Love..

23.09.2006 um 10:01 Uhr

wirds besser?

Und es wird immer besser... kommen wir und wirklich näher? Lerne ich dich wirklich besser kennen so wie ich es immer wollte?! Wir sprechen wieder mit einander.. Oft auch über privates nicht mer diesen small talk. Aber ich darf mir doch nicht schon wieder diese Hoffnungen machen!! Plötzlich ist er wieder weg und der ganze kummer geht wieder von vorne los! Ich kann mich nicht auf dich verlassen. Wieso sollte ich auch? Zwischen uns besteht keine grosse Beziehung. Kollegen, Freunde oder was auch immer. Doch du und ich wissen dass ich mehr will. Wir wissen, dass ich dich liebe!

17.09.2006 um 10:55 Uhr

Schönheit

Was ist den schon Schönheit? Dieses schönheitsbild der Frau, der wahn dünn und perfekt zu sein.

Ist das Schönheit? 40 kg. unglücklich und innerlich leer? Ich denke dieses Schönheitsideal ist unereichbar. Wer fühlt sich denn schon wirklich perfekt? Jeder hat seine Kurven seine unperfektheit; dies macht Schönheit doch aus? Sympathie ein strahlendes Lächeln und glücklichkeit. Ich hab selbst diese Erfahrung gemacht, merken müssen das dürr und unglücklich nicht schön ist. Ja, vielleicht muss man sich, wenn man es wirklich will, Schönheit erarbeiten. aber nicht durch hungern, sondern durch Leben. Neue Erfahrungen, wissen was einem gut tut, was nicht. Lernen was einem glücklich macht, glücklich sein.

Das macht Schönheit aus.

17.09.2006 um 10:33 Uhr

so viele Fragen

Du sagst mir, dass du Gefühle für mich hast, ich seie dir wichtig und du könntest nicht ohne mich leben..

Du weisst dass ich das nicht erwiedern kann, dass es der falsche Zeitpunkt ist?    Wie oft habe ich dir gesagt, dass ich dich nicht lieben kann, nicht lieben will?

Doch du kommst immer wieder machst mir ein schlechtes Gewissen.

Ich will und darf nicht ja sagen ich habe meine Liebe doch gefunden?! Bevor du mir alles gestanden hast war ich vielleicht nich glücklich, doch ich stand nicht vor einer Entscheidung! Und jetzt kommst du, machst alles noch schwerer.. 

Ich kann mich nicht entscheiden! Würde es sich wirklich lohnen? Wäre es nicht einfach nur ein Abenteuer, etwas Spass und eine schöne Zeit? Oder wäre es Liebe? Ich hoffe doch schon so lange auf den Zeitpunkt der Liebe ins Auge zu sehen, glücklich mit ihm zu werden..  

16.09.2006 um 20:01 Uhr

Weisheiten

 (_/)
 (oO)
 (><)        
   · ·

 Du darfst nicht suchen,

dann findest du..

                          

 

Du musst nehmen was kommt,

sonst lauft es dir davon.

 

 

 

Sei froh um das was du hasst,

hättest du es nicht wärst du noch unglücklicher.

 

 

Freunde sind wie Sterne,

sie sind immer da auch wenn man sie nicht immer sieht.

 

 

Sag einem Freund so oft du kannst dass du ihn magst, es wird der Tag kommen an dem es zu spät ist!

 

 Youre home is, where you Heart is.

 

 

        

16.09.2006 um 19:49 Uhr

Was soll ich machen?

                 Liebe?

Ich sehe ihn jeden Tag.. Lernte ihn besser kennen und habe mich in ihn verliebt..

Die Zeit mit ihm wahr so schön.. Als er noch nicht wusste das ich etwas für ihn empfinde. Wir sprachen über alles mit einander und halfen uns gegenseitig. Doch nach einiger Zeit hatte er das gefühl das ich ihn liebe und fragte mich ob das stimmt. Ich gestand ihm alles und seit da ist es kapput..

Ja, wir sprachen nochab und zu mit einander.. Doch nicht herzlich nicht so wie früher.. das übliche Wie gehts mir gehts gut Gespräch. Oft stritten wir auch und ich wusste wirklich nicht mehr weiter.. Ich habe mir geschworen ihm nichts von meiner Liebe zu zeigen.. Doch ich schaff das nicht.. Immer wieder mache ich solche Bemerkungen wie z.B Weisst du eigentlich das du mir verdammt wichtig bist? Doch er ist abweisend zu mir.. Wenn ich ihm im msn mal schreibe antortet er nur Ich habe keine zeit oder so.. ich weiss nicht was ich tun soll.. ich will ihn nur ihn!!  Doch wahrscheindlich werde ich ihn niemals bekommen.  Traurig