Boulevard of Broken Dreams

29.03.2006 um 09:26 Uhr

Ein bisschen Schule, ein bisschen träumen xD

von: Jari

Sodale, die andern sind wieder am Prüfung schreiben (hab ich auch -bin aber meiner Ansicht nach fertig xD-) und Jari kommt so endlich wieder mal dazu, richtig zu schreiben! Obwohl eigentlich gar nicht so viel passiert bzw. passiert ist...

Naja, heute hab ich strumfrei! Das wäre das erste n_n Imre arbeitet bis um acht Uhr und Zita ist in Budapest (normalerweise ist es genau umgekehrt xD) Na, so kann ich endlich wiedermal in Ruhe Sat.1 gucken.
Zita mags nämlich gar nicht, wenn ich deutsches Fernsehen schaue oder deutsche Bücher lese... Aber eigentlich hat sie ja Recht! Das kann ich in der Schweiz genauso gut machen, oder etwa nicht?

Ach ja, apropos Schweiz: In genau 99 Tagen tritt Jarilein ihre Heimreise an! Phu... 99 Tage... Nyo, ich habs bis jetzt mehr als 7 Monate ausgehalten, was sind da denn noch drei?

Aber jetzt stellt euch mal vor: Ich bin von oben bis unten vollgestochen! Mückenstiche! Im März!!!! Doofe Viecher... Aber auch die haben ein recht darauf, zu leben... (Ich brings wirklich nicht fertig, eine Mücke zu zerschlagen! Ehrlich nicht!)

Ach jaha, in etwa zwei Wochen (eigentlich sinds zwei und eine halbe) haben wir Ferien! Wah, ich bin wirklich ferienreif... Aber leider nur eine Woche... Naja, besser als gar nix, oder? Wir fahren dann zur Mutter von Zita, die ganze Zeit. Hoffentlich kann ich dort ausschlafen... (< Jaris grösste Sorge...)

27.03.2006 um 08:58 Uhr

Jari hat geträumt

von: Jari

Hihi, hab diese Nacht (die ja leider um eine Stunde verkürzt wurde...) von einer Pflanze geträumt, die überdimensional schnell gewachsen ist xD

Bei "Deutung.com" stand dann, dass das ein gutes Zeichen sei, dass Pläne gut "wachsen" werden n_n

Also ein gutes Zeichen für den Ungarntripp von meiner Mutter und mir. Ach, ich freu mich, ich freu mich n_n

22.03.2006 um 09:36 Uhr

Dat Jari schreibt...

von: Jari

Hehe, sitze wiedermal in ner Schulstunde ;)

Dieser PC is Schrott, wenn ich das mal so sagen darf... Die Maus spinnt und irgendjemand kam auf die geniale Idee, das Farbprogramm zu löschen.

Naja, auf diese super Idee bin ich ja auch schon gekommen *gg* In Saas. Hab gedacht, das Prog sei ein Virus xD

Und was gibts sonst noch so Neues? Hm... hab letzten Samstag "Zathura" geguckt. Der gefällt mir irgendwie besser als "Jumanji". Keine Ahnung wieso. *achselzuck*

Hm... Mist, muss ja richtig nachdenken, wenn ich etwas schreiben will... Hier läuft alles nach dem gleichen Trab... Naja, wenigstens ist es bei uns jetzt endlich FRÜHLING!!!

17.03.2006 um 10:14 Uhr

Nachtrag

von: Jari

Argh, Bildchen hatte keenen Platz... Nyo... der wichtigste Teil ist drauf xD
Na, ein Bild das definitiv NICHT von mir ist:

17.03.2006 um 10:07 Uhr

Öhm... jo... *drop* Jari hat was gezeichnet xD

von: Jari

Öhm, ja... wat solle schreiben?
Ach ja, Jari hat zu Papier und Bleistift gegriffen *gg*
Die Geo-Stunde war öde, der Lehrer nicht da, die Andern am rumblödeln oder lernen und da hat Jari mal ein Bildchen gekribbelt n_n
Hey, ich mags. Hehe, werds vielleicht hochladen... Auch wenn ich Zeichnern wie z.B. Szmetszi sowieso nie das Wasser reichen können werde (dieser Satz ist ein Fall für unsere Deutschstunde *gg* Die nehmen da gerade solches Zeug dran n_n)
Ach ja, da fällt mir ein, dass ich hier irgendwo noch ein Piccie von mir habe *such* Das Original hab ich irgendwo verlegt *heul*  Ach, hier isses ja:

Na, hier noch die Übersetzung (das Gedicht ist übrigens ungarisch -wers nicht weiss xD- und vom Józseff Attila -glaub ich-. Das ist einer der grössten ungarischen Dichter überhaupt):

Freiheit, Liebe!
Freiheit, Liebe
Diese Zwei brauche ich.
Für Liebe
opfere ich das Leben,
Für die Freiheit
opfere ich meine Liebe.

16.03.2006 um 16:32 Uhr

Alle meine Bilder xD

von: Jari

Phu, bin gerade dabei, meine Fotos bei diesem Dingsbums, das Shishi mir empfolen hat, hochzuladen. Hab ganz vergessen, dass ich dort schon einen Account habe *gg* Und auf Awas gestossen, die ich im Sommer noch gemacht habe *lach* Danke Shishi!!! Jetzt weiss ich endlich, wo ich den Kram abladen kann xD

14.03.2006 um 14:39 Uhr

Mischmaschmatsch xD

von: Jari

Huff... so Jarilein schreibt mal wieder was... Obwohl es keine Ahnung hat, was genau xD

Ne, eigentlich ist ja genug passiert u.a. wäre mein Vater beinahe abgekratzt (sorry, dass ich das jetzt so extrem sage, aber man kann es ja beinahe nicht anders beschreiben, nicht wahr, Ruth?)

Naja, morgen ist so der ungarische Nationalfeiertag dh. keine Schule *grins*

Und was sonst noch so geht? Naja, Schnee haben wir bzw. SchneeMATSCH. Man kann kaum die Strasse überqueren, ohne zugematscht zu werden. Pfui! Dafür hab ich mich so auf den Frühling gefreut... Naja, bei uns ist ja immernoch mehr Frühling als in Deutschland oder der Schweiz *grins*

Hey, vielleicht hilft beten? *lach* Nene, das war nicht so gemeint ;)

So, aber jetzt hab ich noch eine Frage, an alle User, die das hier lesen: Hat jemand eine Idee, wo ich ein Online-Fotoalbum finde, wo ich meine Bilder dauerhaft speichern und auch in die Homepage einbinden kann? Wäre euch allen sehr verbunden! *verbeug*

Na, das wars glaub auch schon wieder, ne?

11.03.2006 um 09:15 Uhr

Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Einträglein n_n

von: Jari

Sodale, meiner einer lebt auch noch, und zum Beweis folgen gleich ein paar Testchen von Shishis Blog (woher auch sonst?)

Inbetween, You belong here on earth, not forever alive, just
here forever. No over powering good o evil.
You do feel emotions just tend not to show
it. Color: neutrals, your 60% clueless

Heaven,or Hell. Where do you belong?
brought to you by Quizilla

Aha? o_O Irgewie bin ich immer und überall nur dazwischen...

HASH(0x8cae014)
You are a witch. But not a nasty one. the ones that
heal.

What Spell caster Are You?
brought to you by Quizilla

Dat is doch mal was n_n

Your a horse!

Whats your spiritual animal
brought to you by Quizilla

N Pferd? Ich? o_O Cool...

 
HASH(0x859cc14)
Aly & AJ!!! WO HOO!! YOU REALLY ROCK!

Which Female Singer are you?
brought to you by Quizilla

Kenn ich nich... Hat mir jemand mal n paar MP3s von denen? *puppyeyes*

SKY NINJA: You are the Lord of the Skies and master of the
wind. The air bends at your command and you
can fly. Cool. You sometimes are looked upon
as a little air-headed, but that's because
your head is in the clouds all the time! Your
powers are awesome, including the ability to
create tornados and blow people away. Your
mood can change quickly, but your fellow
Ninjas understand.

What awesome Ninja are you?
brought to you by Quizilla

I belive I can fly *sing*

03.03.2006 um 10:32 Uhr

Ganz schnell

von: Jari

Die Leutz hier sind mal wieder mit Exel beschäftigt -Jari-chan ist aber zu faul dazu das arme Ding versteht ja nichts *evilgrins*

PS: Bin wieder im Shaman King - Fieber n______________n
Ist geil, das Zeuch auf ungarisch zu gucken. Ist fast noch witziger als auf deutsch oder japanisch xD *horo&ren - fähnchen schwenkt*

Is was? <_<