Kosuljas Chillort

15.04.2008 um 08:04 Uhr

...

von: Aleu

Wo ist nur das Kosuljachen hin?

15.03.2008 um 09:56 Uhr

Ev'rywhere I go ... I see a pretty girl (Pretty, pretty, pretty girls)

von: Aleu

frauen sind ja auch was faszinierendes Sonstige

 

übrigens hast du wieder voll die tollen bilder im tgf! Fröhlich

13.03.2008 um 21:51 Uhr

frauen

von: Kosulja   Stichwörter: hach

ich könnt einfach dahinschmelzen, wenn ich n schönes bild im inet find voner schönen frau. sooryyy, ich muss jetzt einfach schwärmen, ich muss das grad loooswerden. bin hin und weg. zb meine sig im tgf, wenn ich das bild anschau, dann kommt son gefühl hoch, ich schmelz einfach dahin. und oft hab ich voll meine phase, wo ich glaube zu wissen, wo mir der kopp steht. und dann kommn wieder so phasen, wo ich denke, ich bilde mir das alles ein, weil das gefühl scheinbar wieder nicht da ist, oder weil es ja doch einfach ein gaaanz anderes gefühl ist als bei der andern spezies...

 sorry, ich laber wieder, hach, ist doch echt verflixt. ich brauch nur Dein ohr, oder so... :shy:

hope youre well, little ungeheuerchen Fröhlich

04.03.2008 um 15:21 Uhr

dat muss ich mal schnell loswerden ...

von: Aleu

... was ich heut nacht geträumt habe!

und zwar hatte mein paps geburtstag (oder ich?) und hatten dafür draußen eine riesige tafel mit allmöglichem zeug gedeckt, torten, kuchen, geschenke, usw ...

du hast die letzten beiden tagen schon im zimmer meines bruders gewohnt (das spielte sich alles noch im alten elternheim hab *g*) und ich hab dich nicht einmal zu gesicht bekommen, außer als du gepennt hast, da hatte ich euch irgendwas ins zimmer gebracht, aber sonst nicht. und nein, du warst nicht mit meinem bruder zusammen, sondern lebtest dort mitn paar mädels von mir ...

dann, als die feier war, rief ich auf dein handy an, weil ich gehofft hatte, dass du jetzt endlich mal ausm zimmer rauskommst und wir uns endlich kennenlernen! aber da ging ne freundin von mir ran, die sich als dich ausgeben wollte, aber eure stimmen sind viel zu unterschiedlich und ich schiss sie an, was das alles soll und dass ich dich gefälligst sprechen möchte. dann bist du ans handy und ich hab dich gefragt, warum du nicht rauskommst, immerhin hattest du ein zugticket für den nächsten tag nach hause und die ganze aktion wäre doch sehr sinnlos gewesen, wenn wir uns nicht einmal gesehen hätten! du meintest daraufhin nur "nö, warum sinnlos?" und ich dann "na ja, für dich vielleicht nicht, aber ich hatte ja nun gar nichts davon!" und hab sauer aufgelegt und du bist natürlich nicht aufgetaucht ...

 

sehr sehr seltsam !?

 

muntscherl :*:* 

26.02.2008 um 12:56 Uhr

sry

von: Aleu

Stimmung: -.-

Hey mein Kosuljachen!

 

ERstmal mein Beileid wegen Deines süßen Fisches! Ich kenne ihn zwar nicht, kann mir aber vorstellen, wie das gewesen sein muss, finde die Kois übrigens auch total hübsch .... Echt doow :(

 

Ich werd mich erstmal abmelden, damit Du hier nicht ewig guckst, und so bald sich bei mir mal wieder alles beruhigen sollte, werde ich Dir ne Mail schreiben ... Natürlich kannst Du hier ja immer noch schreiben, ich guck sowieso immer wieder vorbei, aber ich schaffs grade nicht, was Längeres zu schreiben und nur so halbe Kommentare mag ich auch nich mehr reinhauen.

 

Ich drück und knuddel Dich und hoffe, Dich bald wieder zu sprechen :*:**:*:*:*:* 

25.02.2008 um 23:04 Uhr

zum ******

von: Kosulja

es ischt ZUM CHOTZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

BAH

i wott MEEEEEIIIIIIIIIIIIIL

boha, da hani mal widr e nöie dozänt gfunde... iz chani mi fascht nümm entscheide...

 

wieso seh ich Deinen kommi nich, per mail hab ich ja benachrichtigung...?? ich weiss ja nimmal, ob der kommi vom zwölflein stammt... Traurig

nee, das sos stammt von Deiner abwesenheit.

24.02.2008 um 17:51 Uhr

SOS

von: Kosulja

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

17.02.2008 um 09:42 Uhr

baaahhhh

von: Kosulja

Stimmung: betrübt

unser Fred ist gestern abend gestorben. Fred kennste noch nid, das ist unser Fisch gewesen. besser gesagt, einer von den vier grossen Kois. der kleine! der hat über tage nicht richtig geatmet, hatte voll die gleichgewichtsstörung, lag fast immer auf dem rücken und niemand konnte ihm helfen! ich am allerwenigsten! hab in der ganzen schweiz rumtelefoniert, aber es war auch schon zu spät....  vermutlich hatte er den gefürchteten koivirus, und eventuell bricht der bei den andern auch aus... :-(( wusste nicht, wie man an einem fisch so hängen kann... son liebes tier, hab ihn immer gestreichelt und ihm mut zugesprochen, und er nur so geblubbert... :-((

15.02.2008 um 19:15 Uhr

bestanden!!!!

von: Kosulja

Stimmung: zufrieden und bechillt

juhuuu!!! noten kommen erst montag, aber ich musste heute extra an die uni, weil die die briefe noch nid abgeschickt hamn, obwohl sies versprochen haben Wütend und da hab ich halt persönlich nachgehakt, er hat mir nur gesagt, dass überall grün steht und das heisst, die wochenlangen arbeiten haben sich nu gelohnt Fröhlich

wie gehts dem arbeitstier heute denn so? immer unterwegs mit zeitungen und aufträgen??

knuddduuu Dich
das Kosuljachen

13.02.2008 um 11:11 Uhr

quietsch

von: Kosulja

was haste nur gegen diese spezies? was hat sie Dir angetan?? ich mein, die arroganten zicken um mich rum sind auch echt nur noch zum Wütend

 

ich würde wenn ich Dich wär, so schnell wie möglich die zähne ziehen lassen. bei mir warn sie auch in alle richtungen und je älter man wird, desto länger werden die wurzeln und desto schwieriger und schlimmer wird es beim ziehen. ich hatte im 2002 meine zwei andern rausgenommen, und obwohl es sehr unangenehm war, war es doch bedeutend einfacher.

also los, nur mut!

Hab Dich au lieb!

ps: haste lied bekommen?

12.02.2008 um 21:55 Uhr

oh man

von: Aleu

also für mich steht fest, ich KANN NICHT mit MÄNNERN oder JUNGS oder KERLEN oder überhaupt irgendeine MÄNNLICHE spezies, ich finde sie nur noch zum .....

 

boah nee, was unfähigeres gibts gar nicht

 

 

 

 

 

 

 

brr... musste mal dampf ablassen... aber echt...

 

hoffe, meinem kosuljachen gehts besser mit den backen, ich hätte schon letztes jahr hingemusst, hab mich aber nicht getraut :"> bei mir müssen alle 4 rausoperiert werden, die wachsen nämlich in die falsche richtung... *angst*

 

 

HAB DICH LIEB ! 

08.02.2008 um 15:26 Uhr

baldige schmerzen... :-//

von: Kosulja

Stimmung: angstvoll

Hoi Du

na, das läuft ja nicht weltbewegend... irgendwie umständlich, wenn man auch nach ner woche Deinen eintrag nich sieht... an was das wohl liegen mag?

egal, ich schreib jetzt einfach.

mir geht es momentan nich sonderlich gut. frisch vom zahnarzt sitz ich hier, die backe ist zwar noch unempfindlich, aber deprimiert bin ich trotzdem. der weisheitszahn hatte lange wurzeln, und er hats nicht ganz geschafft, alle nerven lahmzulegen... eineinhalbstunden für 1 Zahn!! einen hab ich noch. den zieh ich dann im sommer... :-( nun heisst es, tagelang coldpacks rumzuschleifen... schön beschissen. hab noch eine woche ferien, dann wieder los...

jetzt hab ich zumindest zeit für emails (gut, wenn ich dann coldpacks halten muss, wird das schwieriger als gedacht... also immernoch nicht so zeit für Dich, wie ich gerne hätte... :-(((( ) und fürs fernsehgucken. den hab ich ganz aus meinem leben gestrichen, seit den letzten monaten... gut so.

ich hoffe es geht Dir gut, denke öfters an Dich... das hier ist eigentlich fast wie email, wenn man mal dazukommt, schreibt man gleich ne menge... ;-)

oh mann, so beschissen.... ich dachte, er könnte zumindest gleich beide auf einmal ziehen... :-((( ich hatte solche angst!! er hat gezogen, geflucht, geschnitten, gesägt, gefräst, wieder geflucht und ich nur da, in strömen schweiss... kein spass! musstest Du auch schon zähne ziehn?

ne frühere klassenkameradin von mir hat da beinem wettbewerb gewonnen. sie studiert kunst, guck Dir doch mal das video an, wenn Du magst. würde mich sehr wundernehmen, was Du dazu zu sagen hättest...http://www.youme.net/Video/672c4579-a375-40a9-8fb3-99dc80dc8ff0 sie ist - so denke ich - ein riesentalent, was kreativität angeht. ihre werke empfand ich schon immer als ganz speziell und sie ist eine der ganz grossen, und sonst auch ne wirklich liebe, ich mag se.

 oh mann, ich zitter immernoch...

ich weiss die prüfungsresults erst nächsten freitag. dann gehe ich auch gleich die fäden ziehen. aber ich denke, dass meine antworten zu genügenden noten gereicht haben. hoffe es sehr. ist halt anders als physik, zum glück.
der L hat mir wieder geschrieben, dh er hat son flyer abgesendet als werbung für seinen chor, den er in der nähe mitmacht... er würde sich sehr freuen mich zu sehen und ja, er will einfach, dass ich da hingehe. ich hab echt andere gedanken, sorgen.... :-/ bissl fies, aber es ist mir jetzt einfach alles scheissegal.
von manu hab ich nichts mehr gehört. nach dem prüfungsstress war mir sogar das hohe tier egal. nein, manu war mir nicht egal, aber es hat sich nichts ergeben. ich war wohl auch wieder mal etwas zu faul... :-((

wie gehts Dir so?? erzähl, ich bin gespannt, vermisse Dich

Knuddddduuuuuuu
Kosulja

 

02.02.2008 um 21:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

von: Aleu

Hey mein Kosuljachen,

 

man, jetzt hab ich das voll verpasst! Ist doch bescheuert, ich sehe nie die letzten Beiträge in dem Blog ... Hab mich jetzt nur gewundert und dann direkt in blogigo alles durchgewühlt und Kommentare entdeckt zu einem Text von Dir, den ich vorher überhaupt nicht gesheen hab, bis ich dann noch 20 mal aktualisiert und dann irgendwas geklickt hab und dann erst gesehen hab, dass Du endlich mit allem durch bist!

 

Ist doch Mist!

 

Aber na ja, erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass das jetzt endlch geschafft ist bei Dir :))

Wie gehts denn jetzt so weiter? Gibts was Neues von L oder M?

Hast Du jetzt freie Zeit oder  gehst Du arbeiten?

 

Na denn, fühl Dich mal 1000 mal geknuddelt, auch von den ganzen letzten Wochen :) :*:*:* 

01.02.2008 um 23:48 Uhr

prüfungen durch!!!! AAAAAhhhhhh

von: Kosulja

Stimmung: super entspannt
Musik: Silver - Chances

so, alles fertig, resultate abwarten!

 

und Du???? so erledigt kamst schon lange nich mehr rüber... wenn das nur gut geht... *zweifel*

30.01.2008 um 13:46 Uhr

Lebenszeichen

von: Aleu

L -. -:.. - E -.: - b .- -.. -  E - n - -: -. ..-. -.- s : ..-, + Z - . e . -,. I .-. -,  c .- . -.. h . . , .- e . , -.-. . N

30.01.2008 um 13:46 Uhr

Lebenszeichen

von: Aleu

L -. -:.. - E -.: - b .- -.. -  E - n - -: -. ..-. -.- s : ..-, + Z - . e . -,. I .-. -,  c .- . -.. h . . , .- e . , -.-. . N

28.01.2008 um 11:12 Uhr

prüfung I

von: Kosulja

Stimmung: erleichtert, da gut gegangen

so, die erste prüfung is mal vorbei, das ist superpraktisch, jetzt kann ich mich meinen 140-seiten zusammenfassungen vom blut-block widmen :rolleyes: aber war schon schlimmer. diese ganzen antibiotikas haben mich ganz wirr im kopf gemacht, zum glück is das jetzt vorbei!!! :D:D:D:D

wie stehts bei Dir??!?!!? ich vermiss Dich, hoffe es geht Dir gut!!!!!!Fröhlich FröhlichFröhlich 
kanns ja auch nid immer arbeiten, das macht Dich doch krank!!Sonstige

wünsch Dir jedefalls alles gute keiner workaholik!!

KNUDDUUUU
Kosulja

24.01.2008 um 17:26 Uhr

tadaaa

von: Kosulja

dacht ich mir, dass Du wohl was anderes zu tun haben wirst, soooooooooooooooooooo lange hab ich nichts mehr von Dir gehört :giggle: manno, was ist denn das für ein tagesrhytmus? das geht ja toooootal gegen Deinen strich ^^

mein youtubeconverter macht richtig spass, nach den prüfungen muss ich mir mehr zeit dazu nehmen... echt ein cooles tool.

mensch, ich hab meinen ersten 08er-Auftrag!

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img219.imageshack.us/img219/7540/arkifwx6.jpg[/IMG][/URL]
was meinst Du dazu? soll schwarzweiss aufs cover der SZAP:
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img219.imageshack.us/img219/4691/arkifswyg2.jpg[/IMG][/URL]
meinst, das wirkt? was sagt Dein designerauge?? *gg*

stell Dir vor, in zürich kann man wissenschaftliche illustration studieren, dauert jedoch 4 jahre... Verrückt

hab mich nur so schlau gemacht, tiermedi ist trotzdem das wahre... und ausserdem will ich nicht mei lebe lang vor dem pc sitzen...

wünsch Dir noch viel erfolg beim zeitungen austragen! wie lange machst Du den noch? auf unbestimmt? und warum suchst Du Dir nicht was fotographisches? nichts gefunden? naja, mit kunst is das sone sache, keinen sinn haben die leute dafür pffffff

 keep busy!
KNUDDELLLLL

22.01.2008 um 18:05 Uhr

dito

von: Aleu

Ich

Bin alle,

Ich bin tod,

Ich finde niemals Trost,

Prost!

 

nee, nee, keee Panik, so schlimm ist es nicht; aber bin wirklich alle.

nu nich mehr nur, nö, nachts von halb 3 bis 7 uhr noch zeitung austragen, dann pennen, dann , dann pennen, dann zeitung... wo bleibt da freie zeit?

 

miss u too but anytime it works all better Sonstige

17.01.2008 um 22:01 Uhr

frustrated

von: Kosulja

Stimmung: gestresst, ganz schrecklich
Musik: keine zeit dafür

hach, jetzt bin ich ja ganz schnell zum 'eintrag schreiben' gekommen, jetzt hab ich den dreh raus, dass ich mich drangewöhn, wie ans studi... Du, abr ich krieg bis jetzt immernoch keine mailbenachrichtigung... ok, dann muss ich hier eben öfters vorbeischaun...

freut mich, hast offensichtlich schööön gefeiert! :D

mensch, bin wieder in der assozialen phase, das ist so schrecklich. weisst, ich behaupte sogar, in unserer klasse kann man gar keine freunde haben, wenn sobald du jemandem was gibst, ihm deine notizen oder 100-seitige zusammenfassungen zum kopieren gehst, sprich - ihm einen vorteil gibts, hast im selben moment selbst einen nachteil, weil die lassen schon wieder ungefähr 20 leute nich durch... ich hab echt superschiss, dass ich die prüfungen nich schaff... übernächsten montag isses soweit.... Beschäftigt

 also, bevor ich hier alles vollkotz, mach ich mich ausm staub. wollte nur schnell hallo sagen und fragen wies geht und mich einfach melden und überhaupt ICH WILL FERIEN!!! KEINE UNTERRICHTSFREIE ZEIT!!! Sonstige

 

mensch, erzähl mir wa hübsches, hast wieder was verkaufen mögen? gehts den vierbeinern gut, dem kurzen, Deinem schnupp und allem sonstigen rund um Dich??

 

vermiss Dich
KNUDDEL

Kosulja