Boulevard of Broken Dreams

31.12.2007 um 22:12 Uhr

Die besinnlichsten 2 Minuten meines Lebens... -.-

von: Jari

yoah... das waren wohl wirklich die besinnlichsten 2 Minuten meines Lebens o.0
Als ich mit meinem Vater auf der Terasse stand, die Sterne anglubschten und Litschi-Rimus aus Whiseky-Gläser tranken...

31.12.2007 um 19:22 Uhr

I don't wanna grow up - so you better give up

von: Jari

Mein Vater hat vorhin gesagt: Ein junges Mädchen wie du sollte heute Abend eigentlich nicht zu Hause bleiben.

Tja, die Sache ist nur: Ich hab gar keine LUST auf überfüllte Discohallen, in denen man keine Luft mehr bekommt und sich nicht mal mehr um sich selber drehen kann.

Da renn ich lieber um 00.15 mit meinem Hund durch ein schlafendes Dorf. Da gibts wenigstens frische Luft! <_<
Ach ja, und wenn jemand ankommt mit "Auf Partys kann man Jungs kennenlernen!"

Ich hab auch keine Lust auf Jungs. Pasta mit Sosse!

29.12.2007 um 22:06 Uhr

Music for Love ~*~

von: Jari

Nein, ich stimme in keine Ode an meine Lieblingsbands an - sondern: Ich will wissen WELCHE Bands ihr so mögt^.^
Bin nämlich auf der Suche nach Neuem^^

26.12.2007 um 14:37 Uhr

^.^v

von: Jari

Ga~nz viele Icons^.^ *loves icons*

20.12.2007 um 22:25 Uhr

Warum Kunden (...ab und zu...) doof sind oder: 'Cause now it's Christmas...

von: Jari

A~lso, da ich heute schon genug gemeckert hab (arme S *snüff*), ein paar Anekdoten, die... naja *nach oben deutet*

Kundin: *in bücher schmöckert*
Jari: *gehetzt angelaufen kommt* Kann ich Ih-
Kundin: NEEEEEIN Sie können mir NICHT HELFEN!
Jari: 0.0'''' i...in Ordnung... *abschleicht*

Bin ich wirklich ein sooo böser Mensch? T___T

Heute Morgen dafür etwas Unterhaltsames.
Unsere Hauptauslieferung schickt uns die Bücher immer per LkW direkt vor die Tür. Meistens ist die Lieferung schon da, wenn ich um 8.20 im Geschäft auftauche.
Heute war da ein Kurz-vor-Midlife-Crisis-Typ am Auspacken.

Jari: *sich um Wagen herumschleicht*
KvMCT: Guten Morgen *stutzt* *jari anguckt*
Jari: Morgen.
KT: Arbeiten Sie in der Bibliothek hier?
Jari: //Ist es denn SO SCHWER eine Buchhandlung von einer BIBLIOTHEK zu unterscheiden?!!// (hab ich natürlich nicht gesagt...) Sondern: o.0 Äh... Buchhandlung... ja...
KT: OK Buchhandlung. Und ist das ein Buch?
Jari: //Du bist Auslieferer für eine Auslieferung die BÜCHER LIEFERT..??// (hab ich auch nicht gesagt -.-) Sondern: Ja...?
KT: *grinst* Sie sind die Erste, die ich heute mit einem Buch sehe *noch mehr grinst* Ich habe das Gefühl, dass die anderen die Bücher nur verkaufen, Sie dagegen lesen sie auch!

Damit war das Gespräch beendet. War recht lustig xD Auch wenn der Typi wohl nicht daran gedacht hat, dass Taschenbücher bequem in die Handtasche einer Frau passen. Naja, mein Bartimäus hat da halt keinen Platz gehabt xD

Heute Nachmittag dafür wieder etwas Unangenehmes:
Gegen Ende Jahr müssen alle alten Bücher, die wir nicht mehr brauchen, zurück an die Auslieferung. Was die dann dort tut, interessiert mich nicht.
Jedenfalls, hatte ich vier Kisten voller Bücher, die ich zurückschicken musste.
Dazu hatte ich noch höllische Schmerzen, und keine Nerven mehr.

Ich sitz da also, umringt von Büchern, als ne ältere Frau à la "ich-bin-was-viel-viel-besseres-als-du" die Treppe runterkommt.
Jari: Guten Tag
Keine Antwort (wen wunderts? <.<) Als vertieft das Jari sich wieder in ihre Arbeit.
Und dann hörte ich die dööfste (ja, DAS Wort passt) Frage, dieser Woche:

"Arbeiten Sie hier?"

Nein, natürlich nicht, ich hatte eigentlich vor, all die Bücher heimlich zur Hintertür hinauszuschaffen, dann alles mit Benzin zu übergiessen und dann - Stopp - ne- sowas tut das Jari nicht X3

15.12.2007 um 19:12 Uhr

This why I'm against

von: Jari


Learn more at MarsCandyKills.com.

13.12.2007 um 21:21 Uhr

Happy Birthday Mello] <3

von: Jari

Mello ist eine der besten sexyiesten geilsten interessantesten Charaktere der Anime/Manga-Welt xD
Und er ist 364 Tage jünger als ich ^^v

HAPPY BIRTHDAY MELLO-KUN

  

09.12.2007 um 20:02 Uhr

Ein schokoladenfressendes schwarzes Loch oder: Leerer ungebraucht zurück

von: Jari

Und zum letzten Mal im Jahre 2007 nahte Donenrstags die Französischstunde.
In der zweiten Stunde kam Leher dann plötzlich an:
"Auf diese vier Zettel *zettel verteitl* schreibt ihr nun:
1) Was euch gefällt
2) Was euch nicht gefällt
3) Was Lehrer besser machen kann
4) Was ihr besser machen könnt

bla bla bla bla bla"

Zumindest war unser Abfalleerer nicht mehr zufrieden mit uns. Hehe, wir sind also zu faul? Ok. Und wenn schon.

Doch dann stellte er uns vor die Entscheidung:

Entweder die Unterrichtsstunden verändert sich

oder

Er geht

Bla bla bla bla

Wir haben ihn abgewählt. Im neuen Jahr bekommen wir nen neuen Leerer...

~~~

Am Samstagabend gingen Bogi, ihre andere ungarische Mitreisende und ich zusammen "Der Goldene Kompass" schauen. 
Das Buch interessierte mich nich, aber der Film war super! *auch einen Dämonen haben will*

Und heute war ich mit Mero-chan auf der Comic Börse^^

Ich war etwas vor ihr da und hab mir ein paar Manga und ein Weiss Kreuz Glühen Poster geholt^^
Als ich dann wieder in die Vorhalle ging, wo Mero-chan sein sollte, fand ich eine riesige Gruppe (NUR Mädchen) auf dem Boden sitzen, die sich gegenseitig Bücher reichten und zeichneten.

Mero-chan hat sich als L aus Death Note "verkleidet"

  

Sie hatte ne lustige Perücke auf xD Und ich hab ihr sogar etwas in ihr Buch gezeichnet^^

Als es an der Zeit wurde zu gehen, wurde Mero zuerst von allen geknutscht und geknuddelt.
Dann rannten wir auf das Tram. Realisierten jedoch das es das falsche war und wieder raus.
Ich hatte einen Riesenhunger und wir hatten nur noch ca. 15 Minuten bis der Zug ging.
Gut, das Tram kam jedoch noch rechtzeitig und wir rannten in den nächsten Laden und dann auf den Zug.
Dort kämpften wir uns in einen der vorderen Wagen und warteten. Und warteten. Und warteten.

Zugdurchsage: "Aufgrund eines Defektes haben wir eine Abfahrtsverzögerung von ca. 5 - 7 Minuten"

Schlussendlich waren es 9...

Mero und ich waren... naja... so halt:

In Landquart mussten wir schon wieder rennen -.-''' Und kamen mit knallroten Köpfen an xD

Alles in allem haben wir ganze 4 Stunden nur über Anime und Manga geredet *lol*

PS: Als Mero-chan und ich uns über den Tod von L unterhielten, begann ich auch über Mellos Tod zu reden T___________T
Dann sagte Mero plötzlich: Du hast eine richtige Mello-Frisur

Gut, von da an war sie nur noch L und ich nur noch Mello xD
Beim nächsten Event geh ich als Mello!!!

Nur noch zwei Fragen bleiben offen:

1) Woher bekomm ich nen Mello-Look?
2) MIT oder OHNE Narbe???

05.12.2007 um 12:03 Uhr

Chocalteeeee~

von: Jari

Über Weihnachten nehmen Buchhändler immer zu. Immer.

Weil das Einzige, was hilft, Schokolade ist. Und Schokolade macht halt dick. Aber das interessiert Buchhändler erst nachdem Weihnachten vorbei ist.

Schokolade macht halt nicht nur dick, sondern auch glücklich!

03.12.2007 um 16:27 Uhr

Ich seh aus wie'n Schneemann oder: Gute alte Zeit

von: Jari

Tu ich wirklich...

Hab gerade die neue Staffel Digimon. Und jetzt vermisse ich die ersten zwei nur noch mehr...

Ok, Gaomon is niedlich. Aber die deutsche Umsetzung ist (wie fast immer) wiedermal schrott.

Japaner haben son Talent darin, Gefühle viel zu übertrieben darzustellen. Die monotonen deutschen Stimmen passen einfach nicht zu den durchgedrehten Gesichtern...

Gute alte Zeit...

03.12.2007 um 12:58 Uhr

Weihnachtsgeschenke oder: Die Kunst des sich im Zug verlaufens

von: Jari

Gestern sind Bogi und ich nach Basel auf den Weihnachtsmarkt. Zuerst musste ich mich vor allem ans Ungarisch gewöhnen *g* Nach so langer Zeit... *lach*

Der Weihnachtsmarkt war wunderschön. Hab für fast alle n Geschenk gefunden. Und Bogi hat mir auch was geschenkt^^

Dann haben wir Omeletten (Palacsinta) gegessen. Buh, danach waren wir satt.

Auf dem Heimweg war ich dann so klug, nachdem ich mir im Speisewagon n überteuerten Ice Tea geholt habe, mich im Zug zu verlaufen <.<

01.12.2007 um 21:37 Uhr

A Link to check out!

von: Jari

 

 

 

http://www.hihou.net/mizna/index.html