Boulevard of Broken Dreams

28.07.2007 um 21:24 Uhr

Don't mess with Imperfection!

von: Jari

Ich habs wirklich getan! Ich habs geschafft, die Kette mti dem Einhorn, die ich damals von ihm bekommen habe, abzulegen...
Es fühlt sich so komisch an. Mein Hals ist so leer, aber gleichzeitg fühl ich mich auch total frei und so, als ob dieses Gewicht um meinen Hals, mich nie wieder runterziehen kann.
Ausserdem hab ich seine MSN-Addi gelöscht, seine Nummer aus  meinem Handy entfernt und seine Mails und SMS für immer aus meinem Gedächtnis gelöscht. Die Geschenke weggepackt. Alle ausser den zwei Plüschies, die hassen ihn unterdessen nämlich auch ;)

Endlich kann ich ein neues Leben starten!

27.07.2007 um 22:41 Uhr

Lifes worth living! <3 (scream it out!)

von: Jari

Konstruktive Kritik ist lehrreicher als jedes Mathebuch auf dieser Welt! =)
Es fühlt sich einfach gut an, zu wissen, dass man schon wieder etwas Neues gelernt hat.
Wenn man einfach sinnlos angefaucht wird, bringts nichts. Aber wenn einem vor Augen geführt wird, was man falsch und was richtig gemacht hat, kann man wirklich nur daraus lernen^^

Ach, ich liebe meine Arbeit! <3

24.07.2007 um 15:21 Uhr

Kranksein is nich lustig, kranksein is nich schön....

von: Jari

OMG, lieg schon wieder zu Hause... Mann, das suckt so was von sehr! Ich hasse es, krank zu sein! In der Schule war ich nie krank... Und jetzt hab ich ne Magen-Darm-Verkringelung <_<

23.07.2007 um 22:31 Uhr

Manchmal werden aus Kollegen Freunde <3

von: Jari

Ich bin so froh, dass es P. gibt. Und dass wir Freunde sind. Seit langem hab ich endlich wieder eine Person gefunden, die ich tränenüberströmt anrufen kann, die mir beisteht und hilft; und vor allem vertrau ich ihm.

Als ich ihn damals im Zug getroffen habe, hätte ich nie gedacht, dass es mal so wird, zwischen uns.

Ich bin so froh, ihn zu kennen...

23.07.2007 um 20:32 Uhr

Girls don't like boys... oder: Warum wird das Leben plötzlich so kompliziert, wenn Jungs darin vorkommen?

von: Jari

Letztes WE war M. bei mir... Warum denk ich an meinen Ex, wenn er mich küsst?

21.07.2007 um 00:18 Uhr

Harry Potter 7 - Jari kennt das ENDE

von: Jari

Seit ca 20 Minuten befinden wir uns im 21.07.07 - Das heisst: Der offizielle Veröffentlichungstag des letzten Harry Potter-Bandes...

Die Buchhandlungen (auch unsere) ist mit diesen Büchern überschwemmt worden.

Die Verlage haben ein extremes Tratra darum gemacht, aber da es heute der 21te ist, kann keiner mehr was sagen =)

Wer nicht will, muss ja nicht weiterlesen.

Zumindest lagen diese Bücher uneingeschweisst da rum. Klar dass das Schnupperstiftchen und ich neugierig wurden.

Und ja, ich weiss wies ausgeht.

<----------------SPOILER--------------------->

Harry überlegt. Und heiratet. Guess who? Und sie haben drei Kinder. Auch Ron und Hermine überleben. So wies aussieht, haben auch sie geheiratet und haben ein Kind. Und Draco steht auch irgendwo rum.

<------------------------SPOILER END--------------------->

Sehr, sehr unspektakulär. Und da ich diese eine Person, sagen wir mal, nicht sehr mag, hätte ich doch eher gewünscht, dass entweder Harry oder sie futsch gegangen wär.

Aber egal...

16.07.2007 um 12:10 Uhr

Harry Potter VII - Was denken Autoren über das Ende~

von: Jari

"Am Samstag werden in den Buchhandlungen die Kassen klingeln. Doch wie wird das Abenteuer um den Zauberlehrling ausgehen? Prominente Autorinnen und Autoren haben da so manch ausgefallene Idee.

Der französische Schriftsteller Frédéric Beigbeder wünscht sich ein drastisches Finale der Harry-Potter-Saga: "Ich hoffe, Harry stirbt an einer Überdosis Heroin", sagte Beigbeder dem deutschen Nachrichtenmagazin "Focus". Auch Rufus Beck, der in den deutschen Hörbüchern dem Zauberschüler die Stimme leiht, hofft, dass Potter am Ende des letzten Bandes der Fantasy-Saga von Joanne K. Rowling stirbt. Irgendwann müsse einfach Schluss sein, sagte Beck: "Unsterblich wird der Held nur, wenn er vorzeitig einen nicht natürlichen Tod stirbt."

Gegen ein düsteres Ende hätte auch der deutsche Fantasy-Autor Wolfgang Hohlbein nichts einzuwenden. Die böse Figur des Lord Voldemort sei am Ende noch für einige grandiose Überraschungen gut. Bestseller-Autor Henning Mankell geht davon aus, dass Harry Potter am Leben bleibt und seine Zauberkraft behält. Er erwarte, dass Potter erkennen werde, dass er nicht nur ein Zauberer sei, sondern auch ein Geschichtenerzähler, sagte der Schwede. So werde Potter sein Leben künftig ausfüllen.

Die deutsche Kinderbuch-Autorin Cornelia Funke glaubt, dass im letzten Band etwas Trauriges geschehe. Schließlich habe Harry manchmal etwas beinahe "Jesusartiges" an sich. Dennoch glaube sie eher, dass es am Ende Hermine oder Ron treffe."

Verfasser: Ernst Grabovszki
Quelle: Seite 4

16.07.2007 um 01:52 Uhr

Navcancl-Sicherheitswarnung

von: Jari

Vor ca. einer Stunde liessen sich in meinem Internetbrowser plötzlich keine Links mehr in den Registerkarten des Windows Vista mehr öffnen. Und auch Links, die in einem neuen Fenster geöffnet wurden, funzten nicht mehr.

Dazu kam ständig die Download-Anweisung des Navancl. Als ob ich jemals davon gehört hätte xD

Aber zum Glück gibts ja solche Leute, die tagtäglich nichts anderes tun, als sich mit kaputten Computern rumschlagen xD
Nachdem ich tausende (ich übertreib mal wieder *g*) Sachen versucht hatte, klappte schlussendlich folgende Vorgehensweise:

  • Systemsteuerung
  • Internetoptionen
  • Browserverlauf -> Einstellungen
  • Ordner verschieben (irgendwohin, is nich so wichtig)

Und nach einem Neustart hat das Ganze wieder reibungsfrei funktioniert^^

So und jetzt geh ich ins Bett!!

15.07.2007 um 20:56 Uhr

Here comes the Summersun! <3

von: Jari

Sommer rocks my socks xD E~ndlich wieder warm *globale klimaerwärmung einfach mal ignoriert* Und darum widme ich diesen Eintrag: dem Sommer!


    

 

 

15.07.2007 um 01:21 Uhr

Lmao

von: Jari

Dat Jari hat n neues Lieblingswort xD Und da das ja eigentlich immer irgendwelche I-Net-Wörtchen sind, ist es diesmal: Lmao

Laugh my ass of xD Irgenwie makaber, wenn man schon zwei Horrorfilmchen und n nächtlichen Spaziergang hinter sich hat *g*

14.07.2007 um 20:00 Uhr

OMG OMG OMG OMG OMG OMG

von: Jari

OMG! OMG!  OMG! ---

Jemand im Geschäft hat mich gegoogelt!

Ne, eigentlich meinen Blog...

OMG!

Jetzt hab ich wohl n Problem, nicht?

Auf diese Art will ich nich gegoogelt werden >.<

12.07.2007 um 13:57 Uhr

Lets rock!

von: Jari

Meine Chefin hat mir heute Morgen gleich zu meinem guten Zeugnis gratuliert^^ Sie sagt, ich hab mich in diesem einen Jahr extrem gut gemacht *froi*

Und vor allem:

Ich hab ne 4 in Französisch!!

Gut, da dies ja eigentlich ne deutsche Site ist, erklär ichs euch schnell:
Im schweizerischen Notensystem ist ne 4 das Gleiche, was in einem deutschen ne 3 ist. Okey? =)

Ach ja, und vor einer halben Stunde kam meine Chefin, ja, die von oben, nochmals zu mir und fragte mich ob ich für eine Frau Soundso n Italienischkurs bestellt hab.

Jari: *kopfschüttelt* War ich nicht.

Chefin: Die Frau Soundso war total begeistert von der Kollegin, die sie bedient hat. Sie hat gesagt, dass sie sich total viel Mühe gegeben hat, den Kurs zu suchen. Und ich soll doch bitte der netten Dame (ja! Dame!) ausrichten, wie dankbar sie sei!

J: Kann nicht ich gewesen sein.

C: *im Computer nachguckt* Doch, da stehst aber du drin.

J: *ungläubig nachschaut* *glotz* Oh... doch... das war ich...

C: Siehst du! Die Kundin war sowas von begeistert von dir!

J: Ich dachte anfangs, dass sie wütend sei, weil ich das Buch nicht gleich gefunden hab, und erst noch recherchieren musste...

C: Hey, trau dir ruhig mehr zu! Du kannst es nämlich!

*g* Na gut, auch nicht immer^^ Aber ich dachte wirklich, die sei genervt von mir... Ich hab nämlich total lange suchen müssen und hab mich oft vertan und so...

06.07.2007 um 17:23 Uhr

Friends come and Friends go (but it hurts more, when they go...)

von: Jari

Ich frage mich, ob wir echt noch immer Freunde wären, wenn ich ihn nicht besucht hätte. Oder wenn ich nicht länger hätte bleiben wollen, wenn ich einfach gekommen und wieder gegangen wären. Vielleicht hätten wir uns dann doch auseinander gelebt, aber vielleicht hätten wir uns dann nicht zerstritten...

Ja, ich traure dieser Zeit hinterher. Als er und ich noch nächtelang durcheschrieben haben. Als ich ihm von meinen Horrorfilmchen erzählt habe und er sich mit "Keiner tut dir weh" versabschiedet hat. Irgendwann gegen drei Uhr nachts.

Als wir uns gegenseitig erzählten, was bei uns so geschehn ist. Er bei sich und ich bei mir. Obwohl uns zwei Länder trenten.

Jetzt trennt uns mehr.

Und das nur wegen Geld...

Natürlich hatte ich vor, es ihm zurückzugeben, doch es kam so viel dazwischen, war so aufwendig, ins Ausland zu überweisen und ausserdem, bin ich immer im Minus...

Wir hätten es beinahe geschafft, wieder so etwas wie Freundschaft zu entwickeln, aber jetzt... wenn wir uns jetzt Mails schreiben...

Das Geschriebene zittert beinahe in der Luft, so angespannt sind wir. Ich würde am liebsten weinen, um ein paar verdammt schöne Monate, aber ich tus nicht.

Ich verstehs ja, dass er mich nicht mehr mag und trotzdem bin ich traurig. Würds ihm ja gerne sagen, aber wenn ich lese, was er schreibt, gehts einfach nicht mehr.

Es bleibt wohl nichts anderes übrig, als ein paar Erinnerungen. Und die Trauer des Verlustes..

Tears stream down your face
When you loose
Something you can't replace

Keine Ahnung, ob er auch so denkt, aber in meinen Augen waren wir Freunde. Echte Freunde. Zumindest war es das für mich. Auch wenn wir uns nur durchs Internet kannten. Aber ich hab mich gefreut, wenn er on war, mit ihm zu schreiben. Wenn es mir scheisse ging, hat er es immer geschafft, mich von meinen Sorgen abzulenken und mich zum lachen zu bringen. Nur durch geschriebene Worte...

Und jetzt ist es kaputt, weil ich einfach zu doof war, um vorher was zu unternehmen. Hätte ich schon im Februar gewusst, dass er das Geld braucht, dann hätte ers ja gekriegt... Aber jetzt ist alles so kompliziert. Ich weiss nicht mehr, auf wievielen Banken und Poststellen ich war, wieviel mal ich meine Eltern anpumpen wollte, mein Konto noch mehr überzogen hab. Ich weiss es nicht mehr.

Aber jetzt hab ich einfach keinen Bock mehr auf das Gerenne und Gefuchtel. Es hängt mir einfach so zum Hals heraus. Will mich nicht mehr schlaflos im Bett wälzen und mich fragen, wie ich das Geld auftreiben soll, nicht mehr eine halbe Stunde lang anstehen, nur um zu erfahren, dass das nicht klappt. Kaputt isses ja eh schon, was bringts denn noch, dass ich all dem hinterherrenn? Nichts

Würds ihm nicht übel nehmen, wenn er mich im MSN blocken würde. Ich habs verdient. Hab nen echt guten Freund verloren... Mist... Es tut weh...

02.07.2007 um 21:24 Uhr

ARGH!!!

von: Jari

Dat Jari versucht schon den ganzen Abend, Musik auf ihr Blögchen zu bringen. Aber ich schaffs nich *heul* *zeter* *kraisch* Hat jemand von euch hier n Plan, wie das funktioniert?

02.07.2007 um 17:43 Uhr

x°XHasstiradex°X

von: Jari

Ich frag mich, was ich ihm getan habe, dass er mich ignoriert!
Wahrscheinlich hat er sogar seine MSN-Addi geändert, damit er ja nicht Gefahr läuft, dass ich ihn anquatsche.

Aber da müsste er gar keine Angst habe. Man siehts mir zwar nicht an, aber:

Ich hab meinen Stolz!

Und der ist im Moment sehr, sehr angeschlagen. Und daran ist nur sru schuld. Ist ja eigentlich nich so meine Art, anderen laut und offen die Schuld zuzuschieben.

Aber ich hasse nichts mehr, als                                wenn man mich ignoriert!

Tja, und was macht der Herr Ex im Moment? Hat er nicht gesagt, er würde sich auf jeden Fall bei mir melden?

Würde mich am liebsten auf ne ganz fiese Art bei ihm rächen. Aber dann geb ich öffentlich zu, dass ich mich noch viel zu sehr  mit ihm beschäftige, und das tu ich ja nicht... ne, überhaupt nicht... ganz und gar nicht... nein...

Warum vermiss ich ihn dann so sehr?

Warum tut es weh, zu wissen, dass er
nichts mehr mit mir zu tun haben will?

Wenn er wenigstens einfach kurz mal schreiben würde, dass er mich  nicht mehr sehen will: Das ist alles was ich will!

Hm, meine Mutter hatte wohl recht. Ich hab ihn überfordert.

Idiot! Arsch! Ignorant! Unreifer Wasserlurch! Egozentrischer Egoist! Idiot!

Hier noch ein hübsches Spiel für alle Frustrierten: Kliecky

Und ja, ich hab seinen Namen eingefügt. Und ja, es hat extrem Spass gemacht, zuzusehen, wie er von einem Bügeleisen plattgedrückt wurde!

02.07.2007 um 00:11 Uhr

Neue Leiste

von: Jari

Hab die Seitenleiste etwas geupdatet^^ Auch wenns nich so aussieht, bin ich doch seit ca. 13.00 dran gesessen und jetzt schaut euch diese Zeit an *lach* Naja, dauert jetzt zwar etwas länger bis sie geladen ist, aber mir gefällt sie trotzdem^^