly without my Wings I fall. I guess I need you Baby."

Und da fing ich an zu Heulen.

Das einzige, was ich, als sie fragten, rausbrachte, war: Tibi.

Zsuzsa fragte, was mit ihm sei. "Ist er grob?"

Wenn er das nur waere!!!!! Heute hat er wieder meine Hand genommen n_n Ach, er ist so sanft und fürsorglich. Könnte es nur immer so bleiben. Seine Hand in meiner...

Dann sind wir (noch eine aus meiner Klasse kam mit..) ins Plaza gegangen. Ach... wenn sie auf dem Heimweg nicht mitgekommen waere, haette ichs ihm gesagt... Aber sie war da. Und ich hatte das Gefühl, als ob SIE mit IHM waere... Könnte ich doch nur auch mit Tibi reden...

Dann haben wir uns verabschiedet und sie fragte micht, ob ich noch auf Nagy Zsuzsa warte. Haette ich Trottel doch nur ja gesagt!!! Dann haette ich Tibi hinterher rennen können... Das haett ich beinahe gemacht... Ging aber leider nicht... seufz...

Dieses Wochenende hat unsere Klasse einen Auftritt in der Kriche. Ich muss Gitarre spielen. Hab mir heute die Finger wundgeübt... Nur für Tibi...

Was macht der Typ nur mit mir? Was? Manchmal denke ich, es ist vorbei. Doch dann kommt alles wieder hoch.

Bin heute beinahe in ihn hineingerannt. Danach dachte ich, ich sterbe bestimmt noch an einem Herzinfarkt!

Seufzt.... Er und ich, alleine irgendwo... ist das zuviel verlangt?

Ach ja, werde von nun an öfters schreiben, denn meine Fam hat nun I-net n_n

@Shishi
Schreiben? Brief? öhm... wenn ich Zeit und Geld finde... Ach ja, ich gratuliere dir zum Vorraus (obwohl das ja nicht gut sein soll o_o) zum Geburtstag. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you

08.09.2005 um 15:42 Uhr

Tibi, szereltek!!!!

von: Jari

Wers noch nicht weiss, szereltek heisst "ich liebe dich". Und damit ist wohl das Wichtigste schon gesagt u.u Jari is in Love

Ach, der Typ is sooooooooooooooooooooooooo süss! Und der erste Junge, der wahrnimmt, dass ich existiere!!! Momentan sind wir leider nur "Freunde"... Naja... Aber da gibt es so viele Anzeichen, dass...  ach...  ich bild mir da was ein... Aber aufgeben werd ich nicht :D

Letzten Montag in der Zwischenstunde haben mir meine Freunde (ich habe Freunde *sich futschgrölt* ich meine, UNGARISCHE Freunde XDDDDD) ein Kinderlied beigebracht. Und auf einmal ist Tibi (sein Name süss, nicht? Aber eigentlich heisst er Tibor *grinst* heute erfahren) aufgestanden, mein Handgelenk genommen, sich umgesehen und sich wieder abgesetzt. Wat waren dat? Ach, er ist so sanft und fürsorglich! Und am Montag auch, hat er mir seine Lieder, die er auf dem Handy hat, vorgespielt. Waren zwar andre ringsum, aber er hat nur mit mir geredet -in seinem süssen gebrochenen Deutsch-. Da hab ich mich glaub auch in ihn verliebt….
Am Dienstag hat er mir sein Deutschheft aus der letzten Klasse zum Korrigieren geben. Da stand sehr viel über ihn selbst drin. Z.B. er mag die heutige Mode nicht, zieht nur an, was ihm gefallt und bequem ist, seine Lieblingsfarben sind grün und blau, er mag helle Farben, dunkle mag er nicht, er hat einen Hund, er liest gerne, mag Musik, liebt Abenteuer und mag es, im Atlas herumzublattern.
Gestern dann sind Martos, Agi, Tibi und ich ins Plaza gegangen. Das Plaza ist das grösste Einkaufshaus, das ich je gesehen habe o_o Und wisst ihr, was es dort gab? Eine Schokolade namens Tibi!!! Hab sie nur des Namens wegens gekauft XD Und he, die ist gut!
Aber leider hatte ich zu wenig Geld... Doch wer hat den Rest bezahlt? Tibi natürlich! Er ist sooooooooo süüüüüüüüüüss *im kreis rennt*
Dann gingen wir zurück und da Marta und Agi ins Madcheninternat mussten, waren Tibi und ich plötzlich alleine o_o Ich hatte schon die ganze Plaza-Zeit durch angst, dass mein Oberkörper in Richtung Tibi kippt... Kein Scheiss! Und dann waren da nur noch er und ich....
Und er hat mich ausgequetscht! Wo ich wohne, wie lange es bis dort dauert, wo genau das ist etc etc.
Danach hat er mich noch mit ins Jungeninternat (im Gegensatz zum MI, gleich in der Schule eingebaut) genommen und da haben wir weitergequatscht. Bzw. er hat gefragt und ich musste antworten XD
Und immer musste Tibi -er hat zwei riesige Ungarisch-Deutsch - Dixe ausgegraben- im Wörterbuch blattern, da wir uns 99% auf deutsch unterhielten XD
Am Anfang hatten wir noch diesen gewissen Sicherheitsabstand. Doch wir kamen uns immer naher und naher (ich vermisse das ae...). Ganz berührt haben wir uns jedoch nicht, aber es hat nicht viel gefehlt!
Tibi ist sehr lebhaft und redet mit Handen und Füssen XD Da kam er mir auch immer naher n_n
Naja... dann musste er in diese Lernstunde (er hat es sehr streng) und ich nach Hause. Menno, war ich happy.
Zu Hause erwarteten mich noch zwei Briefe und obowhl mir der Degu habhaute (Zsuzsu hat ihn dann aber wieder gefungen und ich ihm gefangen) konnte meiner guten Laune niemand etwas anhaben.
Abends hatte ich es eilig. Denn Tibi hat mich gefragt, was ich am Abend so mache. " ..... Gitarre spielen." Hab ich geantwortet. "Du spielst Gitarre?" - "Ja..." - "Hast du auch schon ahm... *mit den Handen wedelt* geschrieben?" - "Ja..." - "Schreibst du für mich?"
Er wollte doch tatsachlich, dass ich ihm eines meiner Lieder hole! Da hab ich ihm hat "Kimi wa anu nara" kopiert.
Am Abend kam dann aber der Liebeskummer. Ich sass im Fenster (geht hehe) und hab die Hoftüre angestarrt und non stop gedacht: Tibi, komm endlich vorbei! Nun komm doch!
Stellt euch vor, wegem diesem Idioten hab ich NICHTS zu Abend GEGESSEN!!! ICH ausgerechnet ICH esse nicht o_o
Hatte Hunger, aber keinen Appettit. Und ohne den ess ich nicht! Ausserdem hat mir dieser verboten süsse Idi den Schlaf geraubt!!!
Heute morgen hab ich ihm dann den Song gebracht, hui, hab ich gezittert (hab ich gestern auch, ich glaube sogar, dass hat er gemerkt... "Was passiert mit dir?" Nur haben wir gerade über einen Lehrer gesprochen, da konnte man ja auch meinen, dass er das Fach beschrieben hatte... keine Ahnung...)!
Naja, haben heute noch etwas miteinander geredet und so... Handyfotos gemacht.... ICH DURFTE MICH GANZ NAH AN IHN KUSCHELN!!! Ach, der Typ riecht so gut *umfallt*
Wollte eigentlich heute auch was mit ihm machen, aber er ist verschwunden... T_T
Ach ja, jetzt fallts mir wieder ein, das Gefühl kam da, als Tibi -mit Martos als Übersetzterin- mich am Montag fragte, was ich denn machen werde, wohin ich gehen werde, wann ich gehen werde etc. etc.
Einmal hat er auch durch Gisike gefragt, ob ich ein Handy habe. Bzw. Gisi hat mich gefragt, und sie hat sich umgedreht und es Tibi gesagt. Leider hab ich immernoch ne Schweizer SIM... Aber ich kauf mir eine ungarische und hol mir Tibis Nummer!!! Dann kann ich ihn den Spruch schicken:

Morgens kann ich nicht essen,
weil ich an dich denke
Mittags kann ich nicht essen,
weil ich an dich denke
Abends kann ich nicht essen,
weil ich an dich denke
Nachts kann ich nicht schlafen
Weil ich Hunger habe

Gröl XD Morgen werd ich ihn ne ungarische Version von "Kimi wa anu nara" bringen bzw. die Übersetzung.
Hei, ich hab den Song vor zwei Monaten geschrieben und heute beschreibt er genau das, was ich fühle!
Oder wie Plüsch sagen: "Jedes Lacha vo dir und jeda Blick zu mir, lat mi la schweba u als flügt verbi" n_n
Wenn er zu mir schaut fühl ich mich so, wie wenn jemand einem mit einem gespitzen Bleistift aus Spass in den Arm stupft und man nicht darauf vorbereitet ist. Nur gehts das bei mir durch den ganzen Körper...!

Hab ich echt ne Chance? Son hübscher und beliebeter Typ hat doch sicher ne Freunding bzw. ist in jemand andern verliebt... seufz... scheiss auf DC! Ich will Tibi!!!!
Obwohl... sein Nachname fangt mit D an und ich nenn ihn -wenn ich (so wies Verliebte tun) seinen Namen schreiben will- nenn ich ihn Chocolate. Und in Ungarn ist der Nachname vorn... O_O
Hab ich echt eine Chance bei ihm???

02.09.2005 um 14:13 Uhr

Hilfe

von: Jari

Ha zum Glück gibts Schulen XD Endlich mal surfen ohne zahlen und ohne meckernde Tanten n_n hab den ganzen Nachmittag Zeit.

Die Schule hier ist irgendwie... komisch... Man muss aufstehen, wenn der Lehrer reinkommt und wenn er geht, singen und beten. Bin ich alles nicht gewohnt... Aber man gewöhnt sich an alles n_n

Die Mitschüler haben wohl alle ne Schraube locker xD Fühl mich manchmal wie n Tier im Zoo. Nur umgeben mich keine Eisengitterstabe (auf dieser Tastaru gibts kein ae o_o). Aber eigentlich isses gut für mich. Immer kommt jemand und fordert einen auf, mitzukommen. Gut für mich *schüchtern ist*

Ausserdem haben wir jetzt nen kleinen Hund namens Maya. Zuerst haben Rozsa und Zsuzsa sich gestritten, wie der Hund nun heissen soll:
Rozsa: Miss Ernö!
Zsuzsa: Maya!
R: Miss Ernö!!
Z: Maya!!
Und so weiter und sofort. Nur hat glaub ich allen Maya mehr zugesagt.

Und dann ist da noch der Degu (hab ich von dem schon erzahlt?). Rozsa hat nen Degu zum Namenstag bekommen und ihn mir gegeben. Ich hab nen Degu o_o Süsses Ding.
SIE heisst Guido *lach*
Ein Degu

Tja, was soll ich noch schreiben? Dass ich einmal plötzlich vom Heimweh überfallen wurde? Ne, nich interessant... Hm... also... naja... hab euch alle lieb... sziasztok!