Boulevard of Broken Dreams

23.02.2007 um 16:34 Uhr

"News-Update" mit dem "ülLüdesegnleBzs" *g*

von: Jari

Geiler Titel, nicht wahr? *g* So, gut, da ich in letzer Zeit, nicht dazugekommen bin zu updaten, hier eine kurze Zusammenfassung, dessen was in meinem "überaus langweiligen Leben, über das es sich eigentlich gar nich lohnt einen Blog zu schreiben" so passiert ist.

 - Am Montagabend hat er mir ein SMS geschrieben. Von wegen, es täte ihm leid und so weiter und so fort. Und natürlich hab ich ihn noch ne Chance gegeben (typisch Frau, nicht?). Bin froh, jetzt telefonieren wir wieder täglich. Mensch, hab ich das vermisst

! - Naja, ausser gestern... Da war ich nicht mehr so froh. Hab ihn über Mittag angerufen, und irgendwie hat ich das Gefühl, dass ich seine Zeit nicht mehr wert war... Ich weiss doch, dass er nicht immer Zeit hat, aber irgendwie war ich schon den ganzen Tag down, und vor allem war ich alleine (und ich hasse es alleine zu sein), und naja... dann hab ich mich wirklich verdammt scheisse und dreckig gefühlt. Aber am Abend haben wir wieder telefoniert, und dann hab ich mich ganz doll für mich geschähmt... Ganz, ganz, ganz doll. Wirklich!

- Und jetzt etwas Lustiges: Meine Chefin bzw. die Besitzerin der Buchhandlung Schuler (wo ich übrigens arbeite), heisst Martina Tonidandel (sie ist aus Berlin) und heute hing so n Brief bei uns in der Küche: ETWAS ZUM SCHMUNZELN Adressiert an: Familie Toni und Martina Dandel Niedlich, oder? *g*

- Als ich am Montag shoppen war, hab ich mir Schmickutensilien gekauft! Könnt ihr euch das vorstellen?! Ich! Und schmincken... Hab ich noch nie im Leben so richtig gemacht. Okey, ich tu auch jetzt immer nur etwas (jaja, ETWAS *g*) um die Augen herum und die Nägel lackieren -natürlich in schwarz-. Hab mir n Kajal, n Eyeliner und schwarzen -nicht im Ernst- Lidschatten gekauft. Hab am Dienstag dann mal ausprobiert, man, hat mir richtig gut gefallen! Aber die alten Leute in Saas (DEM Kuhdorf überhaupt) haben jetzt alle Angst vor mir... *g* Jaja, ich Satans persönliche Styleberaterin, nur weil ich als praktisch vollwertiger Punk durchs Dorf gelatscht bin <.<
Lol, ihr hättet diese Gesichter sehen müssen, wenn ich an diesen Idis vorgelaufen bin. Natürlich die Musik in meinem MP so laut, dass die Leutz hätten mitsingen können *g* Wahrscheinlich haben die jetzt Angst, ich stehle ihnen bei Nacht und Nebel die Kinder aus dem Bettchen und mache aus ihnen Sandwiches zu Mittag o.ô *g* Also ich finds lustig, diese Torttel zu schocken... Muss mir was Neues überlegen! Das macht voll Spass, ey! Vielleicht frag ich ja mal die Punks am Bahnhof? o.o''' (*traut sich nicht*)
So, das wars eigentlich schon wieder.... Wirklich nix los bei mir. Morgen arbeiten und dann ab ins Wochenende! Yeah, ich krieg Besuch: von IHM *g*

21.02.2007 um 12:05 Uhr

Man lernt nie aus *g*

von: Jari

*g* Wusste gar nicht, dass Szeged einen Flughafen hat! Laut dem Internet haben die aber einen. Was hab ich in meinen 5 Monaten nur alles verpasst? o.ô

20.02.2007 um 03:23 Uhr

Essbare Umfrage

von: Jari

Hab ich von Aci-Blogg!

1) Kannst du kochen? Und wenn ja, kochst du gerne?
Ähm... von können kann hier ja nicht die Rede sein o.ô Manchmal verwüste ich die Küche meiner Mutter. Aber danach sagen immer alle, es sei sehr gut *drop*

2) Wann isst bei euch die ganze Familie zusammen?
Nie o.ô Unter der Woche esse ich mit meiner Mutter und am Wochenende "mit" meinem Vater. Hm... zu Weihnachten vielleicht?

3) Was isst du zum Frühstück?
Meistens Kelloggs^^ Am liebsten Chocos und Krispies^^

4) Wann, wo und wie isst du in der Woche?
Über Mittag hab ich manchmal etwas von zu Hause dabei oder ich geh ins Resti. Abends werd ich dann schön bekocht *g*

5) Wie oft gehst du in's Restaurant?
Je nach dem o.ô

6) Wie oft bestellst du dir was?
Sehr selten. Hab mir Anfangs Januar mal ne Pizza bestellt...

7) Zu 5 und 6: Wenn es keine finanziellen Hindernisse gäbe, würdest du das gerne öfter tun?
Natürlich v^^

8) Gibt es bei euch sowas wie Standardgerichte, die regelmäßig auf den Tisch kommen?
Vegizeugs bei meiner Mutter - Salat *g* Und Fleisch bei meinem Vater^^

9) Hast du schon für mehr als 6 Personen gekocht?
Sonst noch was o.ô Will doch nicht an ner Epidemie Schuld sein <.<

10) Kochst du jeden Tag?
Doofe Frage irgendwie <.<

11) Hast du schon mal ein Rezept aus dem Kochblog ausprobiert?
Ne~ immer nur aus KochBÜCHERN

12) Wer kocht bei euch häufiger?
Mutti v^^

13) Und wer kann besser kochen?
Unsere Nachbarn? o.ô

14) Gibt es schon mal Streit um's essen?
Ne, ich bin ja nich so heikel und da Mütterchen und Väterchen nicht gemeinsam speisen, gibts auch keine Vegi-Schlacht^^

15) Kochst du heute völlig anders als deine Mutter/ Eltern?
Fertiggericht kaufen und in den Ofen schieben? Ne, genau, ich schiebs dann in die Mikrowelle^^v

16) Wenn ja, isst du trotzdem gerne bei deinen Eltern?
Natürlich^-^

17) Bist du Vegetarier oder kannst du dir vorstellen, vegetarisch zu leben?
Habs schon so oft versucht, aber irgendwie hab ich leider total gerne Fleisch. Naja, ich "bedank" mich dann halt irgendwie bei dem Tierchen, dass ichs essen "darf". Klingt ziemlich Psycho, nicht? ^^'''''

18) Was würdest du gerne mal ausprobieren, an was du dich bisher nicht rangetraut hast?
In die Küche stehen. Allein?!

19) Kochst du lieber? Oder findest du Backen spannender?
Eh o.ô Beides gleich schlimm.... <.<

20) Was war die größte Misere, die du in der Küche
angerichtet hast?
*g* Jedesmal wenn ich versuch, was zu brauen, heulen die Alarmsirenen auf - zumindest in familiären Kreisen ^^v

21) Was essen deine Kinder am liebsten?
Ich bin 18 -kein Kommentar-

22) Was mögen deine Kinder überhaupt nicht?
*nach oben deutet*

23) Was magst du überhaupt nicht?
Kefir und Sardinen - igitt igitt igitt igitt~

19.02.2007 um 12:19 Uhr

xXLove is for LoosersxX

von: Jari

Vergesst einfach alles, was ich in den letzten zwei Wochen geschrieben habe. Löscht es aus euren Gedächtnissen. Die Story ist zu Ende. Es gibt sie nicht mehr...


Einfach weg. Verschwunden, irgendwohin wo wir einmal waren. Er und ich.
Irgendwie fühl ich mich komisch. So kaputt und doch irgendwie befreit. In der Liebe geht man Kompromisse ein und man muss sich selbst aufgeben. Doch ich weiss nicht wirklich, wer ich bin. Und er weiss es auch nicht.
Trotzdem schade... Ich war...  glücklich. Trifft es wohl am besten. Immer wenn wir zusammen waren, war ich einfach zufrieden. Mit mir und der Welt. Und mit ihm.
Aber nun ist es vorbei und wahrscheinlich ist es auch gut so.
Und wenn ich jetzt sage, dass ich ihn trotz allem vermisse, wiederhol ich mich nur.

z33727104.jpg
Nein, mein Herz ist nicht gebrochen. Ausnahmsweise. Es ist nur... alleine. Ich dachte, ich hätte endlich jemanden gefunden, der mich versteht und meine Gedankengänge nachvollziehen kann. Und doch, jetzt bin ich wieder alleine. Nichts mehr da von uns. Gab wohl auch nie ein Ding namens "uns".
Ich dachte, der Liebeskummer sei vorbei, nach den paar Stunden schon, aber als ich vorhin an ihn gedacht hab, war mir trotzdem komisch. Aber ich darf mich nicht in ihn verlieben. Nicht noch mehr und nicht schon wieder.
Vielleicht täte mir etwas Abstand gut? Aber vielleicht verlier ich ihn dann ganz.
Und das wäre wahrscheinlich unertragbar für mich. Unertragbar deswegen, weil das Leben weiter geht. Mit oder ohne ihn. Aber es wird trostlos sein für eine Weile. Und kalt und einsam.
Nein, ich nehm lieber all die Schmerzen in Kauf, die mich plagen, wenn ich neben ihm steh und ihn nicht mehr berühren kann, als überhaupt nicht mehr bei ihm zu sein.

toofastemo.jpg
Dafür ist er mir doch zu wichtig. Aber ich sollte aufhören, Leben um Personen zu bauen. Um Personen, die mich dann doch wieder alleine lassen.
Wäre wohl alleine doch besser dran. Doch warum fühlt es sich so gut an? Dieses kommerziale Geschwafel "Liebe", das doch nicht existiert.
Hab aufgehört an die Liebe zu glauben. OK, hab ich schon vor langer Zeit, aber als wir uns damals geküsst haben, keimte etwas in mir auf, das ich dachte, hätte ich erstickt. Vertrauen....
Und natürlich bereu ich es schon wieder. Warum mach ich eigentlich immer die gleichen Fehler? Man sollte doch aus der Vergangenheit lernen, tja, ich habs wohl schon wieder verbockt...

Love.jpg

12.02.2007 um 17:04 Uhr

Einfach nur... wow!!!

von: Jari

Ich hab den Jackpot in Sachen Liebe geknackt~!
Der Typ is einfach der Hammer! Wahnsinn! *wie wild im kreis rennt*

Und ich vermisse ihn schon wieder -.-'''''

Nun, da wir ein offizielles Paar sind (ich hab ihm seinen ersten Kuss geklaut *grinst*), bin ich voll im Valentinstags-Stress. Ach, ich freu mich so auf unser Zürich-Weekend^^

Hab ihm n Eisbärplüschie gekauft^^ Wegen seinem Namen (und weil er Eisbären am liebsten mag^^) und im Laufe der Woche werd ich ihm ein paar Pralinen backen!

Ja, Jari macht sich ab in die Küche! Ich glaube, einen grösseren Liebesbeweis gibts nich... (Jari + Küche = atombombenähnliche Explosion)

In dem Sinne: Never stop loving! <3

10.02.2007 um 09:48 Uhr

Ein Gesprächleinchen~

von: Jari

Kollegin A hat heute das Bestellbuch gemacht (dh die eingetroffenen Bücher in den Computer eingegeben).
Plötzlich fragte sie mich und Kollegin B, ob wir den Film Blood Diamant (oder wie auch immer) gesehen haben. Kollegin B und ich schüttelten den Kopf und daraufhin verzog sich Kollegin B wieder in den oberen Stock.
Kollegin A kam zu mir und sagte: "Das ist das offizielle Buch zum Film" und grinst.
Sie streckt mir ein Buch über die Globalisierung entgegen mit dem Titel "Blutige Diamanten". *g*

Jari daraufhin: Ich war nur 2 Wochen Fan von Leo...
Kollegin A: Nur?
J: Ja, so Hollywood-Schönlinge sind nich so mein Ding...
Kollegin a: Ist auch gut so! Alles andere ist ungesund!
J: Naja, Teenagern kann mans ja noch verzeihen. Die haben noch öfters Geschmacksverirrungen...

Wir fanden das ziemlich lustig *lol* Dafür bin ich selber noch das ein oder andere Jahr ein Teenager o.ô
(übrigens: sprecht das Wort mal so aus, wie mans schsreibt *lach*
Tee-Nager! *g*)

10.02.2007 um 09:39 Uhr

Sa~mstag^^v

von: Jari

Kanns gar nich glauben, dass es endlich Samstag ist! Hab die ganze Woche daraufhin gearbeitet und nun hab ichs geschahafft! *freu*
Darf sogar ne Viertelstunde früher Feierabend machen (ich glaube meine Chefin (eine davon *grins*) hat ne geheime Vorliebe für Lovestorys! Denn als ich gesagt habe, dass ich Besuch krieg, von ner Person, die mir sehr wichtig ist, und als sie dann auch noch herausfand, dass es n ER ist, hat sie sofort zugestimmt, dass ich früher gehn darf^^)

08.02.2007 um 12:27 Uhr

Der Tau am Morgen ist weiser als wir

von: Jari

Eines Tages verkündete der Meister, einer der jungen Mönche habe einen fortgeschrittenen Zustand der Erleuchtung erlangt.
Diese Neuigkeit sorgte für ziemlich grosse Aufregung unter den anderen. Einige gingen zu dem betreffenden Mönch und fragten ihn, ob es stimme, dass er erleuchtet sei. Er antwortete: "So ist es." "Und wie fühlst du dich?" "Genauso miserabel wie vorher", meinte der Mönch.

Auszug aus:
Büssing, Arndt; Wenger, Michael: Der Tau am Morgen ist weiser als wir
Theseus, 2003, CHF 18.40
ISBN 978-3-89620-209-3
(vergriffen)


07.02.2007 um 00:28 Uhr

Etwas deprimierend lustiges... [english]

von: Jari

Depression o.ô

Anorexia
[x] you have dry skin.
[x] you're very weak.
[x] you hate your body.
[ ] you starve yourself.
[x] you have low self esteem.
[ ] you use laxatives.
[x] you need to be skinnier.
[ ] people think you are way too skinny.
TOTAL: 5

ADHD (attention deficit/hyperactivity disorder)
[ ] you are hyper most of the time.
[x] you barely pay attention to anything.
[ ] you cannot cooperate with people well.
[ ] you seem to never sit still.
[ ] you talk all the time.
[ ] you need attention 24/7.
[x] you think very random thoughts that have nothing to do with what you are doing.
TOTAL: 2

Bipolar Disorder
[x] you can act wild at times then the next you are severely depressed.
[x]you are very irritable.
[ ] you barely get any or no sleep.
[ ] you are antisocial.
[ ] you have very high self esteem at times.
[ ] you abuse alcohol, drugs, or sex.
[x] you have thought of/attempted suicide.
TOTAL: 3

Bulimia Nervosa
[ ] you throw up all of your food.
[ ] you throw it up even when you don't feel sick.
[x] you have no control over how you eat.
[ ] you use laxatives.
[x] you eat fast.
[ ] you have overly exercised to where you almost fainted/passed out.
[x] you say you are fat
[ ] people think you are way too skinny.
TOTAL: 3

Conduct Disorder
[ ] you are a bully.
[ ] you threaten other people.
[ ] you often find yourself in fights.
[ ] you have used a weapon that could cause injury to others. (ex: knife, bat, etc.)
[ ] you are cruel to humans and/or animals.
[ ] you have raped/molested someone.
[ ] you destroy property on purpose.
[x] you always lie.
[ ] you stay out all night.
[x] you have run away from home before.
TOTAL: 2

Depression
[ ] you are always sad.
[ ] you always are crying.
[x] you find no hope in your future.
[ ] you no longer find excitement over the activities you used to love.
[x] you always find yourself around the house or in bed all day.
[x] you can be antisocial.
[x] you have low self esteem.
[x] everything bad that happens is always your fault.
[x] you always seem to be weak or have physical features hurt.
[x] you are failing school.
[x] you have thought of/attempted suicide.
[x] you have run away from home before.

[x] hope is no longer there for you.
TOTAL: 10

OCD (obsession compulsive disorder)
[x] you have daily rituals.
[x] you have disturbing thoughts or thoughts you hate.
[ ] you have to do a certain thing until it feels right.
[ ] you have to keep things in a certain order.
[ ] you are afraid you will get a std, aids, or any kind of germs.
[x] you have to check some stuff over again. (ex: checking door repeatly)
TOTAL: 3

PTSD (post-traumatic stress disorder)
[ ] you repeatly have flashbacks of horrible moments/memories in your life.
[ ] you have dreams of horrible moments/memories in your life.
[x] you sometimes think the event will happen again.
[ ]you feel highly uncomfortable when remembered/remembering the event.
[ ] you can be antisocial.
[ ] you have lost interest in the things you used to love.
[ ] you have not had a lot of sleep lately.
[ ] you worry about dying at a early age or dying at all.
[x] you can have angry outbursts.
[x] you act younger than your age.

TOTAL: 3

Schizophrenia
[ ] you often have hallucinations (seeing things or hearing things that aren't there).
[x] you have strange, unusual dreams or thoughts.
[x] you can be confused about reality and fantasy.
[x] you think people are always staring or talking about you.
[ ] you have extreme anxiety or fearfulness.
[ ] you have difficulty with relationships with family, friends, and opposite sex.
[ ] you do not take care of your hygiene like you should.
[x] you are very shy.
[x]you often talk to yourself(in head)

TOTAL: 5

O~key, also hab ich wohl ne Depression o.ô *grins* Das Ganze hier hats jetzt auch gebracht <.<

06.02.2007 um 18:22 Uhr

No need for it

von: Jari

I miss him that much - it hurts

Und ich weiss immernoch nicht warum...
Samstag ist noch so lange hin *seufz*

05.02.2007 um 18:23 Uhr

Plüschtierfeti

von: Jari

*g* Jari is n Plüschtierfetisch *g*
Ne, aber ich liebe Plüschis^^ Weil die so weich und knuddelig und süss sind und man sie Nachts halten kann.
Ich weiss, kindisch kindisch.
But who cares?
Wenigstens steh ich dazu! *g*

05.02.2007 um 12:24 Uhr

Jari am Durchdrehn'

von: Jari

Jup, stimmt schon. Ich dreh jetzt denn durch >_< Wegen nix und auch wieder nix o.ô
Wegen nem Büchertisch? Der geht mir auf den Keks, jap.
Eine unserer Mitarbeiterinnen kann das zu gut, bin ganz depri o.o'''
Ach ja, n Büchertisch, wisst ihr, was das ist? *g* Ein Tisch aus Büchern, sehr wackelig, aber immer nett zum ansehn.
Ne, war n blöder Satz. Da seht ihrs', Jari dreht am Mühlerad.
Das Weekend war so voll der Hammer, und jetzt bin ich voll durch den Wind, weil er mir nich mehr aus dem Kopf geht.
Muss wohl wieder zu Quizzila, um zu testen, ob ich nun verliebt bin oda nich *drop*
Wir treffen uns nächsten Samstag wieder und ich zähl jetzt schon jede Minute -.-''' Und es ist MONTAG! 
Ich halts nich mehr aus.......
Und dieser doofe Valtentinstags-Büchertisch - ja, Büchertisch, jetzt erklär ich den Nicht-Buchhändlern mal was das ist:
Ein Büchertisch ist ein Tisch, auf dem wir zu nem bestimmten Thema Bücher ausstellen.
Das macht meistens eben diese Mitarbeiterin. Die hat n Händchen dafür. Sieht klasse aus der Tisch - und verwirrt dat Jari.
Weil es ne bestimmte Person nicht mehr aus dem Kopf kriegt.
*sfz* Jetzt isser in Helsinki bzw. auf dem Weg dorthin. Zum Glück nich ma ne Woche *schadenfreude* Ne, das nehm ich zurück.
Ich will einfach nur, dass es Samstag wird... Mehr eigentlich nicht. Samstag Abend um fünf. Dann sehn wir uns wieder und alles wird gut... *kitschstimmung im hintergrund*

 <--- cute^^'''

Seht ihr? Es geht abwärts mit mir *panik* -.-''' Peinlich peinlich.
Richtiges Teenegeschwafel, dafür bin ich schon 18... ! ... !
Naja, hab eh keinen Bock, erwachsen zu werden. Also lassen wir den Eintrag hier enden. Dann is gut o.ô
Hoffe, er liest diesen Eintrag hier nie *drop* Dann wär ich tot x_x''''
  

02.02.2007 um 21:32 Uhr

Phantasie gegen Real

von: Jari

"Phantasie ist wichtiger als Wissen.
Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt"
Albert
Einstein