Boulevard of Broken Dreams

31.01.2006 um 10:23 Uhr

Relax-Stunde

von: Jari

Und schon wieder im I-Net *junkie ist und bleibt* xD Aber hier wird man richtiggehend dazu gezwungen, zu surfen! Ich meine, bin hier mit der 9.c (oder ist es 9.d?) im Maschinenschreiben. Naja, hab mal ne Linie geschrieben, dann kam die Lehrerin und sagte, es sei gut, ich könne ins I-Net. OK, hier bin ich o_O

29.01.2006 um 11:29 Uhr

...

von: Jari

Stimmung: Durchhänger

Mensch... Hab momentan wiedermal den totalen Durchhänger... Quatscht mich hier alles ein wenig an... Vor allem die Schule. Obwohl ich doch praktisch gar keine habe. Ich meine, nur 27 bis 28 Stunden die Woche. Ist doch nichts. Und trotzdem denke ich jeden Abend, 'Och ne, morgen wieder Schule...' Im Refi war das ganz anders...

26.01.2006 um 14:03 Uhr

Jaaaaajaaaaa

von: Jari

Ich bin drin! Bei diesen lahmen Schulputern ist das ein richtiges Wunder... *seufz*

Ach ja, hab mir was notiert:

"Und auf aberwitzige Weise nutzte sie den Umstand, dass sie verstand, was sie nicht verstehen wollte."

Ist in meinem Kopf augetaucht, als die Klassenlehrerin aufgetaucht ist und gesagt hat, um viertel nach zwei wäre irgendwas. WAS hab ich wirklich nicht verstanden. Nur, dass ich keinen Bock darauf hatte. Schule fertig, ist schliesslich Schule fertig.

Na, am Schluss durfte ich wirklich gehen. Weil die Klasse den Tanz für den morgigen Schulball probte.

Ach ja, irgendwie bin ich bei den Lehrern hier total beliebt. Keine Ahnung. Muss wohl so sein, wenn man der Zögling der Schulleiterin ist? Ständig sagen sie, wie niedlich ich doch sei. In der dritten Person. Sie versteht ja nichts. Nö, nö, macht euch da mal keine Sorgen!

24.01.2006 um 10:31 Uhr

ViB auf ungarisch!

von: Jari

Musik: TaTu - Perfect Enemy

Ich weiss ja nicht, wie ihr es findet, aber ich bin grosser "Verliebt in Berlin" - Fan *gg* Mensch, bin ich froh, dass die Leutz hier Sat.1 empfangen xD
Aber das Geilste ist ja, dass mir meine Mutter vor Monaten mal gesagt hatte, dass es doch gut für mich wäre, wenn es solche Sendungen wie eben ViB auch auf ungarisch gäbe.
Na, gestern sass ich am PC und schrieb an meinem Krimi, als ich dachte, dass genug sei und in die Küche hinunterging. Da war aber niemand. Aber der TV lief, wie immer. Ungarischer Sender. Na, aber das was lief! Nämlich Verliebt in Berlin -auf ungarisch- Die allererste Folge!
Und hey, ich muss sagen, die Ungaren sind wirklich erste Sahne im Synchronisieren. Nicht so wie RTL II...
Naja, aber ViB heisst hier nicht "Verliebt in Berlin", sondern "Lisa csak egy van". Und das heisst soviel wie "Lisa gibt es nur einmal". Na, auch gut... Den Titelsong hab ich leider verpasst, aber ich achte heute auf die Uhr *gg*

21.01.2006 um 11:11 Uhr

Und alles nochmals...

von: Jari

Musik: Juli - Warum

Habe alles wieder auf Anfang gestellt. Fang später nochmals an, ein paar Piccies in die Seitenleiste zu setzen. Ein bisschen interessant muss mans ja machen, ne?

20.01.2006 um 16:55 Uhr

Mal wieder was Neues

von: Jari

Hab mal wieder etwas rumgewerkelt n_n -Wie man sieht-
Aber irgendwie spinnt der untere Teil der Seitenleiste. Wieso ist jetzt da alles so klein? Kann man ja gar nicht mehr lesen... Dafür hab ich doch ne neue Umfrage T_T Wie krieg ich das wieder auf Normalgrösse? Hilfe gesucht!

20.01.2006 um 16:12 Uhr

Sagt mal...

von: Jari

Spinnt Blogigo bei euch auch? Ich hab seit dem mit dem "Tropfen-Spruch" sicher schon zwei oder drei weitere Einträge geschrieben. Aber wenn ich dann auf "Veröffentliche" klicke kommt irgend so n englisher Satz, von wegen irgendwas stimme nicht!!! habe bei einem RPG-Mail an Shishi das Ausrufezeichen gefunden!

Geht mir persönlich ziemlich auf den Wecker!

17.01.2006 um 12:11 Uhr

Denkt mal nach:

von: Jari

Stimmung: cool hier xD

 

 

Jeder für sich ist ein Tropfen, zusammen sind wir ein Ozean.
Ryunosuke Satoro

 

16.01.2006 um 19:12 Uhr

Szeged

von: Jari

Hoylay aus Szeged -würde hier gerne ein Ausrufezeichen hinsetzen, aber leider find ich das auf dieser Tastatur nirgends...-

Am Sonntag hab ich die Familie gewechselt und jetzt bin ich in Szeged. Hier solls angeblich den meisten Sonnenschein von ganz Ungarn geben. Naja, davon hab ich noch nicht soooo viel mitgekriegt...

Habe von Szeged eigentlich noch überhaupt nicht viel mitgekriegt, aber in zwei Wochen haben wir zwei Tage frei, und da will mir meine neue Hostmutter Szeged zeigen. Dauert zwar noch, aber solange kann ich ja Sat.1 gucken ;)

Und heute der erste Schultag... Chaotisch, hatte bzw. HABE keine Ahnung, wann, wo und wie hier käme auch ein Ausrufezeichen hin

In der dritten Stunde heute war auch schon die erste Ungarischstunde. Es gibt noch zwei Thai-Mädchen, die auch auf meine Schule gehen (meine Hostmutter ist Rektorin hier bitte ganz viele Ausrufezeichen *grins*) und einen Jungen aus Amerika. In den könnt ich mich glatt noch verknallen, aber ich habe mir ja geschworen, mich niemehr zu verlieben... Ach ja, ausserdem hab ich ja glaub noch nen Freund. Aber ganz sicher bin ich mir da eigentlich nicht... *grins*

13.01.2006 um 15:00 Uhr

Dieser Tag...

von: Jari

So, letzter Eintrag für heute... weil ich noch etwas loswerden will. Nämlich, dass ich heute so geheult habe wie schon lange nicht mehr. Obwohl ich nicht wollte, aber die Tränen kamen immer und immer wieder. Diese Klasse war so genial... Wirklich!

Refi Óstaly 10.A 2005/2006
4-Eva!!!

Ja, und am Sonntag gehe ich nach Szeged. Die Trauer ist jetzt draussen, ich kann endlich ganz und gar nach vorne sehen!
Und ich weiss, ich habe diese Leute nicht das letzte Mal gesehen!

13.01.2006 um 14:51 Uhr

Fan-Krieg

von: Jari

Es herrscht Krieg zwischen US5- und Tokio Hotel-Fans. Jetzt sindse wirklich alle total durchgedreht... Ich meine, jedem wies beliebt! Ich find weder US5 noch Tokio Hotel wirklich gut, aber geh ich deswegen ins I-Net und zieh über die Fans bzw. die Band her? Wie die sich gegenseitig beschimpfen geht ja wirklich unter die Gürtellinie. Uns sowas nennt sich Fan...
Ich gebs ja zu, meiner Einer HASST solche Zicken wie J.Lo und Paris Hilten, WEIL beide PELZ tragen. Deswegen. Nicht wegen weiss Gott was. J.Los Musik ist mir egal und ihre Filme eigentlich auch. Paris sowieso. Aber gleich über die Fans herziehen?

JEDEM WIES BELIEBT, MEINE LIEBEN
Der Rest ist kein Fan

Zumindest ist das meine Ansicht. Sowieso finde ich, dass Tokio Hotel noch viel zu jung fürs ShowBiz sind. Ich meine, die Zwillinge sind 16! Die sind noch Kinder, sollten zuerst 18, volljährig werden, dann hätt ich nichts gegen sie (hab ich eigentlich auch nicht...). Sowieso, dieser Hype um diese Band ist ja lachhaft. Sie sind weder besser noch schlechter als andere "ältere" Bands. Aber heutzutage steht man halt aufs Jugendliche, Unberührte... Mich nimmts mal wunder, was passiert, wenn dieser Tokio-Tsunami abebbt....

13.01.2006 um 14:39 Uhr

Und wieder mal ein bisschen Werbung für Shishi-chan n_n

von: Jari

Musik: YAM-Radio

Yes, you are definately an ecologist... and
sometimes you are too affectionate for living
things that you scare your friends and everyone
around you!!! :D

Are you an ecologist??
brought to you by Quizilla

Hat jemals irgendwer was anderes behauptet? <_<

 

Sakura and Kero
How Do You Smile in Anime? (Girls Results) (Guys can take too ^^)

brought to you by Quizilla

Tja, hat je jemand was anderes gedacht *gg*

Shishi, mach vorwärts *auf Quizzies wartet*

12.01.2006 um 14:37 Uhr

Gofri

von: Jari

"Ich habe Hunger, Hunger, Hunger, habe Hunger, Hunger, Hunger, habe Durst!"

*grins* Stimmt xDDDDD

Hédi, Kinga, Nóri und ich gehen nacher Gofri essen. Mampf! Gibts bei uns eigentlich Gofri? Unter anderm Namen?

06.01.2006 um 20:57 Uhr

Ein vertesteter Eintrag n_____n

von: Jari

Stimmung: MP3 rauf und runter

Sodale, habe mir heute mal die Bravo gekauft (ein Schritt, den ich zuletzt während der Ketchup-Phase gemacht habe!!!), weil mir irgend so n Arsch die neue YAM weggekauft *grml* Naja, dann bin ich heute natürlich auch auf Bravo.de gesurft (musste für den Otto abstimmen xD) und da gabs auch ein paar coole Testchen (@ Shishi: Vielleicht auch was für dich dabei?). Diese musst ich natürlich sofort machen (Ach ja, beim Narnia - Quiz hab ich ein "Sehr gut" bekommen und nur zwei Fehler bei 30 Fragen, obwohl ich es auf ungarisch geguckt habe *gg*):

Hast du nur Jungs im Kopf?

Boy-Mania? Nicht mit dir!

Du findest Jungs zwar klasse und flirtest auch super gerne
mit ihnen . . .

Trotzdem zählen für dich auch andere Dinge: Deine
Freundinnen und Hobbys sind dir mindestens genauso wichtig
wie Jungs und Schwärmereien. Und schließlich bist du dir
ganz sicher: Wenn dir eines Tages dein Traumprinz begegent, wirst du es sofort spüren.

Dein Traummann sollte auf jeden Fall auch eigene Interessen haben. Ein Typ, der sich zu sehr einengt, ist nichts für dich.
Du gestehst ihm seine Freiheit zu und erwartest das natürlich
auch von ihm!

(Und ich sage: Stimmt n_n)

Zum Test

Was verrät dein Zimmer über dich?

Bei Kerzenschein fühlst du dich am wohlsten

Romantik und Harmonie stehen bei dir nicht nur bei der Einrichtung deines Zimmers an erster Stelle!

In deinen vier Wänden hat alles seinen Platz und seine Ordung. Auch in der Freundschaft achtest du auf Regeln. Sobald du merkst, dass es Stress und Streit geben könnte, versuchst du zu schlichten. Das macht dich bei deinen Freunden sehr beliebt. Sie schätzen dich, weil du kaum launisch bist und immer einen guten Rat weißt. In der Liebe bist du sehr sinnlich und kannst dich total fallen lassen. Wenn dir dein Schwarm dann noch bei Kerzenschein ein schönes Kompliment macht, ist das Leben für dich perfekt. Treue und Vertrauen sind dir besonders wichtig.

Tipp: Es ist toll, wie sehr du dich um ander kümmerst - doch vergiss nicht, dass auch du Wünsche hast, die berücksichtigt werden sollen.

(Und ich sage: Stimmt doch auch, oder? *freunde anguckt* Zumindest hoff ich das xD)

Zum Test

Test dich: Wie eitel bist du?
Lieber natürlich!

Eitel? Für dich ein Fremdwort.

Du bezauberst deine Mitmenschen durch Natürlichkeit. Für dich gibt's wichtigere Dinge als Schminke und Klamotten, zum Beispiel deine vielen Hobbys. Bei denen würden Minirock und Make-up dich sowieso nur stören, bequeme Jeans und Pullis sind dir da lieber. Trotzdem: Ein wenig Mascara schadet nicht. Wenn du ausgehst, unterstreichst du damit deinen natürlichen Stil sogar!

(Und ich sage: Mascara? Aber bitte ohne Tierversuche -aber was genau ist ein Mascara? oO *von schminke keinen blassen hat*)

Zum Test


Test: Hörst du auf deine innere Stimme?
Du vertraust auf deinen sechsten Sinn

Für dich ist das gar keine Frage - du verlässt dich voll
auf deinen sechsten Sinn. Selbst wenn es um eine gnaz neue Stiuation geht, in der du eine Entscheidugn treffen musst:
Du vertraust darauf, was dein Gefühl dir sagt. Zum Beispiel fackelst du nicht lange, wenn du einen süßen Typen
kennen lernst. Flattern in deinem Bauch erst mal 1000 Schmetterlinge, vertraust du dem Jungen bolnd. Für
dich zählt nur das Hier und Jetzt! Doch deine innere
Stimme kann sich auch täuschen und deshalb ist es gut,
ab und zu den Verstand einzuklinken.

(Und ich sage: Ja, mit meinem Verstand steh ich  manchmal
auf Kriegsfuss...)

Zum Test

Psychotest: Bist du Computersüchtig?
Typ B

Gut Freund.

Du weißt, was du an deinem Rechner hast! Er bringt dir an langweiligen Tagen Spaß im Chat, versorgt dich mit Infos für die Schularbeiten, hält dich mit News auf dem neusten Stand und ab und an lässt du dich mal auf ein bisschen Chat-Geplauder ein.

Hast du keinen Bock mehr, schaltest du die Kiste aus und machst was anderes. Bestens!

(Und ich sage: Joooooo *langezogen* Vielleicht ein bisschen ein besserer Freund, ne? xD)

Zum Test

 

Test: Wie tolerant bist du?
Du bist für Meinungsfreiheit!

Wenn jemand sich tolerant nennen darf, dann du . . .

Du akzeptierst die Meinung anderer schon deshalb, weil du umgekehrt dasselbe erwartest. Dein Motto: Jede Sache hat mindestens zwei Seiten und nicht jeder hat eben immer denselben Blickwinkel. Durch diese sehr liberale Art lässt du deinn Freunden natürlich viel durchgehen - und manchmal wirkst du dadurch auf ander sogar ein wenig gleichgültig.

TIPP: Alles zu tolerieren kann dazu führen, dass du bei wichtigen Entscheidungen übergangen wirst. Wenn du also mit etwas oder jemandem nicht übereinstimmst, hau ruhig mal auf den Tisch! Die anderen interesiert dein Standpunkt!

(Und ich sage: Klingt ja, als ob ich ein Engel auf Erden wäre *ironisch guckt*

Zum Test

Wie wirkst du auf andere Mädchen?
Du bist cool & offen!

Du hast eine super Ausstrahlung und ziehst andere schnell in deinen Bann.

Kein Wunder, dass du oft im Mittelpunkt stehst, denn mit Stlyingtipps und collen Aktionen erregst du überall Aufmerksamkeit. Manches andere Mädchen wäre gern so wie du, doch gerade weil das so ist, hast du auch Neider.

TIPP: Du wirkst auf andere oft ein wenig zu kontrolliert. Trau dich und zeig ihnen doch auch mal deine nicht ganz so perfekten Seiten . . .

(Und ich sage: Im Mittelpunkt? Klar, da bin ich gerne, aber selten. Mein Gott, ich bin SCHÜCHTERN! -Ausser bei meinen Freunden...)

Zum Test

06.01.2006 um 12:29 Uhr

Hrmpf...

von: Jari

Sorry, aber hab momentan gerade voll die Scheiss-Stimmung...
Hab doch keine Lust, an einem Samstagmorgen (die Betonung liegt auf Samstag) um Viertel vor Sieben aufzustehen und zur Schule zu gehen *grml* Keinen Bock auf Schule... NEIN!!! Na, dafür werd ich am Sonntag so lange pennen, dass ich vom Frühstück gleich zum Mittagessen übergeh (und gleichzeitig noch den Kirchengang auslassen kann -obwohl ich das ja sogar an Weihnachten getan habe - auf Kirche hab ich nämlich auch keinen Bock-)
Hab momentan hab ich nämlich auf gar rein nix Bock... Mal wieder nen Durchhänger...

Ausserdem ist es nun beschlossene Sache, dass ich "nur mal so" 224 Kilometer weiter weg ziehen muss. Wow... Aber dafür ist die neue Familie kleiner und ich darf sogar unter dem Dach wohnen. Wenigstens was, ne? Man soll ja bekanntlich mit dem zufrieden sein, was man hat. ICH VERSUCHS JA!!!!

Nach dem Dalai Lama sollte ich zwar nicht so überreagieren... Von wegen innerer Seelenfrieden... Wenn ich versuche, nicht wütend zu sein, werd ich nur noch wütender... Hei... na, ich lasses wohl lieber... (bin gerade dabei, den Computer zusammenzustauchen -bin in der Bibliothek *grml*)

04.01.2006 um 16:32 Uhr

Búék!!!

von: Jari

Hui, wünsch euch allen noch ein verspätetes "B.Ú.É.K"! Búék ist übrigens ne Abkürzung für "Boldog új évet kivánok" und das heisst soviel wie "ich wünsche ein frohes neues Jahr".
Ach ja, Monika, noch Happy Birthday to you!

So, jetzt möcht ich mal ein paar Leutz grüssen (keine Ahnung wieso, aber ich hab jetzt mal Bock drauf) und zwar diejenigen, die mir was bedeuten! Immernoch! (Wer auf andere Ideen kommen sollte <_>):

Monika, du bist und bleibst meine beste Freundin!
Shishi, auch wenn ich dich gerne ärgere, ich hab dich so verdammt fest lieb, ich brauche dich!
Franziska, auch wenn wir uns etwas aus den Augen verloren haben..
Feli, hab dich lieb! Und, wie gesagt, lass dich nicht unterkriegen!
Isabell, na, meinste, wir kriegens hin, dassde mal zu Besuch kommst?;)
Meine Familie, die (leider oder zum Glück????) in der Schweiz geblieben ist n_____n

Euch allen frohes neues Jahr, hoffentlich wirds ein besseres als das letzte xD

PS: Vergesst mich bitte nicht!!!!

01.01.2006 um 11:14 Uhr

Testchen von Shishis Blog II

von: Jari

Musik: YAM-Radio

Bin mal wieder auf Shishis Blog rumgesurft (ihre Addi is unter meinen Favos -wers nicht weiss- *werbung für shishi macht* Sei dankbar, Mädchen! XP)

 

HASH(0x8c87dec)
Your spirit is vibrant! You rarely ever feel
depressed, what with your boundless
self-confidence and happiness. Your parents
trust you to do the right thing (most of the
time), and you friends love just being around
you! Your happy-go-lucky attitude has people
falling for you right and left. Just make sure
you keep you feet on the ground, no matter how
far in the clouds your head wants to go.

A colorful soul. (NOW WITH PICTURES!!!)
brought to you by Quizilla

Mist, der letzte Satz! Der letzte Satz! *grml*

day
A Day Person or A Night Person ?

brought to you by Quizilla

Und schon wieder Shishis Gegenteil o_O

You are Crimson
A Girl Quiz: What is your true color?

brought to you by Quizilla

Ist eine schöne Farbe n____n

Average Girl
You are an AVERAGE GIRL.

A girl quiz: What Type of Girl Are You?
brought to you by Quizilla

Jaja, unser Durchschnitts-Jari XD