Boulevard of Broken Dreams

30.12.2006 um 20:17 Uhr

Ein Liebesgeständnis v^^

von: Jari

Jaja, ich leb ja noch, ich leb ja noch *gg* Und ich hab neues: Ich bin verknallt *lol*
Und zwar gleich zweimal!
Einmal in das

Und einmal in das

*lol* Ich liebe meinen Nietengrütel!
Musste zwar in den doofen Tally Weijl (oder wie immer), aber hauptsache Nietengürtel! =)
Meine Shirts sind zwar etwas zu lange, so kanns keiner sehen, aber how cares? Es fühlt sich so geil an! Hammer!

Und okey, im boarden bin ich noch nicht wirklich gut. Hab ja auch erst letzte Woche angefangen, aber das ist so suuuuper! Macht voll Spass. Und wenn ich noch etwas lerne, wird das schon! Kann zumindest schon drauf stehen *lol* und mich sogar fortbewegen *rofl* =)

Meine Wunschliste bzw. einfach geile Teile!:

*sabber* Isser geil, oder isser geil? Wannahave....!

T_T (= Ich kann keine Krawatten binden *drop*)

Und schaut euch die Schatzis mal an, die kosten beinahe 400 Franken o.o Aba... aba... die sind sooo cool und träumen darf man ja noch, oda etwa nicht?:

Schaut ma hier rein!

Jaja, wie man nicht schwer merken kann, hat Jari wiedermal ne Phase.
Nein, nicht die PUNK-Phase (bin doch kein Poser), sondern einfach die "Man-ist-das-geiheil-Phase" *gg*

Ach ja, wünsch euch allen noch ein ganz schönes fettes Neujahr!

Greez from Jari!

23.12.2006 um 12:34 Uhr

Etwas interessanter

von: Jari

*lol* ne etwas interessantere Seitenleiste v^^v Simple Plan + Good Charlotte 4-ever!

14.12.2006 um 21:40 Uhr

Volljährig v^^v (und GC *lol*)

von: Jari

Dat Jari hat eute ihr 18tes *lol*
Und hab tonnenweise Mails und SMS gekriegt, geil v^^v hihi

Hab grad die Good Charlotte Site abgecket. Hm... Naja, von Punk is im neuen Song nich mehr viel zu hören. Erinnert irgendwie an Justin Timberlake o.o Hm... Aber er hat Nachlaufgarantie und man gewöhnt sich dran ^^
Aber Paul hat ziemlich zugenommen *lol* Und überhaupt sind sie doch ein klein wenig gealtert *g* Aber Billy sieht immernoch genau so sexy aus *lol* Ne GC ist und bleibt GC v^^v Werd mir auch das nächste Album kaufen, aber wird wohl noch mindestens n halbes, wenn nicht gleich ein ganzes dauern, bis das mal zu uns nach Europa kommen wird -.-
Na, hoffe mal, dass da wirklich noch was Punk drauf ist... Hab irgendwie etwas.. hm... Bedenken..., dass es nicht mehr so klingen wird wie früher.
Klaro, ist es nicht gut, wenn man sich immer auf der gleichen Stelle bewegt, aber eben, ich mag Justin Timberlake nicht. Und Elektro auch net *sfz* Na gut, hoffen wir mal *lol*

11.12.2006 um 14:01 Uhr

Nonsense

von: Jari

Nonsense

 1.
Im walking down the Streets
And Im walk them up
While nobodys noticing me
Just because they dont know me yet 

But everytime I see the look in your Eyes
I try to understand, try to understand
Whats wrong with you
Why do you hate me so? 

Ref.
If you wanna try to change me
Then you better stop now
Because its waste of Time
Im never gonna be
the Way youd like me to be

 2.
All my Life Ive done
What everyone told me to do
One Morging I woke up
So sick of being Everyones Darling 

I changed the Way I live
I changed the Way I think
I changed the Way I love
I changed the Way I was 

Ref. 

Brigde:
If you tell me
Who I am
Or what I am 

It hurts me so
That I stopped
Listening to your Worts 
They cant hurt me anymore 

3.
It was the biggest Thing
I supposed to do
In my Life
So I beg you 
Let me be the Way I am     
          
...and...

.... If you really wanna change
                  ...somebody....
                                                   
... try to change yourself first

09.12.2006 um 17:12 Uhr

Plüsch - Wie Chind (Wie Kinder)

von: Jari

Ich finde Plüsch eine der besten schweizer Bands überhaupt (ist auch die einzige, die ich höre *gg*) und auf ihrem neuen Album findet sich ein Song, der wirklich ganz genau beschreibt, was los ist, zu Hause.
Da Plüsch aber auf Schweizerdeutsch (Bern) singen, hab ich für alle deutschen Interessenten noch die Übersetzung in kursiv (für die ganz Doofen) druntergekribselt ^.^
Wer den Song haben möchte, soll sich melden: sweetsanji@hotmail.com

 Wider mal isch ds Füür im Dach
Wiedermal Feuer unterm Dach
U Alli schreie dürenand
Und Alle schreien durcheinander

Wider mal wird us chliine Funke
Wiedermal wird aus kleinen Funken
E riise Flächebrand
Ein riesiger Flächenbrand

Kene wott dr Ander verstah
Keiner will den Anderen verstehen
Oder o nume es bitzeli Nachelah
Oder auch nur ein bisschen Nachlassen
Das isch nid böse Wille, sisch Tempramänt
Das ist nicht böser Wille, es ist Temperament

Jetz simer wider wie Chind, Fründ u Find
Jetzt sind wir wieder wie Kinder, Freund und Feind
Gäbe nang ufe Grind
Geben uns gegenseitig eins auf den Kopf
Schlöh üs d'Wörter um d'Ohre
Schlagen uns die Wörter um die Ohren
Jede kämpft hie für sich, git nid nache u
Jeder kämpft hier für sich, gibt nicht nach und
Gliich heimer alli verloore
Trotzdem haben wir alle verloren

Es spillt doch ke Rolle me, s git einewäg ke Lösig meh
Es spielt doch keine Rolle mehr, es gibt eh keine Lösung mehr
Wöll sowiso ke Sou me weis, was eigentlich eis
Weil sowieso keine Sau mehr weiss, was eigentlich
Dr Grund vo üsem Afangsgstürm isch gsy
Der Grund unseres Anfangsgestürmes war

Kene wott dr Chürzer zieh
Keiner möchte den Kürzeren ziehen
Nume wär starch isch überläbt
Nur wer stark ist überlebt

Jede wott dr Sieger sy
Jeder will der Sieger sein
O wes gar nüt z'gwinne git
Auch wenn es gar nichts zu gewinnen gibt

Irgendwenn wird us Lustig Ärnst
Irgendwann wird aus Lustig Ernst
Nume merkt e kene, wener über d'Gränze gei
Nur merkt es keiner, wenn er über die Grenzen geht
Das isch nid böse Wille
Das ist nicht böser Wille
Sisch Tempramänt
Es ist Temperament

Mir rede anenand verby
Wir reden aneinander vorbei

Mängisch simer wie Chind, wärde blind
Manchmal sind wir wie Kinder, werden blind
Gäbe nang ufe Grind
Geben uns gegenseitig eins auf den Kopf
De git kene gärn nah, s wott jede Rächt ha
Keiner gibt gerne nach, jeder will Recht haben
Scheissegal um was es geit
Scheissegal worum es geht
Das spillt denn e ke Rolle me, s git einewäg ke Lösig meh
Das spielt dann eh keine Rolle mehr, weil es eh keine Lösung mehr gibt

Wöll sowiso ke Sou me weis, was eigentlich eis
Weil sowieso keine Sau mehr weiss, was eigentlich
Dr Grund vo üsem Ahfangsgstürm isch gsy
Der Grund unseres Anfangsgestürmes war

08.12.2006 um 14:50 Uhr

!!!Aufruf an alle Leseratten und Harry Potter Fans!!!

von: Jari

Weiss jemand von euch da draussen ob es das Buch

"Das ABC rund um Harry Potter"

auch auf englisch gibt? So viel ich weiss, ist es ja auch ein deutscher Autor, der das raus gebracht hat @_@

Hilfe gesucht, dringend!!!!!

02.12.2006 um 17:00 Uhr

Und sie sind und bleiben Schweine

von: Jari

Er ist so ein Arsch. Ein Arsch. Ein Arsch und nochmal ein Arsch! Lässt der mich doch einfach sitzen, sagt, er komme und kommt nicht. Und sagt auch noch andauernd, dass er mich noch immer mag. PHA.

Und meint jetzt bloss nicht, ich gehöre zu der Sorte, die sich jetzt weinend aufs Bett werfen und schluchzend Tagebucheinträge vor sich hinkribseln, wärend sie "Kuschelrock extrem Sensitive" hören.

Oh nein, da seid ihr an der falschen Adresse.

Ich wollte ihm noch ne Chance geben und jetzt hat er sie versauht. Selber Schuld. SS. Genau.

Männer sind sowieso zu nichts zu gebrauchen. Keiner davon.
Hab letzte Nacht auch fast kein Auge zugetan.
Wenn ich diesen Typen kennen würde, der Sabi das angetan hat...

ich könnte für nichts garantieren. Am liebsten würde ich ihn zu Tode quälen, ganz, ganz, ganz langsam. Er soll sich winden und jammern und winseln. Und das mein ich ernst. Bitter ernst!!!

So, Feierabend. Wochenende. Morgen gehn Ruth und ich nach Colmar.

Ganz ohne Mann.

02.12.2006 um 16:46 Uhr

Meine 5 Weihnachtswünsche ^^

von: Jari

Meine 5 Weihnachtswünsche

 

Ja ja, auch Jari hat welche ^^v

 

Die surrealen:

-         Etwas Grauenhaftes rückgängig machen bzw.

-         Derjenige, der dafür verantwortlich ist, grün und blau schlagen

-         Mich mal wieder hals über kopf verlieben

-         Dass Tierversuche verboten werden

-         Schnee!!!

 

Die materiellen:

-         Einen MP3

-         Ein neues Handy

-         DvDs / Manga / CDs / Bücher und solches Zeug

-         Ein Meet `n Great mit Good Charlotte und/oder Simple Plan (gehört zwar eher in die obere Spalte *gg*)

-         Überraschungen die das Leben schreibt

01.12.2006 um 18:02 Uhr

Why (can't think of)

von: Jari

Why (can't think of)

The Sun goes down
Beyond the Skies too dark
A single Star down on

And it's me
The One who's alone now
Not to think of this
of it All

Why did I had you left?
I can't think of it
Why did i had to go away?
I can't think of it
Why does my Heart scream?
Why does it scream for something
That's Miles away?
Why does my Heart feel
In such a Pain?

The Night becomes the Leader
To a strange Thing
Called Earth

And it's me
The One who's alone now
Not to think of this
of it All

Why did I had you left?
I can't think of it
Why did i had to go away?
I can't think of it
Why does my Heart scream?
Why does it scream for something
That's Miles away?
Why does my Heart feel
In such a Pain?

Darkness is falling
The Stars are falling
I am falling
down, down, down
Down to nowhere

I hope, you are still waiting for me
'Cause without you
I can't stand it
I gave up to the Night
I'am waiting on the other Site
Don't cry

You're not alone anymore...

This was the Story of an lonely Girl, who was just sick of feeling this Pain of Nothing

01.12.2006 um 12:51 Uhr

Winter?

von: Jari

Hallo Boyz 'n Girlz *g*

Heute ist der erste Dezember *trommelwirbel*
Aber leider weit und breit kein Schnee *trommelwirbel verstummt abprubt*

Jaja, unsere allseits geliebte Klimaerwärmung versaut mir die Stimmung...
Ne, im Ernst. Ich bin Schneefan.... Und ich will den nicht erst am 24. Januar...

Beten wir zu Petrus *vor ironie tropft* Oder zu Frau Holle (wie Ta-chan sagt) *g*

Naja, der Glaube kann ja manchmal Berge versetzen. Und Tuplen. (Das ist ein Hinweis auf ein Kinderbuch von Franz Hohler *ggg*)