blogigotest

07.04.2006 um 15:51 Uhr

Zweiter Eintrag

Nur einfach so: Wie sieht das aus?

06.04.2006 um 15:46 Uhr

Testeintrag

Stimmung: Teststimmung
Musik: PC-Gesäusel

Wie lange wird denn so eine Zeile?
Die Schriftart gefällt mir nicht.

Das erinnert an Schreibmaschine. Sieht irgendwie noch lustig aus. Und jetzt noch Zeilen füllen damit ich dann sehe wie lang die Zeilen werden.

Verdana Grösse 3. Erscheint mir zu gross aber mal die Zeilen füllen und ganz viel schreiben und irgendwas schreiben und noch mehr schreiben und jetzt sollte dann mal ein Zeilenwechsel drin sein.

Verdana Grösse 2. Erscheint mir ne gute Grösse und damit mal die Zeilen füllen und ganz viel schreiben und irgendwas schreiben und noch mehr schreiben und jetzt sollte dann mal ein Zeilenwechsel drin sein.

Verdana Grösse 1. Das ist eher zu klein, aber beim Eingeben wirkt es noch angenehm. Zeilenwechsel kommt jetzt dann irgendwann oder demnächst oder war schon oder weiss nicht.

Lucida Grande. LlIi nee geht nicht, man kann ja klein-L, l, und gross-i, I wie Intelligenz nicht unterscheiden.

Lucida Handwriting. Ich schreibe mit Händen. Sieht auch irgendwie seltsam aus. Ungewohnt zumindest. Die Kommentarschrift gefiel mir. Lucida Sans Unicode und kann man gar nicht auswählen für hier, irgendwie.