Eine von drei - Trish

14.05.2005 um 21:53 Uhr

Nach langer Zeit

von: Trishy

Stimmung: moody - somewhat
Musik: Lifehouse - you and me

Nun, nach soo langer Zeit wieder ein Eintrag von mir. Erst der Zweite in diesem Blog *schäm* Okay, wer liest den das bloss? Das Projekt "Die anderen Drei" ist offensichtlich gescheitert. Wahrscheinlich liegt der Hauptgrund auch, weil ich mich zu wenig um die Homepage gekümmert habe. Sie ist arg im Verzug mit einem dringenden und wichtigen Update, aber ich habe auch feststellen müssen, dass die anderen Zwei auch nicht wirklich einen Wunsch verspüren, dass es anders wäre. Nun, dann versinkt dieses Projekt halt in der Bedeutungslosigkeit. Ich mag auch nicht meinen Hintern auffreissen für Sachen, die nicht wichtig für jemanden sind. Aber irgendwie tuts auch weh, weil ichs so gerne gemacht habe *sniff* So what Gruss Trish

17.10.2004 um 15:28 Uhr

Kleiner Test

von: Trishy

Stimmung: gut
Musik: keine

Wadde hade dude da?