Boulevard of Broken Dreams

29.05.2006 um 14:36 Uhr

Ich bin berühmt

von: Jari

Im Deutschuntericht hatten die heute eine Prüfung. Und jetzt schaut euch mal an, was die zweite Aufgabe war:

"II Welches Verb fehlt hier?
Ich glaube, Jodi hat sich schon in der Klasse gut ... (1): Sie hat schon ein paar Freunde und sie fühlt sich ganz gut/wohl bei uns, weil sie viel lacht. Sie ... sich sicher gut auch in der Schule ... (2): Sie weiss, welcher Raum wo ist, wann wir Stunden haben, wie unsere Lehrer sind. Ich hoffe, sie wird mit uns auf der Klassenfahrt noch sehr viel Interessantes ... (3). Und ich hoffe auch, wenn sie einmal zurück nach Ungarn kommt, wird sie sich hier nicht mehr fremd ... (4)."

Alles so geschrieben, wies in der Aufgabe stand. Das da oben ist kein Fehler *gg*

Aber da sieht man mal wieder, wie gut ich mich doch verstellen kann... Ich bin übehraupt nicht einsam, aber nein doch! Jodileinchen lacht doch so viel! Ha    ha    ha

29.05.2006 um 14:25 Uhr

Ein Geständnis

von: Jari

Ich habs getan! Ich habs wirklich getan! Obwohl ich das doch nie wollte! Wirklich nicht! Und jetzt das... *schluck* OK, ich zögers jetzt nicht mehr länger hinaus... *zöger*

ICH HAB MIR DIE TOKIO HOTEL CD GEKAUFT!

*sich hinter tisch in sicherheit bringt* *etwas hervorspäht*
Die ist aber gar nicht mal so übel!
*sich vor faulen eiern und tomaten in sicherheit bringt*
Jetzt hab ich mir wohl ein paar Feinde gemacht... O_O

Ne, aber stellt euch vor, die sind in Ungarn zweimal auf der Eins! Einmal mit "Durch den Konsum" -nein, ich meine Monsum- und dann noch mit "Schrei".
He, und das, obwohl die meisten Ungarn noch nicht mal richtig deutsch können o_O

Aber wirklich, "Schrei" find ich klasse. Mir ist manchmal auch einfach zum Schreien zumute... Aber ich tus nicht... Mich würde sowieso niemand hören...

28.05.2006 um 12:58 Uhr

Horror 4-eva!

von: Jari

Habt ihr "Silent Hill" gesehn? Der ist echt krass! Hab sogar davon geträumt! Ich meine, eine 17-jährige!!! Und heute geh ich mit Bogi "The Hills have Eyes" gucken! Der wird ach geilo!

26.05.2006 um 21:35 Uhr

NEIN!

von: Jari

Stimmung: Ich hasse mein Leben!
Musik: Das 4. deutsche Conan Intro

Von wegen: "nicht mein Tag":

  • Mein MP3 ist kaputt
  • Mein Discman ist kaputt
  • Mein Radio ist kaputt

Ich kann ohne Musik nicht leben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.05.2006 um 14:01 Uhr

Hab nochmal...

von: Jari

...meine Handschrift testen lassen, denn ich Ungarn hat sich da was gändert! Schauen wir uns das Ergebnis einmal genauer an:

Jari ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Ach, das war früher auch schon so n___n

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

War auch schon so, und ich frag mich immernoch, was ich denn bitte darstellen sollte <_<

Jari ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Auch nix Neues

Jari ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Das ist mal was Neues. Aber naja.... Der zweite Teil stimmt schon...

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Passt zum oberen, aber nix neues

Jari legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Kollegen? Freunde? Da mach ich nen Unterschied. Kollegen müssen wirklich nicht immer alles wissen *gg*

Jari ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Stand vor nem halben Jahr auch schon da xD

Jari ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

harr harr xD

In meiner Schrift hat sich ziemlich viel veränderet, auch mein Charakter ist nun ein kleines bisschen anders. Aber im Grossen und Ganzen ist Jari immernoch Jari n_n

25.05.2006 um 10:12 Uhr

Nicht mein Tag...

von: Jari

So, dies heute war nicht mein Tag (bis jetzt jedenfalls). Zuerst geht mein MP3 futsch, dann vergess ich, dass die Schule früher anfängt, dann geht in der Schule auch noch mein BH auf, da ich ihn in derToilette wieder "richten" muss, komm ich zu spät  zu Mathe, da kann ich dann gleich noch nen Test mitschreiben, obwohl ich keine Ahnung habe und am Schluss müssen Ivett und ich auch noch durch die halbe Schule laufen, weil eine (!!!) Türe, die der schnellste Weg zum Englischraum führt, geschlossen war...

Ich frage mich, was sonst noch so passieren wird...

24.05.2006 um 16:57 Uhr

Nur schnell

von: Jari

Meine Gastmutter und Boti

Das ist geilo :)

Meine neue Droge:

ATOM - Alpha Teens on Machines

Mit dem Handy fotografiert!

Und mein neues Lieblingspairing *gg* Shark & Hawk (ist übrigens nicht unbegründet *evilgrins*:

19.05.2006 um 13:55 Uhr

Die Welt zu Gast bei Freunden

von: Jari

Hehe, sogar mich hat das WM-Fieber gepackt! Soweit ich das mitgekriegt habe, spielt sogar die Schweiz mit? o_O
Nyo, hab mal ein paar WM-Witze gesammelt :)

Was macht ein Holländer wenn Holland Weltmeister geworden ist?
Er macht die Playstation aus und geht ins Bett.

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst du jemals ungerecht?" - "Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann. "Einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch." - "Wie lange ist das her?" - "Etwa 30 Sekunden!"

Zwei Nonnen spielen Fussball. Die Erste hat schon siebenmal neben das Torgeschossen, und jedesmal ruft sie : "Scheiße, daneben!" Der Zweiten wird das zuviel und sie sagt: "Wenn du nochmal Scheiße-daneben, sagst, dann soll dich ein Blitz vom Himmel treffen. "Die Erste schießt wieder neben das Tor, sie kann sicht nicht beherrschen und ruft wieder: "Scheiße, daneben!" Da fährt ein Blitz vom Himmel und trifft die zweite Nonne. Eine Stimme ruft von oben: "Scheiße, daneben!!"

Der wird ein bisschen rassistisch :)
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ?
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.
In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

Nach der EM-Niederlage gegen die Portugiesen schämt sich Mehmet Scholl so sehr, daß er beschließt, sich zu verkleiden. Um auf dem Flughafen nicht erkannt zu werden, leiht er sich Perücke, Schnurrbart, Hut, Sonnenbrille und läuft so maskiert durch die Abfertigungshalle des Flughafens.
Auf einmal spricht ihn eine alte Dame an:
"Servus, Scholli!"
Fragt der überraschte Scholl:
"Gute Frau, wie konnten Sie mich denn erkennen?"
Sagt die:
"Pssst, ich bin's, der Thomas Häßler

Last but not least:
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."
Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

PETA-Werbung:

19.05.2006 um 13:10 Uhr

Bologigo is verkauft

von: Jari

So so, Blogigo ist nun verkauft... Da steht, dass sich vorerst nichts ändern wird... Wow! VORERST! Eigentlich hab ich vor, diesen Blog auch noch in einem Jahr zu führen. Und zwar ohne, dass ich dafür zahlen muss

18.05.2006 um 14:08 Uhr

Einfach supi jetzt

von: Jari

Ist es nicht schön, sowas wie Freunde zu haben?

Seit ich in der neuen Klasse bin, hat sich alles zum Positiven geändert!
Ich bin nicht weiter "einfach nur da", sondern ich gehöre wirklich zur Klasse dazu! Alle grüssen mich, sie fragen mich, sie reden mit mir, sie akzeptieren mich etc. etc.!!!

Ivett hat sogar erzählt, dass sie (in der Mehrzahl, hab aber keine Ahnung, wer die Mehrzahl ist *gg*) versucht haben, mit meiner damaligen Klassenlehrerin zu sprechen, damit ich in ihre Klasse kann!

Bin ich jetzt, und Ivett hat gesagt (jaja, Mami,  Ivett hat gesagt, dass... *gg*), dass ich jetzt mehr lächle :)

17.05.2006 um 16:52 Uhr

Fotos n_n

von: Jari

Musik: Hoobastank - The Reason

Jetzt stellt euch mal vor, Jari hat sich gestern ne Digicam gekauft! Bin exrem happy über das Ding :) Werd auch gleich mal ein paar Fotos reinstellen. Ach ja, das Datum stimmt nicht...Die Zeit übrigens auch nicht... Lets go!:

Tja, einfach mal der Eingang zu "meinem" Haus :)

 

Das eine bin ich (da geh ich nicht mehr darauf ein *gg*) und das andere ist Sandra, eine AFS-Austauschschülerin aus Kolumbien.

 

*grins* Sag ja, dass ich Bäume mag xD (Kopf etwas drehen)

Meine Schule

 

Das Mädchen ist Lilly. Sandra und ich haben ihren Vater gefragt (naja, eigentlich wars ja ich xD), ob er ein Foto von uns machen kann - das Ergebnis ist etwas weiter oben- und die Kleine wollte spielen. Also hab ich halt mit ihr zu spielen angefangen (die Kleider konnt ich danach entsorgen...). Auch wenn sie anfangs etwas schüchtern war. Aber am Schluss, als ihr Vater sagte, dass jetzt Zeit sei, nach Hause zu gehen, hat Lilly uns so gefragt: "Kommt ihr auch mit nach Hause?"

 

Orsi und Sanyi (eine Art Hassliebe zwischen denen *grins*)

Die Tisza (Theiss) -fliesst übrigens direkt vor unserer Schule :)

Meine Gastmutter und ihr Hobby -sie ist übrigens die Schulleiterin "meiner" Schule (weiter oben)- :)

Orsi und Melinda (ein Zweierteam)

Dazu sag ich jetzt nix :x

Mein Lieblingsbild: Ivett (die, mit den pinken Haaren) und Bogi

Mann, lieb ich diese Kamera o_O

12.05.2006 um 12:35 Uhr

Das längste deutsche Wort :)

von: Jari

Durch das viele, viele Ungarisch, hätt ich beinahe das Deutsche vergessen *grins* Nein, nicht wahr, aber ich habe mich gefragt, welches wohl das längste deutsche Wort ist. Hier ist es:

Massenkommunikationsdienstleistungsunternehmen

Oppa, hab noch ein anderes gefunden:

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentür-
sicherheitsschlüssel

Ist aber eher ein Fantasiewort *gg* Aber egal :)
Wer auch lange, deutsche Wörter hat, soll sich melden (das ist ein Befehl *grins*)

12.05.2006 um 12:19 Uhr

Ein paar ungarische Wörter (unbedingt laut aussprechen xD)

von: Jari

Vorerst noch ein paar Regeln zur ungarischen Sprache:
á, é, í - lang gesprochen (aa, ee, íí)
s - sch
sz - s (scharf)
Ist ja nicht sooo schwer n_n
Und nun gehts los mit den Zungenbrechern:

1. elbátortalamodik (heisst soviel wie "sich entmutigen lassen")

2. Gondolattársításokon (soviel wie "die Gedanken zusammenfassen")

3. Elkáposztalanithatatlanságoskodás (*gg* hat irgendwas mit bösem oder schlechtem Wesen zu tun)

Und nun das längste ungarische Wort:

4. Megszentségtelenítnetetlenségeskedéseitekért (keiner weiss genau, was das heissen soll)

Na, hats funktioniert mit aussprechen? xD

12.05.2006 um 10:34 Uhr

So thanks for making me a fighter!

von: Jari

Christina Aguilera - Fighter

Einer der besten Songs, die bisher geschrieben wurden :)

When I, thought I knew you
Thinking, that you were true
I guess I, I couldn't trust
'Cause your bluff time is up
'Cause I've had enough
You were, there by my side
Always, down for the ride
But your, joy ride just came down in flames
'Cause your greed sold me out of shame, mmhmm

After all of the stealing and cheating
You probably think that I hold resentment for you
But, uh uh, oh no, you're wrong
'Cause if it wasn't for all that you tried to do
I wouldn't know just how capable I am to pull through
So I wanna say thank you

'Cause it makes me that much stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me that much wiser
So thanks for making me a fighter
Made me learn a little bit faster
Made my skin a little bit thicker
Makes me that much smarter
So thanks for making me a fighter

Oh, ohh

Never, saw it coming
All of, your backstabbing
Just so, you could cash in
On a good thing before I realized your game
I heard, you're going around
Playing, the victim now
But don't, even begin
Feeling I'm the one to blame
'Cause you dug your own grave, uh huh

After all of the fights and the lies
Yes you wanted to harm me but that won't work anymore
Uh, no more, oh no, it's over
'Cause if it wasn't for all of your torture
I wouldn't know how to be this way now, and never back down
So I wanna say thank you

'Cause it makes me that much stronger
Makes me work a little bit harder
Makes me that much wiser
So thanks for making me a fighter
Made me learn a little bit faster
Made my skin a little bit thicker
It makes me that much smarter
So thanks for making me a fighter


12.05.2006 um 10:23 Uhr

Nicht mehr aktuell

von: Jari

Wenn Blogigo die letzten Tage nicht "gespunnen" hätte, hätte ich doch einiges zu berichten gehabt. Zum Beispiel von meinen Mulifunktions-Rasierern :) Aber das ist schon nicht mehr aktuell...

09.05.2006 um 13:47 Uhr

kein titel...

von: Jari

Es gibt vier Phasen der Trauer. Ich glaube, ich befinde mich gerade in der zwei einhalbten...

Ehrlich gesagt: ER. KANN. MICH. MAL!!!

Alles hätt ich für ihn getan! Alles! Aber ich konnte es ihm nie zeigen... Ich bin nicht gut im Umgang mit Gefühlen... Schon gar nicht im Umgang mit solch neuen...

Naja, nun ist es vorbei... Und ich weiss nicht, was ich tun soll... Ihm nachweinen? Oder doch ohne ihn weitergehen?

Egal... Ich versuchs... ohne ihn zu leben... Es wird triste.. Sehr, sehr triste, aber ich werds schaffen... Ich muss...

Denn ich weiss, dass er nicht zurückkommen wird. Er wird nicht. Auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche...

Tja, das hab ich nun von meinem Vertrauen...

"Unglücklich ist der Mensch, vertraut er dieser Welt" - Pierre de Ronsard

Nun steh ich also hier im Treibsand und sehe zu, wie alle diese Versprechen, denen ich geglaubt habe, langsam im dunklen Tief der Endlosigkeit, des Vergessens versinken. Und ich kann nichts machen, weil ich einfach nur sinke... Aber ich weiss, dass der Sand mich auf der anderen Seite wieder ausspucken wird.

Nur die Versprechen sind gebrochen...

05.05.2006 um 10:33 Uhr

Fast vergessen!

von: Jari

Eine 12 Klasse zieht gerade laut singend im Inforaum herum :) Verkleidet *grins*

Aber bei uns zu Hause ist das Internet Geschichte -hat zu viel gekostet-, also kann ich nur noch in der Schule... *kotz* Tja, und da wir Montag, Dienstag und Mittwoch frei haben (hehe! Prüfungen), meld ich mich mal ne Runde nicht mehr. (aber ich glaube, das interessiert hier keine Sau...)

05.05.2006 um 10:27 Uhr

Der Sommer kommt und die Schüler gehen

von: Jari

Der Sommer ist eine Zeit des Umbruchs und des Abschiednehmens...

Bin nun zu 100% in die Klasse 10 b gewechselt (war vorher in der 12 a), weil nächste Wochebe beginnen für die 12-er die Abschlussprüfungen. Das heisst, die sind fertig mit der Schule.

Gestern Abend war die "Szerenad", da gehen alle Schüler, die in der 12-ten sind, bei ihren Lehrern vorbei und singen.

Ich war gestern dabei, als die 12 a vorbeikam. Eigentlich wollte ich nicht, aber meine Gastmutter hat mich überredet. Zum Glück! Denn es war wirklich schön!

Und als meine Ex-Mitschüler reinkam und rausgingen haben sie mich alle gegrüsst bzw. sich von mir verabschiedet! So hat jeder in diesen vier Monaten mindestens ein Wort mit mir geredet xD

Witzig war auch, als sie in die Wohung kamen, habe ich mich auf die Treppe zurückgezogen. Dann kam auf einmal einer der Jungs (ich glaube es war Győr) und setzte sich neben mich. Dann begann er zu erzählen, dass er stolz auf mich sei, dass ich mir die Mühe gemacht habe ungarisch zu lernen (*grins*) und dann fügte er hinzu, dass die Klasse während allen vier Schuljahren immer einen Austauschschüler gehabt hätten. Und er habe NIE auch nur ein Wort mit ihnen geredet. Ich sei also die Erste -ich könne stolz auf mich sein!

Als sie dann gingen, war ich doch ein bisschen traurig. Die Klassen haben alle Busse (echte, mit denen man normalerweise in der Stadt rumfährt) gemietet, und als sie dann so davonfuhren war ich doch ein bisschen traurig.

Schliesslich waren wir doch eine Klasse gewesen... 

04.05.2006 um 14:47 Uhr

Träume sind Schäume

von: Jari

Diese Nacht hab ich was wirklich lustig doofes geträumt:

Ich war in einem Haus, und bei mir war ein Junge. Er sah wirklich nicht schlecht aus (schwarze Haare *gg*). Plötzlich sagte er: "Das Hochwasser!" Wir beide rannten zum Fenster, und das Wasser war tatsächlich extrem hoch.
Doch plötzlich küssten wir uns! Wir lagen auf dem Bett und wollten eigentlich mehr, aber da drangen Geräusche zu uns und wir gingen mehr oder weniger freiwillig in den ersten Stock.
Dort befanden sich noch andere Leute.
Einer rief plötzlich: "Die Tour de Suisse!"
Ein anderer rief: "Nein, die Tour de France!"
Und dann rief ich: "Nein, die Weltmeisterschaft!"
Wir alle rannten zur Türe und rissen sie auf. Vom Hochwasser war weit und breit keine Spur, dafür fuhren hunderte von Radrennfahrern an uns vorbei. Es wollte gar nicht mehr aufhören!
Auch ein Junge mit schwarzen Haaren stand neben mir und auch der wollte mich küssen!
Ich bin sicher, dass da noch mehr passiert ist, aber plötzlich wechselte die Szene und ich lief auf einer Strasse in einer hügeligen Landschaft und denke: "Chris, morgen sehen wir uns!" Doch im gleichen Moment merke ich, dass das noch ZWEI Tage dauert, und sofort "scheisst" mich alles wieder an.
Unterdessen kam ich an eine Brücke und meine Nase begann fürchterlich zu laufen. Leider habe ich gerde noch ein einziges Taschentuch vorrätig, das reicht natürlich nirgendwo hin.
Als ich zur Brücke kam, bemerkte ich, dass die zwei Jungs von vorhin mich beobachten. Aber es ist mir egal.
Bevor ich über die Brücke ging, sah ich so einen Kasten, ähnlich derer, die man in öffentlichen Klos findet, wo man die Handtücher drin vertaut.
Ich zog einen Stapel Servietten (!!!) heraus und fand, dass das für meine laufende Nase genau richtig sei.
Und dann wechselt die Szene wieder und ich liege im Bett. Angeblich weil ich krank sein -bin ich aber nicht-. Jedoch kommt dann der erste Junge ins Zimmer und überschüttet mich mit Krankengeschenken!
Wieder bin ich fast sicher, dass noch mehr geschah, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber das da oben reicht auch schon :)

04.05.2006 um 14:35 Uhr

Und wiedereinmal...

von: Jari

...ein paar Testchen -wens stört: egal n________n

Personality test fer all you anime geeks out there!!!(7 outcomes)
~Greedy and heartless~Take this quiz! Quizilla | Join | Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code
Wer ist hier herzlos? O____O
 
What is your power element?
EarthYour power element is earth. You lime being in peaceful places and feel very close to nature. You can use that power to have many allies on your side, even animals will help you when you need it. Everyone wants to be friends with you.Take this quiz! Quizilla | Join | Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code
1. Tiere sind immer gut *gg*
2. Ich hab das Gefühl, diesen Test schonmal gemacht zu haben d.h. dass Shishi ihn zweimal gemacht hat <_<
What make-up product are you? with pics
You are someone who doesnt like wearing either no make-up at all or very natural make-up. You think that true beauty is someone who doesnt burry their face with make-up. Go you!Take this quiz! Quizilla | Join | Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code
Wie jeder weiss, stimmt das *gg*
What cake sums up your personality?
You are Cherry Cake. You are sweetness and light and kind and helpful, and smart. That is good - go out and have some fun!Take this quiz! Quizilla | Join | Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code
Kuchen, Kuchen, Kuchen xD