Boulevard of Broken Dreams

30.06.2010 um 22:37 Uhr

Grenzen

von: Jari

Manche Leute übertreiben's einfach...

30.06.2010 um 18:50 Uhr

Kleine Freuden

von: Jari

Die Prüfungen sind um, eine Ausstellung und nun Kartoffelstock mit See!

27.06.2010 um 18:54 Uhr

Völkerkriege

von: Jari

Jetzt hupen sie - morgen heisst es wieder "Deutsche? Ne, kann ich nicht ab. Die sind doch alle blöd!"

26.06.2010 um 21:03 Uhr

Junge, Junge...

von: Jari

Wie illusionistisch junge Menschen doch sind... Aber ich, ich bin schon alt und habe alle Hoffnungen verloren. Das mit der Rettung der Welt hab ich aufgegeben...

26.06.2010 um 20:51 Uhr

Trulla!

von: Jari

 

Vorhin, als ich heimgekommen bin, lag da ein Brief meiner Schule. "Toll", dachte sich das Jari. "Noch gar nicht alle Prüfungen geschrieben und schon kommt ein Brief nach Hause..."
Aber nein, es war das Halbjahreszeugnis! Und: Ich bin nur um 0.1 gesunken! Meine Mutti meint, wenn ich die Englischnote nicht herausgenommen hätte (FCE), wäre der Schnitt noch besser gewesenFröhlich
 
Für unser Abschlussprojekt haben wir sogar eine 5.5 erhalten! In Deutsch, Geschichte und Psychologie hab ich auch ne 5.5. Vielleicht komm ich doch noch durch die AbschlussprüfungenFröhlich 

 

25.06.2010 um 19:01 Uhr

Sunshine & Lollipops

von: Jari

Hach, was gibt es schöneres als einen sonnigen und warmen Sommernachmittag am See zu verbringen, in der Hand ein gutes Buch und die schreckliche Matheprüfung endlich Vergangenheit?!

24.06.2010 um 18:50 Uhr

Zahlengebrabbel und reisendes Papier

von: Jari

Ich dreh durch. Da lernt man mal brav für Mathe. UND? NICHTS ist richtig. GAR REIN NICHTS! Ich mag nicht mehr. Egal. In Dänemark interessiert es eh keinen, ob ich bestanden habe oder nicht.
 
Dafür habe ich heute die Schule bezahlt und: Ich hab ein oneway Ticket nach Kopenhagen. Liebster Gorilla, am 16.08.2010 steh ich bei dir auf der Matte. Mir egal, ob da ein Fussballspiel läuft oder nicht :P
 
Ausserdem kann ich noch eine Woche nach Ungarn reisen! Ist das toll oder ist das toll! Da kann ich dann endlich mal wieder etwas entspannen. Vielleicht bin ich dann auch endlich wieder etwas umgänglicher... *räusper*

24.06.2010 um 13:20 Uhr

Geschmackserfahrung

von: Jari

Seit ich erfahren habe, was LAB ist, ekelt mich Käse an. Ich will doch keinen Kälbermagen auf meinem Brot, nein Danke! Darum hab ich gerade meinen ersten Versuch mit veganem Käse gemacht. Erst dachte ich ja, dass es irgendwie nach Fleisch schmeckt. Aber dann auf dem Brot und mit etwas Salat schmeckt das Zeugs echt gut. Fast wie "richtiger" Käse. Nur ohne die Kälbermägen.

24.06.2010 um 10:32 Uhr

Es geht um Entscheidungen

von: Jari

"Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir."

Deshalb werde ich mich jetzt erst einmal aus seinem Alltag zurückziehen. Oder es zumindest versuchen. Gott, es tut wahnsinnig weh. Aber so will ich nicht weitermachen.
Ich weiss nicht... lange werde ich wohl nicht durchhalten. Naja, was sein muss, muss sein. Und mir ist schon wieder zum Heulen zu mute...   

24.06.2010 um 00:00 Uhr

Wunder geschehen

von: Jari

Ich hab wieder gute Laune :D Danke!

23.06.2010 um 23:47 Uhr

Die Zeit geht weiter

von: Jari

Früher warst du es, der mich wieder aufgeheitert hat, wenn es mir schlecht ging. Du hast mich zum Lachen gebracht und warst da, wenn ich jemanden brauchte. Jetzt ist ein anderer da für mich. Ein anderer, der mich zum Lachen bringt und der mich wieder aufheitert.
 
Aber glaub mir, es tut weh, zu wissen, dass nicht du es bist... Aber in deinem Leben gibt es jetzt wichtigeres als mich (Fussball zum Beispiel). Doch wundere dich nicht, wenn ich eines Tages nicht mehr da bin und auf dich warte...

23.06.2010 um 23:24 Uhr

Fehlersuchbild

von: Jari

Wie kann ich dieses Formular ausfüllen, wenn ich erst 2015 geboren werde? 

23.06.2010 um 22:23 Uhr

Überlegungen hinterher

von: Jari

Hm... ich wollte ihm eigentlich eine SMS schreiben und sagen, dass es mir Leid tut. Aber 1. wird er eh nicht zurückschreiben, warum also Geld ausgeben 2. (tut mir Leid das sagen zu müssen) wird er wohl die Überheblichkeit wieder nach aussen kehren, da ihr ja gewonnen habt (Ok, ich war schon auch irgendwie für Deutschland).
 
Er trinkt jetzt wahrscheinlich ganz viel Alk und würde mein SMS gar nicht entziffern können. Also, nein, kein SMS und keine Entschuldigung. Wer mag es schon, für ein Fussballspiel versetzt zu werden?

23.06.2010 um 20:34 Uhr

MFG

von: Jari

Danke dafür, dass mein Tag nu versaut ist. Egal, ich hoffe, Deutschland verliert.

23.06.2010 um 11:32 Uhr

Ein kleines Wunder

von: Jari

Die Sonne scheint.

22.06.2010 um 21:55 Uhr

Die Wahrheit über Jari

von: Jari

Wie bitte? Kinderlärm soll keine Lärmbelästigung sein?! Spasti, versuch mal zu lernen, wenn so ein Saugoof andauernd mit seiner Trillerpfeife rumpfeift und die Gören in Tönen kreischen, dass bei uns bald die Fenster brechen?
Ja, jetzt ist es raus. Ich kann Kinder nicht ab. Keine. Bin ich halt gestört, weil ich als Frau Kinder nicht mag.

22.06.2010 um 19:29 Uhr

Zitat

von: Jari

"Ich hätte nie gedacht, dass Gebäudereinigung so anstrengend ist."

Mädchen, hast du noch nie geputzt?! 

21.06.2010 um 21:42 Uhr

Gedankensuppenbrühe

von: Jari

Ich denke immer noch auf französisch. Aber versaut hab ichs natürlich trotzdem...

20.06.2010 um 22:25 Uhr

Fort- oder Rückschritt?

von: Jari

Vor lauter Französisch hab ich ganz vergessen, den Gorilla zu vermissen Fröhlich
Nun gut, jetzt schon, so ein kleines bisschen. Aber so lange hab ich noch nie durchgehalten :D Vielleicht sind Abschlussprüfungen doch zu was nütze? o_0
Oder vielleicht auch nicht? Fortschritt oder Rückschritt?

20.06.2010 um 17:02 Uhr

Ein Feuerzeug, bittesehr

von: Jari

Ich habs echt versucht! Den ganzen Morgen hab ich gelesen und den ganzen Nachmittag. 48 Seiten von 75 hab ich geschafft. Jetzt reichts! Ich will nix mehr hören von Moms und Ibrahims und Religion und dem Koran! Ich überflieg den Quatsch jetzt nur noch und hoffe, dass morgen ein Teil kommen wird, den ich kapier und interpretieren kann. Gott, wie ich diese Sprache und dieses Land doch VERACHTE!
Morgen wird das Buch angezündet.