°+BeHiNd bLuE EyEs+°

09.01.2006 um 19:28 Uhr

°+ToD EiNeR UnScHuLdIGeN+°

Stimmung: bi OkAy ;)
Musik: EvAnEsCeNcE - FoRgIvE mE

> _°ToD eiNeR UnscHuLdiGeN°_
>
> Ich ging zu einer
Party, Mami, und dachte an Deine Worte.
> Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank
> ich keinen Alkohol.
>
> Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, gen
auso, wie Du es
> vorhergesagt hattest.
>
> Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn
> die anderen sich mokierten.
>

> Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer
> recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle
> fahren weg.
>
> Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich
> heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung -
> so verantwortungsvoll und fein.
>
> Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die
Strasse ein.
> Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf
> mich mit voller Wucht.
>
> Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den
> Polizisten sagen, der andere sei betrunken.
>
> Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss
.
>
> Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch
> schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben
> zerplatzt wie ein Luftballon.
> Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von
> mir.
>
> Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es
keine Hilfe mehr
> für mich gibt.
>
> Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe
> wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die
> haben einfach nicht nachgedacht.

>
> Er war wahrscheinlich auf der
gleichen Party wie ich,
> Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken,
> und ich werde sterben.
>
> Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben
> ruinieren.
>
> Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so
> scharf.
>
> Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum
, und
> ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.

>
> Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und
> Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin,
> Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
>

> Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und
> dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte,
Mami, würde
> ich noch leben.
>
> Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte,
> weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich
> Dich brauchte.
>
> Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami,
bevor ich von
> hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken,
> warum bin ich diejenige, die sterben muss?

>

> ANMERKUNG: Dieser Text in Gedichtform war an der
> Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf,
> nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem
> Autounfall getötet wurden.

Unter dem Gedicht steht
> folgende Bitte:
> JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT, DIESES GEDICHT ZU
> SCHREIBEN. GIB ES BITTE AN SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH
> WEITER. WIR WOLLEN VERSUCHEN, ES IN DER GANZEN WELT ZU
> VERBREITEN, DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN, WORUM ES
> GEHT.......

09.01.2006 um 19:24 Uhr

°+ThOugThFuL+°

Stimmung: ... MiSs SoMeOnE ...
Musik: 1sT LaDy - i'M MiSsInG U

 

Copyright?

Copyright!!

 

zersch mal, bitte wender gedicht kopiared woner guet findet, findi voll okay, aber wends derig sind woni gschriibe han.. copyright oder sägädsmer, 'cause weni schomal nemis chan, denn lönd mer dia froid au und klauets nid äfach ;o) thx

 

 

°+4 NoThInG+°

Leben, auch wenn man nicht will!

Atmen, auch wenn man keine Luft bekommt!

Stark sein, auch wenn man keine Muskeln hat!

Verstehen, auch wenn es niemand erklärt!

Weinen, auch wenn es niemand sieht!

Hassen, auch wenn es keinen Grund gibt!

Lieben, auch wenn man selbst nicht geliebt wird!

Stehen, auch wenn man sich nicht mehr halten kann!

Sehen, auch wenn man die Augen zuhält!

Sprechen, auch wenn man nicht darüber reden will!

Hören, auch wenn man die Wahrheit nicht erträgt!

Fühlen, auch wenn es andere nicht tun!

Denken, auch wenn man sich nicht konzentrieren kann!

Kämpfen, auch wenn man sowieso verliert!

Schlafen, auch wenn man schlecht träumt!

Träumen, auch wenn man unter tränen aufwacht!

Tun, auch wenn man es nicht kann!

Essen, auch wenn man keinen Hunger hat!

Verletzen, auch wenn es keiner bemerkt!

Schreien, auch wenn alle die Ohren zuhalten!

Sterben, auch wenn keiner weinen würde...!

by sarah h.

 

 

 

 °+dU+°

Du sprichst mit ihr, doch sie schaut dich nicht an.

Du flehst sie an, doch sie hört dir nicht zu.

Du schreist nach ihr, doch sie hält sich die Ohren zu.

Du weinst wegen ihr, doch sie schliesst ihre Augen.

by sarah h.

 

 

 

°+iRgEnDwAnN..+°

°+..iSt aLLeS zU eNdE+°

Hoffnung ist dass, was ich einmal hatte.

Lachen ist dass, was ich einmal konnte.

Liebe ist dass, was ich einmal fühlte und

Leben ist dass, was ich einmal wollte.

by sarah h.

09.01.2006 um 19:12 Uhr

°+AbOuT uS+°

Stimmung: =)
Musik: SiLbErMoNd - DaS BeStE

°°AbOuT uS°°

 

 

°+ArMeNa+°

  

[aaaaaaarmena tue no paar pics ine vo dir xD]

 

 

 

°+sArAh+°

     

 

 

 

 

 

09.01.2006 um 19:10 Uhr

°+ SoMeThInG OnE+°

Stimmung: *muaha* :] guuud?
Musik: DiE äRzTe - aRsChLoCh

Wenn du jemanden am Boden siehst und seine Tränen sich vermehren, dann zeig ihm, dass es auch Menschen gibt, die nicht einfach weiter gehen!

 

×       Einmal fragst du mich, wenn ich mehr liebe: Dich oder mein Leben… Ich antworte: Mein Leben… Und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen dass du mein Leben bist!

 

×       Wenn du mich einmal vergisst, oder mich alleine lässt, dann lass mich einfach im Regen stehen, denn da wird man meine Tränen nicht sehen!

 

×       No fear… No tears… Die numb…

 

×      Ich hasse meine Tränen… Denn sie zeigen meine wahren Gefühle!

 

×       Wenn der Abgrund droht mich tiefer zu reißen, lass ich deine Hand los, um dich nicht mitzuziehen..

 

×       Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemanden kränkst, du triffst vielleicht das Herz tiefer als du denkst!

 

×       Allein zu sein. Drei Worte. Leicht, zu sagen und doch so schwer, so endlos zu tragen! 

 

×       Eine einzige Träne kann mehr bitteres Salz enthalten, als ein ganzer Ozean…

 

×       Never forget me, forget me never. But when u forget me, forget me 4- ever!

 

×       Die Stille aushalten, ertragen, bis du die Botschaft hörst… Die dich zum Leben ruft.

 

×       Stell dir vor es wäre Krieg und keiner ginge hin…

 

×       Manche Menschen glauben den Vogel genau zu kennen, weil sie gesehen haben aus welchem Ei er geschlüpft ist!

 

×       Tränen erleichtern, sagt man, doch wenn Tränen versiegen, was dann?

 

×       Ich fühle mich tot, tief in mir drin und der Schmerz lässt mich wissen dass ich noch am Leben bin…

 

×       Wie kommt man von Liebe zu Hass?

 

×       Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?

 

×       Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum!

 

×       Lebe! Und du wirst verletzt und gehasst. Sterbe! Und du wirst geliebt und vermisst.

 

×       Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!

 

×       … Wenn du mich fragen würdest… Wie lange ich dich noch liebe… Könnte ich nur antworten… Ich kann es nicht sagen… Denn ich weiss nicht… Wie lange ich noch lebe…

 

×       Bereue nie was du getan hast, wenn du in diesem Augenblick glücklich warst!

 

×       Wir werden geboren ohne dass wir es wollen, wir werden sterben ohne das wir es wollen… Dann lasst uns verdammt nochmal so leben, wie wir es wollen!

 

×       Sag einem Menschen so oft du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wir kommen, an dem es zu spät ist!

 

×       Auge um Auge lässt die Menschheit erblinden… Ich schlage nicht zurück…

 

×       Lebe für die Zukunft! Denn die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern…!

 

×      Playa heisst nicht Mädchen zu verarschen und mit ihnen zu spielen. Playa heisst Mädchen zu verwöhnen und sie zu lieben...

09.01.2006 um 19:07 Uhr

°+ SoMeThInG TwO+°

Stimmung: MüEeEeEeEd :)
Musik: *mir selber schloofliadli sing* xD

Wir sind zu zweit gegangen, zu weit gekommen und am Ende wurde uns dann alles genommen…

 

×       Ich will lieber stehend sterben als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!

 

×       Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid!

 

×       Niemand hat mich gefragt ob ich geboren werden will, dann sagt mir auch keiner wie ich leben soll…!

 

×       Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, da sah ich ein Kind, dass hatte keine Füße…

 

×       Love me or let it be, but please don’t play with me!

 

×       Glaube an Liebe, Frieden und Glück, schau nach vorne und niemals zurück, lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!

 

×       Wären alle Menschen blind, würde keiner mehr beim anderen aufs Aussehen achten, sondern nur noch auf die Inneren Werte.

 

×       Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

 

×       Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit, und rutscht du aus bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!

 

×       Manche Menschen haben Angst zu sagen was sie wollen, deshalb bekommen sie es auch nicht!

 

×       Schau niemals grimmig, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte!

 

×       Ihr geht mit der Welt um als hättet ihr eine zweite unten im Keller!

 

×       Etwas nicht zu können, ist kein Grund es nicht zu tun!

 

×       You can’ t always get what u want, but if u try sometimes, u just might find, u get what u need!

 

×       Liebe nicht den der sagt: Ich liebe dich. Liebe den der dich unter Tränen bittet: Liebe mich!

 

×       Es gibt zwei Sorten von bösen Menschen. Die, die böses tun, und die die böses sehen, es aber nicht verhindern…

 

×       Dumm ist der, der dummes tut.

 

×       U can’ t fly, if u don’t try!

 

×       Lass die Angst vor dem Schlag niemals daran hindern, dass Spiel zu spielen!

 

×       Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen!

 

×       Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur!

 

×       Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Für was bist du da, wenn es mich gibt? Sie antwortete: Um ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt.

 

×       Wenn du eine Träne in meinem Aug wärest, würde ich nie wieder weinen, aus Angst dich zu verlieren…

 

×       Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin und nicht so wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

 

×       Es ist erlaubt Tiere zu schlachten um sie zu essen, aber es ist nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken um sie zu rauchen!?

 

×       Keiner ist deine Träne wert! Und der der es wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen!

 

×       Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil nur der einem wirklich wehtun kann…!

 

×       This is 4 all people who talk shit about me: I just give a fuck about u, `cause I’m something that u can never be!

09.01.2006 um 19:05 Uhr

°+FuN+°

Stimmung: nOrMaL?
Musik: sO PuMm PuMm ;D

10 bier gebote:
1.Du sollst kein alkoholfrei trinken
(sonst wird der biergott dich zum kotzen bringen)
2.Du sollst hopfen und malz ehren (aber bloß nicht versuchen es zu rauchen)
3.Du sollst kein bier weggschütten (nur wenns darmstädter ist)
4.Du sollst bier nicht schal werden lassen
(außer wenn jmand reingekotzt hatt)
5.Du sollst täglich in die kneipe gehen (außer sie hatt ruhetag dann bete an den biergott)
6.Du sollst wasser nur zum waschen benutzen (genau da ficken die fische drinn)
7.Du sollst dein wirt nicht bescheißen (außer er heist ralph und ist schwul)
8.Du sollst nicht unter 10 bier nach hause gehen (wenn du nicht schon 20 klare hinter dir hast)
9.Du sollst nicht über deine brauerei lästern (vorausgesetzt sie ist nicht in darmstadt)
10.Du sollst sonntag zum frühsoppen kommen (fals du noch laufen kannst)
 
 
 
 
 
 
 
NaJa.. HaLd AmErIkA ;)
 
 
 
Missouri:  Die Feuerwehr darf Frauen nur retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Alabama: Männer dürfen Frauen nur prügeln, wenn der Stock nicht dicker als der Daumen ist.

Alaska: Elche dürfen sich nicht auf der Straße paaren

L.A.: 2 Babys dürfen nicht zusammen in der gleichen Wanne baden.

Arkanses: auf öffentliches flirten 30 Tage Gefängnis

Florida: led./gesch./verw. Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirmspringen

Idahoe: Auf Sex im Auto steht Strafe. Die Polizei muss 3 Minuten vor dem festnehmen hupen.

?: Die Misshandlung der Schwiegermutter ist kein Grund zur Scheidung

Kentucky: Frauen zwischen über 42 und unter 92 Jahren dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße, es sei denn, sie sind bewaffnet.

Massachuettes: In Salem dürfen verheiratete Paare nicht nackt ihn einer Mietwohnung schlafen

?: Ehepartner müssen beim Sex Nachthemden tragen

NY: Esel dürfen nicht in der Badewanne schlafen

North Carolina: Paare dürfen nur dann im Hotel schlafen, wenn die Betten mind. 60 cm. auseinander stehen

Ohio: In Oxford dürfen Frauen sich nicht vor Männerpostern ausziehen

 ?: Männer dürfen beim Sex nicht fluchen

South Carolina: ohne offizielle erlaubnis darf niemand im Abwasserkanal schwimmen

Texas: augen und Hände sind illegal beim flirten

Utah: In Rettungswagen darf während einem Einsatz kein Sex getrieben werden

Virginia: Männer dürfen Frauen nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern
 
Washington: Sex darf nur in Missionarsstellung getrieben werden

Viskonnsing: Männer dürfen nicht Gewehr abfeuern, wenn die frau gerade orgasmus hat

?: Um Mitternacht darf nicht im Handstand die Straße überquert werden

09.01.2006 um 19:02 Uhr

°+JoKeS+°

Stimmung: MüEd ;)
Musik: ReD HoT cHiLi PePpErS - CaLiFoRnIaCaTiOn

an einem morgen ruft der arbeiter seinen chef an:
Arbeiter:,,eerrrrm...Chef,ich kann heute nicht in die arbeit kommen *hust*;mir gehts ganz schlecht!"
Chef:"Ok.!wen es mir schlecht geht lass ich mir von meiner frau nen blasen;probieren sie das mal"
Arbeiter:"Ja,werd ich!Wenn es mir besser geht ruf ich wieder an!"

2 stunden später ruft der arbeiter wieder an:
Arbeiter:"chef sie haben mir einen guten tipp gegeben!mir gehts wieder voll gut!
Übrigens chef,sie haben eine schöne wohnung!"