sevda_atesi

08.01.2008 um 13:33 Uhr

Sevdamsin

von: sevda_atesi   Stichwörter: LOVE, ASK, LIEBE

Stimmung: SENI SEVIYORUM
Musik: Isyankar

Wie ich dich kennen gelernt habe askim?
						
		
 
08. Februar 2007
Ich schlief an diesem tag nicht gut ein, aber als ich etwas geträumt habe, wurde mir bewusst, was ich brauche, 
ich brauche dich.  Es waren Augen von dir, die ich geträumt habe, ich sah nur deine Augen, sonst nichts mehr. 
Ich erschrak, als ich kurz aufstand, ich dachte nach, was mit mir los ist.
09. Februar 2007
Als ich am morgen aufstand, dachte ich wieder, was ich noch heute morgen geträumt habe. 
Aber eben, die Träume werden selten wahr. 
An diesem Tag, in Zürich, da ich die schönsten Augen auf Erden, ich sah meine Traumfrau, ich sah ihr Augen, die ich vor kurzem noch in meinem Träumen gesehen habe. 
Ich ging zu ihr, wir sprachen uns an, wir waren, wie 10 jährige Freunde, erzählten uns alles. Ohne zu denken, verknallte ich mich an Sie. 
Es ist die Liebe auf dem ersten Blick. ich dachte nicht mal nach, was der Schicksal uns vorbereitete, das war die Geschichte, wie eine verbotene Liebe zusammen kam.