Weise Reise

Mär 10, 2017 at 15:13 o\clock

Zwischenmeldung: Zusammenfassung bisheriger Lyrik

by: Evind

Liebe Freunde,

Ich habe zwei Gedichte hinzugefügt.
Eines, welches ich schon in Palästina schrieb und dem Kontext nach auch in diesen Ort passt, heißt "Die Rundfunkmauer". Ich habe ihn der Chronologie wegen nach meinen Berichten zum heiligen Land einsortiert. Ihr müsst also leider etwas scrollen, um dieses Stück zu lesen.
Das andere - "Die Wärme des Schmerzenscheins" - ist vor zwei Tagen in Pokhara entstanden und findet sich hier herunter.
Viel Spaß beim lesen.

Zur Info für Nichtvomanfangleser: Es gibt 2 weitere Gedichte, die unter "Lyrik der Rosen" zu finden sind und einen Text Names "Selbstkritik - Vernünftig Leben", die allen weit unten (oder mit der Suchfunktion StrG+F) zu finden sind.

Ich bin gerade in Pokhara und es regnet in Strömen, weshalb ich drinnen verweile und mich mit Dingen wie Karten spielen, Lesen, Essen, Kuscheln oder dem Internet beschäftige.

Poetische Grüßle aus Nepal,
Keil / Evind / Julian

Comment this entry

Attention: guestbook entries on this weblog have to be approved by the weblog\s owner.