Boulevard of Broken Dreams

30.12.2005 um 10:44 Uhr

:)

von: Jari

Musik: Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

Hab gestern nochmals HongKong, äh, nein, falsch, ich meine Ping Pong, nein, Spass beiseite   , King Kong geschaut. Ist bei mir eigentlich ne Seltenheitsaktion xD
Naja, dafür war ich total erleichtert, als ich festgestellt habe, dass Jimmy am Schluss noch lebte. Hihi. Typisch Jari, ne?
Naja, eigentlich verknall ich mich doch lieber in gespielte Personen, als in echte...

PS: Hab geheult, als Hayes gestorben ist *sniff*

29.12.2005 um 10:33 Uhr

Buddha sagte:

von: Jari

"Glaube nicht an irgendetwas einfach nur, weil du es gehört hast. Glaube nicht an irgendetwas einfach nur, weil viele darüber sprechen. Glaube nicht an irgendetwas einfach nur, weil du es in einem religiösen Buch geschrieben fandest. Glaube nicht an irgendetwas nur wegen der Autorität deiner Lehrer und der Alten. Glaube nicht an Traditionen, weil sie über viele Generationen überliefert worden sind. Wenn du aber beobachtet und analysiert hast, wenn du zu der Auffassung gelangt bist, dass etwas vernünftig ist und zum Guten hinführt und dem einzelnen und der Allgemeinheit nützt, dann akzeptiere es und lebe dementsprechend."
Buddha

Was mich selbst aber in letzter Zeit interessiert hat, wie steht der Buddhismus zur Homosexualität?

Der US-amerikanische Schriftsteller und Poet Allen Ginsberg bekam auf die Frage an seinen buddhistischen Lehrer, den bekannten tibetischen Meditationslehrer Chögyam Trungpa, nach seiner Einschätzung der Homosexualität gefragt, sinngemäß diese Antwort: Es geht zwischen Menschen nicht um die Form ihres Körpers sondern um die Form ihrer Beziehung.

Die zwei Texte sind von Wikipedia!

27.12.2005 um 10:29 Uhr

Jaja xD

von: Jari

Hab mir gestern den neuen King Kong - Film angeguckt. Anfangs dachte ich noch: Warum schau ich mir eigentlich King Kong an? Na, als der Film zu Ende war, wusst ichs xD~
Stellt euch vor, ich (die Betonung liegt doch tatsächlich auf "ich") hab am Schluss doch tatsächlich NICHT geheult -bei Narnia hab ich das schon am Anfang des Filmes getan-, weil ich wissen wollte, was aus Jimmy geworden ist o_o Hab ich leider nicht erfahren... T_T *grund zum heulen hat*
Hab leider noch praktisch keine Piccies vom Jimmy. Suche ja nicht Bilder von Jamie Bell (zur Info, Jamie hat unter anderem Billy Eliott und Jimmy im neuen King Kong - Film gespielt), sondern "nur" von seiner Rolle - die über dies auch noch "nur" ne Nebenrolle war... *sniff*
Wer Bilder von Jimmy hat - nur her damit *lechz* *gg*

25.12.2005 um 10:39 Uhr

I saw Mommy kissing Santa Claus

von: Jari

I saw Mommy kissing Santa Claus
Underneath the mistletoe last night.
She didn't see me creep
Down the stairs to have a peep;
She thought that I was tucked up
in my bedroom fast asleep.

Then, I saw Mommy tickle Santa Claus
Underneath his beard so snowy white;
Oh, what a laugh it would have been
If Daddy had only seen
Mommy kissing Santa Claus last night.

I saw Mommy kissing Santa Claus
Underneath the mistletoe last night.
She didn't see me creep
Down the stairs to have a peep;

She thought that I was tucked up
in my bedroom fast asleep.

Then, I saw Mommy tickle Santa Claus
Underneath his beard so snowy white;
Oh, what a laugh it would have been
If Daddy had only seen
Mommy kissing Santa Claus last night.

22.12.2005 um 11:02 Uhr

Tookie

von: Jari

Stimmung: grr
Musik: All about us - TaTu

Gouvernator Arnie killed Tookie!

 

Ich will ja nicht sagen, dass ich jetzt auf Rap-Seite wechsle, oder Tookies vier Morde befürworte, ABER, er hat bereut und begonnen Kinderbücher -KINDERBÜCHER- zu schreiben. Keine Thriller, Pornos, Romane, Erlebnisberichte, nein, Kinderbücher.

Hätten die Amis seine Strafe nicht auf lebenslänglich setzten können?

Tookies Todeskampf dauerte 36 Minuten! 36!
Wenn diese *piep* Amis schon Todesstrafen haben, sollten sie das wenigstens kurz und schmerzlos machen. Kurz und schmerzlos!

Und überhaupt, diese A*** denken wohl, wenn sie diese Leute auf den elektrischen Stuhl setzen, oder so ne Spritze geben, hätten sie im Auftrag Gottes gearbeitet.

Aber töten sie nicht auch einen Menschen? Sie haben genauso viel Blut an den Händen, wie diejenigen, die sie getötet haben. Wenn man mal davon absieht, dass mehr als die Hälfe der getöteten Sträflinge unschuldig waren.

SCHLUSS MIT DER TODESSTRAFE!

Schluss mit der Todesstrafe

17.12.2005 um 13:16 Uhr

Ein paar Hogwarts-Witze

von: Jari

Neville ist mit seinem Besen auf einer einsamen Insel abgestürzt. Am Strand findet er eine Flasche und als er daran reibt steht plötzlich ein wütender Geist vor ihm: "Nicht schon wieder - du bist der 4. in dieser Woche! Mir reicht's! Du hast nur einen Wunsch!" Neville überlegt und meint: "Ich fürchte mich so vorm Fliegen - ich hätte gerne eine Brücke zurück nach Hogwarts." Der Geist ächzt: "Das geht nicht. Überleg doch mal wieviel Beton ich da brauchen würde - die Steher mitten im Meer....und die Verschandelung der Umwelt. Such dir was anderes aus." Neville überlegt nochmal und meint: "Ich würde so gern die Frauen verstehen." Darauf der Geist: "Möchtest du die Brücke 2- oder 4-spurig?"
~*~
Ein Zauberer kommt mit einem Papagei auf der Schulter in den tropfenden Kessel. Der Barkeeper fragt: "Der ist ja toll - Woher haben sie den denn?" Meint der Papagei: "Aus Hogwarts - da laufen die zu Dutzenden herum."
~*~
Da Dudley schon so fett ist, daß er deshalb beinahe von der Schule geflogen wäre, kauft Tante Petunia ihm eine ganz neue sprechende Waage. Dudley stellt sich darauf und die Waage stöhnt: "Hinunter mit euch zwei Idioten!"
~*~

PS: Danke, an all die, die mir zum Burzeltag gratuliert haben! Danke :) Hab euch alle lieb *schleim schleim*

14.12.2005 um 15:43 Uhr

Endlich

von: Jari

Etwas Numerologie: 1 plus 7 gibt 8 und die 8 steht für:

Erfolg, Bedeutsamkeit, Geschäfte, Kommunikation

 

Na dann bereit ich mich mal auf ein gutes "neues" Jahr vor *grins*

Bin nämlich an diesem schönen Tage (es hat etwas geschneit) des Jahres 2005 -besser gesagt am 14.12.2005- 17 geworden *grins*

ENDLICH!

11.12.2005 um 09:55 Uhr

Abschied...?

von: Jari

Szeged ist 200 Kilometer von Debrecen entfernt.
Ich werde niewieder die Augen verdrehen und denken: Ist ja nicht aus der Welt, wenn zwei am Bahnhof stehen und sich verabschieden.
Hab mir die Tränen verkniffen, so guts ging, aber als ich mich gestern mit den Andern traf, und Nóra sang und in ihrer zerschusselten Zerstreutheit ein Papier suchte, konnt ich einfach nicht mehr anders... Obwohl ich zuerst nicht wollte. Aber sie hat sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmte. Sie sagte, sonst rede ich doch so viel...

07.12.2005 um 16:14 Uhr

Mikúlás - Nikolaus

von: Jari

Hm... gestern und vorgestern und heute hab ich meine Diät-Vorsätze über Bord geworfen n_n
Weil Mikúlás war. Ist bei uns der Nikolaus. Aber die Ungarn feiern den Gross und Mächtig xD
Jeder zieht den Namen von einem aus der Klasse und am 6.12. gibts Geschenke (das heisst Schokolade) und n kleiner Vers und die Klasse rät, wers ist.
Ich hab Gitarre gespielt. Die Klasse hats mächtig gefreut. Der Song war natrürlich ungarisch. Aber nur vier Sätze. Mensch, war ich froh, dass ich nicht Tibi gezogen habe O___O
Auch in der Familie wird der Mikúlás gefeiert. Bei uns sind am Montag alle in der Küche gesessen und haben auf den Nikolaus gewartet *kopfschüttel* Zsuzsa, die ein Jahr älter ist als ich, ist als Erste zum Fenster gerannt, wo wir unsere Schuhe hinstellten, damit sie der Nikolaus füllt. Na, die andern sind nachgezogen. In Ungarn ist es am sechsten Dezember wohl egal, ob man 2 oder 22 ist o_o

04.12.2005 um 10:32 Uhr

@J.K.Rowling:

von: Jari

Stimmung: *heul*
Musik: Folder 5 - Belive

Wieso? Wieso? Wieso?
Wieso musste Cedric sterben? T_T
Cedric, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

02.12.2005 um 13:59 Uhr

Nützliche Songs...

von: Jari

...sind Songs, die deine Gefühle beschreiben -so blöde sie auch sein mögen (ich meine die Songs)-

Meine nützlichen Songs (muss auch sein, oder):

"I wish that I could believe
That there´s a day you´ll
come back to me
But still I have to say I would do it all again,
Just want you to know"
BSB - Just want you to know

Oder eben, Kelly Clarkson - Since you been gone

Aber, hm... egal...


 

01.12.2005 um 17:53 Uhr

Ein kleiner Witz :)

von: Jari

Stimmung: will bessere musik T_T
Musik: nach eigenen regeln - fler + g-hot

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Sie ist tot.
Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an..."