Seconds

19.04.2008 um 12:13 Uhr

Lis maaa...so n Mist!

von: Snowy

Schweinchen Bumbo lauft glücklich durch denn wald.... grunz grunz grunz grunz grunz..... (deutsch: lala bin glücklich haha hehe!) Da begegnet ihm klein-stachel-schwein ,,hallo bunmbo... wie geht es dir denn soooo? piix" ,,Gruuunz gut gruuunz und gruuunz diir gruuunz?" ,, Schaaaaaa mud man schon lassen..... ast du die eutige zeitung schoon gelesen?" ,, Gruuunz nee warum gruunz was steht gruuunz drin?" ,, Naaajaaa..... Die Paris Schildkröthon hatt wieda ma mist gebauet!piiiix" ,, Was hatt sie gruuunz denn dieses ma angestellt? GRUNZ" ,, kaine ahnung.... isch hab nur sooo überflogen..." ,, Aha Grunz und was... ist in dem Titel Grunz gestannden?" ,, Ebään Paris Schildkröthon had mist gebaut und zwar dräääie meta hoooch!" Da guckte Bumbo ein bisschen verwirrt mist gebaut drei meter hoch??? er verabschiedete sich von Klein-stachel-schwein und rasste mit lautem Grunzen an denn nääächsten Kiosk er kaufte die Zeitung und dachte nach was Paris Schildkröthon wieder angestellt hatte..... dann las er,, Guten Tag die herschaften! darf ich vorstellen Paris Schildkröthon (BILD) die gewinnerin des Frühlings-Kuh-fladen-bau wettbewerbs.... Ihr Turm der der figur eines Panzers änhelt ist genau drei meter hoch! und aus reinem Mist!" aha.... dachte Bumbo und fügte hinzu... da hab ich aber klein-stachel-schwein falsch verstanden!!!!

Naaa da sieht man wie man manchmal beim falsch lesen aneinander vorbei spricht...oder leist!

19.04.2008 um 12:02 Uhr

Heute

von: Snowy

Nuuun... Isch würde sagen wir `aben tolles wetter `eute nis  cht war? Heute scheint in der Schweiz die sonne und es ist.... ca. 15° warm...:o)

schönes wetter hin oder her..... ich wollte euch da drausen nur einbisschen unterhalten....:oP  HAHA

Also... im moment ist es nicht erlaubt zu saugen staub.... weil das gerade geschieht... meno was soll man bei sochem beschissenem wetter schreiben.... etwa WOAAAAAAAAAAA wundervoll

nöööööödööööööö?????

also ich langeweile mich lieber alleine sonst kommt keiner mehr auf meinen Blog nooot goood          

Ü

Have your Very Love biiiiiiiiiiixxx

From Me..... ÜÜÜÜ

07.04.2008 um 14:00 Uhr

For you

von: Snowy

Hello, du da draussen! *klopf an den Bildschirm*: ,, Dock Dock!" *

That`s for you! my very nice Darling

*Wink* guck hier bin ich! siehst du!!!!

   

     O O

       U

Say: Hello und welcome to my home!... hier wohne ich ich bin übrigens Smile der kleine PC-Geist. Ich hab gehört das du einen Grossen wunsch hast! naja! ich will dir dabei helfen das er in erfüllung geht!

*ZAUBER* so! jetzt den gan fest an deinen Wunsch.

Und stell dir ganz fest vor das er in erfüllung geht das wichtige dabei ist das du dir dabei vertraust und es nur tust wenn du es willst! WARNUNG: es darf niemandem schaden zufügen!

Denk an deinen Wunsch und sag laut: ER GEHT IN ERÜLLUNG!!!

Ich glaube fest daran.... denn mein Wunsch ist es das deiner in erfüllung geht: *Glück wünsch* Hopp Hopp! denk daran das es klappt du must nur glauben das es geht! * angestrengt an wunsch denk* " Plooooop"  Ohh..... das war woll zuviel der anstrenung *rot werd*

So wenn dien wunsch in erfüllung geht dann geht meiner genau im selben momnent in erfüllung!

Ich wünsche viel glück!!! *daumen drück*

Dein PC-Geist

P.s.: schreib mir doch ob es funktioniert hatt!

07.04.2008 um 13:50 Uhr

Schnuffel

von: Snowy

Du bist mein Allerliebster Schatz,an deiner seite ist mein Platz, und weill ich dich so gerne Kuschel bist du mein süsser schnuffel.

Kuschel,Kuschel,Kuschel du bist mein kleiner süsser Schnuffel, du bist mein kleiner süsser Schnuffel, du bist mein kleiner süsser Stern. Hab dich zum Kuscheln gern!

JaJaJaJaJaJaJaJaJaJaaaaaaaaa

You are my sweetest Love, That Love......

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

 

06.04.2008 um 13:17 Uhr

JoJo

von: Snowy

JoJo: ,, Hallo ich bin`s euer JoJo... Ich bin der kleine Welli von der Jenny und möchte euch etwas über mein leben erzählen.:

Ich bin mit ca. vier monaten auf denn 11 geburtstag zu jenny gekommen mit meiner kollegin Tweety. Jenny durfte wällen welchen von uns sie haben wollte da sie ja geburtstag hatte, sie wällte mich, ich bin übrigens ein türkies blauer welli mit schwarz weis gestreifftem kopf :o) Tweety: Gelb grün und wundrschön.

Dann an einem abend als die Familie ins Kino gegangen waren war Tweety plötzlich so schlapp sie atmete stossen weisse und sah nich gesund aus. Die Familie kam nach hause und Tweety wackelte auf dem Stäbchen wie verrückt. Ich wurde total nervös und verdrehte meinen Kopf in der hoffnung ich habe einen alptraum, hatte ich nicht noch in dieser nacht verlor Tweety denn kampf gegen denn Tot obwohl sie so tampfer gekämpft hatte :o( Ich vermisse sie schrecklich. Am selben Tag kammen zwei neue zu mir weill ich so schrecklich einsam war und Jenny angst hatte das ich vor langeweile sterbe.... ihr müsst wissen ich bin flug behindert das bedeutet: Ich kann nicht mehr fliegen.

Die neulinge heissen Luna und Flummi ( Luna: kanarien vogel gelb, Flummi: Grün so wie Tweety )

Luna wurde meine Neue freundin sie ist lieb und kontrolliert zwar was ich mache aber Tweety konrollierte jeden schritt.Okay ich gestehe ich bin zu einem fiesen EGO geworden ich schuppse Flummi auch vom stängeli aber eigentlich will ich mich doch nur wehren!

naja......Flummi war dann sehr einsam..... und wir bekammen einen neuen neuling ein weibchen (glaube ich) Wega! sie ist hüpsch das muss man ihr lassen und sie zwitschert ein bisschen wie Tweety. finde jedenfalls ich.

Alles liebe und passt auf euch auf wünscht:

euer Jojo