Boulevard of Broken Dreams

31.12.2013 um 17:16 Uhr

Pflanzenkenner: Hilfe!

von: Jari

Hilfe, Hilfe! SOS! Zwei Leben hängen davon ab! Wer weiss, wie diese Pflanzen heissen?!

Wer mir hilft, dem... küsse ich die Füsse? Oder was auch immer der- oder diejenige sich wünscht! Bitte, bitte!

30.12.2013 um 17:09 Uhr

Ratespiel

von: Jari

Ratet mal, was wir heute gemacht haben ;)

27.12.2013 um 17:05 Uhr

Schweinerei

von: Jari

Ich glaube, ich habe euch meine Jungs noch gar nicht vorgestellt. Zumindest nicht bildhaft. Also wirklich! Dafür wohnen sie nun schon so lange hier!
 
 
Das ist das kleine Ars.... Angeberschwein ATi ;) Er ist manchmal echt fies. Dann aber wieder total niedlich sein, jaja. Typisch ATi!
 
 
Wer findet Twonky? Er hat eine ganz besondere Beziehung zu Heu  :)
 
 
 
 
 
Twonkys Beziehung zu Heu ;)

25.12.2013 um 10:46 Uhr

We wish you a Merry Christmas...

von: Jari

Hattet ihr einen schönen Heiligabend? Wir schon :)

Unser Weihnachtsbäumchen.

Und selbstgemachte Pizza :)

Wir haben Spiele gespielt, einen Weihnachtsfilm geguckt und es uns so richtig gemütlich gemacht. Geschenke auspacken war auch schön.

Aber vor allem war es toll, den Abend nur mit dem Hexenmeister zu verbringen. Ohne Stress, ohne Verpflichtungen. Nur er und ich.

Euch allen noch ganz schöne Festtage!

15.12.2013 um 17:51 Uhr

Findet den Fehler

von: Jari

"Ich erzähle euch folgende Anektote..."

13.12.2013 um 09:06 Uhr

Ein Gespräch

von: Jari

Mein Französisch ist so lala. Als ich jedoch gestern auf den Bus wartete, wurde ich von zwei jungen Männern angesprochen. Auf Französisch. Das passiert schon einmal in einer Stadt, die zweisprachig ist.
Interessanterweise fiel es mir ziemlich leicht, mich mit dem Herrn zu unterhalten. Er fragte nach meiner Tasche (die gefiel ihm wohl) und ich konnte ihm erklären, dass es sich um ein Buchcover einer Reihe aus dem Carlsen-Verlag handelt. Irgendwann meinte mein Gesprächspartner, dass ich sehr gut Französisch spreche. 
Aber dann kam auch schon mein Bus. Entweder kann ich es wirklich noch, oder der Gute hat sich prächtig über mich amüsiert.

09.12.2013 um 10:57 Uhr

Zukunftsfrust

von: Jari

Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich noch diese Woche 25 werde. Und was habe ich erreicht? Beruflich so ziemlich überhaupt nichts. Ich hatte eine tolle Stelle, die mir aber so vermiest wurde, dass ich den ganzen Laden am liebsten anzünden würde. Und jetzt? Es scheint, als sei ich gerade mal gut genug für die Kasse im Supermarkt. Verdammt! Icb hab ein Sch...-Abi! Was nützt's? Nichts. Tolle Aussichten. Mein Leben ist gelaufen. Aber sowas von.

07.12.2013 um 22:14 Uhr

Liebe Welt,

von: Jari

Liebe Welt,

Was ist nur los mit dir? Ein Schauspieler stirbt und jeder wird wahnsinnig. Nelson Mandela stirbt und niemand kümmert's?

02.12.2013 um 14:00 Uhr

Menschen ohne Tiere

von: Jari

Man merkt sofort, wenn jemand keine Ahnung hat, wie es ist, ein Tier zu haben. Wenn man ein Tier wirklich liebt, dann nimmt man auch bestimmte Kosten in Kauf. Dass ich bei der Hausverwaltung erst nach einer günstigeren Methode nachgefragt habe, sollte aber schon in Ordnung sein.

Mir dann gleich zu sagen, dass ich mein Haustier weggeben solle, ist unhöflich und einfach nur gemein und unsensibel. Am liebsten würde ich anrufen und mich über diese Person beschweren soll. Ich fasse das nämlich als eine persönliche Beleidigung auf.