Boulevard of Broken Dreams

27.09.2007 um 17:32 Uhr

1Giga is viel (Ferienstimmung) o.0

von: Jari

Jaha! Endlich hab ich wieder n MP3 =) *froi* Und der hat sogar 1 Giga Platz o.o'' Dat is mehr als ich gedacht hab... hört ja gar nicht mehr auf 0.0 Hui~

Ach ja. Jetzt noch zu einem seeehr schönen Thema: FERIEN!
Dienstag in ner Woche gehts los: Nach Langenargen. Solltet ihr ja kennen o.ô Oder? Oder?

Und ausserdem haben wir im Englischunterricht einen kurzen Bericht über Londoner Taxis geglubscht o.0 *auch in so einem süssen niedlichen taxi fahren will*

19.09.2007 um 11:44 Uhr

Look up the stars are fading

von: Jari

Waren gestern also in Bern....

und es war sooo cool!

Kollegin S. hat mich in ihre Obhut genommen, da sie ja aus Bern stammt und hat mir ein paar Tipps gegeben.

Und -ja, jetzt kommts-

es hat nicht wehgetan!

Wirklich nicht. Als wir an seinem Arbeitsplatz vorbei liefen, hab ich nur einen Blick draufgeworfen und für den Rest des Tages nicht mehr an ihn gedacht.

Ich habs also geschafft!

13.09.2007 um 16:24 Uhr

that will never be real...

von: Jari

girl:do i eva cross your mind?
Boy: No
Girl: Do you like me?
Boy: Not really
Girl: Do you want me?
 Boy: No
 Girl: Would you cry if I left?
Boy: No
Girl: Would you live for me?
Boy: No
Girl: Would you do anything for me?
Boy: No
Girl: Choose--me or ur life
 Boy: my life
The girl runs away in shock and pain and the boy runs after her and says... The reason you never cross my mind is because you're always on my mind. The reason why I don't like you is because I love you. The reason I don't want you is because I need you. The reason I wouldn't cry if you left is because I would die if you left. The reason I wouldn't live for you is because I would die.
 

12.09.2007 um 12:02 Uhr

Wanted: Music

von: Jari

Ich hab ihn überall gesucht und die auf dem Sekretariat wissen auch noch nichts...... Jetzt noch Lehrer M. fragen und wenn der nicht weiss, wo mein MP3 ist.......

09.09.2007 um 02:33 Uhr

Pokemon-Mord?! oder endloser Vegismus?

von: Jari

Wenn man von dem Umstand absieht, dass ich gerade so n Horror-Psycho-Streifen glubsch, in dem der Killer praktisch so aussieht wie ne erwachsene Version des ersten Ex (des der-ist-mir-doch-egal-ex), kam ich heute auf nen komischen Gedanken:

In der Welt von Pokemon gibt es weder Kühe, noch Schweine, noch sonstige "Tiere".
Also essen die etwa Pokemon, oder sind das alles Vegetarier???

07.09.2007 um 20:09 Uhr

Missing: The most important thing

von: Jari

Neihein, es geht hier nicht um Liebe. Aber es ist fast genauso, wenn nicht sogar wichtiger: Um Musik.

Besser gesagt, um meine Musik <.< Noch besser gesagt: Meinen MP3

Gestern, nach dieser Schreckensmeldung (s. siehe voriger Eintrag) wurden wir hilflosen Schülerleinchen dazu gezwungen (zumindest empfand ich das so), Romeo und Julia zu glubschen.
Dafür mussten wir den Raum wechseln.

Dann glubschten wir also 1 1/2 h einen Film, in welchem alle andauernd am heulen waren. Ich war auch den Tränen nahe <.<
Aber ich hab festgestellt, wenn dieses Julia nicht wäre, wäre RxJ ein hammer Yaoi-Film :D

Als diese Horrostunden vorbei waren, hatte ich n Date mit so nem Typie... OMG... Ich war froh, als ich mich endlich in den Zug retten konnte.

Dort wollt ich natürlich meinen MP hervorkramen, um die letzten Stunden zu verdrängen *g*

Ich suchte
Und suchte
Und suchte
Ich suchte ohne Ergebnis

Wahrscheinlich hab ich den MP3 beim Zimmerwechsel irgendwo liegen lassen... Hoffe ich.

Ich fühl mich so einsam ohne mein Schatzi...
Jetzt muss ich mich irgendwie trösten....

Ich will zu meinem Baby *snüff*

06.09.2007 um 22:57 Uhr

Eintrag 100258 über einen nervigen Ex o,0

von: Jari

Ich weiss, dass euch mein elendes Geschwafel über Ex YXC auf den Keks geht, aber ihr müssts ja nicht lesen xD

Nein, ich bin nicht in Jammerstimmung. Es tut nicht mehr weh, an ihn zu denken. Auch wie er aussieht hab ich fast vergessen. Nur schau ich manchmal den Zügen nach, die mit "Winterthur - Zürich Hb - Biel" angeschrieben sind. Nicht, weil ich nach Biel will sondern, weil ich die lange Zugfahrt sehr genossem hab.

Trotz allem, hab ich  nicht vor je wieder nach Biel (wo er wohnt), noch nach Bern zu fahren (da arbeitet er). Dieser Plan lief recht gut.
Bis heute. Schlustunde bei Hansi:

Hansi: Am Dienstag 18.09 machen wir einen Ausflug
Klasse: Cool
Hansi: Hier die Informationen *teilt blatt aus*
Blatt: *informiert* Besuch von diversen Museen. Zeitpunkt: 9.45
Jari: *rechnet* Toll, da muss ich doch tatsächlich um 6 Uhr auf den Zug <_< *zu a-chan rüberspäht*
A-chan: *auch nicht begeistert ist*
S.: *stösst mich an* Vielleicht kann ich dann am Montag bei meinen Eltern übernachten, dann muss ich nicht so früh aufstehen.
Jari: *ruft sich in erinnerung dass s. eigentlich aus bern stammt* *wendet den blick ganz langsam dem blatt zu* *liest alles nochmals ganz sorgfältig durch* x_X *tot*

Warum macht es mir das Schicksal so schwer, diesen vertrottelten Idioten zu vergessen?! *grml* Ich will nicht schon wieder nach Bern -.-''' Dort verlauf ich mich auch immer. Sieht nämlich alles gleich aus.
Naja, vielleicht nehm ich n Schweizer Sachmesser mit und wenn ich ihm per Zufall über den Haufen renn (weil wenn ich um 5 Uhr aufstehen muss, hab ich keine Ahnung wohin ich lauf), stech ich ihn so gaaaanz per Zufall ab. Ich kann ja auch nichts dafür, wenn er mir ins Messer läuft ;)

Ach ja, da fällt mir ein Icon ein. Such ich jetzt noch schnell hervor (hab doch 6719 davon)...

Leider ist es dafür schon zu spät o.0 Hab ihn ja schon (fast) vollkommen gelöscht. Aber dann hätt ich endlich meine Ruhe! Jawoll!

03.09.2007 um 00:33 Uhr

Gentech-Mord *lol*

von: Jari

High-tech tomatoes.  Mysterious milk.  Supersquash.  Are we supposed to eat this stuff?  Or is it going to eat us?  ~Annita Manning


 

01.09.2007 um 22:26 Uhr

Ist das die Definition von Schönheit?

von: Jari

Wenn man heute so aussehen muss, um geliebt zu werden, bleib ich doch lieber allein (mit einer schönen Tafel Nussschokolade...)