Boulevard of Broken Dreams

25.02.2006 um 11:55 Uhr

Shaman King auf ungarisch!

von: Jari

Hehe, gestern war cool!
Hab ja eigentlich zuerst "Genial daneben" geguckt, aber da ich auf Werbung keinen Bock hatte, bin ich mal ein bisschen rumgezappt. Und hängen geblieben. Auf nem ungarishen Sender versteht sich. Hehe, da kam doch tatsächlich Shaman King! Zwei Folgen hintereinander.
Und wieder muss ich sagen, dass die Ungaren zwar keine Filme machen können (Werbung schon gar nicht), aber im Synchronisieren sindse klasse!
Naja, OK, ältere Filme und Serien (unter anderem "Friends") sind ja die totale Katastrophe, aber eben, in "King Kong" und auch in "Shaman King" (wieso setz ich das Zeug unter " "???) passen die Stimmen wirklich! Vor allem die von Horo Horo! (Yos ist aber auch klasse!)

Ach ja, apropos Horo Horo: Mir ist aufgefallen, dass meine alte Page sozusagen wieder on ist! Ich rede von "Horokeus kleine Welt". Ich hab die jetzt lange nicht aktiviert, aber on isse immernoch... Muss ich mich mal drum kümmern, ne? 

Ich glaub, mein eingerostetes Fan-Herz hat wieder angefangen zu schlagen!!! n____________n

24.02.2006 um 10:35 Uhr

Ich glaube...

von: Jari

dass das hier ein ganz kurzer Eintrag wird xD

Bin schon wieder im Info-Unterricht. Aber die Andern haben Test und meiner einer versteht sowieso nix von Exel. Auf ungarisch schon gar nicht xD

Hab ich halt ne Runde Mails geschrieben. Und jetzt noch Blog. Darf man ja auch nicht vernachlässigen *gg* *zu shishi glubscht*

Ach, ja, ich freu mich total für dich, Shishi n___________________________n *dollknuddl* Aber vergessen darfste Jari aber nicht, ja? ;__;

ähm, ach ja, hehe. Konnte ein paar Geschichts- und Ungarischstunden (DIE Schlafpille überhaupt) gegen Deutschstunden tauschen! Hehe, Jari lernt Deutsch xD Ne, ich finde die Deutschlehrerin total genial! Sie ist noch jung und nicht so starr und eingeklemmt wie die anderen Lehrer. Wenn ihr versteht, was ich meine.

Ausserdem darf ich im Sommer mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt! Geil, ne? Mit der Klasse (zumindest der Hälfe -kenne nämlich erst eine Hälfte) versteh ich mich auch sehr gut! Da hats so n Punkgirl, Ivette (weiss nicht genau, wie man das schreibt), ziemlich interessanter Charakter xD *interessiert ist an menschen mit interessanten charaktern* *immernoch zu shishi glubscht*

Naja, das Restulat von Allem ist, dass ich denke, dass, wenn das so weiter geht, ich bald ne Lehrerin als beste Freundin habe *gröl* Und dass das da oben ein ziemlich doofer Satz ist xDDD

22.02.2006 um 09:36 Uhr

Es stand in der YAM xD

von: Jari

So, mal wieder n "normaler" Eintrag... Eigentlich sollte ich so nen englischen Brief abtippen, aber hab ich schon gemacht. Und da Jarileinchen nicht weiss, was machen, schreibt es Blog xD

Ach ja, in der letzten YAM stand was ganz interessantes (für mich zumindest):

Ein Mädchen hatte gefragt, wie sie ihren Speck am Bauch wegkriegt. Die Redaktion hat geantwortet und ihr zu Sit-Ups geraten. Doch am Ende des Briefes stand noch, dass Mädchen, die um den Bauch herum "ansetzen", so ihre Gefühle und sich selber schützen wollen. Unbewusst natürlich. Und da helfe keine Diät.

Find ich interessant o_O *auch bauchspeck hat* Aber hey, bin jetzt seit einer Woche auf Diät. Und -nochmals hey-, habe schon drei Kilo runter! Für mich ist das ne Leistung! *stolz ist* n____n Man hat auch n besseres Gefühl dabei. Hehe.

Ach ja, da fällt mir ein, dass in der YAM nochwas gestanden hat. Nämlich dass es ungesund ist, Tränen zurückzuhalten! Menschen, die nie weinen, stehen unter grösserem Risiko, an einem Herzschlag oder an einem Tumor zu sterben!

Na, da freu ich mich jetzt aber... <_<

21.02.2006 um 13:39 Uhr

n_n Quizzies n_n

von: Jari

Da Shishi ja keine Zeit mehr für ihren Blog hat, bin ich halt selber mal wieder zu Quizilla gesurft xD Ich weiss, ich weiss n_n Ich hätte auch was interessanteres zu schreiben, aber irgendwie... Naja... Egal n_n

The Magic
You reflect the magic of the spirit. You are a
mystical person who values the magic in life.
You enjoy the beauty in almost everything;
every sound, smell, touch, taste. Although
you find yourself pulled back to reality by
the pollution of earth, this a very lovely
quality to have, for there isn't much magic
left.

Reflections of the Spirit?
brought to you by Quizilla

 

HASH(0x8c74e7c)
Your Soul is Purple - Artist, dreamer, creative.
You are lost in your thoughts, and have a
dislike of reality (probably finding it
boring). You have to remeber that every idea
is based off the reality you know. Magic is
everyware, you just have to see it. Thinking,
and creating things, are your top priorities
(not to mention what your best at). Keep at
it, a little imagination can take you far.

What Color is Your Soul? {8 results + artsitic pics}
brought to you by Quizilla

HASH(0x8cbbe10)
You are a mermaid. You are artistic, free spirited, and wonderful.
Everyone loves you but may not show it.

hidden in our soul you are a mystical being, what one?
brought to you by Quizilla

Irgendwie is da überall rausgekommen, dass ich "künstlerisch" sei o_O Naja, ich versuchs wenigstens xD

13.02.2006 um 13:55 Uhr

Up-and-down-Weekend

von: Jari

Mist, wo soll ich eigentlich anfangen? War eine verdammt kurze Woche. War ja in Patak, Austauschwoche. Hab ja erzählt.
Hab jetzt einen "Wandtick". Die Schule hatte dort die Wände so wunderbar angestrichen, dass immer, wenn man die Wände berührt hat, man selber auch ganz weiss war! Jetzt hab ich Angst, mich an Wände zu lehnen xD

Ja, und dann war da noch der Freitag... Da sind wir dann abgereist in Richtung Debrecen... Mist, ich vermisse Kati, meine Hostschwester -unter anderem. Jedenfalls hab ich dann mitgekriegt, dass Nic mit einer von AFS zusammen ist. Danach gings mir so gut, dass ich mich mit der Schere in den hintersten Zugwagon verzogen habe. Sorry, Shishi, diesesmal hab ichs einfach nicht ausgehalten... Hoffe, du bist klüger als ich!!!

In Budapest gings mir dann leider immernoch beschissen, und dann kam Nic mit seiner Freundin -Arm in Arm natürlich- und fragte, ob auch alles in Ordnung sei! Toll! Natürlich hab ich gesagt, es ginge mir blendend. Ja, klar!

Dann kam jedoch die Wendung! Und zwar in Gestalt von Marlies und Anna. Wer meinen Blog aufmerksam gelesen hat, kennt die zwei. Im Herbst waren die auch mit mir im AFS-Lager und wir haben uns super gut verstanden. Ich war so glücklich, nicht mehr alleine sein zu müssen!

Vielleicht lag es ja nicht an Nic, dass ich mich so elend gefühlt habe, sondern einfach an der Einsamkeit? Ich meine, wie fühlt man sich, wenn man sich an ein kaltes Zugfenster presst, Avril mit "How does it feel" hört (natürlich Bass voll drin und die Lautstärke auf Maximum), man nahe davor steht, zu weinen und man trotzdem mitkriegt, wie es die andern neben einem lustig haben?

Aber eben, danach war ich dann nur noch mit Anna und Marlies zusammen. Und die zwei sind einfach immer gut drauf! Ha, da gings mir auch wieder super. Ausserdem sind wir an den genau gleichen Ort zurück, an dem wir schon waren. Cool!

Dann haben wir auch gleich zusammen ein Zimmer bezogen -die Wände haben nicht angefärbt, aber dafür hatte ich Angst, dass das Doppelbett einkracht, so durchgelegen war es! Ne, eines ist fast gekracht! FAST! Immer, wenn man da ins obere Bett klettern wollte, sind die Latten rausgeflogen *gg*

Na, jedenfalls mussten wir dann noch ein paar Leute mehr beherbergen als wir wollten, da es keinen Platz hatte. Zuerst waren wir 4 in einem 8-er Zimmer und am Schluss 8 in einem 8-er xD Aber verdammt geil war, dass wir ja zuerst nicht wollten, dass noch jemand kommt -so a la geschlossene Gesellschaft -, aber wir mussten.
Und ich sass da also so auf dem Bett und kriege mit, wie AFS jemanden in unser Zimmer schickt, und ihr Name: Eileen!!!! Ich hätte fast geheult vor Freude! Sie war im ersten Camp in Budapest mit mir in einem Zimmer. Endlich haben wir uns wiedergesehen!

Ach ja, als wir am Freitag in Debrecen ankamen, habe ich drei Leute aus meiner alten Klasse wiedergesehen! Nur leider nicht die Zwerge... Aber naja...

Am Samstag war es brutal! Frühstück bei Mc Donalds!! Pfui! Ausserdem sind wir im Bus gefahren. Nur leider war da kein Platz mehr! Da haben sich also etwa 50 Leute in einen Bus gequetscht, in dem schon etwa 20 waren...

Und dann war es auch schon wieder vorbei...Stellt euch vor, Marlies hat geweint, als wir uns trennten! Also, sie hatte rote Augen und hatte sich immer wieder über die Augen gewischt. Hab ich noch nie erlebt! Dass jemand für mich weint! Ich meine für MICH! Sonst haben die Leute doch immer nur WEGEN mir geweint...

06.02.2006 um 10:59 Uhr

Was Schuhe mit Absatz bei Jodi anrichten xD

von: Jari

Stimmung: XDDD

Es gibt tatsächlich noch langsamere Computer als die in Szeged... Na, bin jetzt hier im "internen" Schüleraustausch. Alle AFS - Austauschschüler wechseln für eine Woche in eine andere Stadt. Wir sind hier irgendwo an der slovakischen Grenze. Ich kann mir den Namen dieses Ortes einfach nicht merken *grml*

Naja, meine neue Fam ist irgendwie strange... Die Mutter nur am PC, der Vater immer irgendwo unterwegs und die Töchter zweimal so breit wie ich. Aber eigentlich alle supinett, verwöhnen mich von vorne bis hinten. Und die ältere, Kati, hat mich am Samstag in die Dorfdisco mitgenommen... Einmal und niewieder!

Obwohl es irgendwie lustig war. Endlich mal im Mittelpunkt gestanden! Ich meine ICH! Jodi! Im Mittelpunkt! Aber irgendwann wars dann auch zuviel. War froh, als ich im Bett lag.

Die Schule ist kalt! Wirklich. Aber stellt euch vor, in meiner Klasse -nein, ich muss anders anfangen :)
Die Szeged-AFS-Austauschschüler sind: Zwei Mädchen aus Thailand, ein Japaner (der is irgendwie auch süss...), ein Junge aus Kalifornien und ich.

Jedenfalls sag ich mal, dass es mir der Ami irgendwie angetan hat. Ich sag nicht, dass ich verliebt bin -um Gottes Willen NEIN! Aber ich mag ihn und ich bin gerne mit ihm zusammen.

Und für eine Woche geht er mit mir in eine Klasse! Find ich supi! Jodi auf Flirtkurs *gröl* Liegt wohl an diesen Absatzschuhen, die mir meine Hostmutter in Szeged geben hat xD *gröl*

02.02.2006 um 16:35 Uhr

Ich kanns (auch) nicht lassen ;)

von: Jari

HASH(0x8c01be4)
You will be the magic angel. You died earlier than
expected. Now you have powers so you may
protect the few that loved you so that they
do not suffer the same fate as you.

What angel will you become?~anime pics~
brought to you by Quizilla

Was heisst hier "früher als erwartet"? o_O Na, wenns sein muss? *gg*

HASH(0x8dfe9e8)
Wow! Love to you is somthing rare and and pure,
even somthing as simple as a kiss on the
cheek, is somthing special to you. Thats very
admirable. You proubly tend to be a bit on
the old fasion side of relationships, and
proubly have had atleast one long term
boyfriend. Somtimes you tend to be a bit
innconnet and that may turn some guys off,
but theres someone speical out their who
loves you just the way you are. Your
destioned for one of those movie romances,
complicated at first and somtimes in the
relationship itself, but in the end you
always steal your mans heart.

What type of love will you someday have?
brought to you by Quizilla

n___________________________n *nixsag*

HASH(0x8ee1a20)
Your Element Guard is Boreas. Guard of the element: Earth Direction of the wind: North Personality: wise, respectfull if it's about
nature, calm, quiet and spiritual.

Who is your Element Guard? ( with beautifull anime pictures)
brought to you by Quizilla

n______________________n hoch 2

Fazit: Ohne Shishis Blog wärs ziemlich langweilig xD

02.02.2006 um 16:25 Uhr

Bei Shishi vorbeigesurft xD

von: Jari

 

What's your inner voice?
 
Das beruhigt mich xD
 
 

On which planet you should live on?

o_O Ach? Ich dachte eher, dass ich auf dem Mond leb?

 

Which flower are you?

*gg* *nichts mehr sagt* n_______________n

 

Which feeling are you?

Fühl mich momentan wirklich so n________________________n