Boulevard of Broken Dreams

09.02.2014 um 13:59 Uhr

Meerschweinchenhütte

von: Jari

Die Umzugspläne nehmen Form an. Am Samstag haben wir PVC besorgt, mit dem wir den Balkon auslegen können. Ausserdem habe ich einen Schreiner gefunden, der die Meerihütte bauen wird. Hoffentlich macht er seine Sache gut!
 
Der Hexenmeister hat sich gleich mal daran gemacht, die Hütte zu visualisieren. Er kann sowas wirklich gut. Gestern und heute haben wir daran gearbeitet. Auch, damit der Schreiner wirklich weiss, was er zu tun hat. Die Pläne sehen so aus:
 
 
 
 
Und schlussendlich sollte das Ganze dann so aussehen:
 
 
 
Die freistehenden Figuren stellen übrigens vereinfachte Meerschweinchen dar ;)
 
Der Hexenmeister bei der Arbeit:
 
 
Ziemlich kompliziert, wie ich finde. Aber er hat einfach ein Händchen für komplizierte Programme :)