BLACK METAL IST KRIEG IHR WICHSER!!!

Gästebuch:

Mario Beyer (Gast) schreibt am 22.01.2006 um 11:32 Uhr:
Wie paßt Grabschändung in meine Ideologie? Nun das ist ganz einfach. Sie (die Christen) schändeten unsere Gräber und Hügelgräber, also handelt es sich um Rache.Die Leute in diesen Gräbern haben die Gesellschaft, die wir ablehnen, aufgebaut. Wir zeigen ihnen den Respekt, der ihnen zusteht. Ich habe absolut KEINEN Respekt vor den Leuten, die diese Gesellschaft aufgebaut haben. Sie (die Grabschänder) können deren Gräber einfach VERWÜSTEN, darauf PISSEN, darauf TANZEN, darauf KOTZEN, darauf SCHEISSEN! HAIL THE HORDES, SEE YOU IN VALHALLA.
Astrid Draheim (Gast) schreibt am 13.11.2005 um 14:28 Uhr:
Carl Marx war der klügste Kopf der deutschen Geschichte. Warum sagt man der Bevölkerung nicht das er als Jude den Zionismus abgrundtief hasste / Sein Zitat: DAS GELD IST DER GOTT DER JUDEN . . . . . . . Warum verschweigt man die Einschätzung Goethes: Die Juden sind ein eigentümliches Völkchen deren Glaube sie berechtigt andere zu betrügen und zu bestehlen . Warum will das BRD-Judentum Krämer-Springer-Paul Spiegel, im Auftrag des Weltjudentum Rothschild, Norbert Steinbach zu Tode psychiatrieren ? http://www.polfor.de www.bfed.org www.bfed.biz http://www.bfed.nl
the last with pagan blood (Gast) schreibt am 09.10.2005 um 23:49 Uhr:
Moin,
super Seite muss ich sagen. Die Texte sind echt gut. Weiter so !
Kevin (Gast) schreibt am 06.10.2005 um 11:22 Uhr:
Hi haste ne echt edle seite Erstellt die ich auch gleich für mein referat verwenden werde, nur bei deiner abstimmung würde ich den Heidnischen Glauben noch hinzu fügen, meiner Meinung nach vertreten viele schwarz metaller diesen Glauben....
kampfsau00@gmx.ch

schweizer schwarzmettaler