Photoseite von Nela*

30.04.2005 um 07:46 Uhr

Immerwieder wachgeküsst :)

Stimmung: Hab SOOOOOOOOOO viel im Kopf :)
Musik: Radiogedudel (wie oft am Morgen)

Von meinem kleinen Engel werde ich oft ,,SO,,wachgeküsst.

An Tagen wo ich dass Gefühl habe,man hat mich vergessen und sie dann kommt und mir ein Kuss schenk,ist es so als würde sie mir den grauen Schleier vom Kopf reissen und leise sagen wollen.,,Hey,mach die Augen auf.Es gibt sooooviele die Dich lieben und mögen.Und ich bin Dein Kind.Ich werde unser BanddesHerzens nicht so schnell verlieren,,.

                                                   

Mein liebes Kind,ich ,,DANKE,,Dir von Herzen!

 

13.04.2005 um 12:50 Uhr

Auch hier ein Abschiedsbild*

Stimmung: naja
Musik: nix geht nicht......

 

Mit der Bild und Bastelkunst verarbeiten.

Loslössen-neue Wege gehn-und wieder lernen zu Atmen ohne daran denken zu müssen.

Bis irgendwann auch hier an Euch

ALLES LIEBE

Nela*

06.04.2005 um 23:24 Uhr

Herzlich Willkommen

Stimmung: gut :)
Musik: ach .......allerlei.Was gerade so läuft :)

Dass hier bin ich .Das Sternemeitschi.Ein Übername der mir sehr gut gefällt.

Mein kleiner Engel,mit ihrem Engel.

 

Mein Engel sitzt meist auf meiner Nase .

 

Ein Ort-ein Weg. mein Weg.

 

Mein Chaoskopf.

Manchmal wegen meinen Gedanken.Manchmal wegen der Liebe und manchmal weil er so sein will.

 

,,De Turm,, Dieses kann kaum jemand verstehn.

Lange war es kein Gedanke.Lange war es nur ein Ort.Und irgendwann war es ein Traum,bis es dann bald REAL werden wird.

Dass ich irgendwann mit einem Ort so verbunden sein kann,hätte ich nicht gedacht.

Einfach ein glücklicher Moment

Liebe Grüsse

Nela*