Boulevard of Broken Dreams

29.09.2013 um 22:28 Uhr

Die Venuswanne

von: Jari

Nein, keine Venusfalle, sondern eine Venuswanne. Die war teil unserers Wochenendes anlässlich unseres offiziellen Zwei-Jahres-Jubiläum.

Wir sind nach Engelberg gefahren, haben uns die Stadt angesehen, gut zu Abend gegessen und um 20 Uhr war die Wanne für uns bereit. Warmes, duftendes Wasser, Kerzenlicht, Rosenblätter - Romantik pur! Eine Stunde lang durften wir plantschen wie es uns gefiel. Danach rasch unter die Dusche und in die flauschigen Bademäntel. Toll!
 
Am Sonntagmorgen gab es lecker Frühstück und dann machten wir uns auch schon wieder auf den Heimweg :)
 
Schade nur, dass mein Nacken mir den Samstagabend ziemlich vermieste. Zum Glück hatten sie an der Reception Schmerzmittel. Das soll mir eine Lehre gewesen sein, die Schmerzmittel zu vergessen! Zum Glück war der Hexenmeister da und hat sich hervorragend um mich gekümmert <3 

22.09.2013 um 20:10 Uhr

Sauerteig

von: Jari

Wenn ich nicht schon krank wäre, dann wär ichs spätestens jetzt. Ich hab mir nämlich grad die Abstimmungsergebnisse angeguckt. Toll, Leute, ich bin so stolz auf euch. Gut gemacht, ehrlich. 

09.09.2013 um 22:05 Uhr

Pausenjob

von: Jari

Heute hatte ich den ersten Tag im Praktikum. Hier arbeitet man sozusagen von Pause zu Pause. Ich kenn sowas gar nicht. Wie selbstverständlich pünktlich Feierabend? Wow! Während der Arbeit Musik hören? Geht hier wohl. Ist jedenfalls am Nachbartisch gang und gäbe.
 
Da es mein erster Tag war, durften ich und die andren zwei Neuen ein 14 Seiten langes Dossier ausfüllen, das als Standortbestimmung dient. Ich bin bestimmt überall durchgefallen :P 

06.09.2013 um 15:17 Uhr

Ein Zombie?

von: Jari

Heute sagte das Pendel, dass die Katze noch lebt. Vielleicht ist sie zum Zombie geworden?

05.09.2013 um 08:06 Uhr

Das Pendel

von: Jari

Das Pendel sagt, die Katze ist tot :(

02.09.2013 um 20:55 Uhr

Eins

von: Jari

Ich habe heute meine erste selbst gezüchtete Tomate gepflückt.