Boulevard of Broken Dreams

27.01.2014 um 20:15 Uhr

Der erste Tag

von: Jari

Der erste Tag ist überstanden. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich habe schon eine Menge gelernt. Aber natürlich braucht es noch viel mehr. Ich freu mich darauf, da morgen wiederhinzugehen :)

21.01.2014 um 19:19 Uhr

DANKE!

von: Jari

Wusst ich's doch: Blogigo-Drücken hilft! Vielen, vielen Dank an euch alle! Ihr seid die besten <3 <3 <3

PS: Ich hab den Job :D

20.01.2014 um 21:25 Uhr

Das Ende aller Tage

von: Jari

Morgen wird sich der Verlag entscheiden. Morgen wird mein Telefon klingeln. Was wird es sein?

17.01.2014 um 20:20 Uhr

Ihr Kinderlein kommet...

von: Jari

16.01.2014 um 21:34 Uhr

Albträume

von: Jari

Gestern Nacht hatte ich endlich mal Ruhe von diesen elenden Albträumen. Die schlimmsten sind die, in denen ATi und Twonky vorkommen. Solche Träume hatte ich seit einem Jahr nicht mehr.

Vielleicht wiederholt sich mein Leben? Im Moment fühle ich mich nämlich auch wieder ziemlich überforder. Zu viele Dinge aufs Mal, jeder will was von mir, alles verändert sich, jeder brüllt und klingelt.
 
Und ich steh mittendrin und möchte eigentlich nur einen Job, der mir Freude macht und der mir Sicherheit gibt. Jaja, blablabla, Routine. Ich steh auf Routine. Wenn ich ein Abenteuer will, dann les ich ein Buch.
 
Die nächsten Tage wird mein Nacken wohl dauerschmerzen...

12.01.2014 um 20:28 Uhr

Sonntagmorgen

von: Jari

Jari: *in der Küche* Schatz, möchtest du etwas?
Hexenmeister: Den Weltfrieden!
Jari: Ich hab Cola.
Hexenmeister: Das ist auch gut.

07.01.2014 um 16:00 Uhr

Daumendrücken?

von: Jari

Wahrscheinlich bin ich unersättlich, aber ich brauch mal wieder eure Hilfe...

Heute war der Tage des Probearbeitens im Verlag. Es ist ein wirklich, wirklich toller Job! Wie gerne würde ich dort arbeiten! Es sind noch zwei weitere Teilnehmerinnen im Spiel und nächste Woche wird entschieden.

Ich brauch ein paar gedrückte Blogigo-Daumen! Die haben bisher nämlich immer Wunder gewirkt.

02.01.2014 um 20:59 Uhr

Des Rätsels Lösung 2

von: Jari

01.01.2014 um 22:20 Uhr

Des Rätsels Lösung

von: Jari