Boulevard of Broken Dreams

30.03.2007 um 15:26 Uhr

Manchmal ist älter besser

von: Jari

Wir haben bei uns im Geschäft so eine alte Spielzeugeisenbahn aus Holz für die Kinder zum Spielen, während die Erwachsenen über Bücher disskutieren.
Es ist wirklich ein altes Spielzeug. Noch aus Holz und auch schon etwas benutzt.
Aber ihr solltet mal die Kinder sehen *g* Die haben solche Freude an dieser Eisenbahn, manche wollen gar nicht mehr gehen *lach*
Und das in der Zeit von Tamagochi und PSP3 *g*

30.03.2007 um 11:34 Uhr

Billy Martin - der Inbegriff der Sexyness <3 <3

von: Jari

billy_billy_billy-.jpg
Der wird auch von Jahr zu Jahr hübscher o.o'''

30.03.2007 um 11:31 Uhr

Weltuntergangsstimmung vorprogrammiert und warum Good Charlotte mein Leben retten

von: Jari

Naja, nein, im Mom gehts ja noch, aber im Allgemeinen bin ich nur noch schlecht gelaunt... und verzweifelt... und durcheinander etc. etc.
Mir geht einfach alles auf die Nerven, vor allem, wenn im Geschäft das Telefon klingelt. Nur schon alleine dieses hässliche Geräusch lässt mich aufschreien! Das dröhnt in meinem Kopf, klar, dass ich jeden Tag Kopfschmerzen hab.
Und meinen Augen gehts auch nicht besser. Der Computer, an dem ich jetzt grad sitz, hab ich so ne doofe Haltung, dass mir danach immer alles weh tut. Vor allem die Augen. Brauch unbedingt die neue Brille.
Aber denkt ihr, ich hab Zeit, die abzuholen, in einem Ort, der gerade mal mit dem Zug 3 Minuten von mir zu Hause weg ist? Nehein. Weil ich ja arbeiten muss. 100%.
Wenn ich dann endlich mal nach Hause komm, ist der doofe Laden schon wieder zu.
Ja, und dann muss ich ja auch noch lernen, damit ich nicht noch mehr absacke in der Schule (was ich doch so oder so tu), und zuviel essen darf ich auch nicht. Hurra! Sonst werd ich ja noch fetter als ich so oder so schon bin.
Lacht nicht, für nen Kummerfresser ist das verdammt hart.
Hab vielleicht gerade darum so beschissene Laune. Weil ich voll keinen Plan hab, wohin mit meiner "Misery" (mir gefällt das Wort besser... Kummer tönt so hochgestochen).

"Don’t you know
Misery loves company
Yeah I heard
Misery was looking for me
Happiness, a face that don't look good on me
Yeah I heard
Misery is looking for me
Whoa, misery's my company
Whoa, misery is looking for me
Looking for me"

-Übersetzung-
"Weisst du nicht
Der Kummer braucht Gesellschaft
Yeah, ich hörte
Der Kummer hat nach mir gefragt
Fröhlichkeit, etwas das mir nicht steht
Yeah, ich hörte
Der Kummer hat nach mir gefragt
Whoa, der Kummer ist meine Begleitung
Whoa, der Kummer sucht nach mir
Sucht nach mir"

Ist -natürlich- von Good Charlotte. Aus ihrem neuen Album "Good Morning, Revival".
Keine Ahnung warum es diese Typen immer wieder fertig bringen, Texte zu schreiben, die genau das beschreiben, was ich nicht ausdrücken kann.
Genau darum sind sie auch meine Lieblingsband. Klar, auch andere Bands haben Texte, die gut sind.
Aber wisst ihr, wie es sich anfühlt, wenn man versucht, im Kopf die Gedanken zu ordnen und man versucht andauernd, diese Gefühle in Worte zu fassen, und dann hört man einen Song, der es auf den Punkt bringt.
Darum häng ich so an den Jungs...
Was würd ich dafür geben, ihnen das mal persönlich zu sagen. Aber das wird -natürlich- ein Traum bleiben. Sie leben in einer anderen Welt, weit weit weg von meiner...

Und es gibt einen Song, der mir momentan, da alles, aber auch wirklich alles, schief geht, Halt gibt und auffordert, weiterzumachen (und wenn ich ihn hör, fang ich entweder an zu heulen oder ich muss lächeln -was ich momentan wirklich nicht zustande bringen kann-):

"Like soldiers
March on
If we can make it through the night will see the sun
March on, march on

Even when there’s no one there for you march on
Even when the days are long for you march on
Like soldiers
March on"

-Übersetzung-
"Wie Soldaten
Marschiere weiter
Wenn wir es durch die Nacht schaffen, werden wir die Sonne sehen
Marschiere weiter, marschiere weiter

Auch wenn es keinen gibt, der für dich da ist, marschiere weiter
Auch wenn die Tage lang sind für dich, marschiere weiter
Wie Soldaten
Marschiere weiter"

*g* Könnt ihr euch vorstellen, dass ich letztes Weekend mehr als 5 CHF (ca. 7 Euro) für n Bravo-Postermagazin ausgegeben hab, nur weil die da n Poster von Good Charlotte bei hatten? (OK, hab -zu meiner totalen extremen hyper Freude- noch festgestellt, dass die auch n Poster von Lovex und Panic at the Disco drin hatten [die jetzt natürlich alle in der Nähe des Bettes an meiner Zimmerwand hängen])

Und wisst ihr was, jetzt geht es mir irgendwie wieder besser^^

28.03.2007 um 12:04 Uhr

Neue Bekanntschaft?!

von: Jari

OK, Bekanntschaft kann man das eigentlich nich nennen *drop*
Aber mal von Anfang an:
In Winterthur hat mich n Greenpeace-Member angequatsch, der war mir sehr sympathisch und hui, der hat geflirtet *g* (jaja, das passiert mir immer wieder, wenn ich meine Stiefel anzieh ^^v)
Hey, jaja, ich weiss, ich hab n Freund, na und? War ja nur n bissel flirten. Hat meinem Ego gut getan. Echt!
Nyo, vll werd ich ihn heute Nachmittag nochmal anquatschen und nach seiner Mailaddi fragen *grins* Er hat zweimal betont, dass er noch bis 19 Uhr am Bahnhof stehen wird *grins*
Aber mit meinem Schatz kann ders trotzdem nich aufnehmen ^^v

26.03.2007 um 11:36 Uhr

Punkrockwash

von: Jari

Oh_look__A_bird__by_x_BulletZ_x-1.jpg

26.03.2007 um 11:33 Uhr

Erich Fried -Gedichte- 3

von: Jari


Ein Versuch

Ich habe versucht
zu versuchen
während ich arbeiten muss
an meine Arbeit zu denken
und nicht an dich

Und ich bin glücklich
dass der Versuch
nicht geglückt ist

byilollipopuva5.jpg 

 

26.03.2007 um 11:28 Uhr

Erich Fried -Gedichte- 2

von: Jari

Inschrift

Sag in was
schneide ich
deinen Namen?

In den Himmel?
Der ist zu hoch
In die Wolken?
Die sind zu flüchtig

In den Baum
der gefällt und verbrannt wird?
Ins Wasser
das alles fortschwemmt?

In die Erde
die man zertritt
und in der nur
die Toten liegen?

Sag
in was
schneide ich
deinen Namen?

In mich
und in mich
und immer tiefer
in mich

Sunset_Romance_.jpg

 

26.03.2007 um 11:16 Uhr

Erich Fried -Gedichte- 1

von: Jari

Meine Wahl

Gesetzt ich verliere dich
und habe dann zu entscheiden
ob ich dich noch ein Mal sehe
und ich weiß:
Das nächste Mal
bringst du mir zehnmal mehr Unglück
und zehnmal weniger Glück
Was würde ich wählen?

Ich wäre sinnlos vor Glück
dich wiederzusehen

z71792848.jpg

26.03.2007 um 09:54 Uhr

Hier tut was weh, dort tut was weh etc.

von: Jari

Keine Ahnung was los ist mit mir, aber irgendwie tut mir jeden Tag was anderes weh o.ô
Zuerst die Grippe, dann Migräne, dann ne Blasenentzündung und dann dies und jenes etc. etc.
Das kann ja nochma heiter werden <.<

24.03.2007 um 11:39 Uhr

Judelidudu - autsch ---> Steuererklärung

von: Jari

Jaja, dat Jari hat sich irgendwo ne Blasenentzündung geholt -.- Und ja, das tut weh <.<
Nyo, bin heute trotzdem arbeiten gegangen, obwohl ich eigentlich frei hab^^ Aber meine Minusstunden... -.-'''' Help......
Naja, gegen 12 werd ich dann auch mal fertig machen, dann noch Ticket kaufen, für den Zug in Ungarn, etwas im Globus abhängen (hab ich mir heute morgen vorgenommen *g*) und dann noch die Steuererklärung @_@ Warum is dat Zeuch so fett? Und woher bitteschön soll ich wissen, wieviel Geld ich für Essen augegeben habe? <________< Und überhaupt: WEN INTERESSIERTS?
Is schliesslich mein hart erarbeitetes Geld, geht diese Idioten doch nix an, was ich damit mach *grml* *rumzickt* (liegt wahrscheinlich an meiner Diät, dass ich in letzter Zeit immer irgendwie schlecht drauf bin... ich brauch Zucker o.ô Darf aber keine Schokoklade mehr essen u.U könnt ihr euch vorstellen, wie es für den Schokoladenzwerg ist, keine Schokolade mehr zu essen? T_____T *heul*)

23.03.2007 um 17:59 Uhr

Was vomn Ringelnatz

von: Jari

Mein Computer ist tot *sniff* Möge er in Frieden Ruhen....
Hier dafür ein Gedicht von Joachim Ringelnatz:

Geh doch einmal ins Gegenteil
Und laß dich etwas kitzeln!
Wir sind oft unbefriedigt, weil
Wir übersicher witzeln.

Wir ziehen satt in regeltem Trott
Auf Wegen, die scheinbar nicht krumm gehn,
Eine bröcklige Gipsbüste von Gott,
Nach der wir uns gar nicht mehr umsehn.

Ich sage "wir" und meine dabei
"Gut mittelbeamtlich erzogen"
Im Sinne von Kirche, Staat, Polizei.
Alles andre ist ja erlogen.

Ach reise doch mal nach Andrerseits
Und freue dich mit Verdammten,
Wär's nur an einem "Beinespreiz"
Für die mittleren Beamten.

19.03.2007 um 00:45 Uhr

** Das Interview mit Benji**

von: Jari

In der Schweiz gibt es zwei grössere Gratiszeitung. Die eine erscheint jeden Abend (die heisst "heute") und die andere jeden Morgen (die "20 Minuten").
Und in dieser "20 Minuten" erschien letzthin ein Interview, das mich ziemlich auf die Palme gebracht hat (und jeden anderen Good Charlotte - Fan auch).
Will euch dieses Interview nicht vorenthalten und nachdem ihrs gelesen habt, werden ihr verstehn warum ich danach so wütend war....

"PARIS - Good Charlotte veröffentlichen am Freitag ihr viertes Album "Good Morning Revival". Tags zuvor spielt die US-Rockband am Showcase von 20 Minuten im Zürcher Macotte. In Paris trafen wir Gitarris Benji Madden.

Ihr seid gerade auf Promotour. Hast du es schon satt, die vielen Fragen zu beantworten?
Benji Madden: Nicht direkt. Aber man wird schon ein bisschen egozentrisch, wenn man zwei Wochen lang nur über sich redet.

Gibt es eine Frage, die du unbedingt beantworten möchtest, die aber nie gestellt wird?
Madden: Mmmh. Du könntest mich fragen, welchen Song eiens anderen Künstlers ich gern geschrieben hätte.

Und das wäre?
Madden: "Imagine" von John Lennon vielleicht? Wobei... Nein, lieber "Wonderwall" von Oasis.

Bei der Teenie-Band Tokio Hotel sppielen - wie bei euch - geschminkte Zwillingsbrüder die Hauptrolle. Ist Tokio Hotel die deutsche Antwort auf Good Charlotte?
Madden: Tokio Hotel? Die kenne ich nicht. Sind die berühmt?

Ja, ziemlich. Hör es dir mal an. ("Schrei")
Madden: (runzelt erst die Stirn, dann grinst er). Ich mag den Sound. Der Vergleich ist ein Kompliment. (Überlegt). Vielleicht könnten wir ja mal etwas zusammen machen. Kann ich die CD behalten?

Ja klar. Findest du denn, dass sei besser sind als ihr?
Madden: Weisst du, mit der Musik ist es wie mit dem Essen: Manche mögen Broccoli, andere Pizza. Ich liebe nun mal Pizza.

*g* Gut gekontert, Benj! *applaudiert* Das hat diese doofe Reporterin bestimmt nicht gerafft <.<
Wie kann die es wagen, Good Charlotte und Tokio Hotel zu vergleichen?
GC haben Klasse! Die habens drauf, mussten sich von unten hocharbeiten. Während diese TH-Transis.... Die haben doch gar nix drauf man!
*g* Yeah, Tod dem Broccoli! Es lebe die Pizza!
Ach ja, Leutz, das neue Album von Good Charlotte ist einfach Wahnsinn!! Kann nicht aufhören, alles rauf und runter zu hören!^^

12.03.2007 um 12:36 Uhr

~*~Frühlingsgefühle~*~

von: Jari

Es ist zwar noch nicht so richtig warm, aber trotzdem scheint jeden Nachmittag die Sonne. Herrlich!
Nach diesem doofen Winter hab ich das echt nötig -.-'''
Aber jetzt hör ich wieder auf Trübsal zu blasen! Mir gehts echt spitze *im kreis rennt* ^-^

Vor allem wegen meinem Schatzi^^v Jaja, die liebe Liebe.
Sehen uns jetzt auch Mittwoch Abends. Dann ist die Woche nich mehr so lang^^


Und für den Ungarnurlaub hab ich auch schon fast alles geplant. Zimmer ist reserviert. Tickets hol ich mir gleich und Freunde sind informiert^^
Hab den Urlaub wirklich dringend nötig o.o Bin total schlapp (kann vll auch noch an der Grippe liegen)... Aber egal. Das legt sich wieder^^
Kann es kaum noch erwarten. Dann hab ich ne Woche total für mich alleine (muss auch alleine sein, sonst dreh ich manchmal am Rad) und dann noch ne Woche nur für mich und meinen Schatz ^____^ *freu*

Hier ein paar hübsche Piccies für euch:

z33395049.jpg

z32602324.jpg

z76726569.jpg

z40786430.jpg

Oh_look__A_bird__by_x_BulletZ_x-1.jpg

z40294763.jpg

z40289096.jpg

11.03.2007 um 08:33 Uhr

Happy Birthday Madden-Twins^^

von: Jari

Heute ist der 11.03 und heute haben unserer aller Lieblingszwillinge (NEIN, nicht Tokio Hotel -ihr könnt also wieder mit kreischen aufhören, Mädels <.<) Burzeltag:

HAPPY BIRTHDAY BENJI! HAPPY BIRTHDAY JOEL!

Alles  Gute zum 28ten!^^

 <--- Yeah, sexy^^

 

06.03.2007 um 13:20 Uhr

survey 119

von: Jari

1. Grab your phone.
Yeah

2. What kind is your phone?
Nokia...irgendwas

4. Who's the first person who comes up under the letter M?
mailbox *g*

5. Who's the last person you called?
im geschäft, um zu sagen, dass ich krank bin o.o

6. Who was your last missed call from?
Dad

7. Who's the 2nd person who comes up under D?
hab nur david

8. Who's speed dial 2?
mailbox

9. Who's the 3rd person who comes up under J?
hab nur jasmin

10. Who was your last received call from?
mum

11. Who's speed dial number 4?
----

12. What does your banner say?
*g* im a virgin - but this is an old phone

13. How many messages are currently in your inbox?:
böh...

14. What do you have as your background?
nix

15. Who's spead dial number 1?
nix

16. Who's the 5th message from in your inbox?
von IHM

17. Who's the 1st person who comes up under B?
brigitte

18. How many bars of signal do you currently have?
2

19. Who was your last text message from?
monika

20. Name every person you have text messages from in your inbox
monika, von iHM, silvia, mum, von IHM, shishi, a-chan

21. Who's the 5th person under A?
auskunft *g*

22. Who is the 9th person on your missed calls list?
unbekannter anrufer

23. What does the 6th message in your Outbox say?
hey n_n und wia sind dini schualtäg gsi? wetsch morn mit miar und minara gotta ga z mittag essa? (ja, das ist schweizerdeutsch) *g*

24. Who is the first name in your Phonebook?
auskunft *g*

25. Who is the last name in your Phonebook?
Zsuzsa^^

06.03.2007 um 13:09 Uhr

survey 138

von: Jari

i have a cat
i went to the Live 8 concert
my best friend is gay
i have a wireless mouse
i'm in love with Bon Jovi
i'm 15
last movie i saw was War of The Worlds
i play the guitar
i have a bf
i'm on the phone right now
last person to call was a telemarketer
i'm on a laptop right now
i love this smilie :]:]:]
I'm laying down
i'm cold
i need to use the restroom
i'm in love
all my grandparents have passed away
i miss school
my bf dumped me
i want a burger
i want this survey to be over
i have brown eyes
i need to get a job
i speak 2 languages
someone's bugging me on MSN
Madonna's my idol
i like war
i want to die
i use drugs
i like monkeys
i'm not wearing clothes
i'm wearing socks
i have a livestrong baracelet on
i'm wearing glasses
i dye my hair
im going to cut my hair tomorow
i'm smoking weed right now to make this survey better
it's a holiday
im drinking coffee right now
my brother's annoying the hell outa me
one of my relatives is gay/bi/lez
im bi
im 18
i live in Cali
i don't eat meat
i surf almost everyday
i love dorks
i think religions are full of shit
i hate my gf/bf s mom
i need to sneeze
i want everyone to die
i'm labeled as 'emo'
i want a stang
i have a pet snake
i love MTV
i love VH1
this guy on MSN is bugging the shit outta me
i like to go clubbing
everything makes me cry
i love Target
I think Target's way better than WalMart
Whataburgers so effing awesome
i'm in the drumline
i hate preps
i have curlie hair
most of my friends are idiots
i hate RAP!!!!!!!!
my bf's a 'gangsta'
i love saying 'pimp'
my gf's a whore
i hate water
i hate soda
i love Johnny Depp
im glad this survey's over!!!

06.03.2007 um 13:04 Uhr

SURVEY 139

von: Jari

SECTION 1 YOU
+ Your name: Joanna
+ Known as: Jodi, Jari
+ Eyes: graublau
+ Hair color: eigentlich dunkelbraun, aber im mom schwarz
+ Siblings: zwei halbbrüder
+ Piercings: nope
+ Tattoos: nope
+ B/Gfriend: YES!!!

SECTION 2- HAVE YOU EVER
+ Fallen off the bed?: könnte sein...
+ Broken someone else's heart?: könnte sein....
+ Had your heart broken?: zu oft...
+ Had a dream come true?: JA!

SECTION 3- CURRENTLY
+ Wearing: nachthemd
+ Drinking: cola light
+ Located: zu hause
+ Chatting with: niemandem...
+ Should REALLY be: arbeiten *g*

SECTION 4- DO YOU
+ Drive: nein
+ Have a cell phone:jup^^

SECTION 5- LAST PERSON YOU
+ Hugged: IHN
+ IMed: -
+ Talked on the phone to: mit meiner Mutter
+ Text:mit IHM

SECTION 6- PERSONAL
+ What do you usually think about before you go to bed?: IHN....

SECTION 7-FAVORITE
+ TV show: Die Simpsons
+ Color:hellgrün

SECTION 8- DO YOU
+ Like to give hugs: YES
+ prefer black or blue: schwarz
+ Sleep on your side: jup^^
+ Have stuffed animals: YES

SECTION 9- THIS OR THAT
+ Pierced nose or tongue: weder noch o.ô
+ MTV or BET: MTV
+ 7th Heaven or Dawson's Creek: wtf?!
+ Color or black/white: schwarz
+ Sun or moon: moon
+ 5 acquaintances or one best friend: ein bester freund!
+ Spring or Fall: beide (guckt nich so, nur weil ich ein einzelkind bin! ich find alle jahreszeiten schön, okey?)
+ Happy or sad: kommt drauf an...
+ Wonder or amazement: wunder...

SECTION 10- YOUR FIRSTS
+ Screen Name: irish girl *g*

SECTION 11- LAST....
+ Time you cried: letzten donnerstag...
+ Phone call: nyo, ca 2 stunden zuvor

SECTION 12- CURRENT
+ Mood: immernoch krank...
+ hair: noch immer ungebürstet

SECTION 13- WHO LAST..
+ Made you cry?:ER....
+ Made you angry? mein vater

SECTION 14- WOULD YOU RATHER
+ Drink whole or skim milk?: wtf?!

SECTION 15- DO YOU PREFER
+ Gray or blacK? BLACK
+ Lust or love? LOVE
+ Sunrise or sunset?: beides schön ^^ (jaja, das einzelkind...)
+ M&M's or Skittles? M&M (seht ihr, ich kann mich doch entscheiden <.<)

SECTION 16- ANSWER TRUTHFULLY
Do you like anyone: und wie!!
Do you believe in love at first sight: ja, aber nicht, dass es mir passiert^^''

06.03.2007 um 12:47 Uhr

survey 154

von: Jari

1. When was the last time you washed your hair?
Sonntag Abend

2.What were you doing at 8am this morning?
Schlafen^^

3. What were you doing 15 minutes ago?
Another survey (hab ich übernommen von der Site *g* Ich bin nicht die eizig Süchtige)

4. Are you any good at math?
NEIN

5. Are you mad at anyone right now?
Nö....

6. Do you know the words to the song on your MySpace profile?
Klaro^^ (Hab MySpace einfach auf mein Xanga übertragen)

7. Last thing received in mail?
Die Mail von Nic *g*

8. How many different drinks have you had today?
Cola und Tee <.< Also 2

9. Any plans for tonight?
Schlafen?

10. Do you draw your name in the sand when you go to the beach?
Nö....

11. What's the most painful dental procedure you've had?
Als mir als 7-jährige der Wackelzahn gezogen wurde o.o

12. What's outside your front door?
Die Hauptstrasse...

13. Do you have plans on friday night?
*g* Ich krieg Besuch von IHM - was muss ich mehr sagen?

14. Do you like the ocean?
Natürlich!

15. Have you ever received one of those big tins of 3 different popcorns?
Nein? o0

16. Have you ever been to a planetarium?
Natürlich!

17. ??? wha happen?
Dunno?

18. Something you are excited about?
Freitag Abend!!!

19. Who around you has the most problems?
Mein Vater *sfz*

20. Are any of your great-grandparents still alive?
Leider nein....

21. Describe your love life.
Stellt euch ne Achterbahn vor, verdoppelt die Geschwindigkeit, fügt Backgroundmusik (am besten von Good Charlotte und Lovex) hinzu und dann habt ihrs *g* And it feels good!

22. Where do you keep your change?
In meinem Portmonaie? (nein, ich schreib nicht Geldbörse <.<)

23. When was the last time you spoke in front of a large group.
Böh... is schon länger her...^^

24. Do you like anyone right now?
JAAA~~

25. What was the weather like on your birthday?
Sonnig und schön verschneit^^

26. Do you sleep with the door open or closed at night?
Geschlossen^^

27. If you could change your name, what would it be?
Eh? Keine Ahnung... Jodi? Jari?

28. Do you like your middle name?
Wenn ich einen hätte könnte ich jetzt antworten <.<

29. Who are you thinking about right now?
*zeigefinger gegeneinander drückt* siehe oben....

30. Do you consider your best friend family?
Hm......

31. Favorite foods?
Chocolate und alles Süsse, alles aus Kartoffeln, Peperoni, Chips, Gurken.... eigentlich alles ausser Kefir und Sardinen o.ô

06.03.2007 um 12:37 Uhr

survey 157

von: Jari

How CITY are you?
Ich bin  36% City.
Bin halt n Bauerntrampel v^^


[ ] I've been to Starbucks more than once in my life
[x] I link arms when I walk with someone
[ ] I shop at AE, A&F, or HCO
[ ] I own 2 or more polo shirts
[x] I will never be caught without my cell phone
[ ] I straighten or blow dry my hair on a daily basis
total: 2

[ ] I wear flip flops no matter what the weather
[ ] I own an oversized pair of sunglasses
[ ] I own 1 or more pairs of ripped jeans (hat ich ja mal, aber dann hat man sie... sie... *in tränen ausbricht*
[x] I layer my shirts
[ ] I have/had a "Myspace mirror pic"
total:  1

[ ] When I'm not drinking starbucks I prefer water
[ ] I get annoyed with tom-boys
[x] I own an oversized bag or purse
[ ] I have seen every episode of Laguna Beach
[ ] My new fav. is the Hills
[X] I say "lol" in online chat
[X] I own tight jeans (die ich aber nie anzieh o.o)
total: 3

[ ] I wear large necklaces sometimes
[X] I own an iPod/mp3 player
[x] I have the internet (nein, tut mir leid, ich hab kein Net, ich schreib das hier durch Telephatie <.<)
[x] have more than 1 AIM screen name
total: 3.

[X] I have said "lol" or "OMG!" in a real conversation
[X] I love/like shopping
[X] I shop whenever I have a chance
[ ] I own a bathing suit that cost 100 dollars or more
[ ] I have watched the Simple Life
total:  3

total: 12

ähm... was gibt 12 mal 3? *rechnet* 3 x 10 = 30 + 3 x 2 = 6 = 30 + 6 = 36^-^

***add x's and multiply by 3 and put I'm % City

06.03.2007 um 12:27 Uhr

survey 159

von: Jari

Ja, ich liebe survey's!!!

1: - Spell your name without an E,S,H,I,M,A:
Jonn *g*
2: - Are you single?
Nicht mehr *g*
3: - What’s your favorite number?
5,8 und 105
4: - Favorite colour?
Hellgrün^^
5: - Least favorite color?
Hellgrün?
6: - What are you listening to?
Fallout Boy - Sugar, we're going down
7: - Sins?
Chocolate^-^
8: - Are you happy with your life right now?
*krank ist* Joa....
10: - what was/is your favorite subject in school?
Freistunde?
11: - Do you shop at hollister/abercrombie/AE?:
Nope
12: - How do you make money?
Ich glaube, man nennt das ... arbeiten...?
13: - Where did you graduate from?
Sekundarschule Igis/Landquart -.-
14: - Are you outgoing?
Nicht wirklich <.<
15: - One word to describe you?
Craaaaaaazy
16 - Do you like Big Macs?
Nö, lieber Cheeseburger^^
17:- Do you own big sunglasses?
Ne, aber ich hab ne normale Brille, zählt das?
18:- Where do you wish you were right now?
Bei ihm*^-^*
19: - What should you be doing right now?
Arbeiten *g*
20: - Do you have a crush on anyone right now?
Klar^-^ *nach oben deutet*

THE CANS:
Can you blow a bubble?: Ja
Can you dance?: Ja

Can you do a cart wheel?: Nein
Can you touch your toes?: Ja
Can you whistle?: Nein
Can you wiggle your ears?: Nein
Can you wiggle your nose? Nein

Can you roll your tongue?: Ja

THE DIDS:
Did you ever want to be a doctor?: Neee
Did you ever want to be a fire fighter?: Ne

THE DO'S:
Do you believe in God?: Jein
Do you know how to swim?: Ja
Do you like roller coasters?: JAAA!!!
Do you own a bike?: Ja
Do you think you could be on those reality shows?: *kein kommentar*

THE DOES:
Does hair loss run through your family?: Glaub nich o.ô
Does your car get good gas mileage?: Ja
Does your family have family picnics?: Ja

THE HAVES:
Have you ever been to the ocean?: Ja
Have you ever gone fishing?: Niemals!

THE HOWS:
How did you find out about Myspace?: Surfen^^
How many of your friends on it have you seen?: Keiner
How much money do you have on you right now?: Ca 50 Rappen o.o

THE LASTS:
Last person you hung out with?: IHN
Last thing you said out loud?:
"Ill be your best kept secret and your biggest Mistake" *singt*
Last thing someone said to you?: Gehts dir besser?


THE WHATS:
What was the last restaurant you ate at?: Migros
What was the last thing you bought?:
Kleider
What was the last thing you had to drink?: Cola light^^
What was the last thing you watched?: Talk talk talk

THE WHOS:
Who is your newest friend you added to Myspace?: Hab kein MySpace <.<
Who was the last person you IM'd?: o.o
Who talked to you on the phone last?: Meine Mutter *drop*
Who was the last person you took a picture of?: o.o
Who was the last person to leave you a comment: o.o

CRYING SECTION:
Ever really cried your heart out? Zu oft...
Ever cried yourself to sleep? Zu oft...
Ever cried on your friend's shoulder? Ja
Ever cried over the opposite sex? UND WIE!
Do you cry when you get an injury? Körperlich: nein Seelisch: wahrscheinlich
Do certain songs make you cry? Ja....
Do certain movies make you cry? Selten...

HAPPY SECTION:
What makes you happy? ER, Schokolade, Musik, Internet, essen o.o
Do you wish you were happier? Hm....
Is being happy overrated? No!
Can music make you happy? Ja!

LOVE SECTION:
How many times have you had your heart broken? 4-5 mal...
How many times have you had sex? o.o Geht hier niemanden an =P
Have you ever broke up with someone and wished you hadnt? Nope

HATE SECTION:
Do you actually hate anyone?: Ja <.<
Ever made a hit list? Nö o.o Is aba ne gute Idee *g*
Have you ever been on a hit list? Kein Plan....
Are you a mean bully?: No!

SELF ESTEEM SECTION:
Is your self-esteem extremely low?: War früher schlimmer^^
Do you believe in yourself?: Joa...
Do you wish you could be someone else?: YES!

LOOK AT ME:
What is your current hair color? Schwarz *g*
Current piercings? keins...
Have any tattoos? Nö...

Straight hair or curly? Ungebürstet - unter was geht das?

CURRENTLY WEARING:
What color shirt are you wearing? Grün gestreift *g* (is n Piyama)

Shoes?:
Necklaces?: Das geflügelte Einhorn, das er mir geschenkt hat^^

HAVE YOU EVER:
Hugged someone? Natürlich!
Been on the phone until the sun came up? Fast *g*

Laughed so hard you peed in your pants? Nein?

THE LAST:
Person you talked to in person? Vater
Person you talked to online? Mit IHM^^
Time you had a shower?
Sonntag Abend
Do you like surveys? Ja, und all den Quatsch^^
What kind of shampoo do you use?: Nivea

CURRENT:
Current mood: Krank....
current hair style: Noch immer ungebürstet...
Current desktop picture: Hab ich gemacht: N heisses Pic von Vivian Sin'Amor^^ Dem Gitrarristen von Lovex *sabber*