Boulevard of Broken Dreams

29.01.2007 um 03:11 Uhr

Kawaiiii~

von: Jari

Musik: Oomph! - Brennende Liebe

*g* Ich bin unverbesserlich. Lest euch diesen Teil unten nur durch, wenn ihr Shounen Ai/ Slash Fans seid, ansonst bitte kusch kusch, weg da!

~ Ein Interview ~
Avec Benji & Billy

Question :If you could be someone in this world, who would it be and why?

Billy: I would be Paul from Good Charlotte because he's a nice guy, A good friend, he's really smart and he's packing heavy.
Benji: I get to be Billy.
Billy: Whoa..heh... WHY?
Benji:I just find him to be one of the most beautiful----
Billy: ALRIGHT! good! moving on...

29.01.2007 um 02:20 Uhr

~*~Icons~*~

von: Jari

Obwohl ich mit 18 nun erwachsen bin, bin ich immernoch ein Kind und dazu steh ich auch! ^-^

  
  
 


 


27.01.2007 um 22:17 Uhr

Love...

von: Jari

------>Love makes me.... <------

- crazy
- insane
- stupid
- sad
- lonely
- messed up
- depressed
- crying
- childish
- confused
- sleepless
- nervous
- sick
- jealous
- angry
- fucked up
- down
- selfish

- dangerous
'Cause I can break your Heart

So I'm better of alone...
Anyway...

I'm sorry for that
I cant be

- perfect
- pretty
- beautiful
- nice
- 90 - 60 - 90
- self confident
- sexy
- interessting
- the way you want me to be
- perfect

26.01.2007 um 18:05 Uhr

Auszug aus nem Psychobuch

von: Jari

Alle halbe Jahre wieder werden Buchhandlungen weltweit mit Prospekten überschwemmt.
Und heute Abend war Jari in einem rumgestöbert und ist auf folgendes gestossen, was es etwas zum Schmunzeln gebracht hat:

Aus:
Matt Galan - Räum dein Leben auf! 100% mehr Lebensfreude

Die ersten zwanzig Prozent mehr Lebensfreude:
Wenn wir wollen, dass es uns gut geht, sollen wir zunächst alles unterlassen, was dazu führt, dass es uns nicht gut geht!

Die nächsten fünfzehn Prozent mehr Lebensfreude:
Das Leben als Spielplatz benutzen - nicht als Kampfplatz.
(...) Siegen, ohne zu kämpfen, ist der intelligente Weg. Wer täglich in den Kampf zieht, verschleudert seine Lebensenergie und schafft sich unnötig Feinde.
Was wir aber brauchen, sind Freunde.

Und wieder zehn Prozent mehr Lebensfreude:
Was andere über uns denken...
... sagt nichts über uns, es sagt ausschliesslich etwas über die, die so denken. (...)

Weitere zehn Prozent mehr Lebensfreude:
Wer sich ständig Sorgen um seine Gesundheit macht, zieht Krankheiten geradezu an.
Angst zieht immer das an, wovor wir Angst haben. (...)

Die letzten zehn Prozent:
Wir leben jetzt!
(...)

Lustig nicht? Sollte man sich zu Herzen nehmen^^

26.01.2007 um 09:10 Uhr

Einen schönen guten Morgen wünsch ich...

von: Jari

Dieser Tag hat sehr, sehr, sehr schön angefangen. Ganz im Sinne von - "Guten Morgen, Joanna, gleich mal zum Anfang was du die letzten Tage falsch gemacht hast. ... Alles!"
Toll, nicht? Die können mir ja gleich klar machen, dass ich in meinem Leben alles verbockt habe <.< Das hat das Jari falsch gemacht, und das auch. Ja, auf das sollte es mehr Acht geben und darauf und bla bla bla bla bla. Schönen guten Freitagmorgen.

Bei uns hängt so n Blatt auf. Zitat:
"Alle Mitarbeiter/innen sollen teilhaben am Erfolg des Unternehmens (...). Ihr Arbeitsplatz soll ihnen aufgrund ihrer Leistungen sicher sein. Die individuellen Leistungen sollen anerkannt werden, und es soll ihnen geholfen werden, aus ihrer Sicht ein Selbstwertgefühl und persönliche Genugtuung zu gewinnen."
 

Ach, aber da steht ja gar nix von Lehrlingen?! Genau, die zählen ja noch gar nicht bzw. die im ersten Lehrjahr bestimmt nicht.
Manchmal hab ich das Gefühl, nur dazu gut zu sein, als Fussabtreter was zu taugen. Damit die Mitarbeiter und Mitarbeiter ein gewisses Mass an Selbstwertgefühlen erlangen können.

Und natürlich haben Lehrlinge im ersten Lehrjahr auch keine Gefühle. Die hat nur der Kunde. Und die darf er ausleben wie er möchte. Das darf der Lehrling nicht. Ach ja genau, unsere Kunden bringen Geld in die Kasse.

Eigentlich könnten mir die hier den Psychiater bezahlen. Die Schäden nehmen zu. Aber who cares about?
Lassen wir uns ein Spiel spielen. Was macht Jari heute echt noch alles falsch? Wer die meisten Punkte hat, gewinnt <.<
Schönen Tag noch....

24.01.2007 um 13:51 Uhr

Ein Gedicht

von: Jari

Jari stolpert ja ab und zu über Gedichte, die ihr gefallen^^
Hab wiedermal eins gefunden; und auch wenn ich nicht wirklich an Gott glaube gefällt es mir doch sehr.
Denn Gott oder Buddha oder wer oder was auch immer das sein kann... Ich nenne es einfach "höhere Macht"...

Die Kräfte, die du brauchst,
hast du nicht in der Hand,
sie fliessen durch dich hindurch.
Wer durch die Welt geht in der Erwartung,
Gott zu begegnen in allen Dingen, wird erkennen:
Was das Leben hell macht und leicht,
das ist spiegel und Gleichnis Gottes.
Glücklich also, die aus der Klarheit Gottes leben,
sie spiegelnd.
Dein Herz kann wie ein Engel sein. Oder werden.

Jörg Zink

23.01.2007 um 12:30 Uhr

Ein Stromausfall der ist lustig, ein Stromausfall der ist schön....

von: Jari

Szene:
Es ist Vormittag gegen halb zehn. Jaris Chefin und Jari selbst sitzen im Untergeschoss der Buchhandlung Schuler. Beide denken gar nichts böses, doch dann geschah es! Ohne Vorwarnung, schlug das Unglück über ihnen zusammen. Nichts konnten sie tun. Es passierte einfach, sie wussten nicht warum und weshalb.

Das Licht ging aus.

*grins* Schlimm nicht. Plötzlich war alles so lustich dunkel.
Und Jaris Chefin was like*: Oooooooooooooooh neeeeeein *kopf auf tischplatte haut* (hat sie zwar nicht gemacht, aber ich glaube, das hätte sie, wenn ich nicht dabei gewesen wäre^^)

Jari: *doofguckt* Aber die Computer sind doch noch an....
Chefin: <_< Das ist die Notstromversorgung.
Jari: Ahaaaa... o.o''''

Naja, und dann tappten wir im Dunkeln umher, bis das jemand auf die Idee kam, mal auf die Lichtschalter zu drücken.

Und es wurde Licht! ^^v

 

*Ich mag den Ausdruck *g*

22.01.2007 um 10:03 Uhr

Die Woche *g*

von: Jari

Montag: Der schönste Tag der Woche *vor ironie tropft*
Dienstag: Könnma den nicht auslassen?
Mittwoch: Geht schon. Schule kann ja ganz lustich sein.
Donnerstag: Wer hat den erfunden?
Freitag: Sollte etwas weniger (Arbeits)stunden haben.
Samstag: Wenn man da arbeiten muss, sollte man sich eigentlich am besten krank stellen.
Sonntag: Könnte man eigentlich die Stunden, die man dem Freitag genommen hat, hinzufügen.

Klingt doch sehr positiv nicht? Und mich quarkts auch gar nicht an *g* Ne, wir sind heute zu zweit im Untergestoss. Die hat mich aufem Kieker! Ehrlich. Immer wenn ich nur den kleinsten Fehler mach, rastet die aus. Menno -.- Und das auch noch Montags.
Ausserdem rief heute so ne Tusse aus Zürich an, sie suche dies und jenes Buch. Okey, hab ichs also gesucht. Aber nix gefunden. Weiter gesucht.
Jari: "Tut mir leid, ich finde nur das ... - Buch von diesem Autor."
Kundin am Tele: "Das ist aber ein sehr berühmter Autor. Den müssen Sie kennen!" (<-- pikiert)
J: "Ich arbeite aber erst seit ein paar Monaten hier..."
K: "Dann holen Sie eine Mitarbeiterin, die mehr von Ihrer Arbeit versteht!"
J: "Die ist gerade am Telefon..."
K: *Stille* "Gut, Danke." *hängt auf*

Und das um viertel nach neun!
Toller Tag, echt >.<'''

Aber wie sagt Hugo Egon-Balder so:

"Lach über die Dinge, dann hältst du sie aus"

Na gut, dann lach ich halt über die. Die trägt bestimmt Pelz. So ne olle Tante will ich auch gar nicht bedienen o.ô Bin ich mir zu gut für <.< Es gibt auch Kunden, die sich freuen, wenn man ein Buch für sie sucht. Punkt (hätte beinahe das "t" am Schluss vergessen *lol*).

Und ihr fragt euch jetzt sicher, warum hat das Jari nichts anderes zu tun, als über irgendwelche Tussen herzuziehen? Ja, naja, die Kollegin ist inna Pause und ich hier ganz alleine und ausserdem: MIR IS LANGWEILIG -.-''
Reicht das als Erklärung? <.<

Also gut, ich geh dann mal wieder ISBN-Nummern von gelben Zetteln abstreichen *grins* Dann krieg ich sicher wieder Koppweh *g* Naja, auch der Tag hier wird umgehn. Hab ja sturmfrei (noch bis Mittwoch), dh. ich zieh mir heute irgendwelche Amifilmchen rein, über die meine Mutter immer so schön zu sagen pflegt: "Was fürn Quatsch! Typisch amerikanisch!" (<-- setzt einfach noch etwas blabla ein und dann habt ihrs) o.ô

21.01.2007 um 22:22 Uhr

22 Liebesfragen *g*

von: Jari

Hey, schaut nicht so! Das ist nur ne Phase, okey? Aber ich stolpere in letzter Zeit immer über solche Fragebögen, und ich find die nunmal geil ^^ Und man kann auch einiges über mich erfahren (nich im ernst?? o.o *g*) und wens auf die Nerven geht - es ist schliesslich mein Blog, oder?

1) Single, vergeben oder verliebt?
Vergeben! <--

2) Bist du glücklich mit der Person, mit der du zusammen bist?
Natürlich ^^ (drum bin ich momentan auch so komisch drauf o.ô)

3) WEnn du den Richtigen triffst, verliebst du dich dann schnell?
Eigentlich dauerts bei mir ein paar Tage *drop*

4) Hattest du jemals ein gebrochenes Herz?
Zu oft...

5) Glaubst du, dass es unter Umständen erlaubt ist, jemanden zu betrügen?Rache ist süss, aber sonst: NEIN

6) Würdest du einen Fremdgeher zurückhaben wolen?
Beim ersten Mal, oookey... ja, aber danach sicher nicht mehr.

7) Hast du schonmal mit jemandem übers Heiraten gesprochen?
Mit meinen Ellies und Freundinnen, klaro ^^

8) Willst du Kinder?
Irgendwann mal, ja^^


9) Wie viele?
1, vielleicht, wenns sich ergibt, auch 2.

10) Würdest du eine Adoption in Betracht ziehen?
Klar, wieso nicht?

11) Wenn dich jemand genau jetzt mögen würde, was wäre eine gute Art, um es dich wissen zu lassen?
Hm... es gibt drei kleine Worte...

12) Magst du es, alles zu geben, um jemanden zu kriegen?
Naja, ich würde es mir einfach nicht zutrauen *drop*

14)Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja, tu ich. Aber nicht daran, dass es mir passieren wird...

15)Magst du es, Jahrestage zu feiern?
Welches Mädchen mag das nicht?

16) Meinst du, du würdest es schaffen, jemanden zu verändern?
Ja, aber das mach ich nicht. Man soll ne Person so lieben, wie sie ist.

17) Wo und wie würdest du heiraten, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Pompös, mit all meinen Freunden und meiner Familie, auf irgendnem Schloss auf Irland *träum*

18) Hegst du Gefühle für jemanden - genau jetzt?
Hell yeah!

19) Hast du dir schonmal gewünscht, jemanden zu haben, obwohl es Aussichtslos ist?
Ich sag nur einen Namen: Tibi

21) Würdest du jemals für jemanden, der dir was bedeutet, durchs Feuer gehn?
Hm... es ist eine sehr schwierige und komplexe Frage...

22)Gibt es noch etwas, das du deinem Ex sagen willst?
Je nachdem wie man das jetzt anschaut... *grins*

21.01.2007 um 21:49 Uhr

<3 * <3 *

von: Jari

Wie es wohl ist, im Regen geküsst zu werden?

21.01.2007 um 19:30 Uhr

45 Questions [english]

von: Jari

45 Random Questions.

Mir is langweilig. Also mach ich -ja, was wohl *g*
Die Fragen sind auf Englisch, aber ich antworte auf Deutsch *lol* ist das nicht paradox?

1.Who sits in front of you in math?
Ich glaub, ihr Name ist Kim... (ich mag die nich)

Hmm... I don't know what happened to #2...
Ja, genau, wo ist die zweite Frage? o.ô

3. What state are you in?
In keinem =P

4. Can you count backwards from 74?
Es würde sehr, sehr lange dauern <.<

5. Where were you Tuesday night?
Zu Hause?

6. Brown or white eggs?
Who cares? So langs Freilandeier sind...

7. Like rap music?
Es gibt da ein paar Bands, die ich mag. Ja.

8. Ever taken a train?
Jeden Tag^^

9. Experienced the twin towers falling in New York?
Ne...

Or #10...
10? Wo?

11. What day of the week is it?
Sonntag.

12. What was your Lunch?
Zopf mit Butter (war eigentlich mein Frühstück)

13. What is your best friend(s) doing tomorrow?
Arbeiten -.-'

14. What does your screen name mean?
Schoggizwergli und dann ein ungarischer Satz aus einem Lied von Zanzibar (geile Band, geiler Song!)

15. Ever had cream puffs?
Ne o.o

16. Have you ever seen The Butterfly Effect?
Nö, hab ich aber vor ^^

Or #17...
Einfallsreich o.ô

18. When was the last time you went to the movies?
Huu~ im Herbst *drop*

19. What's your sister's name?
Hab ich keine, hab ich keine *grins*

20. What was your bus number for school?
Hatt ich keinen, hab keinen, werde keinen haben ^^v

21. Is your hair curly?
Es hat leichte Wellen, mehr nich >.<

22.when was the last time you cried?
*sich räuspert* war das schon heute morgen? Ne... gestern o.ô

23. Ever walked into a wall?
Könnte sein *g*

24. Favorite character in scooby doo?
Scooby!

25. Have you ever bought anything from Pac Sun?
Nope o.o

26. Are you currently wearing socks?
Ja?

27. Favorite time of the year?
Winter (erinnert ihr euch noch? Da fiel immer so weisses Zeug vom Himmel)

28. Do you enjoy the sound of violins?
Kommt darauf an wann wo und wie ^^

29. What turns you on?
*g* Nackenküsse

30. Honestly, are you cool?
Who cares?

31. What are you listening to right now?
Ich gucke fern. "Was denkt Deutschland" Hoecker 4-eva v^^v (ja, ich mag den!)

32. Who is your cell phone service provider?
Sunrise?

33. How much cash do you have right now?
ca. 1 Franken *drop*

34. Can you speak any other languages?
Englisch, Deutsch (ja, das ist für Schweizer ne Fremdsprache) und Ungarisch

35. What do you do with your spare change?
Verschwenden v^^

36. Do you like someone?
Jaha~ ^^

37. Do they like you?
Hoff ich ma ^-^

38. What was the last job you had?
Hatte? Hab ich <.<

39. What was the last CD you bought?
Lafee, Sunrise Ave. und Lachsack von Peach Weber v^^

40. What kind of computer do you have?
Windows XP, Flachbildschirm (wow, diese Auskunft! *g*)

41. Last movie you watched?
Ach, irgend son Quatsch, mit nem Mädchen, das gut Eislaufen konnte o.ô

42. Do you use your right hand or your left hand?
Bin Rechtshänderin.

43. What is your favorite color?
Hellgrün^^

44. What kind of car do you have?
Ich nix haben Car <.<

45. Are you blonde?
Nope, und das ist auch gut so v^^

17.01.2007 um 13:43 Uhr

Friendship -by Jari-

von: Jari

Friendship 
Is the greatest gift in the World
The healing friend’s Word
Nothing there compares
To this other Soul in there’s  T

The One who cares about all
While you’re back against the wall
And will catch the tears
When the pains turned into fears 

But nothing lasts forever
It will heal never
Something is broken inside
I know, I have to hide 

You hurt me
I hope you will see 
Can you feel my pain?
Can you see my broken soul?

 I don’t wanna rime anymore
About what you did to me  
And you will see
That I just wanna

Kick your ass! 

15.01.2007 um 20:55 Uhr

30 Wege ein Mädchen zum Lächeln zu bringen

von: Jari

                  30 Wege ein Mädchen zum Lächeln zu bringen. . . . .
01. Sag ihr, wie schön sie ist.
02. Halte ihre Hand. So oft wie möglich.
03. Küsse sie auf die Stirn.
04. Hinterlasse ihr Nachrichten auf ihrer Mailbox.
05. Sag ihr immer, dass sie das einzige Mädchen ist, mit dem du zusammen sein willst.


06. Wenn sie traurig ist, sag ihr, wie viel sie dir bedeutet. 
07.
Achte auf die kleinen Dinge.
08. Nenn sie Baby.
09. Sing ihr etwas vor, wie schlecht deine Stimme auch sein mag.
10. Ziehe sie allen deinen weiblichen Freunden vor.
11. Schreib ihr Mitteilungen, sie liebt das.
12. Stell sie deiner Familie und deinen Freunden als "deine Freundin" vor.
13. Spiel mit ihrem Haar.
14. Muntere sie auf, kitzle sie und mache Spasskämpfe mit ihr.
15. Sprich mit ihr, ohne sie zu küssen.
16. Erzähl ihr lustige Witze, erzähl ihr blöde Witze, erzähl ihr einfach nur Witze
17. Sag es ihr, wenn du sie vermisst.



18. Lass sie in deinen Armen einschlafen.
19. Öffne ihr die Türe.
20. Wenn sie auf dich wütend ist, küsse sie.
21. Nimm sie huckepack.
22. Sag ihr so nebenbei, dass sie gut aussieht.
23. Verhalte dich ihr deinen Freunden gegenüber genauso, wie du dich verhältst, wenn ihr alleine seid.
24. Schau in ihre Augen und lächle.
25. Lass sie dich fotographieren, so oft wie sie will.



26. Tanze ganz langsam mit ihr, auch wenn gar keine Musik spielt.
27. Ignoriere sie NIEMALS, egal, wer dabei ist.
28. Küss sie im Regen.
29. Erzähl ihr, was in deinem Leben so passiert.
30. WENN du dich in sie verliebst - sag es ihr!

15.01.2007 um 15:46 Uhr

15 Dinge, um deine Eltern verrückt werden zu lassen!

von: Jari

15 DINGE, UM DEINE ELTERN VERRÜCKT WERDEN ZU LASSEN

1. Muhe wenn sie deinen Namen sagen
2. Zupfe an ihren Haaren herum und schreie "DNA!"
3. Trage einen Aufkleber "I'm retarded" (ich bin zurückgeblieben)
4. Halte ihre Hände und flüstere, "I see dead people..." (ich sehe tote Menschen...)
5. Versuch auf dem Flur zu schwimmen.
6. Dreh dich unaufhörlich im Kreis.
7. Renne mit einem Lampenschrim auf dem Kopf in der Gegend herum und schreie "DIE SONNE STIRBT!"
8. Krieg nervöse Krämpfe.
9. Pruste laut wenn du lachst.
10. Renne in Kreisen.
11. Versuche, dich selbst zu schlagen.
12. Steck dir vom Leim verklebte Finger in die Nase.
13. Leg deinen Kopf auf den Boden und verhalte dich wie einen Indianer.
14. Schalte das Licht andauernd ein und aus, ein und aus. Dann sagst du, "Ohh! Ich habs!"
15. Wenn du duschst oder badest, schrei "Ich ertrinke!"

14.01.2007 um 22:38 Uhr

What do you think of...

von: Jari

What do you think of... 
Jaja, das Jari langweilt sich wieder ^^ Und wenn es sich langweilt, stolpert es immer über so lustige Sachen *lol*

brown eyes? [ beautiful! ]
gray eyes? [ nice ]
blue eyes? [ beautiful ]
green eyes? [ adorable]
brown hair? [ nice]
black hair? [ hot! ]
dyed hair? [ depends on what color]
red hair? [ kewl!]
braces? [ plz not...]
glasses? [ I'm the one wearing them *lol*]
hairy chests? [ NO]
muscles? [ no need]
shaved legs? [ dont have to o.0 ]
sideburns? [ lol, depends]
moustaches? [ Hell No!]
spiky hair? [ lol sure]
mohawks? [ not really]
italians? [ no... ]
mexicans? [ no...]
asians? [ maybe^^]


Labeling:: what do u think about...

goth guys? [ to dark]
prep guys? [ fuck of]
skaters? [ sexy! ]
nerds? [ *g* cute]
players? [ not my kind of...]
cheaters? [ kill 'em]
guys who think they r pimps? [ just suck]
pervs? [ all guys are pervs]


what about boys who...?
smoke? [ why not?]
study every night? [ if he can help me doing maths?]
are sensitive? [ yeah, sure]
are romantic? [ a lil bit]
play soccer? [ no need ]
play football? [ either]
are cheerleaders? [ *lol* would be funny]
swim? [ no ]
are good at DDR? [ i dont care ]
are in a garage band? [ yes!]
are lifeguards? [ noo... ]
can rap? [ dont have to ]
can breakdance? [ dont need to  ]


Clothes:: what do u think about guys who wear...
their hats to the side? [ looks to much like Justin Timberlake
 ]
baggy pants? [ not really]
pink? [ EMO! ]
tight pants? [ not too tight ]
huge tshirts? [ nice]
dew rags? [ aww..... ]
boxers? [ sexy]
briefs? [ please not]
eyeliner? [ YES!]
band shirts? [ sure]
vans shoes? [ yes! ]
flipflops? [ eh? o.0]
short shorts? [ no thanks  ]
earrings? [ yes sure ]


What would you do if the guy you like...


called you "baby"? [ cute]
called you "tutz"? [ no help  ]
wrote love poems to you? [ would be sweet]
cuddled with you? [love it]
called you on the phone for no reason? [ errm...]
IMed you? [ eh? o.o]
hugged you? [ for a long time.  ]
made out with you? [ sure?]
slapped your butt? [ call him an idiot]
tried to go all the way with you? [ o.0 ]
winked at you? [ smile]
took off his shirt? [ yummy....]
took off your shirt? [ slowly]
said he loved you? [ complicated... ]
bought you chocolates? [ cute ^^]
gave you a stuffed animal? [ i'd always hold it in lonely nights^^]
flirted with other girls? [ depends ]
cheated on you? [ kick his ass!]
dumped you? [ act like dont care]
asked you out? [ about? ]
called you his bitch? [ help >.< ]
asked you to do his hw? [ if he'd help me with mine...? ]
carried your books? [ cute ]
decorated your locker? [ no need ]
kissed your best friend? [ keep cool and talk about]
walked in on you dressing? [ o.0]
called you every 5 minutes? [ hell...]
made a song for you? [ cute ]

13.01.2007 um 22:51 Uhr

Wenn dein Leben ein Film wäre [english]

von: Jari

IF YOUR LIFE WAS A MOVIE, WHAT WOULD THE SOUNDTRACK BE?
Müsst ihr unbedingt machen, mach nämlich Spass =) 

So, here's how it works:
1. Open your library (iTunes, Winamp, Media Player, iPod, etc)
2. Put it on shuffle
3. Press play
4. For every question, type the song that's playing
5. When you go to a new question, press the next button
6. Don't lie and try to pretend you're cool...
Opening Credits:
fire in the sky-one shot left (
www.myspace.com/oneshotleft)
 

Waking Up:
Heero Yuy – Even When You Smile (Gundam Wing Soundtrack)

First Day At School:
Lonestar – Already There
 

Shopping:
LeAnn Rimes - Cant fight the Moonlight

Hanging with Friends:
Jan Hegenberg - Knallwach

First Kiss:
AFI – Silver and Cold

Birthday:
Killerpilze – Ohne Dich

Party Scene:
Hakuna Matata =)

Falling In Love:
Joe Cocker – Sail Away

Fight Song:
Guerilla Poubelle – Pour Quelques Points De Fidelita

Breaking Up:
Plüsch – Pfäfferland (das passt ja!)

Prom:
Enrique Iglesias - Hero

College:
Chrisitna Aguilera - Fighter

Life:
Kim Wild - Super Girl 2006

Mental Breakdown:
Ana Johnsson – We Are

Driving:
Honey – Doki Doki Waku Waku *lol*

Flashback:
Wufei Chang – Let Into Top

Getting Back Together:
Nickelback – Woke Up This
Morning

Love Scene:
The Hated - Everysong

Wedding:
Heero Yuy – Ore Dake no Kotoba de

Honeymoon:
Roxette – Fading like a Flower

Birth of Child:
Seal – Loves Divine

Fight song:
Plüsch – Wega dir

Death Scene:
Ne-Yo – So sick

Funeral Song:
Trowa Barton - Clown

End Credits:
Backstreet Boys – Quit playing Games (with my Heart)

10.01.2007 um 12:01 Uhr

Was ich euch nicht vorenthalten will:

von: Jari

Wieder ein Mail von Nóri ^^ Aber ich finde ihr Deutsch einfach total süss. Diese Mail hat sie mir schon vor Urzeiten geschickt, und ich dachte, jetzt stell ichs ma auf den Blog (nein, sie wird es nicht erfahren =P) Und ihr müsst auch den Zusammenhang nicht kennen (es geht unter anderem um nen Jungen *gg*)

"Heló, ich habe nur schon seine briefe gelesen, und ich war sehr....ö....nicht traurig nur "meghatódott" ö...ich probiere es anschreibe...in meine eige finde "gehen" Eine kleine treadomp..(..húúúúúú ich bin einfach LÚZER aus deutsch, ich hoffe du bist nich argern)  Ich auch möchte mit dir treffen sehr sehr sehr( : Und wenn es gibt dir nicht problem, vielleicht (venn meine eltern entlassen, ich möchte im winter zu dir fahren( : Stell dir for, ich werde in einen duett singen. Bethowen: die ehe von Figaro Und ich habe eine wunderer partner( : Er ist sehr nett und Schön und er hat eine brilliante stimme( : So ich muss viel üben, ja und ich werde die biologishe oktv ablegen( : Jetzt interessiere mich besser für die biologie wie die chemie( : Und du PASI???????( : Ich bitte viele entschuldigung dass ich nicht srcreibe, und dafür dass ich eine schlechte deutsche brife von dir geschreiben ist( : "

Ich hab alles so gelassen, wie sies geschrieben hat ^^ Ach ja, meghatódott heisst enttäuscht ^^ Und Pasi ist ein Junge, der etaws mehr ist als ein Freund *lol* Oktv = Prüfung (ist zwar kein wirklich ungarisches Wort) ^^ Und was lúzer heisst, könnt ihr euch denken, wenn man das "z" wie ein "s" ausspricht ^^

10.01.2007 um 11:48 Uhr

Es lebt! Es lebt!

von: Jari

Jup, Jari is auch noch da <.<
Na gut, heute ist wieda Schule *kotz* Ich glaube, auf ganz Blogigo gibts jetzt Einträge, die sich ausschliesslich darum drehn, wie scheisse doch Schule ist *gg*
Und all die Leutz haben Recht.
Jetzt:
Schlaftablettenstunde-Informatik
Dann:
Horrorstunde-Mathe
Danach:
Es-geht-so-manchmal-ganz-lusig-English

OK, der Tag geht ja noch, aber dann:
Donnerstag erste Stunde(n):
Den-ganzen-Morgen-lang-pennen-Stunde-Branchenkunde
Am Nachmittag............................:
Die ich-sterbe-schon-beim-Gedanken-daran-Französisch (ich glaub, der Lehrer hasst mich u.u''' Und die Sprache glaub ich auch *sfz*)
Und wenn die ma überstanden ist, dann kommt noch die
Ich-hab-keinen-Bock-mehr-Kulturkunde

Naja, sollte aufhören zu meckern 0o Tut ja schon ganz Blogigo *drop*
Mennsch.... es soll Samstag werden. 17.00 genau! Oder 17.20, da fährt mein Zug ab *lol*

Ach ja, meiner Hand gehts schon wieder viel besser *gg* Schreibe schon wieder mit beiden Händen v^^ (Wow <.<)
Ja, ist ja gut, ich geb ja schon Ruhe <_<

03.01.2007 um 22:21 Uhr

2006 habe ich... [englisch]

von: Jari

In 2006 you...

[x] broke a promise

[x] made a new best friend =]

[ ] fallen in love =[

[x] lied

[x] went behind your parents back

[x] cried over a broken heart

[x] disappointed someone close

[x] hid a secret

[x] pretended to be happy

[ ] slept under the stars

[ ] kept your new years resolution

[ ] forgot your new years resolution

[ ] met someone who changed my life

[ ] met one of your idols

[x] changed your outlook on life

[x] sat home all day doing nothing

[x] pretended to be sick

[x] left the country

[ ] almost died

[x] given up something important to you

[x] lost something expensive

[x] learned something new about yourself

[x] tried something you normally wouldn't try and liked it

[x] made a change in your life

[x] found out who your true friends were

[x] met great people

[ ] stayed up till sunrise

[x] pigged out over the summer

[x] cried over the silliest thing

[ ] was never home on weekends

[ ] got into a car accident

[x] had friends who were drifting away from you

[ ] had someone close to me die

[x] had a high cell phone bill

[x] wasted most of my money on food

[x] had a fist fight

[ ] went to the beach with your best friend

[x] saw a celebrity

[x] gotten sick

[x] liked more than 5 people at the same time

[x] became closer to a lot of people

03.01.2007 um 12:39 Uhr

An Interview with Simple Plan (-ok, nur mit nem Teil davon ^^)

von: Jari

Musik: Simple Plan - Vacation

Von Fans für Fans! 

Von: www.artistdirect.com

(...) It wasn't easy to tear these hard-working Canadian pop-punkers away from their busy touring schedule. We finally snagged enough time with guitarist Sebastien Lefebre to pose a few of your best questions to him. (...)

1. How long have you guys been singing and creating music together? (Andrea from Oakville, Ontario, Canada)

We have been in Simple Plan for about 5 years now... but have been playing in bands together or in the same scene for about 10 years. We have known each other for a long time.

2. What was the first song you learned to play? (Leah Wild from Manchester, U.K)

When we started, one of the first songs we ever wrote was “I'd Do Anything.” It was a little bit different back then, but that was still the first song we wrote as Simple Plan.

3. Why did you choose the name "Simple Plan" for your group? (Benjie Cayangyang from Lucena City, Quezon, Philippines)

Well, every band has to go through the process of finding a name. We had a show to play and still didn't have a name! Then we saw the movie "A Simple Plan" and thought it would make a good band name. So we kept it. Besides, Hoobastank was already taken.

4. Do you ever feel that you aren't doing what you should be...like that you shouldn't be a mega cool band? (Daniel from Council Bluffs, Iowa)

No. This is our dream for all of us. This is what we have been working towards for years now and we love it. Now we get to make a living doing it. I think being in a band is pretty cool!

5. If you guys weren't in the music business what do you think you would be doing as a career? (Jessica Lewis from Lima, Ohio)

I think I would probably still be in school studying something really boring that I didn't really like. Honestly, I have no idea.

6. In an interview Pierre said critics seem to hate you, why do you think they hate you? (Sharon Gibson from Northern Ireland)

I don't know. We just have never been the "cool" band to like. But it doesn't matter. It means so much more to us to see kids at the shows singing and jumping than to read a good review in a magazine.

7. Who are your favorite bands? (Shelby from Ramona, California)

We love My Chemical Romance, Keane, Jack Johnson, Green Day, Weezer, etc.

8. Who do you guys have crushes on? (Jose from Mildura, Australia)

Pierre has always been a big fan of Jenna Jameson. Yeppers!

9. Do you guys skateboard? If so who's the best skateboarder in the band? (Raymond from Phoenix, Arizona)

Not really. Pierre does and he's pretty good. David too. I can't do it. I have a long skateboard so I can cruise around, but forget about doing any tricks.

10. If you were to be any animal, what would you be? (Sarina from Ontario, Canada)

A squirrel. They have nothing to do all day except to worry about eating. Also, you can climb trees!