Boulevard of Broken Dreams

Gästebuch:

Lullaby schreibt am 11.02.2013 um 23:22 Uhr:
Du hattest doch auch mal einen Tier-Blog, oder? Einen Tierschutzblog? Wo is der? *such*


Liebe Grüße
Zebulon schreibt am 27.12.2010 um 20:53 Uhr:
Sehr geehrtes Jari,

leise sei angemerkt: die Einträge waren schon mal interessanter für einen breiteren Leserkreis.
Anna_Kurz schreibt am 08.11.2010 um 21:13 Uhr:
Liebe Jari,
Du brinst uns die weite Welt ins Wohnzimmer ;-), dafür möchte ich Dir einen Blog-Award überreichen!

http://www.blogigo.de/Der_gebackene_Mann/And-the-Blogaward-goes-to/466/

Deine Anna
tsukiakari schreibt am 17.05.2009 um 21:39 Uhr:
holla!
ich hab einen unsichtbaren leser o_Ô
bin rein zufällig auf diesen blog gestoßen (über den von xxskyxx... ;) ) und finde mich in den favoriten wieder! was ist denn das? xD wer mich favorisiert kann sich auch mal melden^^
guck mich hier noch mal ein bisschen um (und schreibe was) und freu mich auf nen kommi ;-)
T.A.
crystal_wings schreibt am 13.10.2008 um 10:43 Uhr:
Du, Jari, ich hab da mal eine Frage:
Nur für den Fall, dass ich auch vorhätte Buchhändlerin zu werden, was müsste ich denn da beachten, bzw für Kompetenzen mitbringen?
Ich lebe zwar in Deutschland und nicht in der Schweiz, aber evtl kannst du mir ja trotzdem ein paar Tips geben?

Liebe Grüße
Szmeterlog (Gast) schreibt am 04.07.2006 um 20:23 Uhr:
*angekrochenkommt* Es tut mir so leid, dass ich mich net mehr so lang gemeldet habe -.- (fühl mich deswegen echt ***) aber glaub mir, auch wenn ich nicht schreibe (please insert ausrede here) du bist in meinem Kopf, ich hab dich nicht vergessen. (glaub mir, das war keine kurze affaire XD ) Bye bye, bisse dann Kathi (Szmetzi) *luftkuss*
Alexander Müller (Gast) schreibt am 08.04.2006 um 17:32 Uhr:
BRD=Lügenlegende ist endgültig am Ende !!!! Carl Marx war der klügste Kopf der deutschen Geschichte. Warum verheimlicht man das er als Jude den Zionismus als abstoßend und ekelerregend empfand ? Sein Zitat: DAS GELD IST DER GOTT DER JUDEN . . . . . . . Warum verschweigt man die Einschätzung von Illuminat Goethe / Die Juden sind ein eigentümliches Völkchen deren Glaube sie berechtigt andere zu betrügen und zu bestehlen ? Warum wollen BRD-Kollaborateure Paul Spiegel-Krämer- KOK-Lenz den Bürgerrechtler Dipl.Ing.Norbert Steinbach über die TKK-Kassel im Auftrag des Weltjudentum (Rothschild-Bayer-Bertelsmann ) in Haina / Gießen psychiatrieren = ermorden Lassen ? Sind Rudolf Heß , Barschel , Jörg Hillinger, Möllemann , Hannelore Kohl , Slobodan Milosevic und Martina Pflock noch nicht genug ? Warum lassen sich die reichen Zionisten nach der germanischen neuen Medizin von Dr.Ryke Geerd Hamer ( http://www.pilhar.com ) seit 1984 erfolgreich gegen Krebs behandeln , während Amalek Goim Goy arme unwissende Juden mit "CHEMOTHERAPIE" ENTSORGT WERDEN ? Wollen die das Deutschland brennt ? http://www.unglaubli chkeiten.com http://www.allenbach-ufo.com http://www.bfed.biz http://www.bfed.nl
Felicia (Gast) schreibt am 18.02.2006 um 20:44 Uhr:
Hey jari, ist echt heftig...mit der schere. muss beichten,das ist mir dreimal auch passiert, einmal davon letzte woche. bei mir ist alles scheiße. ich weiß gar nicht mehr weiter.... und vermiss das blogschreiben, aber kann ich nicht, die ganze schule hat den alten gelesen.
hmm... hoff dir gehts besser!!
*dich drück* hab dich lieb
chris (Gast) schreibt am 14.02.2006 um 22:17 Uhr:
hey schatz
i liaba di(i dänk das waisch scho)
miar hend mit dr band jetzt au a sita
würd mi freua wennd mal verbiluagsch
www.crossbones.ch.vu
dina chris
Felicia Karina (Gast) schreibt am 09.02.2006 um 19:16 Uhr:
Hey Jari, ich musste leider meinen blog löschen, weil da ne ganz miese Attacke gelaufen ist, die einzige, die davon wusste es ausgedruckt hat und fast in der ganzen schule rumgezeigt hat. wenn du magst schreib mir ne mail... karina.barg@web.de würd mich freun hab dich lieb