hm..

08.02.2011 um 20:47 Uhr

Ich will dich nicht lieben

Liebe sollte doch etwas schönes sein! Bitte was soll an unerwiderder Liebe schön ist? Der Schmerz? Das schlechte Gewissen weil man sich verliebt hat? Die Sehnsucht nach dem unereichbaren? Das Gefühl ungenügend zu sein? Verdammt lieben macht keine Spass! Ich würde alles geben um nicht verliebt sein zu müssen!

Ich will dass du mir egal bist! Ich will nicht an dich denken ich will nicht von dir sprechen ich will nicht über dich schreiben ich will nicht von dir träumen! Ich will dich vergessen. Will vergessen wie es ist wenn du mich küsst. Will vergessen was du alles gesagt hast. Will die Momente mit dir vergessen. Will meine Gefühle vergessen. Will nicht eifersüchtig sein. Will nicht traurig sein. Will dich einfach nicht mehr lieben.

Immer heisst es "Nimm dein Leben in die Hand" "du kannst dein Leben steuern" doch was ist mit den Gefühlen? Kann mir mal jemand sagen wie ich mein Leben steuern kann wenn meine Gefühle einfach tun was sie wollen? Ich wollte mich nicht verlieben und doch bin ich es! Ich kann nicht mehr! Die Sehnsucht frisst mich auf! Warum liebe ich dich! Ich versteh das nicht! Ich will es nicht!

xoxo miss_taurus