last in the heart

07.04.2008 um 12:02 Uhr

Eine kleine Romanze! oder Neid?

HILFE!

meine "alten" bennehmen sich total dumm! Man könnte meinen das sie Verknallt wären aber nicht in sich sondernd "Mam" in Meinen Bruder und "dadd" in Kiki!

Wie ich darauf komme? ganz einfach... Mein "Dadd" giebt Kiki in jedem Thema recht und immer wenn wir nachhause gehen sagt er ,, Diese Kiki ist eine solche hüpsche frau!" Jedes mal! Und "Mam" guckt die ganze zeit Meinen armen Bruder an (Ich habe sollchen Mitleid!) und heute morgen haben sie gestritten ,, Wie kannst du nur sagen das diese schlampe eine hüpsche frau seie?" ,, Schlampe? wenn hier jemand eine schlampe ist dann wohl du!"  ,, Was soll das heissen?" ,, Du gaffst doch tatsächlich ständig diesen Affen an!" ,, Phä er sieht wenigstens gut aus im gegensatz zu dir!" ,, Gut aussehen ist etwas anderes!" ,, diese Kiki sieht ganz und garnicht gut aus mein lieber!" ,, wenn jemand hässlich ist dann wohl du!"

07.02.2008 um 16:32 Uhr

Silvester

Silvester

 

 Nun... ich bin beeindruckt und meine"Mutter" nun auch... Sie sagte von Kikiy immer sie sei eine schlampe. An silvester änderte sie ihre meinung aber Wiso?? ganz einfach es stellte sich heraus das Kikiy doch etwas schusselig war... mein Bruder fand es offenbar lustig aber Kikiy nicht. Also Kikiy bringt es fertig, so sagte er, eine fertig Pizza zu verbrennen... lecker. Meine Mutter die eine prima köchin war half ihr dann dabei das abendessen vorzubereiten und freute sich über Kikiy komplimente!!! toll oder??? und dann kommt auch noch dazu das Kikiy sich als eine Tolle mutter bewies indem sie ihrer kleinsten Tochter dabei half die Hausaufgaben zu machen... und alles so erklärte das jenne das ohne probleme verstand! :o) Und dann kamm auchnoch das sie nach stundenlangem bitten von ihrer Familie ein Song auf die bühne brachte... und sie kann singen als wäre es das einfachste der welt! Coool wenn der bruder so ne frau hatt... Nicht??

07.02.2008 um 16:25 Uhr

Engel auf erden

<
>        Angel >

Vor kurtzem durfte ich (und meine Eltern) Meinen Bruder besuchen... also. Schon von seinem zuhause war ich beeindruckt! Ein wunderschönes Haus neben einem kleinem See. Und von drei Felsen gleitet ein Wasserfall hinen. Dahinter der Wald smaragt grün. Alles war wunderschön.Als er uns seine Familie vorstellte kamm das, das ich niemals erwartet hätte! Okay er hatt vier kinder aber seine Frau sieht aus wie ein Engel... Ihr Haar ist sooo Blond das es schon fast weiss ist und ihre haut ebenso bleich... aber ihre augen glänzen in einem tiefen Blau... man hatt das gefühl das sie einen durchbohren. Ehrlich ich hätte gedacht sie seie so wie er... aber niemals sowas... mein "dad" war offenbar auch sehr beeindruckt denn er lächelte sie ständig an. Meine Mutter jedoch wirkte eiskalt... und das Merkte offenbar Kikiy(so stellte er sie fohr) auch...... sie lächelte jedoch immer. Ich finde sie so etwas von nett und sie nennt mich so witzig sie war etwas verwirrt als Ich ihr sagte das ich Mia hisse, und sagte dan "wie bitte du heisst Miiiiiiiiiiha???" 

07.02.2008 um 16:16 Uhr

7.Feb.2008

Hallo Ich bin`s eure Mia.

Ich kann mir eure Verwirtte Gesicher seeehr gut vorstellen :o)! Aber mein Bruder hatt mich "zur vernumft" gebracht... er kommt mich jetzt jeden zweiten Tag besuchen und erzählt mir von seinem Leben und ich ihm von meinem nun jaaah, jennes nicht sehr besonders ist! Aber ich bin sooo froh das ich ihn habe ich könnte ihn glatt knutschen! Meine "Mutter" jedoch nicht... sie rümpft immer die Nase wenn sie ihn sieht. Denn er kleidet sich wort wörtlich Bequem und was ihr gar nicht passt ist das sein Haar so struppig wirkt ich find das macht gerade sein Charakter aus... er kann wirklich alles verspotten! Aber er ist sooo lieb!!!

17.11.2007 um 11:23 Uhr

........

 

 Der Tot kann manchmal der einzige weg sein ein leden zu beenden!

Und meines wird auch durch ihn beendet! Ich weis mein Blog ist sehr sehr kitschig! und ungläubig aber ihr müsst mir einfach glauben! dieser Blog beschreibt mein leben... Ich habe geschrieben... aber konnte der trauer um alles was ich verloren habe nicht entfliehen!!! Es tut mir einfach  zu sehr weh!!! Und ich möchte mich jetzt mit diesen worten von euch allen die diesen Blog lesen und lesen werden Verabschieden! Vieleicht helfen meine worte menschen die etwas ähnliches durchmachen/werden!!! Aber ich hoffe ihr findet einen anderen weg! alles hinter euch zu lassen!!! Ich hoffe ihr findet wieder licht im leben im gegensatz zu mir!!! Ich hoffe ihr bekommt trozdem liebe zu spüren und nicht verachtung!!! Und wenn nicht! dann denkt daran! Ich liebe euch alle! egal wie ihr seid! egal wie ihr euch benehmt! egal....