Boulevard of Broken Dreams

31.08.2007 um 22:36 Uhr

This isn't just a song

von: Jari

Das gute an guten Lieder ist, dass jemand genau die Worte findet, die man selber sucht, aber nicht findet.
Mit mittelmässiger Übersetzung von meiner einer...

I've got my things packed
Ich hab meine Sachen gepackt
My favorite pillow
Mein Lieblingskissen
Got my sleeping bag
Meinen Schlafsack
Climb out the window
Steige aus dem Fenster
All the pictures and pain
All diese Bilder und all diese Schmerz
I left behind
Liess ich hinter mir
All the freedom and fame
Die Freiheit und den Ruhm
I've gotta find
Muss ich finden
And I wonder
Und ich frage mich
How long it'll take them to notice that I'm gone
Wie lange es dauert, bis sie merken, dass ich nicht mehr da bin
And I wonder
Und ich frage mich
How far it'll take me
Wohin es mich treibt

To run away
Wegrennen
It don't make any sense to me
Es ergibt keinen Sinn
Run away
Wegrennen
This life makes no sense to me
Dieses Leben hat keinen Sinn
Run away
Wegrennen
It don't make any sense to me
Es ergibt keinen Sinn
Run away
Wegrennen
It don't make any sense to me
Es ergibt keinen Sinn

I was just trying to be myself
Ich versuchte nur, ich selbst zu sein
You go your way I'll meet you in hell
Du gehst deinen Weg, ich sehe dich in der Hölle
It's all these secrets that I shouldn't tell I've got to run away
Es sind all diese Geheimnisse, die ich nich hätte verraten dürfen, weswegen ich wegrennen muss
It's hypocritical of you
Ihr seid so scheinheilig
Do as you say not as you do
Tu was ihr sagt, nicht was ihr tut
I'll never be your perfect girl
Ich werde nie perfect sein
I've got to run away
Ich muss wegrennen

I'm too young to be
Ich bin zu jung
Taken seriously
Um ernst genommen zu werden
But I'm too old to believe
Aber auch zu alt um

All this hypocrisy
diese Heuchelei noch zu glauben
And I wonder
Und ich frage mich
How long it'll take them to see my bed is made
Wie lange es dauert, bis sie merken, dass mein Bett gemacht ist
And I wonder
Und ich frage mich
If I was a mistake
Ob es ein Fehler war

I might have nowhere left to go
Wahrscheinlich kann ich nirgends mehr hingehen
But I know that I cannot go home
Aber ich weiss, nach Hause gehen kann ich auch nicht
These words are strapped inside my head
Diese Worte hängen in meinem Kopf fest
Tell me to run before I'm dead
Raten mir zu rennen, bevor ich tot bin
Chase the rainbows in my mind
Verjagen die Regenbogen, die in meinem Kopf waren
And I will try to stay alive
Und ich werde versuchen, zu überleben
Maybe the world will know one day
Vielleicht wird die Welt irgendwann meinen Namen kennen
Why won't you help me run away
Wieso hilfst du mir nicht beim Weglaufen?

It don't make any sense to me
Es ergibt keinen Sinn
Run away
Wegrennen
This life makes no sense to me
Dieses Leben hat keinen Sinn
Run away
Wegrennen

I could sing for change
Ich könnte für eine bessere Welt singen
On a Paris street
Auf einer Strasse in Paris
Be a red light dancer
Im Rotlichtmilleu tanzen
In New Orleans
In New Orleans
I could start again
Ich könnte von Vorne anfangen
To the family
Mit einer neuen Familie
I could change my name
Ich könnte meinen Namen ändern
Come and go as I please
Kommen und gehen wie es mir passt
In the dead of night
Im Morgengrauen
You'll wonder where I've gone
Ihr fragt euch, wo ich sein mag
Wasn't it you
Es lag nicht an euch
Wasn't it you
Es lag nicht an euch
Wasn't it you that made me run away
Es lag nicht an euch, dass ich weggelaufen bin

I was just trying to be myself
Ich versuchte nur, ich selbst zu sein
You go your way I'll meet you in hell
Du gehst deinen Weg, ich sehe dich in der Hölle
It's all these secrets that I shouldn't tell I've got to run away
Es sind all diese Geheimnisse, die ich nich hätte verraten dürfen, weswegen ich wegrennen muss
It's hypocritical of you
Ihr seid so scheinheilig
Do as you say not as you do
Tu was ihr sagt, nicht was ihr tut
I'll never be your perfect girl
Ich werde nie perfect sein
I've got to run away
Ich muss wegrennen
 

This life makes no sense to me
Dieses Leben hat keinen Sinn
It don't make no sense to me
Es ergibt keinen Sinn
It don't make any sense to me
Es ergibt keinen Sinn
Life don't make any sense to me
Leben hat keinen Sinn

31.08.2007 um 00:04 Uhr

Und alles was zu sagen bleibt...

von: Jari

.... ich denk an dich von Zeit zu Zeit.
Bin vorgestern wieder über diesen Song von Christina Stürmer gestolpert...

Ich weiß es ist zu spät
Und der Wind hat sich gedreht
Ja ich spür es jeden Tag
Wie es an mir nagt
Und alles was zu sagen bleibt
Ich denk an dich von Zeit zu Zeit

Denn ich hoffe du bist glücklich
Und ich hoffe es geht dir gut
Dass du okay bist
Mal in Gedanken bei mir bist
Sag mir dass es so ist
wo auch immer du bist

Sag mir wie es gekommen ist
Dass du jetzt nicht mehr bei mir bist
Ich versteh es nicht - kanns nicht glauben
Lass mir die Sterne vom Himmel klauen
Und alles was zu sagen bleibt
Ich denk an dich die ganze Zeit

Denn ich hoffe du bist glücklich
Und ich hoffe es geht dir gut
Dass du okay bist
Mal in Gedanken bei mir bist
Sag mir dass es so ist
wo auch immer du bist – wo auch immer du bist

Ja ich spür es jeden Tag
Wie es an mir nagt
Und alles was zu sagen bleibt
Ich denk an dich die ganze Zeit

Denn ich hoffe du bist glücklich
Und ich hoffe es geht dir gut
Dass du okay bist
Mal in Gedanken bei mir bist
Sag mir dass es so ist
Denn ich hoffe du bist glücklich
Und ich hoffe es geht dir gut
Dass du okay bist
Mal in Gedanken bei mir bist
Sag mir dass es so ist

Denn ich hoffe du bist glücklich
Und ich hoffe es geht dir gut
Dass du okay bist
In Gedanken bei mir bist
Sag mir dass es so ist
Wo auch immer du bist

29.08.2007 um 22:52 Uhr

Nein.... nein!

von: Jari

Kann es wirklich sein, dass ich nach all den Monaten noch immer nich über ihn hinweg bin?
Ich will, dass es aufhört. Ich will nicht mehr beinahe anfangen zu weinen, wenn ich eine Karte sehe, auf der.... ich genau sagen konnte, wo wir sassen, als wir uns zum ersten Mal trafen....
Warum kann das nicht einfach aufhören? Bei ihm hats ja auch wunderbar geklappt...

26.08.2007 um 21:57 Uhr

Hope dies last

von: Jari

Es geht mir doch tatsächlich besser.
War bei P. Der Typ is so lieb zu mir. Hab ihn gar nicht verdient o.ô
Er ist der einzige den ich kenn, der meine Probleme wirklich ernst nimmt. So banal sie auch sind.
Bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben.

25.08.2007 um 15:08 Uhr

Pain in my Heart

von: Jari

Nicht einmal Gott hilft mehr... Ich hab so viel getan, was man nicht tun sollte. Warum?

Ich habe Angst. Grosse Angst. Ich will diese Lehrstelle nicht verlieren. Aber ich würs verstehen, wenn sie...

Ok, vielleicht sagt ihr, Fehler sind menschlich. Aber nicht so viele. Ich hab aufgehört, die Stunden bis 18.30 zu zählen. Ich zähl nur noch die Fehler, die ich mache.

Und ich dachte, endlich hätt ichs im Griff. Stand jeden Morgen auf und freute mich. Ja, tatsächlich. Ich stiess diese schwere Türe auf und lächelte. Die Tage vergingen im Flug.
Und jetzt das....

Es tut mir leid.... So leid...
Ich weiss nicht mehr, wo ich stehe. Oder was ich tun soll. Was ich träumen soll. Ich wollte das nicht. Ich schäme mich für mich. Für alles was ich denke oder tue.
Während der Arbeit flüchte ich ständig in irgendwelche Träume, kann mich kaum mehr auf irgendwas konzentrieren. Ich kann nicht mehr....

Ich will nicht mehr... Ich kann nicht mehr. Wann hört das endlich auf?
Warum kann man die Zeit  nicht zurückdrehen? Oder anhalten?
Zurück in die Zeit, als Mathe und die Geschichtsprüfung meine einzigen Probleme waren. Als man jeden Morgen mit Freunden über die nervigen Schulstunden quasselte, sich kleine Zettelchen zuwarf und über gewisse Lehrer schimpfte....

Klingt nach einem Endloseintrag, ja.... Aber ich will endlich mal alles niedschreiben, was mich bewegt.
Einmal hab ich mir vorgenommen, nicht mehr zu weinen.
Und gestern hat ich n Nervenzusammenbruch... Mitten in der Arbeit.

Nur wegen einem vollgeschriebenen, zerknüllten Zettelchen. Aber leider war auf eben diesem Stück Papier die Adresse des Kunden, dessen Buch gestern eingetroffen ist.
Es ist einfach weg... und meine Nerven gingen einfach kaputt. Wie ich.
Wenn ich könnte, würde ich weglaufen. Irgendwohin, wo mich niemand findet, und ich von ganz vorne anfangen kann.

Aufgeben ist so einfach. Nur schwache Menschen geben auf. Hat mir mal jemand gesagt. Aber ich fühl mich so schwach. Soll ich wirklich meinen Kopf heben und ihnen meine Tränen zeigen? Soll ich wirklich meinen Stloz opfern? Würde das wirklich etwas ändern?

Wenn ich mein Gesicht irgendwo sehe, schäme ich mich....
Schäme mich für was ich bin, was ich tue und was ich nicht tue.
Essen, essen essen. Ich esse nur noch... Alles was ich abgenommen habe, hab ich innerhalb zwei Wochen alles wieder zugenommen. Igitt....

Ich möchte einschlafen und niemals mehr auf wachen

22.08.2007 um 11:54 Uhr

And it still sucks

von: Jari

So, bin wieder an meinem angestammten Platz in derInfo-Stunde. S. ist neben mir, also nicht mehr so einsam.
Sib ist auch schon aufgetaucht. Es geht mir n bisschen besser jetzt. Nicht mehr so alleine.
Aber Schule bis zwanzig nach fünf???? Oh dear.... That kida sucks....

19.08.2007 um 22:40 Uhr

Kummerfressen

von: Jari

Ich hab heute schon dreimal Schokolade gefuttert... Ein Snickers, ein Schokotörtchen und jetzt auch noch diese Maltesers... Ich fühl mich so fett und hässlich. Aber naja.... Mann nennts Kummerfressen. Fühl  mich so scheisse. Wer mehr wissen will: www.xanga.com/strange_littleone
Ich kann das alles nicht hier schreiben. Naja, es gibt noch mehr zu sagen... Aber naja... Ich fühl mich so hässlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum kann ich nicht einfach aufhören mit essen? Andere Mädchen schaffen das doch auch? Warum halts ich also nicht aus? Und die werden dann ganz dünn. Und wenn sie dünn sind, sind sie hübsch. Und wenn sie hübsch sind, werden sie vonn allen geliebt.... Denn nur hübsche Menschen werden geliebt.... Und ich bin nicht hübsch...

18.08.2007 um 23:07 Uhr

So zuckerstangensüss!

von: Jari

Ich hab aufgehört sie zu hassen :D  Ich bin kraaaank!!!! Aber sind sie nicht so sweet? Und Nic sieht jetzt wirklich gesund aus!

18.08.2007 um 22:01 Uhr

Zitat: "Du bist ein Tiger."

von: Jari

Pedro is irgenwie anhänlich. Er hat mich während der Woche immerwieder angerufen und so...
Als ich heute wieder nach Saas kam, war er total aufgeregt. Dann kam er zu mir und ich half ihm, Lieder auf seinen neuen MP3 zu pflatschen. U.a. hab ich ihm auch einiger nackte Playmates runtergeladen. Jaja, der is frühreif... Wenigstens hatte er ein Geschenk für mich, sagte er andauernd. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um Bilder von Autos handelt *grins*
Was ich nicht erwartet hab: Er hat mir sogar "Danke" gesagt! Wirklich, hätt ich nicht gedacht...
Dafür "durfte" ich dann seine Köpfhörer entwirren...
Dann gingen wir gemeinsam mit dem Hund spazieren. War sehr unterhaltsam *g*
Zwei Zitate zum Abschluss:
Ich hatte mir einen Grashalm ins Maul gesteckt, nur so.
Daraufhin Pedro: Du bist ein Hund.
Ich: Was?! Ich bin doch kein Hund!
P: Nein, du bist ein Tiger!
(ich hab n Tigerbild auf der (Jungen)Hose, zur Erklärung ;)

Pedro fährt mit dem Fahrrad vorraus.
P: Und jetzt wohin?
Ich: Gerade aus.
Zwei Minuten später:
P: Wo gehen wir hin?
I: Gerade aus.
Wieder zwei Minuten später:
P: Wohin jetzt?
I: *augenverdreh* Immer geradeaus bis ins Morgenland.
P: o.O Boah! So weit? Ich muss aber um neun Uhr nach Hause....

12.08.2007 um 21:24 Uhr

Fruchtzwerg P. schlägt zu oder: Awww~

von: Jari

Als ich vorhin mit dem Hund rausging, bemerkte ich wieder diesen Jungen, der mit seinem Bike quer durch die Wiese drosch.
Doch als ich dann die kleine Böschung zur Strase hochging, fuhr er hinter mir her; ich ging zur Seite und wollte ihn an mir vorbei lassen. Er schüttelte aber nur den Kopf.
Einige Meter weiter fragte er mich dann mit starkem Akzent, ob dies mein Hund sei. Und so kamen wir "ins Gespräch". Obwohl man das nicht wirklich Gespräch nennen kann *g* Aber wir haben zusammen mit dem Hund gespielt. Der Kleine heisst Pedro, mein Vater sagt, dass er immer alleine ist =(
Dafür, dass er aus Portugal stammt, kann er aber super Deutsch^^
Wir haben sogar Handynummern getauscht und vorhin hat er mir "läuten lassen" (weiss nicht, ob es diesen Ausdruck in Schriftdeutsch auch gibt... Es beschreibt eigentlich folgenden Ablauf:
Person A ruft Person B an. Lässt es ca. 3 x klingeln und hängt auf, ohne dass Person B den Anruf angenommen hat. Person B macht das Ganze nochmal, dann Person A etc. etc.)
Und nach einiger "Herumläuterei" hat Pedro dann plötzlich den Anruf angenommen *g* Dann haben wir etwas gequasselt und abgemacht dass wir "morgen wieder sprechen"^^

Aww, der Kleine is so cute xD

05.08.2007 um 21:25 Uhr

I'm NOT LIKE EVERYONE ELSE, so I MUST be a loser; I'm a VEGETARIAN, so I MUST be a crazy political activist

von: Jari

I'M SKINNY, so I MUST be fast.

I'm EMO, so I MUST cut my wrists.

I'm BLACK, so I MUST carry a gun.

I'm HISPANIC, so I MUST be dirty.

I'm ASIAN, so I MUST be smart.

I'm NOT LIKE EVERYONE ELSE, so I MUST be a loser.

.I'm JEWISH, so I MUST be greedy.

I'm GAY, so I MUST have AIDS.

I'm a LESBIAN, so I MUST have a sex-tape.

I'm ARAB, so I MUST be a terrorist.

I SPEAK MY MIND, so I MUST be a bitch.

I'm OVERWEIGHT, so I MUST have a problem with self control.

I'm RELIGIOUS, so I MUST shove my beliefs down your throat.

I'm an ATHEIST, so I MUST hate the world.

I DON'T HAVE A RELIGION, so i MUST not have morals.

I'm REPUBLICAN, so I MUST not care about poor people.

I'm DEMOCRAT, so I MUST not believe in being responsible.

I am LIBERAL, so I MUST be gay.

I'm SOUTHERN, so I MUST be white trash.

I TAKE ANTI-DEPRESSANTS, so I MUST be crazy.

I'm a GUY, so I MUST only want to get into your pants.

I'm IRISH, so I MUST have a bad drinking problem.

I'm INDIAN, so I MUST own a convenient store.

I'm NATIVE AMERICAN, so I MUST dance around a fire screaming like a savage.

I'm PREPPY, so I MUST shun those who don't wear Abercrombie & Hollister.

I'm a CHEERLEADER, so I MUST be a whore...

I'm on a DANCE team, So i must be stupid, stuck up, and a whore.

I wear skirts a lot, so I MUST be a slut.

I'm a PUNK, so I MUST do drugs.

I'm YOUNG, so I MUST be naive.

I'm RICH, so I MUST be a conceited snob.

I WEAR BLACK, so I MUST be a goth.

I'm BLONDE, so I MUST be a stupid ditz.

I'm WHITE GIRL, so I MUST be a nagging, steal-your-money kind of girlfriend.

I'm CUBAN, so I MUST spend my spare time rolling cigars.

I'm MEXICAN, so I MUST have hopped the border.

I'm NOT A VIRGIN, so I MUST be easy.

I FELL IN LOVE WITH A MARRIED MAN, so I MUST be a home-wrecking whore.

I'm a TEENAGE MOM, so I MUST be an irresponsible slut.

I'm POLISH, so I MUST wear my socks with my sandals.

I'm ITALIAN, so I must have a big cock!

I GOT A CAR FOR MY BIRTHDAY, so I MUST be a spoiled brat.

I'm PRETTY, so I MUST not be a virgin.

I HAVE STRAIGHT A'S, so I MUST have no social life.

I DYE MY HAIR CRAZY COLORS, so I MUST be looking for attention.

I DRESS IN UNUSUAL WAYS so I MUST be looking for attention.

I'm INTO THEATRE & ART, so I MUST be a homosexual.

I'm a VEGETARIAN, so I MUST be a crazy political activist.

I HAVE A BUNCH OF GUY FRIENDS, so I MUST be fucking them all.

I HAVE A BUNCH OF GIRLS WHO ARE FRIENDS, so I MUST be gay.

I HAVE BiG BOOBS SO I MUST BE A HOE

I'm COLOMBIAN, so I MUST be a drug dealer.

I WEAR WHAT I WANT, so I MUST be a poser.

I'm RUSSIAN, o I MUST be cool and thats how Russians roll.

I'm GERMAN, so I MUST be a Nazi.

I hang out with GAYS, so i must be GAY TOO.

I'm BRAZILIAN, so I MUST have a BIG BUTT.

I'm PUERTO RICAN, so I MUST look good and be conceited.

I'm SALVADORIAN, so I MUST be in MS 13.

I'm POLISH, so I MUST be greedy.

I'm HAWAIIAN so I MUST be lazy.

Im a STONER so i MUST be going in the wrong direction.

Im a VIRGIN so i MUST be prude.

I'm a FEMALE GAMER, so I MUST be ugly...or crazy.

I'm BLACK so I MUST love fried chicken.

I'm BI so I MUST think every girl i see is hot.


I'm ASIAN so I MUST have a small penis.

I'm HONDURAN so I MUST be the shit.

I'm JAMAICAN so I MUST smoke pot.

I'm SKINNY so i MUST be anerexic or bulimic