Boulevard of Broken Dreams

15.02.2009 um 22:41 Uhr

Es ist mal wieder an der Zeit...

von: Jari

...für ein kleines bisschen Online Voo-Doo :3

14.02.2009 um 21:12 Uhr

So wie richtige Freunde

von: Jari

Komisch, warum freu ich mich auf n Date mit dem Ex? Bzw. es ist ja eigentlich kein Date *g*

Aber ich bin froh, ihn zu sehen. Männer und Frauen können auch ohne Sex Freunde sein. Ich freu mich darauf, mit ihm zu sprechen, Ramen zu essen und abends nen Pizza-DVD-Abend zu machen.

So wie richtige Freunde.

06.02.2009 um 17:39 Uhr

Schweizer Idiotie vom Feinsten oder: Die Schweizer Mauern

von: Jari

Sie wollen eine Mauer bauen. So wie die Deutschen anno dazumals. Aber nein, alles Ausländische ist ja böse! Also kündigen wir doch erst mal die Bilateralen Verträge mit der EU. Ist doch schon mal n Anfang, nicht wahr?

Ja, dann kommen die bösen, bösen Ausländer nicht mehr in unser schönes, schönes Schweizerland. Dann halten sich alle Schweizer an den Händen, singen die Landeshymne, die keiner kennt, und tanzen im Kreis.

Aber das mit der Mauer hat ja schon einmal nicht geklappt... Hat zwar lange gedauert, bis sie wieder weg war, aber schlussendlich kann man kein Volk hinter einer fetten, dicken, hässlichen Mauer einsperren.
Blöderweise meinen manche Schweizer, mit einer solchen Mauer, wahlweise vielleicht auch einem Stacheldrahtzaun, liessen sich alle Probleme lösen.

Die Probleme werden natürlich alle von Ausländern verursacht. Diese bösen, bösen Ausländer, die die Schweiz überrennen.

Die Idiotie ist nur, dass wir dann auch nicht mehr weg können. Sie werden schon noch aufwachen, falls sie ihre Pläne zu verwirklichen kommen. Die Schweiz verdient ihr Geld durch und mit der EU. Ohne Bilaterale Abkommen funktioniert die Wirtschaft nicht mehr.

Können wir es während einer Wirtschaftskrise wirklich verantworten, unserem wichtigsten Partner die Türe vor der Nase zuzuschlagen?

Das wars dann wohl mit der Schweiz als einem der reichsten Länder der Welt.
Dann laufen sie weg. Ins Ausland. Wo dann die Schweizer die Ausländer sind. Hoppala. Böse, böse Ausländer. Und -huch- wir können dann ja gar nicht mehr weg.

Wegen der Mauer - Pardon - dem Stacheldrahtzaun.

02.02.2009 um 09:52 Uhr

Schön ist es auf der Welt zu sein~

von: Jari

~ sagt der Igel zu dem Stachelschwein :D

Und bald ist wieder Ungarn - Zeit!

Hoffentlich wird der Tag heute auch gut :3 Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er gut wird^^ Er muss gut werden!

01.02.2009 um 19:07 Uhr

Da gehen sie hin, die Reichen und Nicht-so-Schönen

von: Jari

Das WEF ist vorbei. Und was hat's gebracht? Ausser Ausnahmezustand, sinnlos herumstehenden Polizisten, Lärmbelästigung, verärgerten Türken und Millionen an Kosten? Kann mir das mal jemand sagen?