ÜbEr eiNe beZieHunG die Es niE gAb

11.01.2006 um 17:16 Uhr

vorbei

nun ja ich habe langsam kapiert das ich ihn für immer verloren habe und nun bin ich sauer auf ihn dass er nicht für mich da war als ich ihn gebraucht hätte und er sich in dieser zeit mit irgendwelchen girls rumgetrieben hat... ich habe aber mitlerweilen mit diesem thema abgeschlossen( deshalb war ich auch nicht mehr so oft hier...)

nun ja...

ich halte die augen offen....

11.12.2005 um 14:35 Uhr

:-(

bis jetzt dachte ich ja bei jeder "beziehung", dass ich denjenigen, mit dem ich zusammen war, geliebt habe aber jetzt, nachdem ich nicht mehr mit IHM zusammen bin, weiss ich erst was richtige liebe ist und vorallem was richtiger liebeskummer ist. und je länger wir nun auseinander sind desto schlimmer wird der schmerz. ich möchte so um ihn kämpfen aber er sagt ich mach mich damit nur lächerlich.... naja irgendwann wird er merken was er an mir verloren hat.....

29.11.2005 um 15:09 Uhr

grosser fehler

mano bin ich blöd! ich hab mir die cd gekauft mit seinem lieblingslied nun muss ich erst recht an ihn denken wenn ich das lied höre. aber ich glaub bin ein bisschen über ihn hinweg hab mich nämlich mal wieder nach "jungs" umgesehen;-)

25.11.2005 um 13:17 Uhr

nun ja

nun ja, bald ist es soweit und er wird hierher in die ferien kommen, das war scho geplant bevor wir uns kennengelernt haben... ob wir uns sehen werden weiss ich nicht... irgendwie kann ich es kaum erwarten aber andererseits habe ich auch ein bisschen "angst" davor. weiss aber nicht . hoffe einfach alles wird gut.

wenn ich ihm jetzt mal ne sms schreibt hat er nämlich nicht besonders lust zurückzuschreiben... das entnehme ich seinen kargen antworten... aber ich hoffe dass alles gut kommt....

27.10.2005 um 20:18 Uhr

wieso muss man auch immer n titel angeb'?

hm weiss gar nicht was schreiben aber muss ja auch wiedermal n lebenszeichen von mir geben...

irgendwie ist seit ich nicht mehr mit ihm zusammen bin alles ziemlich scheisse... ständig muss ich noch an ihn denken aber er, glaube ich zumindest, nicht an mich ... aber was heul ich ihm auch noch gross hinterher er weiss ja nicht was für ne tolle frau er "fallengelassen hat" *g* nene bin nicht eingebildet versuch mir nur n bisschen mut zu machen;-) schliesslich haben ja auch noch andere mütter schöne söhne  aber das wird schon werden... hab heute morgen n foto von ihm zerissen dass ist doch schon mal ein anfang. in der community in der wir uns kennengelernt haben macht er schon wieder ziemlich mit andern girls rum... hat mich ziemlich verletzt als ich das gesehen habe aber das zeigt mir ja auch dass ich nicht so wichtig für ihn war

ALSO: nicht mehr an ihn denken.... aber könnt ihr eure gedanken einfach abstellen??? und seit ich mit ihm schluss gemacht habe träume ich ziemlich oft von ihm... während der beziehung ist er nieee in meinem traum vorgekommen....

 

in der schule läuft es momentan auch nicht optimal... heute hatten wir gerade ne chemieklausur ich konnte 1 aufgabe die 4 punkte (insgesamt 20)gab überhaupt nicht lösen und die andern auch nicht wirklich aber sehn wir mal vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht und sonst ist ja auch egal...

also ich sollte dann mal weiterlernen damit ich bei der nächsten prüfung nicht auch so schlecht abschneide...

23.10.2005 um 16:08 Uhr

das leiden hat ein ende

so hab mit ihm schluss gemacht hab es nicht mehr ausgehalten er hat mir gesagt dass wenn ich es nicht getan hätte er es gemacht hätte aber is ja jetzt eigentlich auch egal...

es ist AUS

21.10.2005 um 17:17 Uhr

Er hat mich nicht verdient

ich mach mich langsam wahnsinnig ich sitze hier und muss die ganze zeit an ihn denken und frage mich ob er sich überhaupt melden wird... ich weiss, auch wenn ich ihm jetzt noch nicht solange zeit gegen habe. aber ich halte es nicht mehr aus und frage mich ob ich das alles nicht einfach beenden soll und mit ihm schluss machen auch wenn ich ihn soo liebe...

meine freundin meint auch dass er mich ganz "kaputt" macht und er mich nicht verdient habe und besteht darauf dass ich mit ihm schluss mache. schliesslich hätten auch andere mütter schöne söhne...

aber ich liebe ihn doch!

20.10.2005 um 17:37 Uhr

1.schritt

Stimmung: besser als auch schon
Musik: aicha

ich habs gemacht... hab ihm ne sms geschrieben und ihm viel glück gewünscht für ne prüfung die er heute geschrieben hat.. er hat mir auch zurückgeschrieben dass alles gut geloffen sei aber dass er noch zeit braucht... naja es geht mir trotzdem viel besser obwohl ich keine ahnung habe wie viel zeit er noch braucht aber trotzdem... 

20.10.2005 um 13:05 Uhr

auch schmetterlinge im bauch haben mal ne pause

war gerade essen... am morgen war ich beim arzt wegen meinen warzen am fuss sind schon fast verschwunden aber was interessiert euhc dass...

heute gehts mir eigentlich ganz gut;-) hab mein handy den ganzen morgen ausgeschalten damit ich nicht die ganze zeit auf ne sms warte... schliesslich hab ich ja auch n' bisschen stolz und renne ihm jetzt nicht hinterher...

am montag haben wir wieder schule und die lehrer wussten nichts besseres als uns über die ferien hausaufgaben zu geben sollte langsam mal mit denen beginnen...

also byebye bis bald

 

19.10.2005 um 23:24 Uhr

gute an der sache

hm etwas gutes an der sache hat es ja... meine handy rechnung steigt mom. nicht mehr so wie vorher...;-) aber es ist trotzdem ziemlich schwer  muss die ganze zeit an ihn denken... hm aber nach dem joggen gings mir richtig guuut muss dass öfters machen;-)

naja trotzdem bei jedem sms das ich bekomme hoffe ich dass er es ist aber mal abwarten... meine freundin hat mit ihm geschrieben ohne mein wissen aber ich merke alles

naja hab sie ausgequetscht bis sie mir gesagt hat dass er sich melden wird...;-) hm jetzt kann ich beruhigt sein dass er nicht denkt ich soll den 1. schritt machen(vielleicht mach ich es aber trotzdem...)

 

19.10.2005 um 15:49 Uhr

blacksheep

Hm ich kann mich irgendwie mit dem in der mitte identifizieren;-)

ne ne aber finde dieses pic einfach toll und dachte wieso nicht hier rein tun...( und zudem ist blacksheep ja der link zu meinem blog)

                             

19.10.2005 um 13:33 Uhr

wut rauslasse

so ich geh jetzt mal joggen vielleicht hilft es damit ich wieder einen klaren kopf habe... eigentlich würde ich viel lieber boxen gehen aber 1. gibts in diesem ort keinen boxclub und 2. kenne ich niemanden mit einem boxsack;-)  naja joggen is ja auch ok

 

was macht ihr so wenn ihr wütend seid?

19.10.2005 um 13:08 Uhr

umfrage

ich weiss ist nicht gerade passend aber hab trotzdem mal ne umfrage "gestartet"....

19.10.2005 um 10:54 Uhr

;-)

Stimmung: -
Musik: -

War gerade in der community, in der wir uns kennengelernt haben und er war auch gerade drin... und fast hätte ich auf sein profil geklickt... aber neee ich habs gepackt und habs nicht getan uff   

 

19.10.2005 um 09:20 Uhr

och mano

Stimmung: geth so
Musik: hip hop

hm hätte nicht gedacht dass es so schwierig ist... lag gestern abend lange im bett und konnte nicht einschlafen... hätte ihm am liebsten ne sms geschrieben aber neee das mach ich nicht.

n' bisschen stolz hab ich ja schliesslich auch.. ER soll sich melden

muss mir die ganze zeit einreden: Neeee jetzt denkst du nicht an ihn... aber habt ihr schon mal versucht eure gedanken abzustellen? ich kann euch sagen... ich habs nicht geschaft....

18.10.2005 um 21:23 Uhr

soll man das verstehen?

Stimmung: hmm 20 km unter der erdkruste
Musik: tokio hotel

hab ihn gefragt wie es zwischen uns weitergehen soll... er hat mir gesagt er weiss nicht wie er mit der situation..(wegen der vergewaltigung...) umgehen soll... er würde erst mal zeit brauchen

häää?

ich bin doch diejenige die eigentlich nicht mit der situation klarkommen sollte aber ER ist es... als ich ihm es gesagt habe, hätte ich eigentlich jetzt im nachhinein erwartet, dass er mir eine sms schreibt wie zb. *dich in arm nehmen und dich ganz fest drück* oder so was aber er hat nur gesagt es täte ihm leid...

nun ja ich lasse ihn jetzt einfach in ruhe wenn ihm unsere "beziehung" noch etwas wert ist dann soll er sich gefälligst melden....

17.10.2005 um 20:05 Uhr

wie alles anfing

Stimmung: down
Musik: die eine

hm früher wusste oder eher dachte ich dass beziehungen die im internet entstandend doch nicht wirkliche beziehungen sind bis ich anfing zu chatte, leute kennengerlernt habe und mich hi und da auch mal in jemanden "verguckt" habe... ich hatte sozusagen auch beziehungen aus dem netz aber eben, für mich waren es nicht richtige...

bis ich IHN kennenlernte... ich wusste er war derjenige mit dem ich zusammen sein will... obwohl er ca 3 zugstunden von mir entfernt wohnt..

er fragte mich bald einmal ob ich seine freundin sein wolle... worauf ich natürlich ja gesagt habe... wir führten eine glückliche(bis darauf das wir und nicht sahen) beziehung welche eigentlich einigermassen gut funktionierte....

nun ja irgendwie hat er gemerkt dass ich was auf dem herzen habe/hatte und darauf habe ich ihm auch gesagt warum ich ziemlich down bin... naja ich wurde vergewaltigt aber eigentlich bin ich darüber schon ziemlich gut hinweggekommen nur manchmal kommt alles wieder hoch.. darauf hat er nur geantwortet dass es ihm leid tätte und dann war er die ganze zeit so komisch und er sagte mir dass es für ihn nicht wirklich eine beziehung war solange wir uns nicht sehen... und seit dem schreibt er auch nicht mehr, dass er mich liebe sondern nur noch dass er mich gern hat...

ich bin am boden zerstört und habe nun wirklich keine ahnung ob das zwischen uns noch wirklich etwas werden kann...