PIC Hypnose und Lebensfreude Blog

13.01.2011 um 05:40 Uhr

Schnelles Internetmarketing

von: iten_paul   Stichwörter: Internet, Markteing

<embed src='http://www.internet-starter-package.de/jwplayer/player.swf' height='340' width='560' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true' flashvars='&controlbar=over&fbit.height=340&fbit.link=http%3A%2F%2Fwww.internet-starterpackage.de%2Feinfach-geld-im-internetverdienen.php%3F200070518&fbit.visible=true&fbit.width=560&fbit.x=0&fbit.y=0&file=http%3A%2F%2Flaunchisp.s3.amazonaws.com%2Fcontentvideo1.mp4&gapro.accountid=UA-20540247-%3Cbr%20%2F%3E%0A1&gapro.height=340&gapro.trackcomplete%0As=true&gapro.trackpercentage=true&gapro.trackstarts=true&gapro.tracktime=true&gapro.visible=true&gapro.width=560&gapro.x=0&gapro.y=0&image=http%3A%2F%2Fwww.internet-starter-%0Apackage.de%2Fpic%2Fklick.jpg&plugins=viral-%0A2%2Cfbit-1%2Cgapro-1&viral.allowdock=true&viral.allowme%0Anu=false&viral.functions=embed%2Clink&viral.link=http%3A%2F%2Fwww.internet-starter-package.de%2Fbonus-ohnefacebook.php%3Fpid%3D200070518&viral.multidock=true&viral.oncomplete=false&viral.onpause=false'/>

 

 

Neues tolles Video über Internet Marketing. Wer schnellen Erfolg möchte ist hier gut aufgehoben

10.09.2010 um 09:31 Uhr

Saba Saba, Kenia

Gestern (09. September 2010) waren wir in Saba Saba. Dies ist eine kleine Stadt ca. 70 Km NÖ von Nairobi entfrernt. Saba Saba ist die Heimatstadt meiner besten Freundin Muthoni. Auch hier wieder überall wo wir eintreffen, nette Leute die uns herzlich begrüssen und uns zu einem Tee (Chai) ins Haus bitten. Ich geniesse es sehr.

30.08.2010 um 10:07 Uhr

... und weiter nach Nyahururu

von: iten_paul   Stichwörter: Thompson, Falls, Nyahururu

... und heute gehts weiter nach Nyahururu. Nyahururu ist mit 2.303 m die höchstgelegene Stadt Kenias. Weitere Infos zu Nyahururu und den Thompson Falls findest du hier.

21.08.2010 um 07:30 Uhr

Jetzt in Kenia

von: iten_paul   Stichwörter: Kenia, Safari, Abenteuer, Reise

Nun bin ich in Kenia (Westlands, Nairobi) angekommen. Hier ist der Startpunkt zu verschiedenen Abenteuern.

20.08.2010 Heute sind wir im Nairobi National Park --> Video folgt.

21.08.2010  Heute geht's in den tiefen Busch. Dort wo es keine Elektrizität gibt. Wasser muss hochgepumpt werden und gekocht wird auf offenem Feuer. Ein neues Abenteuer beginnt. 

18.03.2010 um 17:46 Uhr

Frühlingshaftes Wetter, wenn das niemanden aufstellt?

Ja und jetzt ist bereits wieder 17 °C draussen, wenn mann diese Wetter hochrechnen würde, würde es ein rekord wärme Jahr geben. Also Leute raus in die Natur und geniesst die Frühlingsluft.